♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
02.03.2016 13:42
Zitat von Roof1806:
So ihr Lieben,
ich bin jetzt auch zurück. Der Termin ist super gelaufen, meine Blutwerte von letzter Woche waren anscheinend so wie erwartet, es wäre normal gewesen, dass man noch nichts gesehen hat.. Und heute haben wir dann die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, und ein 1cm kleines EmbryoMein Mann war so fasziniert, ich hätte auch fast geweint vor Erleichterung.. In Hintergedanken hatte ich nämlich immer etwas Angst vor einer ELSS. Und jetzt ist es ausgeschlossen
Bildchen hab ich noch nicht, ich werde nächste Woche mal danach fragen, habe es heute ganz vergessen vor Aufregung. Mein nächster Termin ist am Dienstag, um 8.00. Hoffentlich wird man da schon Herzaktion sehen, meine Ärztin hat mich heute etwa 5+0 geschätzt, war sich aber nicht so sicher..
![]()
So und da wäre noch was.. Wir hatten schon länger eine 1wöchige Reise nach Istanbul geplant, sollte eigentlich jetzt im März so weit sein.. Habe meine FA nach ihrer Meinung gefragt, sie meinte ein kleines Restrisiko gibt es immer wegen den Strahlen, auch wenn der Flug nur 2,5 Stunden geht. Zwar hat sie keine Bedenken, da ich ja auch dort zum Arzt gehen kann, wenn was ist und die Flugzeit so kurz ist. Aber sie musste mich natürlich auch aufklären, wie die Lage ist. Mein Mann hat die Entscheidung mir überlassen und jetzt bin ich am grübelnWas haltet ihr davon? Eigentlich geht es mir super, mir ist weder schlecht noch sonst irgendwas..
Freut mich übrigens sehr, dass alle Termine gut gelaufen sind![]()
Das hört sich ja super an.
Und wegen fliegen, würde mir da nicht so nen kopf machen und nach empfinden die Reise antreten oder nicht.
02.03.2016 13:43
Zitat von Louzifer:
Sorry, ich komme nicht mehr hinterher![]()
Ich hoffe es geht allen soweit gut. Glückwunsch an alle WW´ler, an alle die heute so supi Termine hatten : weiter so, es ist einfach nur erstaunlich oder?
Willkommen an die Neuen
@ Kala : Ich hoffe für dich wirklich, das du die Hautklinik umgehen kannst, so ein Mist braucht niemand..
und alle anderen : Sorry das ich nicht auf euch alle eingehe, aber ihr schreibt echt viel![]()
Ach ist doch kein Problem, gehst ja sonst immer auf alle ein
Ich hoffe es auch, den kack braucht echt niemand
02.03.2016 13:45
Ach poldi, wegen Blutdruck, da kann ich nichts berichten. Hoffe es wird vei dir aber und der Blutdruck steigt nicht wieder, wenn du beim Fa bist.
02.03.2016 13:46
Zitat von Louzifer:
Zitat von Engelskraft:
Ich komm auch net wirklich hinterher hier xD freut mich auf jeden Fall, dass die Termine alle so klasse gelaufen sind =)
Puh, da bin ich ja nicht alleine damit.
Dein Foto von deinem Krümel is wahnsinnig schön, so groß schon *Hachz*![]()
lachh das stimmt. Bewegt sich sogar schon sagte die Ärztin. Hatte ich gar net gesehen auf dem Ultraschall aber sieht so aus wie es aussehen soll.
02.03.2016 13:49
Waren eure Zwerge eigentlich geplant?? Wie lange habt ihr gehibbelt??
Wir haben uns im November entschieden noch ein Baby zu bekommen und dann im Dezember war ich beim Arzt und da sagte man mir dass ich im Moment gar keinen Eisprung hatte. Und dann hab ich n paar Tage Tabletten genommen und Silvester muss es dann geklappt haben wenn man zurück rechnet =)
Wir haben uns im November entschieden noch ein Baby zu bekommen und dann im Dezember war ich beim Arzt und da sagte man mir dass ich im Moment gar keinen Eisprung hatte. Und dann hab ich n paar Tage Tabletten genommen und Silvester muss es dann geklappt haben wenn man zurück rechnet =)
02.03.2016 13:54
Zitat von drea9:
schön dass die Termine heute alles so toll waren, Bibbi & Louzifer das freut mich!
Kiwi, meine kam auch 35 + 3 mit 1960 gr. - jedoch 49 cm und nur 7 Tage Krankenhaus! welche ein Zufall...
beim zweiten will ich auch jeden Fall länger aushalten...
Oh wie lustig. War sie auch auf der Neo oder gleich bei dir? Mina-Rose atmete zu schnelle deshalb war sie dann auf der Neo. Ich hoffe so, dass mein Krümmel länger im Bauchi bleibt.
02.03.2016 14:02
Zitat von Engelskraft:
Waren eure Zwerge eigentlich geplant?? Wie lange habt ihr gehibbelt??
Toll, dass es soo schnell bei euch geklappt hat
Bei uns war es auch geplant, habe die Pille nach unserem Sommerurlaub abgesetzt und nach 3 Zyklen war ich schwanger. Ich war sogar fest entschlossen mir im nächsten Monat Ovus zu besorgen, blieb mir dann aber erspart
02.03.2016 14:05
ihr schreibt so viel
komme grad garnicht dazu, alles zu kommentieren =)
ich mach grad umräumaktion im wohnzimmer
fühle mich heute echt fit. fühle mich nicht schwanger. aber will mir da jetzt auch keine sorgen machen, denn anzeichen kommen und gehen ja bekanntlich. wird schon alles gut sein
schön, dass die termine heute gut verlaufen sind =) überall sieht man jetzt schon kleine gummibärchen
ich will auch sehen
bin so ungeduldig und die warterei macht einen wahnsinnig. vorallem die ungewissheit, ob alles ok ist. die hat wohl fast jede hier
heute habe ich nur (wie täglich) brennende brustwarzen bei berührung, ansonsten habe ich seit gestern luft im bauch, die ständig raus will
dann schreibt mal schön weiter, bin später auch wieder online
komme grad garnicht dazu, alles zu kommentieren =) ich mach grad umräumaktion im wohnzimmer
fühle mich heute echt fit. fühle mich nicht schwanger. aber will mir da jetzt auch keine sorgen machen, denn anzeichen kommen und gehen ja bekanntlich. wird schon alles gut sein
schön, dass die termine heute gut verlaufen sind =) überall sieht man jetzt schon kleine gummibärchen
ich will auch sehen
bin so ungeduldig und die warterei macht einen wahnsinnig. vorallem die ungewissheit, ob alles ok ist. die hat wohl fast jede hier
heute habe ich nur (wie täglich) brennende brustwarzen bei berührung, ansonsten habe ich seit gestern luft im bauch, die ständig raus will
dann schreibt mal schön weiter, bin später auch wieder online
02.03.2016 14:07
Bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt, war ganz überrascht. Ich habe die Pille nach Weihnachten abgesetzt. Bei der ersten SS klappte es im 3. ÜZ nach 8 Jahren Pille.
02.03.2016 14:14
hat eigentlich jemand von euch schon irgendwas gekauft fürs kind oder für die schwangerschaft?
ich würde am liebsten sofort losrennen und H&M etc leer kaufen. aber ich trau mich noch nicht. bin da etwas abergläubisch
ich habe sogar lange mit mir gekämpft, dass ich überhaupt diese mutterpasshülle nähe. die habe ich auch "erst" nach dem ersten termin genäht. hab da irgendwie schiss vor
aber mein kinderwagen habe ich mir schon ausgesucht, kaufen tun wir den aber erst, wenn ich im 6. oder 7. monat oder so bin, oder sogar später, der rennt ja nicht weg
ich würde am liebsten sofort losrennen und H&M etc leer kaufen. aber ich trau mich noch nicht. bin da etwas abergläubisch
ich habe sogar lange mit mir gekämpft, dass ich überhaupt diese mutterpasshülle nähe. die habe ich auch "erst" nach dem ersten termin genäht. hab da irgendwie schiss vor
aber mein kinderwagen habe ich mir schon ausgesucht, kaufen tun wir den aber erst, wenn ich im 6. oder 7. monat oder so bin, oder sogar später, der rennt ja nicht weg
02.03.2016 14:19
Ne, ich warte noch ab bis die 12 Wochen um sind... Mich juckt es zwar zwischendurch echt schon in den Fingern, aber ich warte lieber..
@ Dizzy : wann hast du denn wieder Termin?
@ Dizzy : wann hast du denn wieder Termin?
02.03.2016 14:20
Zitat von Dizzy:
hat eigentlich jemand von euch schon irgendwas gekauft fürs kind oder für die schwangerschaft?
ich würde am liebsten sofort losrennen und H&M etc leer kaufen. aber ich trau mich noch nicht. bin da etwas abergläubisch![]()
ich habe sogar lange mit mir gekämpft, dass ich überhaupt diese mutterpasshülle nähe. die habe ich auch "erst" nach dem ersten termin genäht. hab da irgendwie schiss vor![]()
aber mein kinderwagen habe ich mir schon ausgesucht, kaufen tun wir den aber erst, wenn ich im 6. oder 7. monat oder so bin, oder sogar später, der rennt ja nicht weg![]()
Oh gott, ich bin da ganz genau so, ich trau mich leider auch noch nicht, obwohl ich schon vor vielen Regalen stand.. Habe aber schon Minisöckchen von meiner Mutter bekommen und meine Freundinnen haben meinem Krümel eine süße Decke gekauft.
Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte
Meine Familie lacht mich auch schon aus, weil ich mir schon fast alles ausgesucht habe. Vielleicht hätte das mit der Wickeltasche auch wirklich noch Zeit gehabt
02.03.2016 14:22
Zitat von Dizzy:
ich würde am liebsten sofort losrennen und H&M etc leer kaufen. aber ich trau mich noch nicht. bin da etwas abergläubisch![]()
ich habe sogar lange mit mir gekämpft, dass ich überhaupt diese mutterpasshülle nähe. die habe ich auch "erst" nach dem ersten termin genäht. hab da irgendwie schiss vor![]()
aber mein kinderwagen habe ich mir schon ausgesucht, kaufen tun wir den aber erst, wenn ich im 6. oder 7. monat oder so bin, oder sogar später, der rennt ja nicht weg![]()
Fürs Baby habe ich gestern bei next einen Strampler mit Born 2016 bestellt aber nur weil ich für Mina-Rose Kleider bestellt habe. Und für die SS halt 3 Hosen weil die anderen nicht mehr passen und ein T-Shirt. Im Moment gefällt mir das Babyzeug im H und M gar nicht von daher kann ich mich noch zurück halten. Ausserdem haben wir ja noch viel von der kleinen und so richtig shoppen werde ich erst wenn ich weiss was es wird.
02.03.2016 15:01
Mensch Mädels, da ist man mal 3 Stunden nicht online und schon wieder soviel zum Lesen.
@poldi, ich fand meine letzte FÄ auch total blöd, die hat immer die Augen verdreht wenn ich was wissen wollte. Wollte schon nach den 1. Kind wechseln. War dann in der 2. SS auch noch dort und hab es bereut. Im KH hab ich dann ne ganz nette FÄ kennengelernt, zu der meine Hebamme auch geht und die hat auch zusätzlich ne Praxis im Krankenhaus. Bei ihr fühle ich mich echt wohl und freu mich schon auf die Untersuchungen bei ihr.
Herzlich willkommen an die Neue.
Wir haben 2 ÜZ gebraucht bis ich Schwanger war.
Beim ersten Sohn waren es glaub 5 oder 6. Beim 2. was ja zum Sternchen wurde, da haben wir nur einmal im Urlaub und das war sofort ein Volltreffer. Beim 2. Sohn waren es dann glaub auch 2oder 3 ÜZ.
Zwecks kaufen. Ich brauche eigentlich garnichts, da ich ja alles von meinen Jungs noch da habe. Sollte es wieder ein Junge werden wirds nur ein 1. eigener Strampler für ihn und ein Kuscheltier. Sollte es ein Mädchen werden kann ich mich bissel mehr auslassen, wobei ich dann bestimmt auch einiges von meiner Schwester bekomme.
@poldi, ich fand meine letzte FÄ auch total blöd, die hat immer die Augen verdreht wenn ich was wissen wollte. Wollte schon nach den 1. Kind wechseln. War dann in der 2. SS auch noch dort und hab es bereut. Im KH hab ich dann ne ganz nette FÄ kennengelernt, zu der meine Hebamme auch geht und die hat auch zusätzlich ne Praxis im Krankenhaus. Bei ihr fühle ich mich echt wohl und freu mich schon auf die Untersuchungen bei ihr.
Herzlich willkommen an die Neue.
Wir haben 2 ÜZ gebraucht bis ich Schwanger war.
Beim ersten Sohn waren es glaub 5 oder 6. Beim 2. was ja zum Sternchen wurde, da haben wir nur einmal im Urlaub und das war sofort ein Volltreffer. Beim 2. Sohn waren es dann glaub auch 2oder 3 ÜZ.
Zwecks kaufen. Ich brauche eigentlich garnichts, da ich ja alles von meinen Jungs noch da habe. Sollte es wieder ein Junge werden wirds nur ein 1. eigener Strampler für ihn und ein Kuscheltier. Sollte es ein Mädchen werden kann ich mich bissel mehr auslassen, wobei ich dann bestimmt auch einiges von meiner Schwester bekomme.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt
Mein Mann war so fasziniert, ich hätte auch fast geweint vor Erleichterung.. In Hintergedanken hatte ich nämlich immer etwas Angst vor einer ELSS. Und jetzt ist es ausgeschlossen