Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2011 16:04
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Müüs:

Zitat von RunawayTrain1707:

dann drücke ich dir die daumen das alles klappt
Zitat von Müüs:

huhu
wenn ich hier so die bilder eurer süßen krümelchen sehe, werd ich ganz neidisch. ich setze morgen die pille ab und dann hibbeln wir auf unser erstes baby. wenn es direkt klappt wäre der ET ende juli 2012... bin gespannt

danke mal schauen. sind aber eine sehr fruchtbare familie

ich liebe Julibabys
ich wünsche dir alles alles alles erdenklich gute

ich finde auch, das ist ein schöner monat um ein baby zu bekommen. und das kind kann seinen gebi meist draußen feiern leider führen wir derzeit noch eine we-beziehung.. hoffe es klappt trotzdem
Sabrina1004
2004 Beiträge
17.10.2011 16:07
mach dir keinen kopf...ihr habt dann 9 monate zeit um alles zu regeln...
hoffentlich klappt es
ich wünsche es dir so sehr weil, wenn ich meinen kleinen so ansehe geht mir das herz auf
es gibt wirklich nichts schöneres auf der welt als sein kind groß werden zu sehen
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2011 16:09
Zitat von Sabrina1004:

mach dir keinen kopf...ihr habt dann 9 monate zeit um alles zu regeln...
hoffentlich klappt es
ich wünsche es dir so sehr weil, wenn ich meinen kleinen so ansehe geht mir das herz auf
es gibt wirklich nichts schöneres auf der welt als sein kind groß werden zu sehen

ja das meine ich gar nicht.
meinte dass ich hoffe dass es mit der "befruchtung" trotzdem klappt auch wenn man sich nur am we sieht. aber mein ES müsste wenn mein zyklus so bleibt an einem we sein. aber nach der pille ist ja alles möglich.
ja 9 monate ist auf jeden fall genug zeit ne wohnung zu suchen
realnature
2 Beiträge
17.10.2011 16:10
Hallo Mädels,
ich bin eine Freundin von Roya Sie hat mir dieses Forum auch empfohlen . Ich spreche nicht so gut deutsch, da ich nicht solange hier wohne, also kann gut sein, dass manchmal ich was falsch schreibe oder ihr mich nicht so ganz versteht, ich werde mir aber Mühe geben
Ich habe auch wie Roya im Juli entbunden
Mein ET war de 21.07, Alyssa wollte aber nur am 28.07.2011 zur Welt kommen. Die Geburt war wunderschön und alles lief super.
Alyssa hat 3930g gewogen, war 53cm groß und hatte ein KU von 35cm. Sie musste leider nachher zum Neugeborenenzimmer die Nacht und wir konnten nicht wirklich kuscheln, da sie ein Herzgeräusch hatte. Diese Woche am Donnerstag ist die Untersuchung beim Krankenhaus, also Herzultraschall und am Freitag wird geimpft, das wenn sie wieder gesund ist. Momentan sind wir alle hier zuhause krank Sie hat ein Magen-Darm-Infekt und musste Reissschleim essen weil sie zu oft erbrochen hat - ihhh ist das ding eklig sag ich euch!! Ausserdem erbricht sie total oft und ich weiß momentan kein Rat, Arzt sagt immer nur ist alles in Ordnung solange sie zunimmt, aber mein Mamagefühl sagt ist nicht alles in Ordnung. In KH machten sie ein Ultraschall von Bauch und alles war in Ordnung, die Ärztin sagte halt ist noch den Infekt....aber 3wochen lang!? Naja mal schauen was der Arzt am Freitag sagt.

Ansonsten was zu mir, ich bin 23Jahre alt, wohne nähe Österreich in Bayern, bin verlobt - Februar 2012 ist die Standesamtliche Hochzeit, Februar 2013 Kirchliche. Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen Ich freu mich hier bei euch zu sein
p.s: Roya, wie immer Roman hihi
Sabrina1004
2004 Beiträge
17.10.2011 16:18
Leute ich habe einen Partnerthread der Juli ´11 an die Juli ´12 Mamis eröffnet schick gleich mal den link
Sabrina1004
2004 Beiträge
17.10.2011 16:22
Zitat von realnature:

Hallo Mädels,
ich bin eine Freundin von Roya Sie hat mir dieses Forum auch empfohlen . Ich spreche nicht so gut deutsch, da ich nicht solange hier wohne, also kann gut sein, dass manchmal ich was falsch schreibe oder ihr mich nicht so ganz versteht, ich werde mir aber Mühe geben
Ich habe auch wie Roya im Juli entbunden
Mein ET war de 21.07, Alyssa wollte aber nur am 28.07.2011 zur Welt kommen. Die Geburt war wunderschön und alles lief super.
Alyssa hat 3930g gewogen, war 53cm groß und hatte ein KU von 35cm. Sie musste leider nachher zum Neugeborenenzimmer die Nacht und wir konnten nicht wirklich kuscheln, da sie ein Herzgeräusch hatte. Diese Woche am Donnerstag ist die Untersuchung beim Krankenhaus, also Herzultraschall und am Freitag wird geimpft, das wenn sie wieder gesund ist. Momentan sind wir alle hier zuhause krank Sie hat ein Magen-Darm-Infekt und musste Reissschleim essen weil sie zu oft erbrochen hat - ihhh ist das ding eklig sag ich euch!! Ausserdem erbricht sie total oft und ich weiß momentan kein Rat, Arzt sagt immer nur ist alles in Ordnung solange sie zunimmt, aber mein Mamagefühl sagt ist nicht alles in Ordnung. In KH machten sie ein Ultraschall von Bauch und alles war in Ordnung, die Ärztin sagte halt ist noch den Infekt....aber 3wochen lang!? Naja mal schauen was der Arzt am Freitag sagt.

Ansonsten was zu mir, ich bin 23Jahre alt, wohne nähe Österreich in Bayern, bin verlobt - Februar 2012 ist die Standesamtliche Hochzeit, Februar 2013 Kirchliche. Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen Ich freu mich hier bei euch zu sein
p.s: Roya, wie immer Roman hihi

Herzlich Willkommen bei uns
ach, dass mit dem verstehen mach dir keine sorgen das kriegen wir schon hin...woher kommst du denn dann ursprünglich wenn ich fragen darf?
oweh das hört sich nicht gut an, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass man bei der untersuchung im krankenhaus feststellen kann dass nichts mehr fehlt...
und das mit dem übergeben legt sich bestimmt auch wieder
MummyDia89
3306 Beiträge
17.10.2011 18:39
Auch von mir !!!!!!!! An die Neulinge!!!

MummyDia89
3306 Beiträge
17.10.2011 18:54
Habe neue Bilder von uns...

EINMAL seine tolle Mütze

Yeahr
Bad_but_nice
15964 Beiträge
17.10.2011 19:02
aaaaaaaaaaaaaaa is der Süss...

Mummy schau mal hier..

Bad_but_nice
15964 Beiträge
17.10.2011 19:02
an die Neuen...
17.10.2011 19:04
die haare sind der hammer lach
boar hast du glück brooklyn hasst mützen wie die pest -.-
Zitat von MummyDia89:

Habe neue Bilder von uns...

EINMAL seine tolle Mütze

Yeahr
17.10.2011 19:11
Zitat von Sabrina1004:

also du kannst auf antworten klicken und dann einfach alles austauschen und eintragen was du haben willst oder eben nicht und dann einfach das zitaten dings weg löschen dann siehts aus wie jetzt nur das deine daten mit dabei stehen
verstehst du das? ich glaub ich bin etwas zu kompliziert

Alles klar - das versteh ich Mach ich dann alles aber morgen wenn ihr nix dagegen habt... Jetzt genieß ich erstmal eben mein freien abend, denn Schatz übernimmt die kleine.
Hat heute leider nicht den KiA erreicht. Werden es morgen nochmal versuchen. Muss noch eben mit ihm Standesamt-Termin durchgehen und dann gehts morgen das erste mal zur Krabbelgruppe und dann zum Standesamt und den Vortermin abfrühstücken.

Bin mal gespannt wie lange es heute dauert Müde ist sie ja jetzt schon - aber das heisst ja meist noch nix bei ihr.
17.10.2011 19:23
Meiner ist heute auch nur am weinen keine ahnung wieso hmmmmmmm
JungeMamii
3307 Beiträge
17.10.2011 19:28
ojee die bilder sind jaa alle total suess

ihr glaub gar nicht was heute los war...
vorgesternnacht haben mein freund und ich miteinandere geschlafen sooo. ich hatte mitte vorletzte woche meine paeriode. ich weiss nicht mehr genau welchen tag aber jetzt um den dreh rum wieder den einsprung.... OH MEIN GOTT...
habe jetzt eine andere pille die ich aber erst naechstes mal anfangen kann... also haben wir NUR mit kondom verhuetet (so dumm)
UND ES IST GERISSEN.......... ich hab erst mal en schock bekommen und konnt kaum schlafen... also hab ich gestern beim krankenhaus angerufen um zu fragen ob sie die "PiDana" da haben.. da meinte die hebamme ja ich soll morgen zur Frauenaerztin gehen wueder reichen und es ist jetzt keiner da wegen dem rezept dann muessen seh jemanden kommen lassen...

na ich heute mit der kleinen hin hab voll verschlafen war erst um 12 da.... na ja dann einkaufen zum kinderarzt wegen der kleinen IST WIEDER ALLES GUT TRINK JETZT AUCH WIEDER IHRE 200ml 3 pullis gekauft und ne neue muetze (fuer die kleine) dann mmmir en poncho...als ueberraschung den papa von der arbeit abgeholt... ab nach hause, gekocht wieder sauber gemacht dann kam jemand von den stadtwerken booor und jetzt liegen wir 2 aufm sofa

am freitag gehts zur impfung hoffe sie schreit nicht wieder so dolle das sie wieder spucken muss (das was naemlich letztens so)
JungeMamii
3307 Beiträge
17.10.2011 19:34
Zitat von RunawayTrain1707:

Meiner ist heute auch nur am weinen keine ahnung wieso hmmmmmmm

bei uns ist es nicht wirklich andrest WEINEN ESSEN WEINEN SCHLAFEN WEINEN SABERN.... und das immer wieder..
na ja scheint ja so gut wie bei allen zu sein dann ists wirklich nur der schub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt