♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
01.03.2016 11:52
Bibbi, meine Daumen sind gedrückt. Wir schon erwähnt, hat sich dein Krümel später eingenistet oder dein Zyklus hat sich verschoben.
01.03.2016 11:56
Zitat von drea9:
Hallo ihr Lieben![]()
alles tip top und alles genau so wie es sein soll! US gerät zeigte genau 8+3 anschon so groß ist mir vorgekommen, turnt schon total herum! Herzchen hat geblubbert, welch ein Gefühl....
MuKI pass habe ich nun auch ganz stolz in der Hand![]()
War das toll heute!
Nächster Termin, 04.04. inkl. NFM!
bibbi du bist wahrscheinlich gerade bei Termin, toi toi toi!
Oh wie schön. Ich freue mich grad total für dich. Tolles Gefühl oder?
Ich kann es kaum mehr erwarten noch 11 Tage, dann bin ich 10+3 und man sieht bestimmt viel.
01.03.2016 11:57
Zitat von bibi6682:
So da bin ich wieder und genau so schlau wie vorhersie meinte Fruchthöhle und dottersack aber nucht zeitgerexht soll in 10 tagen kommen
![]()
Hallo war das jetzt beim "alten" Arzt? Hast du morgen einen Termin in der neuen Praxis? Was hat dann der Arzt genau gesagt?
01.03.2016 12:06
Zitat von kiwi87:ja morgen hätte ich den termim beim neuen.ja sagte das man schon mehr sehn sollte
Zitat von bibi6682:
So da bin ich wieder und genau so schlau wie vorhersie meinte Fruchthöhle und dottersack aber nucht zeitgerexht soll in 10 tagen kommen
![]()
Hallo war das jetzt beim "alten" Arzt? Hast du morgen einen Termin in der neuen Praxis? Was hat dann der Arzt genau gesagt?
01.03.2016 12:07
Zitat von poldi2007:
Bibbi, meine Daumen sind gedrückt. Wir schon erwähnt, hat sich dein Krümel später eingenistet oder dein Zyklus hat sich verschoben.
[/quot könnte momentan einfach nur heulen...
01.03.2016 12:07
Also sorry aber ich finde manche Frauenärzte machen viel zu schnell Panik. Es kann sich immer mal was verschoben haben
01.03.2016 12:10
Zitat von Louzifer:bin mir nichtmal sicher ob ich die letzte Periode am 18.1 odee an 20.hatte
Also sorry aber ich finde manche Frauenärzte machen viel zu schnell Panik. Es kann sich immer mal was verschoben haben![]()
01.03.2016 12:11
Zitat von bibi6682:
Zitat von Louzifer:bin mir nichtmal sicher ob ich die letzte Periode am 18.1 odee an 20.hatte
Also sorry aber ich finde manche Frauenärzte machen viel zu schnell Panik. Es kann sich immer mal was verschoben haben![]()
Ich glaube dir wirklich das du Angst hast... Fühl dich gedrückt..und wie du schon schriebst, du bist dir selber nicht sicher, wann genau deine letzte Periode war...
01.03.2016 12:12
Zitat von bibi6682:
Zitat von kiwi87:ja morgen hätte ich den termim beim neuen.ja sagte das man schon mehr sehn sollte
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
Ich würde jetzt mal den Kopf noch nicht in Sand stecken, sondern morgen dahin gehen. Deinem neuen Arzt das ganze schildern und ihm sagen er soll dir bitte genau erklären was man nun sehen MUSS und was nicht. Du bist ja jetzt erst in der 7. SSW und es kommt auch extrem auf ds US-Gerät an.
Ich drück dich mal ganz doll!!!!
01.03.2016 12:13
Ich könnte ja jetzt morgen zum neuen fa gehn...aber wieder us??das vestimmt auch nicht gesund
01.03.2016 12:14
Ich könnte ja jetzt morgen zum neuen fa gehn...aber wieder us??das vestimmt auch nicht gesund
01.03.2016 12:17
Zitat von bibi6682:
Geh dahin! Ich habe irgendwie bei deinem jetztigen Arzt einfach kein gutes Gefühl. Ausserdem denke ich nicht das es jetzt wenn du ausnahmsweise 2 Tage hintereinander US hast. Ist ja sonst nicht täglich.
01.03.2016 12:19
Zitat von bibi6682:
Vielleicht solltest du mal zu meinem Arzt. Du bist genau eine Woche hinter mir. Und bei mir sah man exakt das letzte Woche Montag: eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Mein Arzt hat da gar keine Panik gemacht!
01.03.2016 12:20
Zitat von kiwi87:
Zitat von bibi6682:
Geh dahin! Ich habe irgendwie bei deinem jetztigen Arzt einfach kein gutes Gefühl. Ausserdem denke ich nicht das es jetzt wenn du ausnahmsweise 2 Tage hintereinander US hast. Ist ja sonst nicht täglich.
Ich war gestern bei 5+6 und man konnte Fruchthöhle und Dottersack sehen so wie bei dir. Er meinte dass es genau der Woche entspricht. Geh morgen zum neuen Fa und er soll nochmal schauen. Mein alter Fa damals war auch so ein Depp. Hatte dann auch gewechselt.
01.03.2016 12:21
Zitat von bibi6682:
Also du solltest dich schon entscheiden ob du jetzt bei deinem bleiben willst, oder ob du wechseln willst, weil immer hin und her gibts nicht, bringt ja auch nichts und macht nur mehr unsicher...
Wenn du dich entscheidest das du dich beim alten absolut nicht mehr wohlfühlst und gerne wechseln willst, dann geh morgen zum neuen und lege da alle Karten auf den Tisch, erzähle wie es beim alten war, das du dich so unwohl fühlst und der dir nur Angst gemacht hat.
Der US wird nicht ungesund sein, die gucken ja nicht ewig, und später bei den Untersuchungen wird ganz lange geschallt, das man das nicht täglich haben sollte ist klar, aber jetzt zur Kontrolle würde ich mir darüber auf jeden Fall gar keine Sorgen machen. Ansonsten kannst du das ja auch ansprechen....wenn das ein guter FA ist, geht der auf alle deine Sorgen und Gedanken ein und beruhigt dich und bespricht sich mit dir
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt