Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.02.2016 21:22
Zitat von Soulofdread:

Das erste Bild

Heute wars mir den ganzen Tag uebel. Erbrochen hab ich zum glueck nicht. Ist euch auch so flau im magen manchmal? Kommt mir vor wie ein Kater. Habt ihr tipps gegen die Uebelkeit?

Liebe gruesse an euch alle


So ein tolles Bild

Hmm Tips gegen Übelkeit wüsste ich jetzt keine, aber da wissen die anderen Mädels vielleicht mehr
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 21:28
Zitat von Soulofdread:

Das erste Bild

Heute wars mir den ganzen Tag uebel. Erbrochen hab ich zum glueck nicht. Ist euch auch so flau im magen manchmal? Kommt mir vor wie ein Kater. Habt ihr tipps gegen die Uebelkeit?

Liebe gruesse an euch alle


Wie weit bist du?

Als Tipp kann ich dir geben, immer wieder kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Ausserdem helfen mir TUC Cracker und wenn es morgens ist schon im Bett was essen.
Soulofdread
12 Beiträge
21.02.2016 21:32


Wie weit bist du?

Als Tipp kann ich dir geben, immer wieder kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Ausserdem helfen mir TUC Cracker und wenn es morgens ist schon im Bett was essen.
[/quote]

In der 7. Woche.

Ah okay. Das mit dem essen stimmt also wirklich. Habe schon gedacht ich bilde mir das ein, das es wenn ich etwas esse besser wird.

Tuc cracker, okay werde ich auch mal ausprobieren.

Danke
Wieseline
1095 Beiträge
21.02.2016 21:36
Hallo, ich bin neu hier und habe heute Abend doch tatsächlich positiv getestet.
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 21:37
Zitat:
Zitat von Soulofdread:

Wie weit bist du?

Als Tipp kann ich dir geben, immer wieder kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Ausserdem helfen mir TUC Cracker und wenn es morgens ist schon im Bett was essen.


In der 7. Woche.

Ah okay. Das mit dem essen stimmt also wirklich. Habe schon gedacht ich bilde mir das ein, das es wenn ich etwas esse besser wird.

Tuc cracker, okay werde ich auch mal ausprobieren.

Danke


Gern geschehen. Was mir auch hilft ist viel Wasser oder Tee trinken und wenn es ganz übel ist mit Kinderzahnpasta zähne putzen statt der normalen. Könnte sonst nicht mehr Zähne putzen was ja auch nicht geht.
Meine FA empfahl mir auch Ingwertee oder Ingwerbonbons.
21.02.2016 21:37
Zitat von Wieseline:

Hallo, ich bin neu hier und habe heute Abend doch tatsächlich positiv getestet.


wie schöööööööööööön.Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 21:38
Zitat von Wieseline:

Hallo, ich bin neu hier und habe heute Abend doch tatsächlich positiv getestet.


Hallo und herzlichen Glückwunsch. Magst du was über dich erzählen?
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 21:39
@Louzifer: Gehst du jetzt eigentlich ganz normal arbeiten oder was ist jetzt mit deinem Arbeitgeber? Er wollte doch ein BV für dich oder?
Soulofdread
12 Beiträge
21.02.2016 21:40
Zitat von Wieseline:

Hallo, ich bin neu hier und habe heute Abend doch tatsächlich positiv getestet.


Super herzlichen Glueckwunsch
21.02.2016 21:42
Zitat von kiwi87:

@Louzifer: Gehst du jetzt eigentlich ganz normal arbeiten oder was ist jetzt mit deinem Arbeitgeber? Er wollte doch ein BV für dich oder?


Ja.Ich geh weiterhin arbeiten. Zwar in einer anderen Abteilung aber wohl fühle ich mich damit ehrlich gesagt nicht wirklich. Meine Frauenärztin sagte( ich zitiere): Sie sind schwanger und nicht krank, früher haben die Frauen noch schwanger auf dem Feld gearbeitet.

War letzten Dienstag also wieder, hatte danach aber extreme Rückenschmerzen. Werde Dienstag nochmal versuchen, wenn das mit dem Rücken wieder so schlimm wird, muss ich schauen wie ich weiter verfahre, ist echt ne Zwickmühle
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 21:44
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

@Louzifer: Gehst du jetzt eigentlich ganz normal arbeiten oder was ist jetzt mit deinem Arbeitgeber? Er wollte doch ein BV für dich oder?


Ja.Ich geh weiterhin arbeiten. Zwar in einer anderen Abteilung aber wohl fühle ich mich damit ehrlich gesagt nicht wirklich. Meine Frauenärztin sagte( ich zitiere): Sie sind schwanger und nicht krank, früher haben die Frauen noch schwanger auf dem Feld gearbeitet.

War letzten Dienstag also wieder, hatte danach aber extreme Rückenschmerzen. Werde Dienstag nochmal versuchen, wenn das mit dem Rücken wieder so schlimm wird, muss ich schauen wie ich weiter verfahre, ist echt ne Zwickmühle


Was musst du den in der Abteilung jetzt machen?
Wieseline
1095 Beiträge
21.02.2016 21:46
Oh das geht aber fix hier mit antworten.
Also ich bin 32 und habe bereits 2 Jungs im Alter von 5 und 2,5.
Inständig hoffe ich auf ein Mädchen, aber ich nehm natürlich auch nen Junge.
21.02.2016 21:48
Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

@Louzifer: Gehst du jetzt eigentlich ganz normal arbeiten oder was ist jetzt mit deinem Arbeitgeber? Er wollte doch ein BV für dich oder?


Ja.Ich geh weiterhin arbeiten. Zwar in einer anderen Abteilung aber wohl fühle ich mich damit ehrlich gesagt nicht wirklich. Meine Frauenärztin sagte( ich zitiere): Sie sind schwanger und nicht krank, früher haben die Frauen noch schwanger auf dem Feld gearbeitet.

War letzten Dienstag also wieder, hatte danach aber extreme Rückenschmerzen. Werde Dienstag nochmal versuchen, wenn das mit dem Rücken wieder so schlimm wird, muss ich schauen wie ich weiter verfahre, ist echt ne Zwickmühle


Was musst du den in der Abteilung jetzt machen?


Also. Wir arbeiten über eine Zeitarbeitsfirma und sind bei Ro**mann eingestellt, Wir fangen um 6 Uhr an die Waren in die Regale zu verräumen plus die Rollcontainer mit Ware abzupacken..

Und naja sind halt verschiedene Abteilungen. Ich war vorher in der Haushaltsabteilung ( Waschmittel und Co)

Jetzt verräume ich die Ware bei Haare,Deodorants und Zähnen
Kellion
3463 Beiträge
21.02.2016 22:07
Also bei Übelkeit hilft auch, sich eine Ingwerscheibe unter die Zunge zulegen oder Ingwertee trinken,
TUC Cracker und Dextro Traubenzucker, wenn es zu doll ist sprich mal mit deinem FA die haben auch immer was
Bei mir ging es ab heute auch los und die kleinen Mahlzeiten taten dann echt gut
Kala87
36830 Beiträge
22.02.2016 06:40
Jana und wieseline herzlich willkommen und Glückwunsch.

Soulofdread, oh was ein tolles bild. Zum verlieben.

Wegen Übelkeit, ich nahm immer eine vomex, die mit geholfen hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt