♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
19.02.2016 21:54
Zitat von Louzifer:
Liebes
Schlaf dich erstmal aus. Es ist sicher besser, das ihr beide erstmal ein wenig Abstand voneinander habt um runterzukommen. Und ganz ehrlich? Nur weil du schwanger bist (und das noch im frphen Stadium) muss der Mann ja nicht rund um die Uhr Zuhause hocken, nicht böse gemeint
Beruhigt euch beide erstmal, kommt zur Ruhe und klärt dann alles weitere...
Kopf hoch!
Nein das war nivh darauf bezogen das er immer hier sitzen soll. Sondern darauf das es ihm nicht passte weil wie ich antwortete und ins Bett will. Ja bin schwanger und eben müde. Die Betonung darauf auch weil wo er sich abwendet gerade gerne sehen würde das ich's abtreibe. Kp was da passiert ist. Ivh weiss nivh wenn er mit käme zum Termin ob er dann wenn er's sehen kann auf dem Ultraschall das es mal klickt macht bei ihm. Kp was da passiert is in den letzten tagen. Keine Ahnung.komm mir vor wie im falschen film
19.02.2016 21:57
Zitat von Catbone:
Zitat von Louzifer:
Liebes
Schlaf dich erstmal aus. Es ist sicher besser, das ihr beide erstmal ein wenig Abstand voneinander habt um runterzukommen. Und ganz ehrlich? Nur weil du schwanger bist (und das noch im frphen Stadium) muss der Mann ja nicht rund um die Uhr Zuhause hocken, nicht böse gemeint
Kopf hoch!
Nein das war nivh darauf bezogen das er immer hier sitzen soll. Sondern darauf das es ihm nicht passte weil wie ich antwortete und ins Bett will. Ja bin schwanger und eben müde. Die Betonung darauf auch weil wo er sich abwendet gerade gerne sehen würde das ich's abtreibe. Kp was da passiert ist. Ivh weiss nivh wenn er mit käme zum Termin ob er dann wenn er's sehen kann auf dem Ultraschall das es mal klickt macht bei ihm. Kp was da passiert is in den letzten tagen. Keine Ahnung.komm mir vor wie im falschen film
verzwickte Situation. Da besteht eindeutig Redebedarf zwischen euch. Ich hoffe, ihr bekommt das noch geklärt ...
19.02.2016 22:18
Zitat von poldi2007:
Zitat von kiwi87:
Zitat von poldi2007:
Wie ist dein Blutdruck?
Zwischen 116/66 und 125/70. Ich soll so jeden 2. bis 3. Tag messen und wenn es ständig über 150/90 ist dann soll ich anrufen, mal darf es so hoch sein aber nicht immer.
Danke. Messe täglich daheim. Beim Arzt ist er immer oben. Mein Fa vertraut mir da aber, dass ich daheim ordentlich messe.
Bei mir genau so. Wie ist er zuhause?
19.02.2016 22:20
Zitat von Catbone:
Zitat von Louzifer:
Liebes
Kopf hoch!
Oh nein. Wollte er denn kein Kind mit dir? Ich hoffe es ist nur der erste Schock. Schlaf gut.
20.02.2016 08:13
Catbone, ersten drücke ich dich mal. Dann zu der Situation, du musst dir noch keinen Kopf machen, zwecks des Alkohol und den Zigaretten. Dein kleines ist in deinem Blutkreislauf noch nicht verbunden , somit kann da noch nichts passieren. Soweit ich mich erinnere, schließen Sie sich erst ab der 6/7 Woche bei uns an. Sollte ich das falsch in Erinnerung haben, dann korrigiert mich bitte.
Dann, sprech mit deinem freund. Ich denke du bist auch eine impulsive Person und spricht das auch einfach aus, was du denkst. Das hat deinen freund eventuell auch nicht gepasst. Ein wenig Abstand wird euch vorerst mal gut tun, aber setzt euch definitiv nochmal zusammen und redet miteinander, denn es gehören immer zwei dazu und er ist der Vater und hat somit auch Verantwortung, dem Kind gegenüber.
Sollte er sich stur stellen, bin ich mir ganz sicher, dass du das auch alleine schaffst.
So und nun versuch dich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren und vor allem Genies sie.
Wünsche dir viel Kraft und tschaka, du packst das.
Dann, sprech mit deinem freund. Ich denke du bist auch eine impulsive Person und spricht das auch einfach aus, was du denkst. Das hat deinen freund eventuell auch nicht gepasst. Ein wenig Abstand wird euch vorerst mal gut tun, aber setzt euch definitiv nochmal zusammen und redet miteinander, denn es gehören immer zwei dazu und er ist der Vater und hat somit auch Verantwortung, dem Kind gegenüber.
Sollte er sich stur stellen, bin ich mir ganz sicher, dass du das auch alleine schaffst.
So und nun versuch dich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren und vor allem Genies sie.
Wünsche dir viel Kraft und tschaka, du packst das.
20.02.2016 09:20
Guten morgen ihr Lieben,
Catbone, ich kann mich da den anderen nur anschließen. Alkohol und Zigaretten sind für deinen Körper nicht gut, darum soll man auch am Anfang darauf verzichten, da dein Körper alle Kraft für die Schwangerschaft braucht, aber wie Kala schon geschrieben hat, dein kleines ist da noch nicht an deinem Blutkreislauf angeschlossen gewesen.
Kopf hoch, denk jetzt an dich und an dein Baby und lass deinem Mann ein bisschen Zeit.
Wie geht's euch anderen heute so?
Werde mich im Laufe des Tages mal wieder um unsere Liste kümmern
Gleich kommt erstmal meine Mama her. Da sie in drei Wochen umzieht und ich ihr eigentlich schon meine Hilfe beim packen in den nächsten Tagen zugesagt hatte, werde ich sie nun einweihen.
Bin deswegen total nervös.
Sie wird sicher weinen und damit kann ich nicht gut umgehen
Außerdem ist hier Dauerregen. Das schlägt aufs Gemüt
Catbone, ich kann mich da den anderen nur anschließen. Alkohol und Zigaretten sind für deinen Körper nicht gut, darum soll man auch am Anfang darauf verzichten, da dein Körper alle Kraft für die Schwangerschaft braucht, aber wie Kala schon geschrieben hat, dein kleines ist da noch nicht an deinem Blutkreislauf angeschlossen gewesen.
Kopf hoch, denk jetzt an dich und an dein Baby und lass deinem Mann ein bisschen Zeit.
Werde mich im Laufe des Tages mal wieder um unsere Liste kümmern
Gleich kommt erstmal meine Mama her. Da sie in drei Wochen umzieht und ich ihr eigentlich schon meine Hilfe beim packen in den nächsten Tagen zugesagt hatte, werde ich sie nun einweihen.
Sie wird sicher weinen und damit kann ich nicht gut umgehen
Außerdem ist hier Dauerregen. Das schlägt aufs Gemüt
20.02.2016 09:25
Zitat von kiwi88:
Guten morgen ihr Lieben,
Werde mich im Laufe des Tages mal wieder um unsere Liste kümmern![]()
Sie wird sicher weinen und damit kann ich nicht gut umgehen![]()
Außerdem ist hier Dauerregen. Das schlägt aufs Gemüt![]()
Guten Morgen
Hier ist es auch am Dauerregen,das ist echt ätzend.Aber deine Mama wird sich doch sicher freuen oder?Wie gehts dir und deinem Krümelchen sonst?
20.02.2016 09:43
Zitat von Catbone:
Ich muss mal was los werden![]()
Ich wollte ja unbedingt ein baby noch, und am 13.2 machte ich ja den 2. negativen test wieder und darauf hin dachte ich, dann wurde nix drauss, naja und feierte ja meinen geburtag an dem tag und guckte zu tief ins glas, montag am 15.2 machte ich ja noch einen test der dann positiv war und freute mich rießig, ging dann zum fa tag später und der sagte ich muss mir keine sorgen wegen dem alkohl machen, alles gut. und war dann auch beruhigt. und rauchte auch ab dem dienstag nich mehr, alles schön...
Dann machte meine mutter mich irre wegen dem alkohl und wie denn der arzt das wissen könne, und nu bin ich total irre mit meinen gedanken un dhabe angst das mein baby nich gesund auf die welt kommt.![]()
Muss ich mir gedanken machen oder kann ich dem dr vertrauen das das baby keinen schaden erlitten hat ???
der vater vom baby ist nun auch weg![]()
![]()
und dann war ich so fix und fertig und meine gedanken auf und ab. was ich tun soll, dachte immer an den alkohl, und dann ja ich weiß es war nich gut rauchte ich paar zigaretten![]()
sooo nun habe ich mich wieder gefangen, will das baby haben, und hab die kippen weggeschmissen und weiss auch ohne mann schaff ich das.... war schonma alleinerziehend und hatte ne schwere zeit.... mache mir keine sorgen das allein zu packen aber diese angst jetz wieder wegen dem alk weil ich blöde kuh dem test glaubte am samstag und den kippen
*einschleich*
drück dich mal unbekannterweise
dein Arzt hat recht und es ist bzw war nicht schlimm mit dem Alkohol.
das Baby ist erst in der 6.ssw am Blutkreislauf der mutter angebunden
*ausschleich*
20.02.2016 10:24
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich habe ja gestern geheiratet
Es war ein toller Tag, auch wenn es geschneit hat. Allerdings besser als Regen!
Gestern Abend war mir dann allerdings echt schummrig und übel, war vielleicht etwas anstrengend und mein Körper hat gemotzt.
Catbone, eine Freundin von mir wusste lange nicht, dass sie schwanger ist und hat auch getrunken. Ganz am Anfang ist das nicht sooo schlimm. Aber trotzdem solltest du es jetzt lassen.
Hoffe, das mit deinem Mann renkt sich wieder ein.
Kiwis, schön, dass eure Termine gut waren!
Wie geht's euch?
Ich habe ja gestern geheiratet
Es war ein toller Tag, auch wenn es geschneit hat. Allerdings besser als Regen! Gestern Abend war mir dann allerdings echt schummrig und übel, war vielleicht etwas anstrengend und mein Körper hat gemotzt.
Catbone, eine Freundin von mir wusste lange nicht, dass sie schwanger ist und hat auch getrunken. Ganz am Anfang ist das nicht sooo schlimm. Aber trotzdem solltest du es jetzt lassen.
Kiwis, schön, dass eure Termine gut waren!
20.02.2016 10:25
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich habe ja gestern geheiratetEs war ein toller Tag, auch wenn es geschneit hat. Allerdings besser als Regen!
Gestern Abend war mir dann allerdings echt schummrig und übel, war vielleicht etwas anstrengend und mein Körper hat gemotzt.
Kiwis, schön, dass eure Termine gut waren!![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen, unvergesslichen Tag
20.02.2016 10:43
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich habe ja gestern geheiratetEs war ein toller Tag, auch wenn es geschneit hat. Allerdings besser als Regen!
Kiwis, schön, dass eure Termine gut waren!![]()
Oh wie schön. Alles liebe und gute für eure Zukunft.
20.02.2016 10:45
Zitat von kiwi88:
Guten morgen ihr Lieben,
Werde mich im Laufe des Tages mal wieder um unsere Liste kümmern![]()
Sie wird sicher weinen und damit kann ich nicht gut umgehen![]()
Außerdem ist hier Dauerregen. Das schlägt aufs Gemüt![]()
Wird sie es gut aufnehmen, weil du denkst, dass sie weinen wird?
Bei uns ist schneeregen
20.02.2016 11:05
Hallo ihr Süßen,
Ich hoffe es geht allen gut? Ach man, ich bin leider auch in die Testfalle getappt.. Habe heute morgen noch mal getestet, was ich eigentlich vermeiden wollte. Und der Clearblue zeigt immer noch 1-2 an, wie genau vor einer Woche. Und jetzt bin ich natürlich verunsichert, kann ja eigentlich gar nicht sein..
Ich kenne meinen genauen Eisprung aber nicht, d.h. es könnte sich später eingenistet haben, oder der Urin war nicht konzentriert genug, oder dieser Test ist einfach blöd
(( Mennooo, warum habe ich nicht einfach entspannen können, jetzt mache ich mir nur unnötig Sorgen
Ich hoffe es geht allen gut? Ach man, ich bin leider auch in die Testfalle getappt.. Habe heute morgen noch mal getestet, was ich eigentlich vermeiden wollte. Und der Clearblue zeigt immer noch 1-2 an, wie genau vor einer Woche. Und jetzt bin ich natürlich verunsichert, kann ja eigentlich gar nicht sein..
Ich kenne meinen genauen Eisprung aber nicht, d.h. es könnte sich später eingenistet haben, oder der Urin war nicht konzentriert genug, oder dieser Test ist einfach blöd
(( Mennooo, warum habe ich nicht einfach entspannen können, jetzt mache ich mir nur unnötig Sorgen
20.02.2016 11:08
Zitat von Roof1806:
Hallo ihr Süßen,
Ich kenne meinen genauen Eisprung aber nicht, d.h. es könnte sich später eingenistet haben, oder der Urin war nicht konzentriert genug, oder dieser Test ist einfach blöd(( Mennooo, warum habe ich nicht einfach entspannen können, jetzt mache ich mir nur unnötig Sorgen
![]()
Guten Morgen
Ja, diese Dauertesterei ist nicht die klügste Entscheidung. Genau deswegen ist man so schnell verunsichert dann.Bitte mache dir nicht so einen Kopf ( ist leichter gesagt als getan) und vertraue auf deinen Körper... Der HcG Anstieg ist von Frau zu Frau verschieden
Fühl dich gedrückt
20.02.2016 11:11
Zitat von Louzifer:
Zitat von Roof1806:
Hallo ihr Süßen,
Ich kenne meinen genauen Eisprung aber nicht, d.h. es könnte sich später eingenistet haben, oder der Urin war nicht konzentriert genug, oder dieser Test ist einfach blöd(( Mennooo, warum habe ich nicht einfach entspannen können, jetzt mache ich mir nur unnötig Sorgen
![]()
Guten Morgen
Ja, diese Dauertesterei ist nicht die klügste Entscheidung. Genau deswegen ist man so schnell verunsichert dann.Bitte mache dir nicht so einen Kopf ( ist leichter gesagt als getan) und vertraue auf deinen Körper... Der HcG Anstieg ist von Frau zu Frau verschieden
Fühl dich gedrückt
Dem kann ich mich nur anschließen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt