♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
24.02.2016 17:16
Zitat von AnAn1308:
Hallöchen![]()
Sagt mal Mädels, ist es für eure Meinung "normal" in der ca. 10 Woche ein Ziehen im Unterleib zu haben?![]()
Ja, für mich wäre es normal. Denn nun dehnt sich ja alles noch mehr.
Wenn es dir zu unangenehm wird, nehm mal ne Magnesium ein.
24.02.2016 17:16
Zitat von AnAn1308:
Hallöchen![]()
Sagt mal Mädels, ist es für eure Meinung "normal" in der ca. 10 Woche ein Ziehen im Unterleib zu haben?![]()
ja, denn die gebärmutter wächst ja und das zieht dann immer mal wieder ein wenig ^^
24.02.2016 17:17
Zitat von Kala87:
Zitat von AnAn1308:
Hallöchen![]()
Danke für die Antwort
Bin glaube zu ängstlich...
Bei jedem zwicken mache ich mir Sorgen
24.02.2016 17:27
Alles im normalen Rahmen.
Einfach ein wenig positiver denken und dem Körper vertrauen
Allen die morgen Termin haben viel Spass
@me :Hab jetzt schon Wochenende ..Die andere Teamleiterin will mich Freitag treffen,ich bin mal gespannt wieso...^^
Einfach ein wenig positiver denken und dem Körper vertrauen
@me :Hab jetzt schon Wochenende ..Die andere Teamleiterin will mich Freitag treffen,ich bin mal gespannt wieso...^^
24.02.2016 17:31
Zitat von AnAn1308:
Zitat von Kala87:
Zitat von AnAn1308:
Hallöchen![]()
Danke für die Antwort![]()
Bin glaube zu ängstlich...
Bei jedem zwicken mache ich mir Sorgen![]()
Hallo AnAn,
Sehe grade, dass wir gleich weit sind
Ich habe seit Wochen eigentlich jeden Tag dieses ziehen
Da ich sonst kaum Symptome habe, freue ich mich jedesmal darüber, und bin eher beunruhigt, wenn es mal einen Tag nicht zieht
Du siehst - so oder so kann man sich sorgen machen
Versuche deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen und gib auf dich acht, alles andere liegt leider nicht in unseren Händen
24.02.2016 17:33
Zitat von Louzifer:
Einfach ein wenig positiver denken und dem Körper vertrauen![]()
Vielleicht doch Beschäftigungsverbot?
24.02.2016 17:33
Schön geschrieben Kiwi.Wie geht es dir?Nicht mehr lange und du hast die kritische Zeit hinter dir
..Wahnsinn
..Wahnsinn
24.02.2016 17:34
Zitat von kiwi88:
Zitat von Louzifer:
Einfach ein wenig positiver denken und dem Körper vertrauen![]()
Vielleicht doch Beschäftigungsverbot?![]()
Ja das kann wohl sein ...abwarten ..ich werde euch berichten
24.02.2016 17:36
Zitat von kiwi87:
@Twiity: Das mit der Übelkeit und Erbrechen ist ja echt nervig. Wunderbar, wenn man die Herzchen sieht und wow 1 cm![]()
@bibi: Warum bist du denn traurig? Wie weit sollst du sein?
Habe gestern erfahren, dass eine Freundin aus dem Babyschwimmen auch frisch schwanger ist![]()
Finde ich ganz lustig, dann sind die Kinder wieder fast gleich alt.
Ich hab beim 1. in der SS in einem Forum eine Mama aus näherer Umgebung kennengelernt. Sind jetzt super befreundet. Die Großen sind nur 2 Tage auseinander und unsere Jüngsten ein halbes Jahr. Das ist echt toll wenn wir uns treffen.
24.02.2016 17:38
Zitat von kiwi87:
@Louzifer: Alles Gute zum WW.![]()
??? Was heißt WW steh gerade auf dem Schlauch. Würde auch gern alles Gute wünschen. Find jetzt aber irgendwie nix im Text. Ihr habt heut schon wieder so viel geschrieben.
24.02.2016 17:39
Zitat von Wieseline:
Zitat von kiwi87:
??? Was heißt WW steh gerade auf dem Schlauch. Würde auch gern alles Gute wünschen. Find jetzt aber irgendwie nix im Text. Ihr habt heut schon wieder so viel geschrieben.
Wochenwechsel
24.02.2016 17:39
Zitat von Greyfire:
Halloich hoffe ich darf mich dazugesellen. Mein Zwerg oder Zwerge? wird vermutlich auch ein Oktobaby, aber Genaues erfahre ich vermutlich erst morgen obwohl ich schon ein Bildchen hab
![]()
(Hoffe das mit dem Bild hat geklappt)
Hallo, wieso Zwerge? urde da schon was angedeutet?
24.02.2016 17:40
Zitat von Louzifer:
Schön geschrieben Kiwi.Wie geht es dir?Nicht mehr lange und du hast die kritische Zeit hinter dir..Wahnsinn
Jaa, leider bin ich ja auch oft genug ein Nervenbündel
Aber entweder man macht sich die ganze zeit Sorgen, oder man genießt jeden geschafften Tag
Mir geht's ganz gut.
Versuche das beste aus meiner Krankschreibung zu machen - wobei es schon oft langweilig ist.
Bin eigentlich nur am schlafen, essen und Fernseh gucken
Und wie geht's dir?
Ist es auf der Arbeit immernoch so anstrengend?
24.02.2016 17:44
Zitat von kiwi88:
Zitat von Louzifer:
Schön geschrieben Kiwi.Wie geht es dir?Nicht mehr lange und du hast die kritische Zeit hinter dir..Wahnsinn
Jaa, leider bin ich ja auch oft genug ein Nervenbündel![]()
Aber entweder man macht sich die ganze zeit Sorgen, oder man genießt jeden geschafften Tag![]()
Mir geht's ganz gut.
Versuche das beste aus meiner Krankschreibung zu machen - wobei es schon oft langweilig ist.
Bin eigentlich nur am schlafen, essen und Fernseh gucken![]()
Und wie geht's dir?
Ist es auf der Arbeit immernoch so anstrengend?
Kommt mir bekannt vor...Aber die Gesundheit steht nunmal an allererster Stelle... Wahnsinn, wie weit du schon bist, da bin ich schon ein wenig neidisch, im lieb gemeinten Sinne..
Mir gehts auch soweit gut. Arbeit ist immer sehr anstrengend. Sind zwar nur 4 h aber danach habe ich immer schlimme Rückenschmerzen... aber was solls, hauptsache man hat Arbeit
24.02.2016 17:44
Zitat von Louzifer:
Zitat von Wieseline:
Zitat von kiwi87:
Wochenwechsel![]()
Oje, da hab ich schon 2 Kinder und hab noch nie von einer Gratulation zum WW gehört. Man lernt nie aus.
@Louzifer: Alles Gute zum WW.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt