♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
20.03.2016 20:33
Zitat von drea9:
Zitat von Lilifee_84:
Guten Abend,
Hab jetzt nur überflogen und versuche morgen Vormittag nochmal nachzulesen und zu antworten...
Waren heute den ganzen Tag in action und das obwohl ich heute voll schlapp bin. Mein Schatz ist heute Mittag auf Geschäftsreise gefahren, der kommt erst Mi Abend wiedermenno hoffe die Zeit vergeht schnell... Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber ich bin zur Zeit auch nicht die netteste und das tut mir voll leid
![]()
Danach war ich mit dem Rabauken bei meinen Eltern Kaffee trinken und dann noch mit den Nachbarsmädchen 1,5 Std im Garten. Das Wetter bei uns war auch kalt und trüb, aber wenigstens trocken. Und morgen muss ich wieder arbeitenich hab sowas von keine Motivation zur Zeit. Aber kein Wunder wenn es einem nicht so gut geht.
Schönen Abend euch allen!
Hallo![]()
dein 1. Kind ist auch 4,5 Jahre, so wie unsere Tochter! Wolltet ihr den Abstand? oder hat es nicht geklappt? wenn es zu persönlich ist, bitte nicht antworten! also wir wollten den Abstand soist aber eher selten!
Hi das ist ja witzig
Ich sags mal so, es hat vorher nicht gepasst. Ich hab den großen im Studium bekommen, was sich dadurch etwas hingezogen hat. Bin jetzt seit 2 Jahren fertig und wollte erst noch ein wenig arbeiten gehen bevor ich wieder ausfalle.
Größer wollte ich den Unterschied aber auch nicht haben, ich denke so passt es ganz gut. Sie sind jetzt so alt das sie vieles verstehen. Und wenn er 2017 in die Schule kommt bin ich erstmal Zuhause, das ist auch toll
20.03.2016 20:36
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von drea9:
Zitat von Lilifee_84:
Guten Abend,
Hab jetzt nur überflogen und versuche morgen Vormittag nochmal nachzulesen und zu antworten...
Waren heute den ganzen Tag in action und das obwohl ich heute voll schlapp bin. Mein Schatz ist heute Mittag auf Geschäftsreise gefahren, der kommt erst Mi Abend wiedermenno hoffe die Zeit vergeht schnell... Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber ich bin zur Zeit auch nicht die netteste und das tut mir voll leid
![]()
Danach war ich mit dem Rabauken bei meinen Eltern Kaffee trinken und dann noch mit den Nachbarsmädchen 1,5 Std im Garten. Das Wetter bei uns war auch kalt und trüb, aber wenigstens trocken. Und morgen muss ich wieder arbeitenich hab sowas von keine Motivation zur Zeit. Aber kein Wunder wenn es einem nicht so gut geht.
Schönen Abend euch allen!
Hallo![]()
dein 1. Kind ist auch 4,5 Jahre, so wie unsere Tochter! Wolltet ihr den Abstand? oder hat es nicht geklappt? wenn es zu persönlich ist, bitte nicht antworten! also wir wollten den Abstand soist aber eher selten!
Hi das ist ja witzig![]()
Ich sags mal so, es hat vorher nicht gepasst. Ich hab den großen im Studium bekommen, was sich dadurch etwas hingezogen hat. Bin jetzt seit 2 Jahren fertig und wollte erst noch ein wenig arbeiten gehen bevor ich wieder ausfalle.
Größer wollte ich den Unterschied aber auch nicht haben, ich denke so passt es ganz gut. Sie sind jetzt so alt das sie vieles verstehen. Und wenn er 2017 in die Schule kommt bin ich erstmal Zuhause, das ist auch toll![]()
ja bei uns auch, wir wollten die beiden nicht ganz Nahe zusammen, fanden es jetzt perfekt! Aber noch länger warten wäre auch nichts gewesen, dann hätte ich gar nicht mehr wollen wahrscheinlich....
Freut er sich schon auf das Geschwisterchen, oder weiß er noch von nichts?
20.03.2016 20:45
Er weiß es noch nicht, aber er wird sich sehr freuen. Er redet seit 2 Jahren auf mich ein, das er gerne ein Geschwisterchen hätte
und hat im Kiga schön öfter erzählt das er bald eins bekommt
Deshalb wollen wir noch 1-2 Wochen warten mit der freudigen Botschaft.
Wie ist es bei euch? Habt ihr es schon erzählt?
und hat im Kiga schön öfter erzählt das er bald eins bekommt
Deshalb wollen wir noch 1-2 Wochen warten mit der freudigen Botschaft.
Wie ist es bei euch? Habt ihr es schon erzählt?
20.03.2016 20:55
Meinen Jungs hab ich es erzählt und der Große hats gleich seiner Kita-Erzieherin weiter erzählt.
Gestern als wir schwimmen waren, musste ich ihn allerdings vorher beiseite nehmen, da seine Kursleiterin vom Schwimmen gleichzeitig meine Arbeitskollegin ist. Außerdem arbeitet im Schwimmbad noch ne weitere Arbeitskollegin von mir. Er hat es verstanden und nix erzählt und war danach ganz stolz auf sich.
Gestern als wir schwimmen waren, musste ich ihn allerdings vorher beiseite nehmen, da seine Kursleiterin vom Schwimmen gleichzeitig meine Arbeitskollegin ist. Außerdem arbeitet im Schwimmbad noch ne weitere Arbeitskollegin von mir. Er hat es verstanden und nix erzählt und war danach ganz stolz auf sich.
20.03.2016 21:00
Zitat von Kala87:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Latin, willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch.
Pilz, ich hatte einen in der ersten Schwangerschaft und habe Antibiotika bekommen.
Allen kranken gute Besserung.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, bei uns geht es nämlich drunter drüber. Sie kleinste hat nun ne Bindehautentzündung von der großen abbekommen.
Bin so genervt und mein Mann bekommt es leider ab.
Ich habe immer alles gemacht, damit bei meinen kids die Abwehrkräfte gestärkt sind, gestillt, bei wind und wetter raus gegangen. Von wegen. Seitdem der kleine in den kiga geht, hört das nicht auf.Echt nervig. Dazu habe ich Kopfschmerzen und jammernde kiddis.
Hoffe ich kann mich bald wieder besser zu euch allen äußern.
Ich drück euch alle mal.
Kann dich verstehen !
Mein menne bekommt es dann auch ab![]()
Seit dem aurora im kiga ist ist sie dauernd krank![]()
Ist total nervig. Wenn wenigstens er nur immer krank wäre, aber nein, er steckt auch immer die anderen beiden Mädels an. Und das zieht sich immer zwei Wochen. Dann geht er wieder in den kiga ne Woche und ist dann wieder krank und steckt dann wieder die Mädels an.
Naja, hoffe es wird bald besser und wenn die Mädels dann in den kiga gehen, den ganzen kack nicht nochmal mitbringen![]()
Mein Mann bekommt es auch meist ab und dann habe ich hier noch ein weiteres kind![]()
![]()
Ist auch nicht schön zu sehen, wenn die krank sind und leiden und man ihnen nicht wirklich helfen kann, außer die Medikamente und viel kuscheln.
Hahaha ja wenn die männer krank sind bricht der Notstand aus
20.03.2016 21:10
@Nanny: Dein kleiner ist ja niedlich.
@Wetter: Hier war es auch wunderbar schön das ganze Wochenende. Ich hoffe sehr, dass dieser Sommer nicht so extrem wird, hatte das letzte Jahr schon Mühe und schwanger kann ich mir das gar nicht vorstellen.
@drea: Ich bin auch nicht die Schwimmbadgängerin, gehe lieber in den schönen Ägerisee aber einfach nur rumliegen auf der Wiese mache ich auch nicht. Ins Wasser und danach wieder was anderes machen.
@Kala: Kann sehr gut sein, dass der Zahnschmerz hoch zieht. Würde unbedingt zum Zahnarzt gehen. Gute Besserung.
@Gemeinsein: Ich bin im Moment auch eher abweisend und nicht so nett wie sonst. War in der ersten SS auch so und ab der 14. Woche wieder besser.
@me ich bin vom Antibiotika noch mehr müde als sowieso schon....
@Wetter: Hier war es auch wunderbar schön das ganze Wochenende. Ich hoffe sehr, dass dieser Sommer nicht so extrem wird, hatte das letzte Jahr schon Mühe und schwanger kann ich mir das gar nicht vorstellen.
@drea: Ich bin auch nicht die Schwimmbadgängerin, gehe lieber in den schönen Ägerisee aber einfach nur rumliegen auf der Wiese mache ich auch nicht. Ins Wasser und danach wieder was anderes machen.
@Kala: Kann sehr gut sein, dass der Zahnschmerz hoch zieht. Würde unbedingt zum Zahnarzt gehen. Gute Besserung.
@Gemeinsein: Ich bin im Moment auch eher abweisend und nicht so nett wie sonst. War in der ersten SS auch so und ab der 14. Woche wieder besser.
@me ich bin vom Antibiotika noch mehr müde als sowieso schon....
20.03.2016 21:17
Zitat von Nanny86:
Zitat von Wieseline:
Zitat von Nanny86:
Hab da mal so ne Frage:
Habt ihr auch soviel Ausfluss? Hab das jetzt grad total schlimm. Jedes niesen oder husten oder komische Bewegung und schubs kommt nen richtiger schwall. Hatte ich in der ersten ss auch und die zeit danach auch. Aber nicht so viel und so oft. Muss echt Slipeinlagen tragen.voll nervig.
Ich denke manchmal, ich laufe voll aus und dann geh ich immer auf Toilette um zu schauen, ob das Blut ist. Richtig blöd. An sich hält sich der Ausfluss in Grenzen, aber manchmal fühlt es sich voll viel an.
Gestern war ich mit dem Großen im Schwimmbad und als ich so an der Rutsche auf ihm gewartet hab, lief es unten auch unangenehm. Gut es war nur Wasser, fühlte sich aber auch schrecklich an und ich hab immer nach unten geschaut, obs rot wird. Hab schon voll die Panik und es ist noch so lang bis zum nächsten Termin.
Gut das ich da nicht alleine bin. Das ist voll nervig. Nach derSs habe ich mich untersuchen lassen, ob eine Blasensenkung vorliegt. War aber nicht. Weiß auch nicht warum es so extrem ist. Werde nochmal den Doc fragen.
Im Schwimmbad ist natürlich auch fies. Es fühlt sich echt unangenehm an.![]()
Da kann ich mich anschließen. Ich bin letzte Nacht sogar extra auf die Toilette gerannt um zu gucken ob es Blut ist. Ich bin davon wach geworden. Nicht weil ich pipi musste, wie sonst öfter momentan, auch Nachts.
Nein ich dachte ich laufe aus wie ein Wasserfall. War aber zum Glück nur Ausfluss. Da ich sowieso immer feine Binden trage, ist das eigentlich kein Problem.
20.03.2016 21:32
@drea9 Verstehe nicht wieso das kontrolliert wird bei dir?
Ich bin auch rhesus negativ, und habe in der ersten SS eine Spritze bekommen, als ich Blutungen hatte, normal bekommt man gegen Ende ja eine... und dann nach der Geburt sofern das Kind positiv war. (Mein Zwerg war auch negativ, deswegen keine weitere).
Nach der Ausschabung musste ich wieder eine kriegen und bei der ersten Blutuntersuchung wurden noch die Antikörper im Blut gefunden, die sollten aber jetzt verschwinden und ich musste extra letzte Woche beim Termin nochmal Blut abgeben und es wurde geguckt ob die Antikörper alle weg sind, waren sie dann auch
Und was ist das genau bei dir?
@Kiwi88 Also das meine ich jetzt nich böse, aber ich habe mich schon eine ganze Weile gewundert und musste jetzt mal ein bisschen meine grauen Zellen anschmeißen, irgendwas stimmt doch mit deinem Ticker nicht.
Wenn du am 1.10.ET hast (ein Samstag) wie kannst du dann morgen (ein Montag) Wochenwechsel haben, das geht doch nicht und du bist ja genau 7 Tage weiter als ich (habe am 8.10. ET) also müsstest du Tickermässig auch 7 Tage vor mir sein *grübel*
Laut meiner Rechnung müsstest du heute 12+1 sein
*Bitte schlag mich nicht, aber das ist doch richtig gerechnet oder?*
Ich bin auch rhesus negativ, und habe in der ersten SS eine Spritze bekommen, als ich Blutungen hatte, normal bekommt man gegen Ende ja eine... und dann nach der Geburt sofern das Kind positiv war. (Mein Zwerg war auch negativ, deswegen keine weitere).
Nach der Ausschabung musste ich wieder eine kriegen und bei der ersten Blutuntersuchung wurden noch die Antikörper im Blut gefunden, die sollten aber jetzt verschwinden und ich musste extra letzte Woche beim Termin nochmal Blut abgeben und es wurde geguckt ob die Antikörper alle weg sind, waren sie dann auch
@Kiwi88 Also das meine ich jetzt nich böse, aber ich habe mich schon eine ganze Weile gewundert und musste jetzt mal ein bisschen meine grauen Zellen anschmeißen, irgendwas stimmt doch mit deinem Ticker nicht.
Wenn du am 1.10.ET hast (ein Samstag) wie kannst du dann morgen (ein Montag) Wochenwechsel haben, das geht doch nicht und du bist ja genau 7 Tage weiter als ich (habe am 8.10. ET) also müsstest du Tickermässig auch 7 Tage vor mir sein *grübel*
Laut meiner Rechnung müsstest du heute 12+1 sein
*Bitte schlag mich nicht, aber das ist doch richtig gerechnet oder?*
20.03.2016 22:05
Zitat von Jotty:glaube sie wurde um ne woche zurück gedtuft
Nach der Ausschabung musste ich wieder eine kriegen und bei der ersten Blutuntersuchung wurden noch die Antikörper im Blut gefunden, die sollten aber jetzt verschwinden und ich musste extra letzte Woche beim Termin nochmal Blut abgeben und es wurde geguckt ob die Antikörper alle weg sind, waren sie dann auch![]()
Laut meiner Rechnung müsstest du heute 12+1 sein![]()
*Bitte schlag mich nicht, aber das ist doch richtig gerechnet oder?*![]()
20.03.2016 22:25
Zitat von bibi6682:
glaube sie wurde um ne woche zurück gedtuft![]()
Achso echt, hatte das gar nicht im Kopf
Hab mich nur gewundert weil Ticker und ET so gar nicht zusammen passen
War gar nicht böse gemeint oder so
21.03.2016 06:59
Zitat von Jotty:
Nach der Ausschabung musste ich wieder eine kriegen und bei der ersten Blutuntersuchung wurden noch die Antikörper im Blut gefunden, die sollten aber jetzt verschwinden und ich musste extra letzte Woche beim Termin nochmal Blut abgeben und es wurde geguckt ob die Antikörper alle weg sind, waren sie dann auch![]()
Laut meiner Rechnung müsstest du heute 12+1 sein![]()
*Bitte schlag mich nicht, aber das ist doch richtig gerechnet oder?*![]()
Guten Morgen Jotty
ich habe keine Ahnung sie hat mir nur die Überweisung gegeben und hat gemeint es wird Blut abgenommen um die Antikörper zu testen - sollten die zu wenig sein, bekomme ich in der 28. SSW nochmals einen Spritze und das war´s! ich habe auch gedacht ich muss in der SS nichts mehr tun/machen/spritzen
Naja egal, dann fahren wir heute mal ins KH, schade den Zwerg werde ich wohl nicht sehen
Schönen Tag dir bzw. euch
21.03.2016 08:10
Zitat von drea9:
Jotty, dir auch alles Liebe zum WW - wir sind ja gleich weit![]()
Jaaaa, dir auch
Keine Woche mehr und dann startet schon der 4te Monat
Nochmal wegen der Spritze, die in der 28ssw zu bekommen ist ja ganz normal, komisch das die vorher testen ob die weg sind, bei mir wurde es ja auch getestet, aber da sollten die weg sein
Versteht auch kein Mensch das gehampel oder ^^
21.03.2016 08:31
Zitat von Jotty:
Zitat von drea9:
Jotty, dir auch alles Liebe zum WW - wir sind ja gleich weit![]()
Jaaaa, dir auch![]()
![]()
![]()
Keine Woche mehr und dann startet schon der 4te Monat![]()
Nochmal wegen der Spritze, die in der 28ssw zu bekommen ist ja ganz normal, komisch das die vorher testen ob die weg sind, bei mir wurde es ja auch getestet, aber da sollten die weg sein![]()
Versteht auch kein Mensch das gehampel oder ^^
Dann müsste ich ja auch geschützt sein, da meine Schwangerschaften ja nicht so weit auseinander liege .
Komisch, ich bekomme eine definitv in der 28. SSW oder wann das ist und dann danach, kommt drauf an ob das Kind positiv ist oder nicht.
21.03.2016 08:35
Guten morgen meine lieben.
Wie geht's euch?
Allen mit ww oder sogar mw, herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch nur noch 8 tage bis die kritische zeit rum ist
und dann auch fa Termin.
Morgen habe ich dann einen Zahnarzt termin, denn zu dem ich will, ist heute nicht da
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das mit den Kindern mache, muss sie alle mitnehmen
Ich wünsche schonmal einen tollen Start in die Woche.
Wie geht's euch?
Allen mit ww oder sogar mw, herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch nur noch 8 tage bis die kritische zeit rum ist
und dann auch fa Termin. Morgen habe ich dann einen Zahnarzt termin, denn zu dem ich will, ist heute nicht da
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das mit den Kindern mache, muss sie alle mitnehmen
Ich wünsche schonmal einen tollen Start in die Woche.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt