♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
21.02.2016 09:10
Hallo an die neue
Ich trage dich nachher gerne in unserer Liste ein
Glückwunsch zum positiven Test!
Dizzy, ohh, sowas kenne ich... Durch mein utrogest habe ich immer relativ viel Ausfluss, und fast immer Panik wenn ich auf die Toilette gehe, etwas rotes zu sehen.
Früher war rot mal meine Lieblingsfarbe
Aber uns bleibt leider nichts anderes übrig als vertrauen in unsere kleinen zu haben und uns hier gegenseitig mut zuzusprechen
Habt alle einen schönen Sonntag
Ich trage dich nachher gerne in unserer Liste ein
Glückwunsch zum positiven Test!
Dizzy, ohh, sowas kenne ich... Durch mein utrogest habe ich immer relativ viel Ausfluss, und fast immer Panik wenn ich auf die Toilette gehe, etwas rotes zu sehen.
Früher war rot mal meine Lieblingsfarbe
Aber uns bleibt leider nichts anderes übrig als vertrauen in unsere kleinen zu haben und uns hier gegenseitig mut zuzusprechen
Habt alle einen schönen Sonntag
21.02.2016 09:15
Kiwi88, dir auch einen schönen Sonntag.
Bibi, ja meine Kinder wissen schon Bescheid. Der große versteht es schon und die kleinen, die sagen zwar Mama Baby im Bauch, aber ob die es so verstehen, denke ich eher nicht.
Bibi, ja meine Kinder wissen schon Bescheid. Der große versteht es schon und die kleinen, die sagen zwar Mama Baby im Bauch, aber ob die es so verstehen, denke ich eher nicht.
21.02.2016 09:17
Mwin grosser 13 weiss es schon....die antwort war geil .
Mann mama dein ernst? !ich teile nix mehr.
13 hallt
Mann mama dein ernst? !ich teile nix mehr.
13 hallt
21.02.2016 09:19
Zitat von bibi6682:
Mann mama dein ernst? !ich teile nix mehr.13 hallt
![]()
21.02.2016 09:23
Zitat von Kala87:bei den 2kleinen wird das eher so ein Kampf um aufmerksamkeit wer bekommt mama mehr nur dür sich
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
vanessa hatte letzten Scharlach und wurde natürlich Ordentlich umsorgt da meinte leo mama leo will auch scharlach bitteee
21.02.2016 09:25
Gesteen nacht ist mir ein Name eingefallen falls ich wiedee eunen jungen bekommen sollte. Santino wird er dann heissen.
21.02.2016 09:30
Zitat von bibi6682:
Gesteen nacht ist mir ein Name eingefallen falls ich wiedee eunen jungen bekommen sollte. Santino wird er dann heissen.![]()
Also jungen namen weiss ich aber wenns ein Mädchen wird hab ich Problem. Da gefällt mir einfach nix
21.02.2016 09:31
Zitat von Catbone:welxhen jungennamen hast du?
Zitat von bibi6682:
Gesteen nacht ist mir ein Name eingefallen falls ich wiedee eunen jungen bekommen sollte. Santino wird er dann heissen.![]()
Also jungen namen weiss ich aber wenns ein Mädchen wird hab ich Problem. Da gefällt mir einfach nix![]()
21.02.2016 09:31
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:bei den 2kleinen wird das eher so ein Kampf um aufmerksamkeit wer bekommt mama mehr nur dür sich
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
vanessa hatte letzten Scharlach und wurde natürlich Ordentlich umsorgt da meinte leo mama leo will auch scharlach bitteee
![]()
Das ist bei uns garnicht. Jeder kommt immer her und holt sich seine Aufmerksamkeit und liebe, wie er möchte.
Habe auch meist alle auf dem arm und dann knuddeln wir gemeinsam.
21.02.2016 10:34
Zitat von Kala87:
Chica, ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen. Bring ein tolles Bildchen mit.
Danke! Bin schon wieder nervös
Verwirrteswesen, fühl dich gedrückt!!
21.02.2016 10:38
Hallo ihr Lieben
ich bin so müde heute, das Wetter ist ja auch zum schlafen! aber leider mit einem kleinen Kind unmöglich
Ich hatte noch nie eine Hämorride (sorry weiß gerade nicht wie man es schreibt) aber ich glaube jetzt ist es soweit! kennt das wer von Euch? Gibt es natürliche Mittel?
An alle die morgen Termin haben, ganz viel spaß
ich bin so müde heute, das Wetter ist ja auch zum schlafen! aber leider mit einem kleinen Kind unmöglich
Ich hatte noch nie eine Hämorride (sorry weiß gerade nicht wie man es schreibt) aber ich glaube jetzt ist es soweit! kennt das wer von Euch? Gibt es natürliche Mittel?
An alle die morgen Termin haben, ganz viel spaß
21.02.2016 10:57
Renne alle 5 min aufs Klo. Soviel hab ich noch nicht getrunken. Nervt gerade.
21.02.2016 11:03
Hab bei bewegung so ein zuehen in der leiste .kennt das jemand?
21.02.2016 11:05
Zitat von bibi6682:
Hab bei bewegung so ein zuehen in der leiste .kennt das jemand?
Das ist normal. Die Gebärmutter ect fängt ja an zu wachsen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt