Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2016 08:27
Zitat von Dizzy:

Engelskraft, herzlichen Glückwunsch zum 4 Monat

Luzifer, ja, noch zwei Wochen, dann ist es geschafft
Champagner (selter), vodka (Wasser) und baileys (Kakao) stehen schon bereit


Glückwunsch zum ww.

Allen anderen natürlich auch.
Engelskraft
766 Beiträge
24.03.2016 08:27
Zitat von Dizzy:

Engelskraft, herzlichen Glückwunsch zum 4 Monat

Luzifer, ja, noch zwei Wochen, dann ist es geschafft
Champagner (selter), vodka (Wasser) und baileys (Kakao) stehen schon bereit


Ich glaub wenn wir alle die kritische Zeit hinter uns lassen, feiern wir zusammen eine Party lachh auch wenn dann einige schon weiter sind
kiwi88
1849 Beiträge
24.03.2016 08:32
Engelskraft Glückwunsch zum WW und MW

Angelsound ich hab zum ersten mal bei 10+3 etwas gehört, aber eben nur die Nabelschnur. Herzchen habe ich noch nie gehört.

me hab gestern nochmal in Ruhe meinen MuPa inspizirt, und ich bin sogar 6 Tage zurück gestuft worden!
Ich weiß man soll sich davon nicht verrückt machen lassen, aber iwie irritiert mich das schon etwas. in SSW 9 war der Krümel auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt
Und da es nun auch so im MuPa steht, kann ich dann auch erst 6 Tage später in den Mutterschutz...
alles etwas nervig..
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.03.2016 08:38
Morgen

Allen viel Spaß und Erfolg beim FA heute!!!

Und Glückwunsch allen mit Ww und Mw

Mensch ich wünschte ich wäre auch schon 2-3 Wochen weiter. Ich ertrag diese Übelkeit nicht mehr gestern nach dem Einkaufen beinahe ins Auto gespuckt. Musste mich erst mal ne halbe Std hinlegen, damit es besser wurde...
bibi6682
4876 Beiträge
24.03.2016 08:38
Zitat von kiwi88:

Engelskraft Glückwunsch zum WW und MW

Angelsound ich hab zum ersten mal bei 10+3 etwas gehört, aber eben nur die Nabelschnur. Herzchen habe ich noch nie gehört.

me hab gestern nochmal in Ruhe meinen MuPa inspizirt, und ich bin sogar 6 Tage zurück gestuft worden!
Ich weiß man soll sich davon nicht verrückt machen lassen, aber iwie irritiert mich das schon etwas. in SSW 9 war der Krümel auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt
Und da es nun auch so im MuPa steht, kann ich dann auch erst 6 Tage später in den Mutterschutz...
alles etwas nervig..
Also kann dir nur von mir erzählen letzte woche hiess es 1 Woche zurück und diesen montag passte es dann wieder genau!hallte nix von mm messungen.
poldi2007
1804 Beiträge
24.03.2016 08:41
Finde es so schwierig zi Beginn das exakt zu messen. 1 mm weniger und alles verschiebt sich.
24.03.2016 08:46
Zitat von Lilifee_84:

Morgen

Allen viel Spaß und Erfolg beim FA heute!!!

Und Glückwunsch allen mit Ww und Mw

Mensch ich wünschte ich wäre auch schon 2-3 Wochen weiter. Ich ertrag diese Übelkeit nicht mehr gestern nach dem Einkaufen beinahe ins Auto gespuckt. Musste mich erst mal ne halbe Std hinlegen, damit es besser wurde...


Guten Morgen und Danke

Ohje, so schlimm die Übelkeit bei dir? Wünsche dir das sie schnell weggeht
24.03.2016 08:48
Zitat von kiwi88:

Engelskraft Glückwunsch zum WW und MW

Angelsound ich hab zum ersten mal bei 10+3 etwas gehört, aber eben nur die Nabelschnur. Herzchen habe ich noch nie gehört.

me hab gestern nochmal in Ruhe meinen MuPa inspizirt, und ich bin sogar 6 Tage zurück gestuft worden!
Ich weiß man soll sich davon nicht verrückt machen lassen, aber iwie irritiert mich das schon etwas. in SSW 9 war der Krümel auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt
Und da es nun auch so im MuPa steht, kann ich dann auch erst 6 Tage später in den Mutterschutz...
alles etwas nervig..


Glaube ich dir, das du davon genervt bist aber das sind ja nunmal alles nur "Richtwerte"... zu 100 Prozent wird es wohl nie übereinstimmen Und die Hauptsache ist ja auch, das es Krümelchen gut geht.. also Kopf hoch
24.03.2016 08:49
Zitat von Engelskraft:

Zitat von Dizzy:

Engelskraft, herzlichen Glückwunsch zum 4 Monat

Luzifer, ja, noch zwei Wochen, dann ist es geschafft
Champagner (selter), vodka (Wasser) und baileys (Kakao) stehen schon bereit


Ich glaub wenn wir alle die kritische Zeit hinter uns lassen, feiern wir zusammen eine Party lachh auch wenn dann einige schon weiter sind


DEFINITIV
Dizzy
993 Beiträge
24.03.2016 09:12
Woher nehmen die Frauenarzt denn die Werte überhaupt?
Meiner sagt ja auch, dass mein Baby drei Tage weiter ist. Aber woher nimmt er die Werte? Denn überall im Internet finde ich nur Tabellen, die alle gleich sind und alle sagen, dass ich sogar 2 Tage zurück bin.
Hat da einer Ahnung von?
poldi2007
1804 Beiträge
24.03.2016 09:13
Zitat von Dizzy:

Woher nehmen die Frauenarzt denn die Werte überhaupt?
Meiner sagt ja auch, dass mein Baby drei Tage weiter ist. Aber woher nimmt er die Werte? Denn überall im Internet finde ich nur Tabellen, die alle gleich sind und alle sagen, dass ich sogar 2 Tage zurück bin.
Hat da einer Ahnung von?


Da bin ich leider überfragt.
poldi2007
1804 Beiträge
24.03.2016 09:13
Ist es euch im Moment auch so kalt? Ich friere total schnell.
Engelskraft
766 Beiträge
24.03.2016 09:27
Zitat von poldi2007:

Ist es euch im Moment auch so kalt? Ich friere total schnell.


Nee bei mir ist es immer das komplette Gegenteil xD Mich gucken die Leute teilweise an, weil ich mit offener Jacke oder ohne Jacke raus gehe, weil mir einfach zu warm ist xD
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.03.2016 09:34
Zitat von poldi2007:

Ist es euch im Moment auch so kalt? Ich friere total schnell.


Ja ich friere auch schnell
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.03.2016 09:36
Zitat von Dizzy:

Woher nehmen die Frauenarzt denn die Werte überhaupt?
Meiner sagt ja auch, dass mein Baby drei Tage weiter ist. Aber woher nimmt er die Werte? Denn überall im Internet finde ich nur Tabellen, die alle gleich sind und alle sagen, dass ich sogar 2 Tage zurück bin.
Hat da einer Ahnung von?


Ich denke mal das sind Erfahrungswerte. Geh zu 3 Frauenärzten und du hast wahrscheinlich 3 verschiedene Ergebnisse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt