Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
12.03.2016 15:20
Zitat von kiwi87:

Sagt mal all die mit Kinder: Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll und irgendwie ist es mir auch peinlich. Aber ich freue mich gar nicht so wie bei Mina-Rose, also ich freue mich schon total auf das Baby, aber die Euphorie wie bei ihr bei den US ist nicht da. Bin schon etwas genervt von mir selbst und auch entäuscht..... Ich freue mich, dass wir es gesehen haben und dass es dem Baby gut geht aber das wars. Klingt so hart. Bei Mina-Rose war ich völlig aus dem Häusschen. Ist das weils das 2. Kind ist? Oder sonst die Hormone? (oder doch Angst)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und denkt jetzt nicht das ich herzlos bin.


Also so mega übermäßig freuen, mach ich auch nicht. Liegt wohl eher daran, dass man alles schon kennt. Beim 2. hab ich mir auch viel weniger notiert, auch wenn das sehr schade ist. Wird beim 3. bestimmt noch viel weniger sein. Das Leben mit 3 Kindern muss ja auch irgendwie dann gemanagt werden, da bleibt keine Zeit für so viel tralala außenrum.
Engelskraft
766 Beiträge
12.03.2016 15:21
Erik haben sie damals 5 Tage vorher geholt. ( ET 17.01. und geholt am 12.01.)
bibi6682
4876 Beiträge
12.03.2016 15:23
Also mir zieht es heute extrem und vorallem beim laufen sticht es...mein mann is heut für mich arbeiten gegangen und ich lieg mit den minis im Bett und gucke charlie und die Schokoladen Fabrik
Wieseline
1095 Beiträge
12.03.2016 15:23
Zitat von Nanny86:

Mein Sohn hat wieder mal Bekanntschaft mit dem Tischbein gemacht.
mein armer Schatz ist jetzt ein Einhorn.


Oweia der Arme. Sieht zum Glück meist schlimmer aus als es ist. Das erste mal war meiner 10 Monate als er auf ne Tischkante geknallt ist. Unerfhren wie wir waren, sind wir sofort zum Krankenhaus. Ehe wir dort waren, wars schon nur noch halb so dick. Arzt meinte auch. Einfach demnächst immer gut Beobachten und nur bei Auffälligkeiten zum Arzt.
Kellion
3463 Beiträge
12.03.2016 15:26
Zitat von kiwi87:

Sagt mal all die mit Kinder: Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll und irgendwie ist es mir auch peinlich. Aber ich freue mich gar nicht so wie bei Mina-Rose, also ich freue mich schon total auf das Baby, aber die Euphorie wie bei ihr bei den US ist nicht da. Bin schon etwas genervt von mir selbst und auch entäuscht..... Ich freue mich, dass wir es gesehen haben und dass es dem Baby gut geht aber das wars. Klingt so hart. Bei Mina-Rose war ich völlig aus dem Häusschen. Ist das weils das 2. Kind ist? Oder sonst die Hormone? (oder doch Angst)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und denkt jetzt nicht das ich herzlos bin.


Ist bei mir ganz genauso
Bei meinem Zwerg war ich total happy Bon ich jetzt auch aber anders halt
Bei janni haben wir 1 Jahr gehibbelt deswegen war die Freude umso größer
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben
Aber ich weiß habt genau wie du dich fühlst

War gestern im H&m und wollte eigentlich nur mal gucken was es bei den babys gibt aber mir hat das gucken noch nicht mal Spaß gemacht bei janni hab ich sooooooo viel gekauft
Dizzy
993 Beiträge
12.03.2016 15:53
Nanny, das Horn ist ja echt ordentlich!
Gute Besserung!
Dizzy
993 Beiträge
12.03.2016 15:55
Meine Freude hält sich auch noch in Grenzen
Bei mir ist es ja das dritte Kind, an babygeschäfte kann ich locker vorbeigehen.
bibi6682
4876 Beiträge
12.03.2016 15:59
Also diesen übertrieben kaufrausch von baby nr 1 wird es bei mir auch nicht.kaufe nur ein neues tragetuch und ein stubenwagen...und klamotten natürlich aber auch nur was wirklich gebraucht wird.
Kala87
36830 Beiträge
12.03.2016 16:10
Na da bin ich gespannt, wann die kleinen per Ks geholt werden. Lassen wir uns überraschen.

Und zum Thema einkaufen, .Wenn es ein junge wird, kann ich shoppen gehen bei einem Mädchen nicht. Mal sehen was es ist.
Kala87
36830 Beiträge
12.03.2016 16:11
Zitat von bibi6682:

Also mir zieht es heute extrem und vorallem beim laufen sticht es...mein mann is heut für mich arbeiten gegangen und ich lieg mit den minis im Bett und gucke charlie und die Schokoladen Fabrik


Dein mann ist für dich arbeiten gegangen

Ruh dich schön aus und nimm mal ne Magnesium.
poldi2007
1804 Beiträge
12.03.2016 16:23
Hab jetzt nur überflogen. Tut mir Leid. Habe Kopfweh, Nase geht zu sowie der Hals. Übelkeit ist auch wieder da.

Wegen 2 Kind: Irgendwie ist es anders. Damals war ich im Kaufrausch, es musste alles neu sein. Jetzt schau ich nach nem gebrauchten Maxi Cosi usw.

So leg mich wieder hin. Macht gut
12.03.2016 16:24
Zitat von Kala87:

Na da bin ich gespannt, wann die kleinen per Ks geholt werden. Lassen wir uns überraschen.

Und zum Thema einkaufen, .Wenn es ein junge wird, kann ich shoppen gehen bei einem Mädchen nicht. Mal sehen was es ist.


Bei mir genau so bzw die Anfangssachen muss ich alle neu kaufen aber nicht mehr 100 Sachen wie bei unserer Großen damals
12.03.2016 16:25
Zitat von Engelskraft:

Erik haben sie damals 5 Tage vorher geholt. ( ET 17.01. und geholt am 12.01.)


Was war denn der Grund? Hoffe, es ist alles gut gegangen
kiwi87
2994 Beiträge
12.03.2016 16:26
Hier werden die Ks ca 10 bis 14 Tage vorher gemacht mein Wunsch wäre 30.9.16 da es ein Freitag ist und dann gleich Wochenende und das wäre super für mein Mann.

War gestern auch im h und m und c und a fand irgendwie nichts schön was neutral war. Im Sommer hatten sie so tolle Sachen und jetzt gefällt mir nichts.

Muss auch erst mal schauen was wir noch haben wir haben ja ab Größe 42 und auch viel neutrales. Aber erst muss ein Kleiderschrank her.

Mein Mann hat heute weiter das zukünftige Babyzimmer aus geräumt aber es dauert noch lange.

Engelskraft warum hast du ein Kaiserschnitt und kannst du aussuchen wann?
12.03.2016 16:27
Zitat von Wieseline:

Zitat von kiwi87:

Sagt mal all die mit Kinder: Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll und irgendwie ist es mir auch peinlich. Aber ich freue mich gar nicht so wie bei Mina-Rose, also ich freue mich schon total auf das Baby, aber die Euphorie wie bei ihr bei den US ist nicht da. Bin schon etwas genervt von mir selbst und auch entäuscht..... Ich freue mich, dass wir es gesehen haben und dass es dem Baby gut geht aber das wars. Klingt so hart. Bei Mina-Rose war ich völlig aus dem Häusschen. Ist das weils das 2. Kind ist? Oder sonst die Hormone? (oder doch Angst)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und denkt jetzt nicht das ich herzlos bin.


Also so mega übermäßig freuen, mach ich auch nicht. Liegt wohl eher daran, dass man alles schon kennt. Beim 2. hab ich mir auch viel weniger notiert, auch wenn das sehr schade ist. Wird beim 3. bestimmt noch viel weniger sein. Das Leben mit 3 Kindern muss ja auch irgendwie dann gemanagt werden, da bleibt keine Zeit für so viel tralala außenrum.


Ich freu mich natürlich, aber so "aufregend" wie beim ersten Mal, ist es natürlich nicht.
Wie schon erwähnt, hat man ja auch weniger Zeit für die Ss.

Ps: wird das "Rose" englisch ausgesprochen? Finde die Namenskombi wunderschön gewählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt