♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥
17.10.2011 15:42
Zitat von -Like-a-Lady-:
@ Roya
Das hat weniger mit den Kalorien zu tun, sondern eher mit der Belastung der Nieren.
Zu viel Flüssigkeit belastet die Nieren zu stark auch wegen der Kuhmilcheiweißes. Ein Richtwert für die Trinkmenge sind ca. 1/6 der aktuellen Körpergewichts an Trinkmenge, jedoch nicht mehr als 1000ml. Aber ob nun mal 1200 oder 1400 während eines Wachstumschub ist egal. Dauerhaft sollte man die Trinkmenge aber einhalten.
Die Eiweißgeschichte ist beim Stillen sicher ein anderes Thema, weil es da kein Zuviel gibt, ist die Mttermilch doch immer optimal zusammengesetzt.
Ahhhhh Danke!!!!!!!!! Will natürlich nicht dass sie Probleme mit den Nieren bekommt... Hatte selbst als Kind probleme damit - das ist keine schöne Sache.
Zitat von Sabrina1004:
Roya will doch sicher auch mitmachen oder?![]()
Beim Wichteln - gerne? Schreib mir doch bitte kurz die "Regeln"
Eine Freundin von mir hat sich auch angemeldet (hoffentlich endlich mal) die kann ich auch mit hier rein holen und fragen ob sie mit macht...
17.10.2011 15:46
Zitat von -Like-a-Lady-:
@ Mummy...
Die Jacke haben wir von L&T gehabt..40 €
Haben die nen Online shop??
@ Roya.... ja eine zweite wäre schon nicht schlecht!
Damit es aufgeht von den Personen her!
17.10.2011 15:47
also, wer wen bewichtelt und so regelt alles mummy, also ihr bitte deine adresse schicken
uuund wir dachten so um die 10 euro da bekommt man schöne sachen und es tut niemanden weh, dann einfach drauf los schicken und du bekommst natürlich auch ein geschenk von einer
ich freu mich schon soooo stark wirklich, ich find das ist so eine gute idee
sag mal woher kommst du den eigentlich?
uuund wir dachten so um die 10 euro da bekommt man schöne sachen und es tut niemanden weh, dann einfach drauf los schicken und du bekommst natürlich auch ein geschenk von einer
ich freu mich schon soooo stark wirklich, ich find das ist so eine gute idee
17.10.2011 15:51
Zitat von Sabrina1004:
also, wer wen bewichtelt und so regelt alles mummy, also ihr bitte deine adresse schickenuuund wir dachten so um die 10 euro da bekommt man schöne sachen und es tut niemanden weh, dann einfach drauf los schicken und du bekommst natürlich auch ein geschenk von einer
![]()
ich freu mich schon soooo stark wirklich, ich find das ist so eine gute idee![]()
ja Wichteln ist eine schöne sache
Ich komme aus Sinzig - Rheinland Pfalz
Wenn das jemandem was sagt
Mummy: wie in die Liste eintragen? die, die du nach "oben" geschoben hast - wie kann ich mich da eintragen - oder soll ich dir alle "Daten" schicken und du trägst ein?
17.10.2011 15:51
Freue mich auch auf das wichtel habe mich auch schon umgeschaut es gibt sooooooooo tolle sachen
17.10.2011 15:53
Zitat von Roya:
Zitat von Sabrina1004:
also, wer wen bewichtelt und so regelt alles mummy, also ihr bitte deine adresse schickenuuund wir dachten so um die 10 euro da bekommt man schöne sachen und es tut niemanden weh, dann einfach drauf los schicken und du bekommst natürlich auch ein geschenk von einer
![]()
ich freu mich schon soooo stark wirklich, ich find das ist so eine gute idee![]()
ja Wichteln ist eine schöne sache![]()
Ich komme aus Sinzig - Rheinland PfalzWenn das jemandem was sagt
![]()
Mummy: wie in die Liste eintragen? die, die du nach "oben" geschoben hast - wie kann ich mich da eintragen - oder soll ich dir alle "Daten" schicken und du trägst ein?
Ich muss erstmal schnell einkaufen.... Sabrina ... erkläre ihr masl bitte alles...
17.10.2011 15:56
huhu
wenn ich hier so die bilder eurer süßen krümelchen sehe, werd ich ganz neidisch. ich setze morgen die pille ab und dann hibbeln wir auf unser erstes baby. wenn es direkt klappt wäre der ET ende juli 2012... bin gespannt
wenn ich hier so die bilder eurer süßen krümelchen sehe, werd ich ganz neidisch. ich setze morgen die pille ab und dann hibbeln wir auf unser erstes baby. wenn es direkt klappt wäre der ET ende juli 2012... bin gespannt
17.10.2011 15:58
also du kannst auf antworten klicken und dann einfach alles austauschen und eintragen was du haben willst oder eben nicht und dann einfach das zitaten dings weg löschen dann siehts aus wie jetzt nur das deine daten mit dabei stehen
verstehst du das? ich glaub ich bin etwas zu kompliziert
verstehst du das? ich glaub ich bin etwas zu kompliziert
17.10.2011 16:01
dann drücke ich dir die daumen das alles klappt
Zitat von Müüs:
huhu![]()
wenn ich hier so die bilder eurer süßen krümelchen sehe, werd ich ganz neidisch. ich setze morgen die pille ab und dann hibbeln wir auf unser erstes baby. wenn es direkt klappt wäre der ET ende juli 2012... bin gespannt![]()
17.10.2011 16:01
Zitat von RunawayTrain1707:
Zitat von Müüs:
huhu![]()
wenn ich hier so die bilder eurer süßen krümelchen sehe, werd ich ganz neidisch. ich setze morgen die pille ab und dann hibbeln wir auf unser erstes baby. wenn es direkt klappt wäre der ET ende juli 2012... bin gespannt![]()
danke
mal schauen. sind aber eine sehr fruchtbare familie
17.10.2011 16:02
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
huhu![]()
dankemal schauen. sind aber eine sehr fruchtbare familie
![]()
![]()
ich liebe Julibabys
ich wünsche dir alles alles alles erdenklich gute
17.10.2011 16:03
Na dann müsste es ja schnell klappen
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
huhu![]()
dankemal schauen. sind aber eine sehr fruchtbare familie
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt