Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
11.11.2017 21:37
Zitat von kiwi88:

Zitat von Wieseline:

Guten Abend,

wie geht es euch allen?
Sagt mal, wisst ihr schon, was eure Kleinen zu Weihnachten bekommen?
Es ist ja nun schon unser 3. Junge und ich hab echt keinen Plan. Geburtstag war schon schwer, aber jetzt? Was sollen wir nur schenken. Es ist ja echt alles vorhanden.


Huhu,
Ne, so richtig wissen wir das auch noch nicht.
Ich hätte eigentlich ganz gerne eine Holz Kugelbahn. Aber die sind nicht ganz billig und wirklich Platz haben wir auch nicht dafür

Zum Geburtstag bekam sie ein Buch von der Reihe "Hör mal rein wer kann das sein"
Das liebt sie! Ist so ein Fühlbuch und wenn sie das Tier streichelt macht es Geräusche.
Davon wollen wir ihr auch noch eins schenken.


Unsere Jungs bekommen von meinem Papa alle zusammen eine Kullerbü Kugelbahn von Haba.
Haben vo der Pampers/ dm/ Haba Aktion mal eine kleine bekommen und sind zufrieden. Diese wird nun ergänzt.
Von uns wird er dann wohl noch passende Schwungautos und den Zug bekommen. Ein Schwungauto hat er davon schon und das ist echt super, das schieben wir uns immer gegenseitig zu.
Aber das wars auch schon an Ideen. Haben ja noch viel Verwandtschaft die alle was schenken wollen.
lila2611
743 Beiträge
15.11.2017 21:50
Hallo Wieseline, ich hab erst eins u trotzdem bin ich mir noch unschlüssig
Wie wäre es mit einem individualisierten Buch?
Maufmauf
934 Beiträge
15.11.2017 23:18
Huhu, ich meld mich auch mal wieder.
Uns geht's super. Haben nun mit der Eingewöhnung angefangen und am 4.12. Starte ich dann auch wieder.
So richtig Lust hab ich noch keine. Vorbei ist sie dann, diese entspannte Zeit. Ich bin gespannt, wie der Alltag dann läuft.
Wir hatten vor 2 Wochen alle Magen Darm
samt alle Spielefreunde plus deren Eltern angesteckt. Das war echt heftig. Haben wir uns vom Fototermin aus der Kita mitgebracht
Aber jetzt sind wir wieder fit.

Valerie bekommt zu Weihnachten eine Regenbogenwippe. Mein Papa hat uns eine gebaut
Und eventuell möchte ich ihr eine Puppentrage kaufen. Kugelbahn hatte ich auch schon im Blick. Bin aber noch unentschlossen.

Wie geht's euch allen?
Kiwi88, hast du das Stillen reduzieren können? Hier wird immer noch kräftig gestillt. Momentan aber nur nachts und zum Einschlafen.

Liebe Grüße von uns
Wieseline
1095 Beiträge
17.11.2017 21:31
Zitat von lila2611:

Hallo Wieseline, ich hab erst eins u trotzdem bin ich mir noch unschlüssig
Wie wäre es mit einem individualisierten Buch?


Also Bücher.... wir haben gefühlte 1000 Bücher hier. Mein großer Sohn hat sich extrem zeitig für Bücher interessiert, Filip reißt da lieber Seiten raus, wenn er eins mit Papierseiten erwicht...
Da besteht keinerlei Interesse bis jetzt.
Wieseline
1095 Beiträge
17.11.2017 21:35
Zitat von Wieseline:

Zitat von lila2611:

Hallo Wieseline, ich hab erst eins u trotzdem bin ich mir noch unschlüssig
Wie wäre es mit einem individualisierten Buch?


Also Bücher.... wir haben gefühlte 1000 Bücher hier. Mein großer Sohn hat sich extrem zeitig für Bücher interessiert, Filip reißt da lieber Seiten raus, wenn er eins mit Papierseiten erwicht...
Da besteht keinerlei Interesse bis jetzt.


Das einzige womit er spielt sind Autos, selbst mit den Hotwheels von den Großen spielt er. Aber da haben wir auch massig.
Es ist zum Haare raufen. Es wir mit den Geschenken wahrscheinlich frühestens ab dem 3. oder 4 Geburtstag besser werden, da man dann mehr Auswahl hat und sie ihre eigenen Wünsche äußern können. Aber Baby-/ Kleinkindspielzeug ist wirklich alles da was man sich vorstellen kann.
Dachte schon an so ne Hängeschaukel/ Höhle (die rundherum zu ist), aber das hält unser schräges Dach nicht aus...... Alles doof.....
Wieseline
1095 Beiträge
31.12.2017 23:09
Wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
kleine-eule81
12603 Beiträge
01.01.2018 01:10
Frohes neues jahr

Maufmauf
934 Beiträge
01.01.2018 01:17
Wir wünschen euch ein glückliches und gesundes Jahr 2018. zum Glück hat die Maus alles verschlafen. Ich bin jetzt auch im Bett und hoffe, dass hier bald endgültig Ruhe einkehrt.
Wie gehts euch allen?
kiwi88
1849 Beiträge
03.01.2018 20:23
Von uns auch noch ein frohes neues Jahr!

Sunny hat zum Glück auch alles verschlafen, obwohl es hier ganz schön laut war.

Uns geht's gut.
Sunny läuft seit Anfang November wie ein Profi, inzwischen versucht sie auch immer wieder zu rennen.
Durchschlafen ist leider immernoch nicht drin, gestillt wird auch immer noch.

Wie geht's euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt