Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
AnAn1308
110 Beiträge
23.02.2016 21:43
Ich verabschiede mich auch mal ins Land der Träume

Dauerhaft müde zu sein ist schon manchmal nervig...
bibi6682
4876 Beiträge
23.02.2016 21:49
Wünsche euch allen gute Nacht und ein übelkeits freien morgen.
Dizzy
993 Beiträge
23.02.2016 22:14
guten abend =)
ich komme online und alle sind wieder weg
ich war arbeiten den ganzen tag, hab jetzt etwas aufgeräumt in der wohnung und jetzt bin ich müde... werde auch gleich ins bett gehen.
ich bin sowas von aufgeregt, in zwei tagen habe ich meinen termin beim frauenarzt oder ehr gesagt in 1,5 tagen
ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!

herzlich willkommen an die neue ^^

dann werde ich mich jetzt auch ins bettchen verziehen
23.02.2016 22:21
Hey,
Wollte mich zu später Stunde auch mal melden.

Mein Termin war heute echt super, Herzchen hat schon ordentlich geblubbert. Bin laut Rechnung ca 6+5 und VET meinte er momentan 13.10.16, aber das wird beim nächsten mal genauer werden.
Krümel hat sich gut gezeigt und ist jz ca 4,**mm groß. Also laut Messung 6+1.

Joa morgen muss ich in meiner Praxis anrufen und neuen Termin für in 4 Wochen machen und mit Hebamme wegen mutterpass ausfüllen. Freu mich schon total.

Bis jz ist die Bekanntmachung der Ss in der Familie noch nicht ao positiv angeschlagen. Naja mal schauen was die nächsten Gespräche so zeigen.

Morgen lad ich ein Bildchen hoch, gerade doof habs nicht beiir und mit Handy nur so moglicht.
Wünsche allen eine gute Nacht.

PS: heute waren Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen meine treuesten Begleiter :/
twiity
2072 Beiträge
23.02.2016 22:52
Hallo ihr lieben,
Tut mir echt leid dass ich hier kaum lesen und schreiben kann aber wie Jotty schon netterweise geschrieben hat habe ich es mal wieder mit schwangerschaftserbrechen zu tun.
Mein ganzer Tag dreht sich um das leidige Thema...

Aber mal was positives: hatte heute mein Ultraschall und den Babies geht's prächtig
Herzchen haben geblubbert und ich bin verliebt

Et ist der 13.10 und sind beide 1 cm groß

24.02.2016 08:56
Zitat von twiity:

Hallo ihr lieben,
Tut mir echt leid dass ich hier kaum lesen und schreiben kann aber wie Jotty schon netterweise geschrieben hat habe ich es mal wieder mit schwangerschaftserbrechen zu tun.

Aber mal was positives: hatte heute mein Ultraschall und den Babies geht's prächtig

Ohhhh Zwillinge daa ist ja mal schön
bibi6682
4876 Beiträge
24.02.2016 08:59
Huhu qar geeade sponran beim gyn.....hab so ziehen in der leiste .
Er meinte mab könnte nur eine fruchthöhle die 5+o entspricht erahben hat mir blut avgenommen auch gleich mehr für den mp.bin jetzt total durcheinandee und traurig irgendwie
24.02.2016 09:00
Guten morgen mädels...

Bei mir hält sich die Übelkeit am morgen in grenzen.. dafür aber abends und nachts dann etwas mehr

Müde bin ich den ganzen Tag über und Kopfweh etwas und schwindel... kenne ich alles nicht von meiner 1. Ss.

Wollte euch mal fragen ..also hab ja Sonntag positiv getestet (1-2) ... wollte jetzt am Sonntag noch den gleichen test machen ..

Weil dann wieder eine komplette Woche rum ist.. müsste er doch dann was anderes anzeigen oder,;theoretisch

Würde gerne aber auch samstag testen oder Freitag weiß ich aber noch nicht. Oder lieber erst Sonntag

Möchte sichergehen mit dem Test ob das hcg vllt wohl gestiegen ist und der test dann vllt 2-3 anzeigt. ....

Bis Montag der Termin ist ist noch so lange
Kala87
36830 Beiträge
24.02.2016 09:05
Zitat von JeiAlLii25:

Hey,
Wollte mich zu später Stunde auch mal melden.

Mein Termin war heute echt super, Herzchen hat schon ordentlich geblubbert. Bin laut Rechnung ca 6+5 und VET meinte er momentan 13.10.16, aber das wird beim nächsten mal genauer werden.
Krümel hat sich gut gezeigt und ist jz ca 4,**mm groß. Also laut Messung 6+1.

Joa morgen muss ich in meiner Praxis anrufen und neuen Termin für in 4 Wochen machen und mit Hebamme wegen mutterpass ausfüllen. Freu mich schon total.

Bis jz ist die Bekanntmachung der Ss in der Familie noch nicht ao positiv angeschlagen. Naja mal schauen was die nächsten Gespräche so zeigen.

Morgen lad ich ein Bildchen hoch, gerade doof habs nicht beiir und mit Handy nur so moglicht.
Wünsche allen eine gute Nacht.

PS: heute waren Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen meine treuesten Begleiter :/

Das hört sich ja toll an.

Außer die wehwehchen, hoffe es ist bald vorbei.
Kala87
36830 Beiträge
24.02.2016 09:06
Zitat von twiity:

Hallo ihr lieben,

Erstens freut es mich total, dass es deinen beiden Zwergen gut geht.
Dann wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht und du nicht mehr damit kämpfen musst.
Wann ist denn dein nächster Termin?
Kala87
36830 Beiträge
24.02.2016 09:07
Zitat von bibi6682:

Er meinte mab könnte nur eine fruchthöhle die 5+o entspricht erahben hat mir blut avgenommen auch gleich mehr für den mp.bin jetzt total durcheinandee und traurig irgendwie

Mach dir keinen Kopf, da ist sicher alles okay.
Kala87
36830 Beiträge
24.02.2016 09:10
Zitat von 2010MaMi2010:

Guten morgen mädels...

Bei mir hält sich die Übelkeit am morgen in grenzen.. dafür aber abends und nachts dann etwas mehr

Müde bin ich den ganzen Tag über und Kopfweh etwas und schwindel... kenne ich alles nicht von meiner 1. Ss.

Wollte euch mal fragen ..also hab ja Sonntag positiv getestet (1-2) ... wollte jetzt am Sonntag noch den gleichen test machen ..

Weil dann wieder eine komplette Woche rum ist.. müsste er doch dann was anderes anzeigen oder,;theoretisch

Würde gerne aber auch samstag testen oder Freitag weiß ich aber noch nicht. Oder lieber erst Sonntag

Möchte sichergehen mit dem Test ob das hcg vllt wohl gestiegen ist und der test dann vllt 2-3 anzeigt. ....

Also mit dem Test würde ich so ein zwei Tage danach noch warten. Bei mir war es nämlich auch so. Montags ww und da hätte er 2-3 Anzeigen sollen, war dem nicht so, also habe ich 2 Tage später nochmal getestet und dann zeigte er mir erst 2-3 an.
Kommt auch drauf an, wann die einnistung war.
24.02.2016 09:22
Zitat von bibi6682:

Wie jetzt? Was will er damit sagen ??
24.02.2016 09:24
Zitat von Kala87:

Zitat von 2010MaMi2010:

Guten morgen mädels...

Also mit dem Test würde ich so ein zwei Tage danach noch warten. Bei mir war es nämlich auch so. Montags ww und da hätte er 2-3 Anzeigen sollen, war dem nicht so, also habe ich 2 Tage später nochmal getestet und dann zeigte er mir erst 2-3 an.
Kommt auch drauf an, wann die einnistung war.

Also keinen test mehr machen ... weil ich ja Montag zum Arzt kommen soll
bibi6682
4876 Beiträge
24.02.2016 09:35
Morgen um 12 bekomm ich blutergenisse er meinte es könnte sich verschoben haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt