Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
13.04.2016 22:06
Zitat von poldi2007:

Schaue gerade Babys. Die Dame hatte ne super Geburt und Blutungen danach. So wir es bei mir auch. Schon komisch das so von außen zu sehen. Da kommen mir die Tränen.


Ich schau das auch immer gern.
Erdbeermarmelade
27 Beiträge
13.04.2016 22:35
Ihr Lieben, nur ganz kurz: Mein Termin heute war super! Meinem Mini geht es super. Er oder sie war so aktiv, dass die Ärztin Probleme hatte ein gutes Bild zu machen und die SSL auszumessen Ist alles dran, was drangehört und Mini ist knapp 7cm groß.
Bin jetzt in der 14. Woche. Mein Timer geht leider noch falsch.

Einen Kurs möchte ich auch machen, um Kontakt zu anderen schwangeren zu bekommen und einen Geburtsvorbereitungskurs. Den will ich aber mit meinem Mann zusammen machen.

Bin soooo hundemüde und muss jetzt schnell schlafen, bevor um 5.30h wieder der Wecker klingelt.
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 22:42
Zitat von Erdbeermarmelade:

Ihr Lieben, nur ganz kurz: Mein Termin heute war super! Meinem Mini geht es super. Er oder sie war so aktiv, dass die Ärztin Probleme hatte ein gutes Bild zu machen und die SSL auszumessen Ist alles dran, was drangehört und Mini ist knapp 7cm groß.
Bin jetzt in der 14. Woche. Mein Timer geht leider noch falsch.

Einen Kurs möchte ich auch machen, um Kontakt zu anderen schwangeren zu bekommen und einen Geburtsvorbereitungskurs. Den will ich aber mit meinem Mann zusammen machen.

Bin soooo hundemüde und muss jetzt schnell schlafen, bevor um 5.30h wieder der Wecker klingelt.

sehr schön, dann weiss ich ja jetzt, wie gross meines ungefähr jetzt sein müsste
hast du ein foto noch bekommen? wenn ja, dann zeigen, das ist pflicht
kurse mache ich nicht. nur nach der geburt dann den rückbildungskurs. ich habe den leider noch nie gemacht. mir wurde nie gesagt, dass das wichtig ist und wofür genau etc. ich wusste nur "beckenboden"... jaaaaa super, als nichts-wissende kann ich damit nichts anfangen.
naja... beim trampolinspringen weiss man dann, was gemeint ist
dieses mal werde ich definitiv den kurs machen. ansonsten muss ich mir auch windeln anziehen....
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.04.2016 07:39
Guten morgen,

Ich bin diese Woche auch ziemlich im stress. Außerdem ist die Übelkeit wieder da... hört das denn nie auf?!

Schön, dass alle Termine gut waren.

Ich habe schon 4kg zugenommen, habe mittlerweile 60kg bei 1,68m.kommt mir echt viel vor, wenn ich das so mit euch vergleiche, aber beim letzten mL zu dem Zeitpunkt war es auch so viel und am ende hatte ich 13kg mehr - also im rahmen.

Dizzy,ich denke auch dass es die organe sind die hochgedrückt werden. Die Gebärmutter ist ja nun ein gutes Stück über dem Schambein angekommen. Ist ja dann logisch, dass der bauch abends dicker ist, wenn du was gegessen hast und morgens wieder flach.ist bei mir ähnlich. Morgens kann mit viel Fantasie erkennen dass ich schwanger bin,abends ist der Bauch schon ziemlich gross

Den Rest habe ich leider vergessen

Allen einen schönen Tag!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.04.2016 07:47
Ach so einen yoga-kurs hätte ich auch unheimlich gern gemacht, allerdings fällt der einzige hier in der Gegend mit dem Spielkreis vom kleinen zusammen und ich möchte nicht,dass er deswegen zurückstecken muss.
Aber ich müsste auch dringend irgendwas an Sport machen...
bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2016 08:27
Heute Is es endlich soweit fa.termin mit nfm.ich bin so aufgeregt und ängstlich. ....wünsche euch allen ein schönen tag
drea9
2646 Beiträge
14.04.2016 08:42
bibbi alles gute! sicher alles gut freu dich auf den Termin!

la-vie-sorry weiß nicht weiter, sorry - ich habe auch schon 3 kg drauf bin ich ja nicht die einzige! hihi

mein kleines, großes war letztes Mal schon ca. 9 cm groß, hoffe es wächst kein Riesenbaby heran Auch der Arzt meinte, sehr gut gewachsen! gar nicht gewohnt unsere 1. war immer eher am unteren Bereich bin ich ja mal gespannt....
Es soll hat so groß werden, dass ich wieder normal entbinden kann! der Arzt meinte wenn es über 3,5 kg hat, müssten wir schauen ob ich einen KS brauche...

kiwi, nach London gehts
drea9
2646 Beiträge
14.04.2016 08:43
ja genau, fange mit dem einem Yogakurs jetzt dann an! Freu mich schon drauf! im Hochsommer werde ich aber eher aus setzen!
poldi2007
1804 Beiträge
14.04.2016 08:47
Guten Morgen,

wünsche allen mit Termin ganz viel Spaß.

Die Übelkeit ist auch hier wieder zurück und hat mich voll im Griff. Bin so fertig.

Zugenommen habe ich bisher nichts und ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.

Kellion
3463 Beiträge
14.04.2016 09:00
Zitat von kiwi87:

Wieseline: Schön geht es dir gut. Ich finde es super wenn man über seine Rechte informiert wird.

Maufmauf: Ich schlafe auch nur noch mit Stillkissen und soagr damit nicht wirklich gut, super das du besser schlafen konntest.
Die Tapes helfen mir auch immer super, ist schon ne tolle Sache.

Kellion: Seitenstechen hatte ich bis jetzt noch nie, evtl vom Wachstum oder doch vom Darm? Wie geht es dir denn sonst so?

Drea: Wo fährst du denn hin? Ich bin mal ganz neugierig.

Lila: 1 kg Zunahme ist doch super. Schön war dein Termin gut.

ME: Ich war heute mal wieder schwimmen, tat richtig gut. Morgen kommt die Hebi zum ersten Mal und ich bin etwas aufgeregt. Möchte sie auch fragen wegen einem SS Schwimmkurs oder sonst ein SS Kurs, möchte unter schwangere kommen

Macht ihr irgendwelche Kurse?


Naja sonst auch nicht so prickelnd
ständig Kopf und Rückenschmerzen fühl mich total gerädert
Müde wie nichts gutes
alles blöd im moment
drea9
2646 Beiträge
14.04.2016 09:09
an die Mädels hier die Angelsound benutzen - wie oft nehmt ihr diesen her? bzw. wie oft darf man den benutzen, oder ist das egal?
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.04.2016 09:12
Morgen Mädels,

Schön das die Termine gestern alle positiv waren.

Bibi drück dir die Daumen für heute, wird schon alles gut sein!

Ob ich außer Geburtsvorbereitung mit Partner noch einen Kurs mache weiß ich noch nicht. Hab eigentlich auch keine Zeit. Ich mach es evtl davon abhängig ob ich Std auf der Arbeit reduzieren kann oder nicht....
Nach der Geburt natürlich Rückbildung und vlt wieder Mama fit, das hab ich beim Großen gerne gemacht.

Lilifee_84
2709 Beiträge
14.04.2016 09:14
Ach und gute Besserung kellion und poldi!!!
poldi2007
1804 Beiträge
14.04.2016 09:46
Meine rechte Brustwarze schmerzt heute. Als ob jemand mit einer Nadel reinpieksen würde. Nicht schön.
drea9
2646 Beiträge
14.04.2016 09:46
noch was, ich weiß jetzt den Namen nicht mehr, ich glaube IFLU, du bist doch letzte Woche geflogen, brauchen die von der Airline den MUKI pass? Muss man das überhaupt sagen dass man schwanger ist? sehen würde es keiner nur 1,5 std. Flugzeit! ich würde den MUKI pass lieber zu Hause lassen! vielleicht liest du das ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt