Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
kirsty
1659 Beiträge
11.04.2012 21:09
Zitat von Sunshine1991:

Zitat von kirsty:

Wow, tolle Bäuche, bei mir sieht man immer noch nicht viel, sieht eher aus wie ein Schwimmring
Keiner spricht mich deswegen auf die SS an oder glaubt es gar nicht,wenn ich erzähle, wie weit ich schon bin

Mach mal ein Foto?Ist doch bestimmt nicht soo schlimm oder doch?!

kann das leider nicht hochladen, habe formate und größe schon geändert, aber nichts klappt
11.04.2012 21:14
Für Sunshine....

11.04.2012 21:22
Zitat von Engelchen1711:

Für Sunshine....

Voll schön
11.04.2012 21:24
Zitat von kirsty:

Zitat von Sunshine1991:

Zitat von kirsty:

Wow, tolle Bäuche, bei mir sieht man immer noch nicht viel, sieht eher aus wie ein Schwimmring
Keiner spricht mich deswegen auf die SS an oder glaubt es gar nicht,wenn ich erzähle, wie weit ich schon bin

kann das leider nicht hochladen, habe formate und größe schon geändert, aber nichts klappt

Hatte ich auch du musst die Größe ändern auf Pixel 300*200 oder so hat dann auch bei mir geklappt
11.04.2012 21:25
Danke
kirsty
1659 Beiträge
11.04.2012 22:15
Zitat von Sunshine1991:

Zitat von kirsty:

Zitat von Sunshine1991:

Zitat von kirsty:

Hatte ich auch du musst die Größe ändern auf Pixel 300*200 oder so hat dann auch bei mir geklappt

werde es nochmal versuchen, wenn ich wieder zu hause bin, danke für den Tip
Jeynii
72 Beiträge
11.04.2012 22:16
also erstmal an alle.. ich danke euch wirklich für eure aufmunterten & lieben Worte.. und bin jetzt gleich viel beruhigter! ..
Habe mich auch im Internet nochmal informiert.. und kann jetzt auch wieder aufatmen...

also
Lieben Dank.. & ich werde euch auf dem laufenden halten!!
drops88
3169 Beiträge
12.04.2012 08:48
Sooo viele schöne Kugelbäuche
Da fällt mir auf, dass ich auch mal wieder eins machen sollte.
12.04.2012 08:49
Zitat von drops88:

*anschließ*
MamaJulia
9126 Beiträge
12.04.2012 08:57
Zitat von drops88:

Ja ich muss auch mal wieder eins machen!
Vergess das irgend wie immer!
12.04.2012 09:57

19+0

Hi zusammen!

Bin neu in diesem Fred! Hab mir gedacht, ich zeig euch auch mal Fotos von uns 2 !
Genieße es nämlich immer neue von euch "heimlich" anzusehen

Das obere Foto war bei 19+0

Das untere Bild wurde ua beim Organscreening 18+1 gemacht, hier hat sich auch unser Baby als "Prinz" geoutet.

Lg Steffi + Bauchzwerg
MamaJulia
9126 Beiträge
12.04.2012 09:59
Zitat von lilie86:

19+0

Hi zusammen!

Bin neu in diesem Fred! Hab mir gedacht, ich zeig euch auch mal Fotos von uns 2 !
Genieße es nämlich immer neue von euch "heimlich" anzusehen

Das obere Foto war bei 19+0

Das untere Bild wurde ua beim Organscreening 18+1 gemacht, hier hat sich auch unser Baby als "Prinz" geoutet.

Lg Steffi + Bauchzwerg

Schicke bilder und herzlich willkommen bei uns
Und herzlichen Glückwunsch zum Prinzen, wir bekommen auch einen Prinz

Wie läuft bis jetzt deine ss?
12.04.2012 10:05
Ja also bis zu 14. SSW (1. SS) war ich nur fertig. Hab nur geschlafen, gefrohren und musste mich zum essen zwingen.
Was bei meinem Gewicht sicher nicht schlecht bzw gefährlich war

Aber dann ich sags dir, super. Keine Probleme, brauch halt öfter mal ne Pause und eventuell ein Mittagsschläfchen, aber mit dem kann ich leben, sonst hab ich halt hie und da ein Ziepen, aber sonst problemlose SS.

Seit 7.4. spüre ich meinen Kleinen und das ist ein tolles Gefühl.
Habe eine Vorderwandplazenta daher hab ich mich länger gedulden müssen, wo ich das doch e schon so schlecht kann .
Aber endlich, jetzt kitzelt er mich öfter

Und bei dir?
12.04.2012 10:21
so so heimlich mitspannern, das ham wa gerne schön, dass du nun auch aktiv wirst

schöne bildchen von euch zweien
MamaJulia
9126 Beiträge
12.04.2012 10:28
Zitat von lilie86:

Ja also bis zu 14. SSW (1. SS) war ich nur fertig. Hab nur geschlafen, gefrohren und musste mich zum essen zwingen.
Was bei meinem Gewicht sicher nicht schlecht bzw gefährlich war

Aber dann ich sags dir, super. Keine Probleme, brauch halt öfter mal ne Pause und eventuell ein Mittagsschläfchen, aber mit dem kann ich leben, sonst hab ich halt hie und da ein Ziepen, aber sonst problemlose SS.

Seit 7.4. spüre ich meinen Kleinen und das ist ein tolles Gefühl.
Habe eine Vorderwandplazenta daher hab ich mich länger gedulden müssen, wo ich das doch e schon so schlecht kann .
Aber endlich, jetzt kitzelt er mich öfter

Und bei dir?

Meine 2 ss ( meine aktuelle ) läuft bis auf das ich magnesium nehmen muss ganz gut. Habe auch mal hier und da ein paar zieperchen, aber es ist toll..., meinen kleinen spüre ich auch schon super. Meine 1 ss war ganz anders, da war es ja aber auch ein mädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt