Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.02.2016 18:38
Zitat von Alesja:

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis,
ich geselle mich mal dazu da ich auch eine bin. ET ist der 24.10.16 die Schwangerschaft jetzt ist total ungeplant und für mich total überraschend jetzt aber jetzt freue ich mich drauf. Habe am 2.3. meinen ersten FA termin. bin jetzt bei 5+1 und müsste nächste woche bei 6+2 sein hoffe sehen dann schon was.

wie ist es bei ?? hat man im Ultraschall was sehen können ??


Hallo und Willkommen!
Bist du denn erfreut über die Überraschung? Man müsste eigentlich dann schon was sehen!
23.02.2016 18:39
Zitat von Alesja:

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis,
ich geselle mich mal dazu da ich auch eine bin. ET ist der 24.10.16 die Schwangerschaft jetzt ist total ungeplant und für mich total überraschend jetzt aber jetzt freue ich mich drauf. Habe am 2.3. meinen ersten FA termin. bin jetzt bei 5+1 und müsste nächste woche bei 6+2 sein hoffe sehen dann schon was.

wie ist es bei ?? hat man im Ultraschall was sehen können ??


Hey Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei Uns... Hmm, gute Frage, habe selber erst am 02.03 meinen ersten richtigen Termin.. Am besten nicht mit zu hohen Erwartungen dran gehen, auch wenns schwer ist. Vllt kann man schon ein wenig sehen, kommt ja auch auf das US Gerät des FA an
23.02.2016 18:41
@ all : ich hoffe es geht euch heute allen so weit gut Sorry wenn ich nicht immer auf alle eingehe, aber wir sind ja mitlerweile so einige Mädels
23.02.2016 18:42
Zitat von Louzifer:

@ all : ich hoffe es geht euch heute allen so weit gut Sorry wenn ich nicht immer auf alle eingehe, aber wir sind ja mitlerweile so einige Mädels


Ja, ich habe auch so ein bisschen den Überblick verloren
23.02.2016 18:43
Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

@ all : ich hoffe es geht euch heute allen so weit gut Sorry wenn ich nicht immer auf alle eingehe, aber wir sind ja mitlerweile so einige Mädels


Ja, ich habe auch so ein bisschen den Überblick verloren


Geht schnell
poldi2007
1804 Beiträge
23.02.2016 18:47
Danke ihr Lieben,
hab jetzt Ziehen und mach mir Sorgen um den Krümel und meinen Mann.

Er meinte aber ich soll heim mich ausruhen. Macht sich auch Gedanken weil ich besorgt bin.
23.02.2016 18:48
Zitat von poldi2007:

Danke ihr Lieben,
hab jetzt Ziehen und mach mir Sorgen um den Krümel und meinen Mann.

Er meinte aber ich soll heim mich ausruhen. Macht sich auch Gedanken weil ich besorgt bin.


Klar, das geht nicht spurlos an dir vorbei...würde es bei mir auch nicht. Und Recht hat er: Versuche ein wenig runterzukommen und dich zu entspannen...
Maufmauf
934 Beiträge
23.02.2016 19:01
Ein kurzes Hallo von mir und an alle Neuen,

bei mir gibt es nicht viel Neues, habe seit Montag das BV vom Arzt bestätigt bekommen und schone mich jetzt zu Hause. Gebietsleitung hat nicht angerufen, ich melde mich aber auch nicht, die wollen ja was von mir.
Mir gehts heute nicht so gut, habe ja schon seit einiger Zeit Schlafstörungen, vorletzte und letzte Nacht war wieder extrem. Heute habe ich Kopfweh und übel ist mir auch.
Ich hoffe euch anderen geht es soweit gut.

@poldi: Gute Besserung für deinen Mann.

@Catbone: ich hoffe die und deinem Krümel gehts gut. Ich denk an dich.

Habt alle einen schönen Abend.
23.02.2016 19:02
Zitat von Maufmauf:

Ein kurzes Hallo von mir und an alle Neuen,

bei mir gibt es nicht viel Neues, habe seit Montag das BV vom Arzt bestätigt bekommen und schone mich jetzt zu Hause. Gebietsleitung hat nicht angerufen, ich melde mich aber auch nicht, die wollen ja was von mir.
Mir gehts heute nicht so gut, habe ja schon seit einiger Zeit Schlafstörungen, vorletzte und letzte Nacht war wieder extrem. Heute habe ich Kopfweh und übel ist mir auch.
Ich hoffe euch anderen geht es soweit gut.

@poldi: Gute Besserung für deinen Mann.

@Catbone: ich hoffe die und deinem Krümel gehts gut. Ich denk an dich.

Habt alle einen schönen Abend.


Gute Besserung dir
23.02.2016 19:04
Mädels, es hatten heute doch ein paar Mädels ihre Termine ( weiss die Namen allerdings nicht mehr) ..Fände es schon, eine Rückmeldung zu bekommen, ob alles gut ist ect pp? Man macht sich ja doch schon Gedanken und fiebert mit den Mädels mit.

23.02.2016 19:04
Zitat von Louzifer:

Mädels, es hatten heute doch ein paar Mädels ihre Termine ( weiss die Namen allerdings nicht mehr) ..Fände es schon, eine Rückmeldung zu bekommen, ob alles gut ist ect pp? Man macht sich ja doch schon Gedanken und fiebert mit den Mädels mit.




EDIT: Fände es schon schön sollte es heissen
kiwi87
2994 Beiträge
23.02.2016 19:24
@Roof: Schön, war der Termin gut und ich drücke dir Daumen, dass bald eine Herzaktivität sichtbar ist.

@AnAn: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

@poldi: Gute Besserung an deinen Mann.

@Alesja: Herzlichen Glückwunsch und auch dir eine herzliches willkommen.

@me: Gibt eigentlich nichts neues, bin müde und meine Brüste schmerzen. Ausserdem bin ich ungeduldig auf meinen nächsten Termin.
23.02.2016 19:26
Hallo mädels

soooo arzt sagt alles gut, soll aber zwei mal täglich nu mit magnetrans forte anfangen. und öfters ma ausruhen, sonst alles super.

Und heute endlich wasaufn ultraschall gesehen
kiwi87
2994 Beiträge
23.02.2016 19:28
Zitat von Catbone:

Hallo mädels

soooo arzt sagt alles gut, soll aber zwei mal täglich nu mit magnetrans forte anfangen. und öfters ma ausruhen, sonst alles super.

Und heute endlich wasaufn ultraschall gesehen


Oh toll, hast du auch ein Bild bekommen? Bin froh, dass alles gut ist.
23.02.2016 19:33
Zitat von kiwi87:

Zitat von Catbone:

Hallo mädels

soooo arzt sagt alles gut, soll aber zwei mal täglich nu mit magnetrans forte anfangen. und öfters ma ausruhen, sonst alles super.

Und heute endlich wasaufn ultraschall gesehen


Oh toll, hast du auch ein Bild bekommen? Bin froh, dass alles gut ist.


nee gab kein bildchen, das und den passgibts erst beim termin am 14. 3 naja immerhin hab ich was gesehen und weiss jetz das allesgut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt