Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
11.03.2016 12:34
Hallo an alle.hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut
kiwi87
2994 Beiträge
11.03.2016 12:54
Sagt mal ab wann geht ihr schoppen? Ich würde am liebsten schon jetzt einen Kleiderschrank kaufen und die Klamotten die ich noch von meiner Tochter habe sortieren und einräumen. Hab grad voll Bock drauf. Aber das Zimmer ist noch voll
Nanny86
2538 Beiträge
11.03.2016 13:42
Huhu.
Da lese ich ja keine guten Nachrichten
Da hätte ich aber auch erstmal Panik wenn mir gesagt wird das der Wert nicht gut ist...
Aber zum Glück haben wir hier tolle Frauen die von Erfahrungen berichten und etwas beruhigen.
Trotzdem drücke ich euch die Daumen.
Bei mir hilft leider nix gegen die Übelkeit. Jeden Tag erbreche ich und habe schon 5 Kilo abgenommen.
Hab mit dem Doc gesprochen. Er sagt ich hätte erstmal genug FettReserven. Bin halt etwas fülliger.
ABER: wenn es mir so richtig dreckig geht, ich irgendwas komisches beobachte. ... extremer Schwidel ect. dann muss ich ins Krankenhaus .
Hab ja nur einen Sohn hier von fast 15 Monaten. Naja ich trinke hoffentlich genug das ich davon verschont bleibe.

Lion bekommt grad 6 Zähne auf einmal. Zu den 9 die schon da sind.
Alle Eckzähne und 2 Backenzähne stechen grad durch. Mit vollem Programm : durchfall, fieber, wunder po, rote Wangen und extremen schmerzen.

Nanny86
2538 Beiträge
11.03.2016 13:45
Zitat von kiwi87:

Sagt mal ab wann geht ihr schoppen? Ich würde am liebsten schon jetzt einen Kleiderschrank kaufen und die Klamotten die ich noch von meiner Tochter habe sortieren und einräumen. Hab grad voll Bock drauf. Aber das Zimmer ist noch voll


Ich gehe erst shoppen wenn ich das Geschlecht weiß.
Jungensachen habe ich noch in hülle und fülle.
Das einzigste was demnächst gekauft wird ist ein Sportwagen für Lion.damit der Hartan geschont wird fürs Baby.
Das bett kaufen wir erst im sommer.
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 13:49
Zitat von Nanny86:

Zitat von kiwi87:

Sagt mal ab wann geht ihr schoppen? Ich würde am liebsten schon jetzt einen Kleiderschrank kaufen und die Klamotten die ich noch von meiner Tochter habe sortieren und einräumen. Hab grad voll Bock drauf. Aber das Zimmer ist noch voll


Ich gehe erst shoppen wenn ich das Geschlecht weiß.
Jungensachen habe ich noch in hülle und fülle.
Das einzigste was demnächst gekauft wird ist ein Sportwagen für Lion.damit der Hartan geschont wird fürs Baby.
Das bett kaufen wir erst im sommer.


Vom ersten Kind hab ich nichts mehr. Maxi Cosi und Kinderwagen haben wir alles verkauft. Also ich bräuchte ob Junge oder Mädchen Anziehsachen usw. Kinderwagen werde ich Anfang Juni shoppen gehen und Maxi Cosi bekomme ich vom Bekanntenkreis. Spielsachen sind noch da.
Engelskraft
766 Beiträge
11.03.2016 14:13
Hallo zusammen. Ja ich lebe auch noch so halbwegs. Hatte heute morgen extreme Kopfschmerzen, mir war übel und ich war richtig müde. Da hat mein Freund mich gleich wieder ins Bett geschickt und ich hab ein paar Stunden geschlafen. Jetzt gehts mir etwas besser. Die Übelkeit ist erstmal weg, die Kopfschmerzen auch und die Müdigkeit auch. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich hoffe euch allen anderen gehts gut =)
Kellion
3463 Beiträge
11.03.2016 14:29
Hallöchen
Meine übelkeit ist wieder etwas besser geworden
Hab jetzt nausema und das hilft etwas und heute War ich bei der Akupunktur bei meiner Hebamme und hab sie mir gleich mal wieder als Beleghebamme reserviert
Ohne diese übelkeit kann ich auch endlich wieder ordentlich arbeiten das War ja kein Zustand mehr

wünsche euch allen ein schönes Wochenende
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 14:31
Zitat von Kellion:

Hallöchen
Meine übelkeit ist wieder etwas besser geworden
Hab jetzt nausema und das hilft etwas und heute War ich bei der Akupunktur bei meiner Hebamme und hab sie mir gleich mal wieder als Beleghebamme reserviert
Ohne diese übelkeit kann ich auch endlich wieder ordentlich arbeiten das War ja kein Zustand mehr

wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Hilft dir die Akupunktur? Bin auch am Überlegen. Muss jetzt erst wieder Anfang April arbeiten. Bis dahin sollte das hoffentlich gegessen sein mit der Übelkeit.

Wünsche auch ein schönes Wochenende
Kellion
3463 Beiträge
11.03.2016 14:41
Zitat von poldi2007:

Zitat von Kellion:

Hallöchen
Meine übelkeit ist wieder etwas besser geworden
Hab jetzt nausema und das hilft etwas und heute War ich bei der Akupunktur bei meiner Hebamme und hab sie mir gleich mal wieder als Beleghebamme reserviert
Ohne diese übelkeit kann ich auch endlich wieder ordentlich arbeiten das War ja kein Zustand mehr

wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Hilft dir die Akupunktur? Bin auch am Überlegen. Muss jetzt erst wieder Anfang April arbeiten. Bis dahin sollte das hoffentlich gegessen sein mit der Übelkeit.

Wünsche auch ein schönes Wochenende


Ich war heute morgen das erste mal da und bis jetzt geht's mir recht gut
Also denke ich schon das es hilft oder aber die nausema dragees helfen endlich dir haben nämlich die tage nicht geholfen und seit gestern ging es endlich besser
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 14:53
Zitat von Kellion:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kellion:

Hallöchen
Meine übelkeit ist wieder etwas besser geworden
Hab jetzt nausema und das hilft etwas und heute War ich bei der Akupunktur bei meiner Hebamme und hab sie mir gleich mal wieder als Beleghebamme reserviert
Ohne diese übelkeit kann ich auch endlich wieder ordentlich arbeiten das War ja kein Zustand mehr

wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Hilft dir die Akupunktur? Bin auch am Überlegen. Muss jetzt erst wieder Anfang April arbeiten. Bis dahin sollte das hoffentlich gegessen sein mit der Übelkeit.

Wünsche auch ein schönes Wochenende


Ich war heute morgen das erste mal da und bis jetzt geht's mir recht gut
Also denke ich schon das es hilft oder aber die nausema dragees helfen endlich dir haben nämlich die tage nicht geholfen und seit gestern ging es endlich besser


Heute ging es mir zu den letzten Tagen auch besser. Dafür tut heute die Brustwarzen weh.
Wieseline
1095 Beiträge
11.03.2016 16:28
Hallo, jezt melde ich mich endlich.
Hatte heute ja meinen ersten Termin. Und was soll ich sagen, meine FÄ ist schwanger und ab Mai ist eine andere Ärztin da. Ich könnte heulen.

Naja trotzdem war der Termin super. Das Mäuschen ist 1cm groß. Sie hat gemeint es wäre zeitgerecht entwickelt. Laut ihrer Rechnung der 26.10. . Auf meinen veränderten Zyklus ist sie erstmal nicht eingangen.
Ich geh eher davon aus, dass es trotzdem Richtung 30.10. .

Am 8.4. 9:30 Uhr hab ich meinen nächsten Termin, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.
Meine frühere Hebamme hab ich jetzt auch über Facebook kontaktiert.

Jetzt überlegen wir, wann wir es allen sagen. Einerseits wär es ne tolle Osterüberraschung, andererseits kann ich es jetzt nicht mehr aushalten.

Foto lade ich dann gleich noch hoch. Hab ich schon abfotografiert.
Wieseline
1095 Beiträge
11.03.2016 17:45
Ach wie cool. Meine Hebamme kommt im September gerade aus der Elterzeit und plant mich ein. Da bin ich jetzt aber froh.
Kala87
36830 Beiträge
11.03.2016 19:58
Ich gehe morgen auf euch ein. Habe Besuch da.

Kiwi ich wünsche dir morgen viel Spaß.
kiwi87
2994 Beiträge
11.03.2016 20:18
Zitat von Kala87:

Ich gehe morgen auf euch ein. Habe Besuch da.

Kiwi ich wünsche dir morgen viel Spaß.


Danke bin schon ganz schön nervös....
kiwi87
2994 Beiträge
11.03.2016 20:28
Was macht ihr schönes am Wochenende?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt