Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
06.03.2016 09:00
Guten Morgen,

diesmal werde ich auch in ein anderes Kh gehen. Damals war viel schief gelaufen und stillen hat nicht geklappt. 2 Tage war ich daheim und dann nochmal ne Woche ohne meine Tochter im Kh gewesen weil Wochen Fluss aufgehört hat und ich Fieber hatte. Daran kämpfe ich heute noch.

Heute ist es mir wieder schlecht. Brechen geht nicht. Bekomme immer Magebkrämpfe und Durchfall
Ardilla
1939 Beiträge
06.03.2016 09:04
Zitat von kiwi87:

Zitat von Ardilla:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Ardilla:

Hi Mädels,
langsam kommt bei mir an, dass ich schwanger bin. Statt Freude macht sich aber Panik breit. Es scheint mir solch unendlich großen Glück gewesen zu sein, dass ich es letztes Mal 'so lange' gepackt habe. Für mich ist also nicht die Frage ob der Zwerg zu früh kommt, sondern nur wie viel. Das mit dem liegen bekomme ich hin, aber die kurze wird mich auch fordern. Ich teste das ja aus, seit ich es weiß und es ist echt schwer. Wenn ich sie nicht trage oder einfange, dann lässt sie sich ewig bitten. Das ist auch nicht besser. Dann noch die aufsteigenden Infektionen. Ich hatte einen mumuverschluss und war mehr als übervorsichtig, habe alles desinfiziert usw..... Trotzdem kam es zum Blasensprung. Und jetzt ist das ja vermutlich durch die erste SS alles instabiler. Hach....

Ich hoffe meine blöden Gedanken kommen nur davon, dass ich fett erkältet bin und ohne die übliche Medizin, insbesondere Nasenspray so furchtbar leide .

Dann habe ich die Befürchtung bei der Geburt zu verbluten (bei beiden Geburten extrem hoher Blutverlust und (Not?)-OP) und habe noch viele andere furchtbare Gedanken . zum Glück habe ich bald das lange Gespräch und kann alle Punkte mit dem Arzt besprechen. Bin heute wirklich bescheuert.


Ich drück dich mal. Ich kann dir so gut nachfühlen. Habe ähnliche Gedanken und vorallem auch Angst wegen meiner Tochter ich will sie ja auch nicht vernachlässigen. Meine FA hat mir auch angeboten mit ner Psychologin in der gleichen Praxis zu reden wenn ich Bedarf habe. Gestern ging es mir nicht gut, heute wieder super. Das Gefühlschaos ist halt gross und umso grösser mit unseren Vorgeschichten. Ein langes Gespräch ist sicher gut. Warum nimmst du kein Nasenspray? Darf man doch in der SS.


Nasenspray ist umstritten und bei allen, dir ich habe sind nicht für Schwangere oder nur nach Rücksprache mit den Arzt, da sie die Gefäße verengen.... Daher lass ich es. Die 2-3 Tage überlebe ich schon . Bin da eher eine vorsichtige - wo mit nix vorwerfen müssen, sollte wieder was sein. Klingt doof, aber anders bekomme ich das sonst nicht verarbeitet.


Und Meerwasserspray? Meine FA meinte immer für 2-3 Tage völlig ok, aber verstehe trotzdem wenn man nicht möchte.

Das mit dem schlechten Tag kenne ich, hatte ich gestern.


Hab das Gefühl, dass das bei mir gar nix hilft . habe heute Nacht das Bett etwas hoch gestellt und die Nase war frei...
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2016 09:04
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

diesmal werde ich auch in ein anderes Kh gehen. Damals war viel schief gelaufen und stillen hat nicht geklappt. 2 Tage war ich daheim und dann nochmal ne Woche ohne meine Tochter im Kh gewesen weil Wochen Fluss aufgehört hat und ich Fieber hatte. Daran kämpfe ich heute noch.

Heute ist es mir wieder schlecht. Brechen geht nicht. Bekomme immer Magebkrämpfe und Durchfall


Das ist nicht schön. Hoffe es wird diesesmal anders werden.

Gute Besserung.
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2016 09:07

Baby-Tv der Oktober-Wunder


❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

07.03.2016 ~~ kiwi88 ~~ 7:45 Uhr
07.03.2016 ~~ Nanny86 ~~ 8:30 Uhr
07.03.2016 ~~ Dizzy ~~ 08:45 Uhr
07.03.2016 ~~ chica157 ~~ 9 Uhr
07.03.2016 ~~ Kala87 ~~ 10 Uhr
07.03.2016 ~~ Bzwilling01 ~~ 17:15 Uhr

08.03.2016 ~~ Roof1806 ~~ 8 Uhr
08.03.2016 ~~ javeria67 ~~ 9:45 Uhr
08.03.2016 ~~ marina90 ~~ 16 Uhr
09.03.2016 ~~ Maufmauf ~~ 9:15 Uhr
09.03.2016 ~~ AnAn1308 ~~ 16 Uhr
10.03.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 10 Uhr ~~ Hebi
10.03.2016 ~~ Greyfire ~~ 11:45 Uhr
10.03.2016 ~~ aurili
10.03.2016 ~~ poldi2007
11.03.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:45 Uhr
11.03.2016 ~~ twitty
11.03.2016 ~~ muelchen
12.03.2016 ~~ kiwi87 ~~ 9:30 Uhr
14.03.2016 ~~ Sahrah-Sophie ~~ 10 Uhr
14.03.2016 ~~ Puschel1234
14.03.2016 ~~ Catbone
14.03.2016 ~~ Ardilla
15.03.2016 ~~ Lilifee_84
16.03.2016 ~~ 2010MaMi2010 ~~ 8 Uhr
16.03.2016 ~~ Jotty ~~ 9:20 Uhr
17.03.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ 8 Uhr 
17.03.2016 ~~ lila2611 ~~ 12:20 Uhr
17.03.2016 ~~ annka11 ~~ 17 Uhr
23.03.2016 ~~ Soulofdread
24.03.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 16 Uhr ~~ FA
30.03.2016 ~~ Kellion ~~ 8:15 Uhr
04.04.2016 ~~ Louzifer ~~ 10 Uhr
04.04.2016 ~~ drea9 ~~ inkl. NFM
05.04.2016 ~~ Engelskraft ~~ 14 Uhr
07.04.2016 ~~ Minihasi2012 ~~9:30 Uhr
13.04.2016 ~~ Jotty ~~ 9:30 Uhr

??.??.2016 ~~ Matea
??.??.2016 ~~ bibi6682

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤

aktualisiert am: 06.03.2016
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2016 09:08
 kiwi88, Nanny86, Dizzy, chica157 und Bzwilling01, ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß. Bringt gute Nachrichten und tolle Bilder mit.
Engelskraft
766 Beiträge
06.03.2016 10:00
Guten Morgen zusammen.

@poldi ich wünsch dir gute Besserung.

Ich werde dieses Mal auch in ein anderes KH gehen. Die haben mich da nur veräppelt wo ich war. Die mussten mir ja Fruchtwasser abziehen, weil mein Sohn halt Tumore im Herzen hatte und die einen Verdacht hatten woran es lag und da haben die noch gesagt zu mir, die werden uns danach gründlich untersuchen, mrt bei mir und dem kleinen machen usw. Das haben die alle bis heute net gemacht. Mein Sohn hat ne sehr seltene Krankheit, die nur aus Lehrbüchern bekannt ist und die wollten sie weiter untersuchen. Nix haben die gemacht wo der kleine auf der welt war. Er lag nur auf der Neo station um seine Herztöne zu überwachen. Und dann als ich nach Hause gehen wollte und noch keine Hebamme hatte, weil halt keine mehr Zeit hatte, sagten die eiskalt entweder ich hab ne Hebamme oder ich darf mit dem kleinen net nach hause weil ich ja ÜBERHAUPT NICHT mit ihm klar käme
06.03.2016 10:01
Zitat von Kala87:

 kiwi88, Nanny86, Dizzy, chica157 und Bzwilling01, ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß. Bringt gute Nachrichten und tolle Bilder mit.


Danke Kala, das wünsche ich dir natürlich auch!
Wie geht's dir denn? Ist der Ausschlag Weg?
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2016 10:04
Zitat von Engelskraft:

Guten Morgen zusammen.

@poldi ich wünsch dir gute Besserung.

Ich werde dieses Mal auch in ein anderes KH gehen. Die haben mich da nur veräppelt wo ich war. Die mussten mir ja Fruchtwasser abziehen, weil mein Sohn halt Tumore im Herzen hatte und die einen Verdacht hatten woran es lag und da haben die noch gesagt zu mir, die werden uns danach gründlich untersuchen, mrt bei mir und dem kleinen machen usw. Das haben die alle bis heute net gemacht. Mein Sohn hat ne sehr seltene Krankheit, die nur aus Lehrbüchern bekannt ist und die wollten sie weiter untersuchen. Nix haben die gemacht wo der kleine auf der welt war. Er lag nur auf der Neo station um seine Herztöne zu überwachen. Und dann als ich nach Hause gehen wollte und noch keine Hebamme hatte, weil halt keine mehr Zeit hatte, sagten die eiskalt entweder ich hab ne Hebamme oder ich darf mit dem kleinen net nach hause weil ich ja ÜBERHAUPT NICHT mit ihm klar käme


Oh wow. Das ist ja mal krass.
Wenn doch schon ne seltene Krankheit vorhanden ist, sollte dies doch untersucht werden.
Wurden denn dann anderweitig, also nicht in dem kh, Untersuchungen gemacht?
Was ist das für ein Schwachsinn, ich musste auch keine hebi haben, um nach hause gehen zu dürfen. Das können die dir doch nicht vorschreiben
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2016 10:06
Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

 kiwi88, Nanny86, Dizzy, chica157 und Bzwilling01, ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß. Bringt gute Nachrichten und tolle Bilder mit.


Danke Kala, das wünsche ich dir natürlich auch!
Wie geht's dir denn? Ist der Ausschlag Weg?


Danke

Naja es geht so. Habe nun auch selbst schnupfen und husten. Aber wird schon werden. Die heiße hingegen ist total krank mit Fieber, schnupfen und husten und sie beschwert sich dass ihre Beine weh tun.
Aber wird alles.
Ausschlag ist noch vorhanden und juckt wie blöd
drea9
2646 Beiträge
06.03.2016 10:07
Hallo

poldi auch von mir gute Besserung!

wir waren mit unserem KH ganz zufrieden, gehe auch wieder da hin! Hat alles gepasst! Ich hatte eine tolle Geburt ca. 7 Std dann war sie da, mein FÄ meinte fürs 1. Kind super, ich soll beim 2. sobald eine Wehe da ist, oder das Fruchtwasser abgeht - sofort ins KH fahren und nicht lange warten, nicht dass es noch zu Hause los geht

Hier sind ja wirkliche schlimme Geburten dabei, das tut mir leid! Da ist klar wenn man Angst hat vor der nächsten..... hier sind viele unterwegs mit KS, gott sei Dank gibt es diesen ja auch! Gibt es aber auch einige die spontan entbinden wollen, wenn es möglich ist?

ist es für Euch die letzte Schwangerschaft oder habt ihr dann noch mehrere Kinder geplant?
Bei uns soll dann schluss sein, zwei sind für uns gut

schönen Sonntag Euch allen!
An alle die Morgen Baby TV haben, viel spaß, jetzt sieht man ja schon richtig viel

drea9
2646 Beiträge
06.03.2016 10:10
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

diesmal werde ich auch in ein anderes Kh gehen. Damals war viel schief gelaufen und stillen hat nicht geklappt. 2 Tage war ich daheim und dann nochmal ne Woche ohne meine Tochter im Kh gewesen weil Wochen Fluss aufgehört hat und ich Fieber hatte. Daran kämpfe ich heute noch.

Heute ist es mir wieder schlecht. Brechen geht nicht. Bekomme immer Magebkrämpfe und Durchfall


eine ganze Woche ohne dem Baby ist ja schlimm was hattest du genau? hat dein Mann auf die kleine aufgepasst? Aber besuchen haben sie dich dürfen?
Nanny86
2538 Beiträge
06.03.2016 10:12
Zitat von Kala87:

 kiwi88, Nanny86, Dizzy, chica157 und Bzwilling01, ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß. Bringt gute Nachrichten und tolle Bilder mit.


Danke Kala87. Dir auch einenwunderschönen Termin.
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2016 10:13
Zitat von drea9:

Hallo

poldi auch von mir gute Besserung!

wir waren mit unserem KH ganz zufrieden, gehe auch wieder da hin! Hat alles gepasst! Ich hatte eine tolle Geburt ca. 7 Std dann war sie da, mein FÄ meinte fürs 1. Kind super, ich soll beim 2. sobald eine Wehe da ist, oder das Fruchtwasser abgeht - sofort ins KH fahren und nicht lange warten, nicht dass es noch zu Hause los geht

Hier sind ja wirkliche schlimme Geburten dabei, das tut mir leid! Da ist klar wenn man Angst hat vor der nächsten..... hier sind viele unterwegs mit KS, gott sei Dank gibt es diesen ja auch! Gibt es aber auch einige die spontan entbinden wollen, wenn es möglich ist?

ist es für Euch die letzte Schwangerschaft oder habt ihr dann noch mehrere Kinder geplant?
Bei uns soll dann schluss sein, zwei sind für uns gut

schönen Sonntag Euch allen!
An alle die Morgen Baby TV haben, viel spaß, jetzt sieht man ja schon richtig viel


Das stimmt, für die erste Geburt ist das super.
Bei mir ging die erste auch nur 5 Stunden, also von den richtigen Wehen bis er da war. Habe tage davor halt leicht rum geweht.

Wenn es bei mir möglich wäre, würde ich eine spontane Geburt bevorzugen, aber mein kh macht das ja leider nicht.
Es wird bei uns das letzte Kind sein. Ein wunder das es jetzt noch geklappt hat und das gleich beim ersten mal, denn mein Mann hat sich Anfang Februar einer vasektomi unterzogen. Haben gesagt, entweder es klappt oder nicht.
Ich werde mich dann auch gleich sterilisieren lassen.

Danke, freu mich schon total
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2016 10:14
Zitat von Nanny86:

Zitat von Kala87:

 kiwi88, Nanny86, Dizzy, chica157 und Bzwilling01, ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß. Bringt gute Nachrichten und tolle Bilder mit.


Danke Kala87. Dir auch einenwunderschönen Termin.


Danke
Engelskraft
766 Beiträge
06.03.2016 10:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelskraft:

Guten Morgen zusammen.

@poldi ich wünsch dir gute Besserung.

Ich werde dieses Mal auch in ein anderes KH gehen. Die haben mich da nur veräppelt wo ich war. Die mussten mir ja Fruchtwasser abziehen, weil mein Sohn halt Tumore im Herzen hatte und die einen Verdacht hatten woran es lag und da haben die noch gesagt zu mir, die werden uns danach gründlich untersuchen, mrt bei mir und dem kleinen machen usw. Das haben die alle bis heute net gemacht. Mein Sohn hat ne sehr seltene Krankheit, die nur aus Lehrbüchern bekannt ist und die wollten sie weiter untersuchen. Nix haben die gemacht wo der kleine auf der welt war. Er lag nur auf der Neo station um seine Herztöne zu überwachen. Und dann als ich nach Hause gehen wollte und noch keine Hebamme hatte, weil halt keine mehr Zeit hatte, sagten die eiskalt entweder ich hab ne Hebamme oder ich darf mit dem kleinen net nach hause weil ich ja ÜBERHAUPT NICHT mit ihm klar käme


Oh wow. Das ist ja mal krass.
Wenn doch schon ne seltene Krankheit vorhanden ist, sollte dies doch untersucht werden.
Wurden denn dann anderweitig, also nicht in dem kh, Untersuchungen gemacht?
Was ist das für ein Schwachsinn, ich musste auch keine hebi haben, um nach hause gehen zu dürfen. Das können die dir doch nicht vorschreiben


Die haben nur diese Routine untersuchungen gemacht gehabt. Mehr nicht. Die wollten mich nach drei Tagen schon auf diese Neo station legen, obwohl ich net mal in der Lage war, richtig zu laufen. Hätten sie mich rüber gelegt, wäre es nur, wie bei einem Hotel. Man müsste sich selbst versorgen usw.
Das hätt natürlich zu dem Zeitpunkt noch net funktioniert. Aber sonst, die haben nix gemacht mit uns. Das war damals in Hamburg Barmbeck.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt