Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.02.2016 18:28
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Louzifer:

Mädels wie geht es euch heute? Alles gut bei euch?


Mit geht es soweit auch gut. Hab immer mal Rückenschmerzen, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Bei uns gibt es jetzt leckeres Ofengemüse, ich bin gerade aufm Gemüsetrip
Ansonsten bin ich sehr faul, bin momentan immer total knülle und hab heute den Tag auf der Couch verbracht.

Morgen habe ich Termin bei der Regionalleiterin, da will sie mit mir über das BV sprechen.

Viel Spaß morgen ihr Kiwis


Dann drücke ich dir mal meine Däumchen,das es mit dem BV klappt
Maufmauf
934 Beiträge
18.02.2016 18:55
Zitat von Louzifer:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Louzifer:

Mädels wie geht es euch heute? Alles gut bei euch?


Mit geht es soweit auch gut. Hab immer mal Rückenschmerzen, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Bei uns gibt es jetzt leckeres Ofengemüse, ich bin gerade aufm Gemüsetrip
Ansonsten bin ich sehr faul, bin momentan immer total knülle und hab heute den Tag auf der Couch verbracht.

Morgen habe ich Termin bei der Regionalleiterin, da will sie mit mir über das BV sprechen.

Viel Spaß morgen ihr Kiwis


Dann drücke ich dir mal meine Däumchen,das es mit dem BV klappt


Das ist schon durch komisches Gefühl jetzt nicht mehr arbeiten zu müssen.

Und du pass fein auf dich auf, dass du dich nicht übernimmst auf Arbeit.
Soulofdread
12 Beiträge
18.02.2016 19:02
So ihr lieben: Mein Et ist der 13.10.2016 war heute beim Frauenarzt und bin in der 7. Woche. War ein schoenes Gefuehl den kleinen Wurm zu und sein Herz schlagen zu sehen.
annka11
1767 Beiträge
18.02.2016 19:06
Muss mal eben einen ego-Post machen:
Heute war der langersehnte FA Termin.. Meine letzte Regel war am 30.12. ES lt Ovulation war am 13.1. und habe am 25.1. positiv gestestet. Also theoretisch heute bei 7+2.
Nun wurde heute geschallt und es war nur eine fruchthöle und ein dottersack zu sehen. Lt FA bin ich bei 4+x
Es wurde aber auch kein hcg gemessen. Nun zerbreche ich mir dem Kopf, ob sich das kleine einfach nicht weiter entwickelt hat aber auch nicht alleine abgeht. Habe den nächsten Termin am 3.3. bin dahin werde ich wohl in Ungewissheit bleiben...
Überlege ob ich zu eine, anderen FA gehen soll. Fühle mich gerade echt übel weil wir uns so drauf gefreut haben und 3 Wochen auf den Termin gewartet haben.

Kennt das jemand, dass sich um 2-3 Wochen verschätzt wurde?
18.02.2016 19:09
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Louzifer:

Mädels wie geht es euch heute? Alles gut bei euch?


Mit geht es soweit auch gut. Hab immer mal Rückenschmerzen, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Bei uns gibt es jetzt leckeres Ofengemüse, ich bin gerade aufm Gemüsetrip
Ansonsten bin ich sehr faul, bin momentan immer total knülle und hab heute den Tag auf der Couch verbracht.

Morgen habe ich Termin bei der Regionalleiterin, da will sie mit mir über das BV sprechen.

Viel Spaß morgen ihr Kiwis


Dann drücke ich dir mal meine Däumchen,das es mit dem BV klappt


Das ist schon durch komisches Gefühl jetzt nicht mehr arbeiten zu müssen.

Und du pass fein auf sich auf, dass du dich nicht übernimmst auf Arbeit.


Ich geb mein Bestes
18.02.2016 19:10
Zitat von annka11:

Muss mal eben einen ego-Post machen:
Heute war der langersehnte FA Termin.. Meine letzte Regel war am 30.12. ES lt Ovulation war am 13.1. und habe am 25.1. positiv gestestet. Also theoretisch heute bei 7+2.
Nun wurde heute geschallt und es war nur eine fruchthöle und ein dottersack zu sehen. Lt FA bin ich bei 4+x
Es wurde aber auch kein hcg gemessen. Nun zerbreche ich mir dem Kopf, ob sich das kleine einfach nicht weiter entwickelt hat aber auch nicht alleine abgeht. Habe den nächsten Termin am 3.3. bin dahin werde ich wohl in Ungewissheit bleiben...
Überlege ob ich zu eine, anderen FA gehen soll. Fühle mich gerade echt übel weil wir uns so drauf gefreut haben und 3 Wochen auf den Termin gewartet haben.

Kennt das jemand, dass sich um 2-3 Wochen verschätzt wurde?


Wenn du dich damit besser fühlst geh auf jeden Fall zu einem anderen FA...Es kann sich immer mal was verschoben haben,kann deine Ängste aber durchaus verstehen
18.02.2016 19:11
Zitat von Soulofdread:

So ihr lieben: Mein Et ist der 13.10.2016 war heute beim Frauenarzt und bin in der 7. Woche. War ein schoenes Gefuehl den kleinen Wurm zu und sein Herz schlagen zu sehen.


Das freut mich sehr für dich
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2016 19:12
Zitat von Soulofdread:

So ihr lieben: Mein Et ist der 13.10.2016 war heute beim Frauenarzt und bin in der 7. Woche. War ein schoenes Gefuehl den kleinen Wurm zu und sein Herz schlagen zu sehen.


Oh wie toll. Freut mich das der Termin so gut verlief.
Hast du ein Bild bekommen?
Wann ist dein nächster Termin?
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2016 19:14
Zitat von annka11:

Muss mal eben einen ego-Post machen:
Heute war der langersehnte FA Termin.. Meine letzte Regel war am 30.12. ES lt Ovulation war am 13.1. und habe am 25.1. positiv gestestet. Also theoretisch heute bei 7+2.
Nun wurde heute geschallt und es war nur eine fruchthöle und ein dottersack zu sehen. Lt FA bin ich bei 4+x
Es wurde aber auch kein hcg gemessen. Nun zerbreche ich mir dem Kopf, ob sich das kleine einfach nicht weiter entwickelt hat aber auch nicht alleine abgeht. Habe den nächsten Termin am 3.3. bin dahin werde ich wohl in Ungewissheit bleiben...
Überlege ob ich zu eine, anderen FA gehen soll. Fühle mich gerade echt übel weil wir uns so drauf gefreut haben und 3 Wochen auf den Termin gewartet haben.

Kennt das jemand, dass sich um 2-3 Wochen verschätzt wurde?


Also erstens würde ich zu einem anderen fa gehen.
Zweitens, bei 4+ sieht man keinen Dottersack, wenn dann nur aber auch nur vielleicht, eine mini fruchthöhle.

Mach dir keinen Kopf, du bist sicherlich schon viel weiter. Denn wenn ein Dottersack zu sehen ist, müsste auch irgendwo das Baby sein. Hat sich wahrscheinlich versteckt.
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2016 19:15
Ach annka, und das kein Blut abgenommen worden ist, verstehe ich auch nicht.
marina90
311 Beiträge
18.02.2016 19:18
Ich hab eine Frage an die zweit oder mehrfach Mamas stimmt es das man den Bauch eher sieht ?

Ich könnt auch nur essen essen essen ..... hab in der ersten so 20 Kilo zugenommen ....
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2016 19:19
Zitat von marina90:

Ich hab eine Frage an die zweit oder mehrfach Mamas stimmt es das man den Bauch eher sieht ?

Ich könnt auch nur essen essen essen ..... hab in der ersten so 20 Kilo zugenommen ....


Bei mir sah man ihn von Schwangerschaft zu Schwangerschaft eher.
18.02.2016 19:19
Annka ich versteht wie du dich fühlst...wenn du wirklich erst 4+ iwas bist sieht man auf dem US mit viel Glück neun Pünktchen ( is bei mir zumindest so gewesen)
annka11
1767 Beiträge
18.02.2016 19:25
Danke erstmal für euren Zuspruch!
Verschoben , Ja kann sein aber nicht um 3 Wochen! Oder? Denn dann hätte ich ja erst den ES gehabt als ich schon positiv getestet habe.
Hab nächste Woche nochmal Urlaub und werde dann versuchen einen anderen FA zu erwischen.
Scheiß Timing, da ich morgen meine schlussprüfung habe
marina90
311 Beiträge
18.02.2016 19:25
Zitat von Kala87:

Zitat von marina90:

Ich hab eine Frage an die zweit oder mehrfach Mamas stimmt es das man den Bauch eher sieht ?

Ich könnt auch nur essen essen essen ..... hab in der ersten so 20 Kilo zugenommen ....


Bei mir sah man ihn von Schwangerschaft zu Schwangerschaft eher.


Ich bin gespannt ....hab jetzt schon das Gefühl das man es sieht kommt wahrscheinlich vom vielen essen....

Muss echt aufpassen bin jetzt noch nie die schlankeste gewesen aber hab eine Lust so viel zu zunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt