♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
05.02.2016 18:23
Sorry
Habt ihr abends als auch so leichte mensartige Bauchschmerzen
05.02.2016 18:26
Zitat von Puschel1234:
Sorry
So, als ob die Periode jeden Moment eintrudelt? Habe ich nicht, hatte ich aber bei den Mädels und ist anfangs auch total normal.
05.02.2016 18:27
Zitat von Skorpi:
Zitat von Puschel1234:
Sorry
So, als ob die Periode jeden Moment eintrudelt? Habe ich nicht, hatte ich aber bei den Mädels und ist anfangs auch total normal.![]()
Ok lieben Dank
05.02.2016 19:09
...aber meine Laune ist echt extrem, ich mag mich teilweise selber nicht
das kenne ich so nicht!!! nicht so toll
das kenne ich so nicht!!! nicht so toll
05.02.2016 20:44
@Kind tragen: Natürlich trage ich meine Tochter auch aber ich versuche es einfach ein wenig zu reduzieren. Wenn mein Mann oder Bruder dabei sind dann tragen sie die kleine.
@chica: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Schön das es nach langer Hibbelzeit nun geklappt hat.
@mensartige Schmerzen: Habe ich auch zwischendurch gehört dazu. Sind meistens die Mutterbänder die sich dehnen.
@drea: Ja das kenne ich, als der Test positiv war sagte mein Mann: nun weiss ich auch warum du die letzte Woche so zickig warst.....
@chica: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Schön das es nach langer Hibbelzeit nun geklappt hat.
@mensartige Schmerzen: Habe ich auch zwischendurch gehört dazu. Sind meistens die Mutterbänder die sich dehnen.
@drea: Ja das kenne ich, als der Test positiv war sagte mein Mann: nun weiss ich auch warum du die letzte Woche so zickig warst.....
05.02.2016 20:49
Guten Abend, ich melde mich auch mal wieder. Wieder fast eine Woche rum und nur noch 5 Tage bis zum Arzttermin
ich bin schon so nervös.
Habe es nun auf Arbeit noch nicht gesagt, will es erst vom Arzt bestätigt haben. Habe mich von den unter 3 Jährigen fern gehalten und desinfiziere momentan wie wild
@drea ich merke auch, dass ich manchmal echt unausstehlich bin, das nervt mich ein wenig. Aber sonst geht es gerade eigentlich ganz gut.
So ein mensartiges Ziehen habe ich auch immer mal wieder, außerdem ist meine Blase ständig voll...
Ich hoffe einfach, dass alles gut geht für uns alle und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
ich bin schon so nervös. Habe es nun auf Arbeit noch nicht gesagt, will es erst vom Arzt bestätigt haben. Habe mich von den unter 3 Jährigen fern gehalten und desinfiziere momentan wie wild
@drea ich merke auch, dass ich manchmal echt unausstehlich bin, das nervt mich ein wenig. Aber sonst geht es gerade eigentlich ganz gut.
So ein mensartiges Ziehen habe ich auch immer mal wieder, außerdem ist meine Blase ständig voll...
Ich hoffe einfach, dass alles gut geht für uns alle und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
05.02.2016 20:55
Ich hab grad voll die Kriese: Mein Mann ist mit einem Freund im Kino. Mina-Rose ist im Bett, ich kuschel mit einem meiner Kater und dreh grad voll ab. Ich halte die Warterei nicht mehr aus noch 17!!!!! Tage bis zum Termin. Wie soll ich das aushalten. (Sorry fürs rumjammern)
05.02.2016 22:05
Allen positiv Testern Gratulation
War gestern mein hcg wert bestimmen an es+14 und es lag bei 398
War gestern mein hcg wert bestimmen an es+14 und es lag bei 398
05.02.2016 22:26
Zitat von twiity:
Allen positiv Testern Gratulation![]()
War gestern mein hcg wert bestimmen an es+14 und es lag bei 398![]()
Jahhhhaaaaaaaa Twiity
05.02.2016 22:33
Zitat von twiity:
Oh das klingt ja sehr gut.
05.02.2016 23:15
Zitat von Jotty:heyiii bist auch hier
Zitat von twiity:
Jahhhhaaaaaaaa Twiity![]()
![]()
![]()
05.02.2016 23:16
Zitat von kiwi87:danke schön
Zitat von twiity:
Oh das klingt ja sehr gut.![]()
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt