Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:06
Zitat von Sahrah-Sophie:

wollte nur bescheid sagen ich bin raus
habe gestern schwallartige blutungen bekommen


Oh nein. Das tut mir leid Sahrah-Sophie... das ist immer so unfair
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
18.03.2016 17:07
dankeschön ihr lieben ja es ist echt fies
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:08
Zitat von bibi6682:

Riesen schock Tag. ...kita ruft an meine tochtee is auf srein gefallen ihr ganzes gesixht blutig und blau...bin mit 10000 dahin sofort ins kkh gott sei dank nur prellung und schprfwunden oh mein gott mein Adrenalin muss mich jetzt erstmal beruhugen.


Da wäre mein Blutdruck auch auf 1000....
Gott sei Dank das es "nur" Prellungen und Schürfwunden sind. Würde sie aber noch gut beobachten. ...
bibi6682
4876 Beiträge
18.03.2016 17:09


Das auaa meiner tochter.
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:10
Zitat von Sahrah-Sophie:

dankeschön ihr lieben ja es ist echt fies


Hast du starke Schmerzen. ...?wenn du nicht mehr antworten magst ist es ok....
bibi6682
4876 Beiträge
18.03.2016 17:10
Zitat von Sahrah-Sophie:

dankeschön ihr lieben ja es ist echt fies
drück dich mal lieb
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:11
Zitat von bibi6682:

Das auaa meiner tochter.


ach du schreck.... so nah am Auge.
bibi6682
4876 Beiträge
18.03.2016 17:14
Ja und due Nase is auch blau
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:22
Zitat von bibi6682:

Ja und due Nase is auch blau

Oh man erschreck dich nicht wie es morgen oder übermorgen aussieht. Wenn das blaue wandert
Engelskraft
766 Beiträge
18.03.2016 17:23
Ohje die arme Maus. Aber da kann man echt froh sein, dass nix schlimmeres passiert ist. Gute Besserung der Maus.

Jaa Erik isst auch gerne Spaghetti ( Wenn er mal richtig essen wollen würde aber das tut er leider noch nicht. Meistens nur 2 oder 3 Löffel und das wars dann auch wieder) Aber er mag sie xD

Hab nun heute Kind frei bis Sonntag und brauchte deshalb nicht kochen. Werde es wohl auf morgen verschieben das Kochen, da mein Freund morgen wieder zu mir kommen wird um mir weiter zu helfen mit Haushalt usw. Bin ja echt froh, dass ich ihn habe =) Werde mir gleich erstmal wieder Eis holen. Hab ich gerade voll lust drauf. Immer diese Attacken
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:31
Ich bin momentan nicht Gesellschaftsfähig. Alles was rein geht, kommt wieder raus. Habe alle Verabredungen fürs Wochenende absagen, bzw werde es noch tun.
Gestern war ich auch nicht auf dem Geburtstag von meiner Cousine.
Jetzt hab ich einen super leckeren Krustenbraten im Ofen. Mal sehen ob der nachher drin bleibt. Das ist voll komisch. ..... der Bauch wird rund und vom Gewicht her wird es gefühlt täglich weniger.

Immer wenn ich jetzt Lion frage wo das Baby ist, kommt er zu mir, zieht mein Oberteil hoch,die hose runter und sagt "da".
Heute morgeb hat er endlich geschafft alleine sein Brot auf zu picksen. Da war ich so stolz das mir tränen liefen. Er versucht es nun schon seit bestimmt 2 Monaten.
Scheiß Hormone.
Heult ihr auch für jeden Mist..?
War bei Lion in der ss schon so. Irgendwie hat es nie aufgehört und kommt jetzt in doppelter form
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:36
Zitat von Engelskraft:

Ohje die arme Maus. Aber da kann man echt froh sein, dass nix schlimmeres passiert ist. Gute Besserung der Maus.

Jaa Erik isst auch gerne Spaghetti ( Wenn er mal richtig essen wollen würde aber das tut er leider noch nicht. Meistens nur 2 oder 3 Löffel und das wars dann auch wieder) Aber er mag sie xD

Hab nun heute Kind frei bis Sonntag und brauchte deshalb nicht kochen. Werde es wohl auf morgen verschieben das Kochen, da mein Freund morgen wieder zu mir kommen wird um mir weiter zu helfen mit Haushalt usw. Bin ja echt froh, dass ich ihn habe =) Werde mir gleich erstmal wieder Eis holen. Hab ich gerade voll lust drauf. Immer diese Attacken


Eis gibt es zum Nachtisch gleich. Was hast du für welches?
Kinderfrei ist auch mal schön. Und dann noch das ganze Wochenende....
Kala87
36830 Beiträge
18.03.2016 17:42
Mensch mädels, ihr schreibt immer so viel. Da komme ich kaum hinterher.

Sahrah-Sophie, es tut mir sehr sehr leid. drück dich mal und wünsche dir viel Kraft.

Bibi, was für ein schreck. Aber gut das es nichts schlimmeres ist, wobei das auch schon schlimm genug ist.

So und nun fängt die Ss demenz an und habe den Rest vergessen.
Engelskraft
766 Beiträge
18.03.2016 17:47
Zitat von Nanny86:

Zitat von Engelskraft:

Ohje die arme Maus. Aber da kann man echt froh sein, dass nix schlimmeres passiert ist. Gute Besserung der Maus.

Jaa Erik isst auch gerne Spaghetti ( Wenn er mal richtig essen wollen würde aber das tut er leider noch nicht. Meistens nur 2 oder 3 Löffel und das wars dann auch wieder) Aber er mag sie xD

Hab nun heute Kind frei bis Sonntag und brauchte deshalb nicht kochen. Werde es wohl auf morgen verschieben das Kochen, da mein Freund morgen wieder zu mir kommen wird um mir weiter zu helfen mit Haushalt usw. Bin ja echt froh, dass ich ihn habe =) Werde mir gleich erstmal wieder Eis holen. Hab ich gerade voll lust drauf. Immer diese Attacken


Eis gibt es zum Nachtisch gleich. Was hast du für welches?
Kinderfrei ist auch mal schön. Und dann noch das ganze Wochenende....


Ich hol mir gleich Rote Grütze mit vanille eis =) Und paar Amarena Kirschen rein xD das schmeckt. Ok, man merkt, eindeutig schwanger lachh
poldi2007
1804 Beiträge
18.03.2016 17:50
Da es heute Mittag nur ne Kleinigkeit gab und mein Mann hunger hat bestellen wir Pizza. Für mich gibt es Salat. Heute kommt die Übelkeit am Abend. Das ist mal was Neues.

Wir haben mom auch keine Verabredungen mit Freunden. Hat sich irgendwie auseinander gelebt. Es kamen 2 Ältere hinzu. Die Frau ist ganz nett aber der Mann weiß echt trotz das er schon 3 Enkel hat nicht wie man mit ihnen umgeht. Da kommt dann der Mittelfinger oder du siehst doof aus. Leider ist er mit seiner Frau oft dabei und das möchte ich meinem Kind nicht antun. Ist immer ein großes Treffen mit Freunden meist 15 Stück.

Naja mom brauch ich es nicht und bin so auch glücklich.
Morgen werden wir ein wenig im Garten was machen.

Daß Wetter hier ist herrlich. 15 Grad und Sonnenschein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt