Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
07.03.2016 06:45
du arme
hast du mal versucht ingwer tee zu trinken?
poldi2007
1804 Beiträge
07.03.2016 06:49
Zitat von Dizzy:

du arme
hast du mal versucht ingwer tee zu trinken?


Ich mag Ingwer allgemein nicht. Habe jetzt auch keinen da. Bin gerade so am heulen. Ist gerade schlimm.
Dizzy
993 Beiträge
07.03.2016 06:51
meine nacht war auch mehr als bescheiden.....
geschlafen habe ich eigentlich nicht. ich habe so ein schnupfen, dass ich nicht durch die nase atmen kann. wenn ich dann doch mal ein kleines löchlein zum atmen finde, dann kratzt es so eklig hinten beim einatmen (glaube das liegt an den schleimhäuten), dass ich so auch kaum schlafen konnte.
bin fix und alle.
in zwei stunden habe ich meinen frauenarzt termin, den ich wahrnehmen muss, weil ich mit ihm ja wegen krankschreibung/späterem BV sprechen muss und ich muss mit dem gesprochen haben, bevor mein AG sich meldet ^^
der hat mir gestern übrigens nicht geantwortet, obwohl er meine sms drei minuten später gelesen hat!
aso, damit sich keiner wundert.... bei uns ist das so üblich, dass wir alle über sms verkehren ^^

aber er hätte ja mal wenigstens ein "ok" oder so schreiben können. ich habe mir selbst die frist bis sonntag gegeben. sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, wird am montag dann die nächste krankschreibung ins büro flattern. dann werde ich natürlich so handeln, wie es für mich am besten ist, nämlich krankschreibung, damit ich dann "bald" wieder arbeiten kann.
Dizzy
993 Beiträge
07.03.2016 06:53
Zitat von poldi2007:

Zitat von Dizzy:

du arme
hast du mal versucht ingwer tee zu trinken?


Ich mag Ingwer allgemein nicht. Habe jetzt auch keinen da. Bin gerade so am heulen. Ist gerade schlimm.

ich hasse ingwer auch! aber versuch es! kauf dir gleich ingwer, geschäfte machen bei euch auch schon um 7 auf oder?
auch wenn du den nicht magst, aber ein versuch ist es doch wert. und um ihn erträglicher zu machen, mach dir honig mit rein.

oder ich habe gelesen, dass dieser krümeleistee helfen soll, weisst du, was ich meinte? habe ich durch zufall gestern irgendwo im internet gefunden, da haben viele geschrieben, dass der gegen ihre übelkeit geholfen hat.
Dizzy
993 Beiträge
07.03.2016 06:58
was bei mir auch immer hilft ist frische luft. wenn es mir schlecht geht, mache ich immer das fenster auf. auch wenn ich dann friere, dann schön warm zudecken. ich zitter am ganzen körper vor kälte, aber die kälte tut mir oft gut.
ansonsten hast du mal probiert zu essen?
vielleicht gehts dir ja so, wie mir. ich habe zur zeit kein hungergefühl. mir wird dann einfach von jetzt auf gleich schlecht. fängt mit leichter übelkeit an und dann weiss ich, dass ich JETZT schnell was essen sollte, sonst wird mir richtig mega schlecht.
hast du zwieback da? oder diese maiswaffeln? die stehen bei mir immer neben dem bett und wenn ich nachts aufwache, nehme ich was davon. oder ich gehe in die küche und mach mir n brot =)
mich ekelt natürlich das essen auch an, allein der gedanke dann ans essen nachts um 4 mit übelkeit lässt mich gedanklich schon über der kloschüssel hängen. aber ich weiss, dass es bei mir hilft. ich beisse immer kleine stückchen ab. es dauert zwar ne weile, bis ich ein ganzes brot geschafft habe, weil es mich ja auch anwidert, aber danach gehts mir meistens wieder gut. und wenn ich jetzt neben mir schaue, liegt immer noch die stulle von 4 uhr nachts dort, hab die nicht aufgegessen is ja auch echt eklig. ich zwinge mir das immer rein, auch wenn ich mir dabei das würgen verkneifen muss. aber danach gehts mir besser. vielleicht versuchst du es mal?
Dizzy
993 Beiträge
07.03.2016 07:01
dann werde ich jetzt mal meine kinderchens fertig machen für die schule und danach gehts ab zum FA =)
ich melde mich dann später
07.03.2016 08:30
Guten Morgen ihr Lieben

@ Dizzy: Viel Spass beim FA und hinterher schön, brav berichten

@ Poldi: Gute Besserung, das kann man nebst den ganzen Scheangerschaftswehwechen mal so gar nicht gebrauchen
07.03.2016 09:06
@ all mit WW : Und wieder ist eine Etappe erreicht, Glückwunsch
Maufmauf
934 Beiträge
07.03.2016 09:17
Guten Morgen,

Dizzy viel Spaß beim Arzt. Zum Glück ist gestern alles gut ausgegangen, voll schön das US Bild.

Jotty und Kiwi, die Bilder eurer Zwergis sind soooooo süß. Oh Gott ich freu mich so sehr, wenn ich irgendwann dann auch meinen Zwerg habe

Hatte auch wieder ne doofe Nacht, Halsschmerzen und ständiges wach sein, bäh naja ich kann mich ja zum Glück tagsüber ausruhen.

Allen mit Übelkeit und anderen Beschwerden wünsche ich gute Besserung.
Maufmauf
934 Beiträge
07.03.2016 09:19
Zitat von Louzifer:

@ all mit WW : Und wieder ist eine Etappe erreicht, Glückwunsch


Danke. Endlich stehen da zwei Zahlen
Hoffe so sehr, dass Mittwoch alles gut ist.

Wie gehts dir?
drea9
2646 Beiträge
07.03.2016 09:19
Dizzy viel spaß beim FA, toi toi toi

poldi, das tut mir leid für dich, leider habe ich gar keine Tipps, weiß leider gar nicht was du tun könntest!

ach kiwi, es tut mir so leid, lass dich mal drücken, da hast du ganz schön was durch machen müssen! Ich kenne es auch, aber nicht annähernd in deiner Form! das war schon heftig....
was ist denn das einmal mit dem Blutdruck, was hier einige haben? Hat man das einfach oder nicht? hab auch echt Angst dass er diesmal wieder erhöht ist aber ich denke es war eindeutig der psychische Stress in der 1. SS! aber er war ja nie richtig hoch, musste nichts nehmen und auch bei der Geburt (wo ich nicht wusste dass sie messen - war er immer normal, auch nach der Geburt) also bei mir denke ich wirklich Kopfsache! aber wie bekommt man das aus dem kopf?

Dieses Mal gehe ich alles viel lockerer an, habe ich mir vorgenommen! Habe auch vor der SS so viel abgenommen und mache jetzt auch viel sport, hoffe das unterstützt mich ein wenig...
Sie hat bei der MuKi pass übergabe, zwar nach dem Gewicht gefragt aber den Blutdruck nicht kontrolliert, ich hatte schon wieder Angst, dann ist er doch automatisch erhöht! ein Teufelskreis! Beim nächsten Termin komme ich nicht drum herum, bin gespannt!

unsere kleine war ja auch ein Frühchen mit 1960.- aber topfit! ich war auch nur 2300.- schwer, meine Schwester 2400.- aber eigentlich fast alle Termingerecht bis auf ca 1 - 2 Wochen früher, also kein Frühchen! wir sind alle nicht die größten meine Mama hatte keine Blutdruck Probleme!

Woher kommt das einmal?
Damals in der Januargruppe hatte das keiner - ausser mir! hier sind doch einige...
poldi2007
1804 Beiträge
07.03.2016 09:34
Zitat von drea9:

Dizzy viel spaß beim FA, toi toi toi

poldi, das tut mir leid für dich, leider habe ich gar keine Tipps, weiß leider gar nicht was du tun könntest!

ach kiwi, es tut mir so leid, lass dich mal drücken, da hast du ganz schön was durch machen müssen! Ich kenne es auch, aber nicht annähernd in deiner Form! das war schon heftig....
was ist denn das einmal mit dem Blutdruck, was hier einige haben? Hat man das einfach oder nicht? hab auch echt Angst dass er diesmal wieder erhöht ist aber ich denke es war eindeutig der psychische Stress in der 1. SS! aber er war ja nie richtig hoch, musste nichts nehmen und auch bei der Geburt (wo ich nicht wusste dass sie messen - war er immer normal, auch nach der Geburt) also bei mir denke ich wirklich Kopfsache! aber wie bekommt man das aus dem kopf?

Dieses Mal gehe ich alles viel lockerer an, habe ich mir vorgenommen! Habe auch vor der SS so viel abgenommen und mache jetzt auch viel sport, hoffe das unterstützt mich ein wenig...
Sie hat bei der MuKi pass übergabe, zwar nach dem Gewicht gefragt aber den Blutdruck nicht kontrolliert, ich hatte schon wieder Angst, dann ist er doch automatisch erhöht! ein Teufelskreis! Beim nächsten Termin komme ich nicht drum herum, bin gespannt!

unsere kleine war ja auch ein Frühchen mit 1960.- aber topfit! ich war auch nur 2300.- schwer, meine Schwester 2400.- aber eigentlich fast alle Termingerecht bis auf ca 1 - 2 Wochen früher, also kein Frühchen! wir sind alle nicht die größten meine Mama hatte keine Blutdruck Probleme!

Woher kommt das einmal?
Damals in der Januargruppe hatte das keiner - ausser mir! hier sind doch einige...


@drea: Sie Angst mit dem Blutdruck kenne ich. Ist er nur beim Arzt hoch oder generell? Bei mir ist er daheim normal, aber bei Ärzten immer höher. Da hatte ich schon Werte von 190 zu 110. Sobald die sagen Blutdruck messen geht es los.
War damals auch in der Ss beim Kardiologen. Sie meint alles ok. Es gibt eben Leute mit Angst vorm Arzt. Bei einer Op ist bei mir damals was schief gelaufen, daher rührt das Ganze.
Meine Fam leidet unter Bluthochdruck daher wird das als Risiko eingetragen und ich hab Übergewicht.

Das möchte ich nach der Ss in den Griff bekommen. 25 kg müssen weg.

Allen mit WochenWechsel, Herzlichen Glückwunsch
ALLEN mit Termin heute viel Spaß und bringt uns Bilder mit
Nanny86
2538 Beiträge
07.03.2016 09:40
Guten morgen ihr lieben.
Das sind ja krasse Geburtsberichte. Da war meiner ganz harmlos.

Aber schön wenn es euren Mäusen gut geht. Den großen und den kleinen.

Meinem Bauchzwerg geht es supi. War wohl am schlafen
Es ist 2,18 cm groß. Der Geburtstermin bleibt beim 10.10.
Beim messen kam zwar 11.10 raus aber er sagt das er es so lässt.
Man konnte wunderschön die Nabelschnur und den Mutterkuchen sehen... und eben das Baby.
Bild ist drüben im Thred

Meib nächster Termin ist am 7.4 um 9.30
Kala87
36830 Beiträge
07.03.2016 09:55
Zitat von Nanny86:

Guten morgen ihr lieben.
Das sind ja krasse Geburtsberichte. Da war meiner ganz harmlos.

Aber schön wenn es euren Mäusen gut geht. Den großen und den kleinen.

Meinem Bauchzwerg geht es supi. War wohl am schlafen
Es ist 2,18 cm groß. Der Geburtstermin bleibt beim 10.10.
Beim messen kam zwar 11.10 raus aber er sagt das er es so lässt.
Man konnte wunderschön die Nabelschnur und den Mutterkuchen sehen... und eben das Baby.
Bild ist drüben im Thred

Meib nächster Termin ist am 7.4 um 9.30


Das sind ja tolle Neuigkeiten
Ich sitze gerade im Wartezimmer
Nanny86
2538 Beiträge
07.03.2016 10:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Nanny86:

Guten morgen ihr lieben.
Das sind ja krasse Geburtsberichte. Da war meiner ganz harmlos.

Aber schön wenn es euren Mäusen gut geht. Den großen und den kleinen.

Meinem Bauchzwerg geht es supi. War wohl am schlafen
Es ist 2,18 cm groß. Der Geburtstermin bleibt beim 10.10.
Beim messen kam zwar 11.10 raus aber er sagt das er es so lässt.
Man konnte wunderschön die Nabelschnur und den Mutterkuchen sehen... und eben das Baby.
Bild ist drüben im Thred

Meib nächster Termin ist am 7.4 um 9.30


Das sind ja tolle Neuigkeiten
Ich sitze gerade im Wartezimmer


Dann wünsche ich dir viel Spaß. ....
Wir warten auf deinen Bericht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt