Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 21:28
Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

Kala das mit den tauben Fingern kenne ich von meiner Mama, die hatte das in der SS und seit dem auch immer wieder in der Nacht.....

uns gehts gut, alles super soweit, Baby geht es hoffentlich auch gut, merke rein gar nichts vom Schwanger sein (wie immer schon) und auch nichts vom Baby! auch kein flattern oder so! Finde es so toll, die SS so genießen zu können und weiterhin Sport zu machen!

Kiwi, irgendwie schon schön alle zwei Wochen Termin zu haben! Bei mir ist es teilweise sogar über 4 Wochen, bäh! Aber die Abstände werden kürzer, oder wie? jetzt habe ich Anfang Mai - dann wieder erst in 4 Wochen, weiß das wer? Aber ich denke wenn ich den Zwerg dann spüre ist es mir eher egal...

Macht ihr das Organscreening? wir nicht, hatten bei der NFM schon alles dabei, das war total ok!

schlaft gut


Habe gelesen, dass es in den meisten Fällen nach der Schwangerschaft vorbei ist. Was ich hoffe.

Ich spüre momentan auch nicht viel. Hier und da mal eine studieren.

Also so ab der 30. Woche oder ein wenig später wird der Abstand bei mit wieder kürzer mit 2 Wochen.

Wir machen kein organscreening nichtmal die nfm haben wir machen lassen.
drea9
2646 Beiträge
24.04.2016 21:29
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

Kala das mit den tauben Fingern kenne ich von meiner Mama, die hatte das in der SS und seit dem auch immer wieder in der Nacht.....

uns gehts gut, alles super soweit, Baby geht es hoffentlich auch gut, merke rein gar nichts vom Schwanger sein (wie immer schon) und auch nichts vom Baby! auch kein flattern oder so! Finde es so toll, die SS so genießen zu können und weiterhin Sport zu machen!

Kiwi, irgendwie schon schön alle zwei Wochen Termin zu haben! Bei mir ist es teilweise sogar über 4 Wochen, bäh! Aber die Abstände werden kürzer, oder wie? jetzt habe ich Anfang Mai - dann wieder erst in 4 Wochen, weiß das wer? Aber ich denke wenn ich den Zwerg dann spüre ist es mir eher egal...

Macht ihr das Organscreening? wir nicht, hatten bei der NFM schon alles dabei, das war total ok!

schlaft gut


Also hier in der Schweiz sind bei normalen Schwangerschaften die Termine alle 4 bis 6 Wochen bis kurz vor der Geburt dann alle 2 Wochen und nach ET alle 2 Tage.
Ich muss halt so oft hin wegen der Risiko SS bin aber froh weil es mich echt beruhigt. Sobald man das Kind spürt finde ich es auch nicht mehr so wichtig wie oft die Termine sind.
Ja hier wird das Organscreening immer gemacht. Dafür hatte ich keine NFM.

Schön, das es dir so gut geht geniesse es!


ach bei Euch wird das beim FA direkt gemacht? Also wir müssten zu einem extra Pränatalzentrum, würde auch 150.- kosten!

Kiwi, in deinem Fall super, dass du so oft hin kannst zur Untersuchung! Finde ich gut! geht es dir besser und du bist ruhiger
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2016 21:30
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...


Danke für den Zuspruch. Ja ich schaffe es schon, im Moment ist einfach alles soooo anstrengend. Bin so extrem müde, könnte den ganzen Tag schlafen. In der ersten SS war das im 2. Trimester weg und ich war eigentlich fit.

Ja 4 Wochen sind auch lange und bin froh das ich alle 2 Wochen hin kann.


Bei der ersten Schwangerschaft konnte man sich ja auch meist nach belieben hinlegen, was nun ja nicht mehr möglich ist.

Leg dich am besten immer hin, wenn deine Maus auch schläft. Den Haushalt kannst auch wann anders machen. Du musst ja fit sein für die kleine.


Ja mache ich schon so, sonst würde es gar nicht gehen. Ich spreche auch meine FA beim nächsten Termin darauf an, vielleicht habe ich irgendein Mangel. Sie soll mal im Blut gucken. Essen mag ich auch nicht wirklich (ausser süsses und Früchte)

Mein Mann hat überigends an meiner Laune gemerkt das ich wieder schwanger bin.


Die Müdigkeit kann an eisenmangel liegen. Lass es Checken.

Mein Mann auch aber er wollte den digitalen noch als Bestätigung
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:31
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

Kala das mit den tauben Fingern kenne ich von meiner Mama, die hatte das in der SS und seit dem auch immer wieder in der Nacht.....

uns gehts gut, alles super soweit, Baby geht es hoffentlich auch gut, merke rein gar nichts vom Schwanger sein (wie immer schon) und auch nichts vom Baby! auch kein flattern oder so! Finde es so toll, die SS so genießen zu können und weiterhin Sport zu machen!

Kiwi, irgendwie schon schön alle zwei Wochen Termin zu haben! Bei mir ist es teilweise sogar über 4 Wochen, bäh! Aber die Abstände werden kürzer, oder wie? jetzt habe ich Anfang Mai - dann wieder erst in 4 Wochen, weiß das wer? Aber ich denke wenn ich den Zwerg dann spüre ist es mir eher egal...

Macht ihr das Organscreening? wir nicht, hatten bei der NFM schon alles dabei, das war total ok!

schlaft gut


Also hier in der Schweiz sind bei normalen Schwangerschaften die Termine alle 4 bis 6 Wochen bis kurz vor der Geburt dann alle 2 Wochen und nach ET alle 2 Tage.
Ich muss halt so oft hin wegen der Risiko SS bin aber froh weil es mich echt beruhigt. Sobald man das Kind spürt finde ich es auch nicht mehr so wichtig wie oft die Termine sind.
Ja hier wird das Organscreening immer gemacht. Dafür hatte ich keine NFM.

Schön, das es dir so gut geht geniesse es!


ach bei Euch wird das beim FA direkt gemacht? Also wir müssten zu einem extra Pränatalzentrum, würde auch 150.- kosten!

Kiwi, in deinem Fall super, dass du so oft hin kannst zur Untersuchung! Finde ich gut! geht es dir besser und du bist ruhiger


Ja meine FA macht das direkt und ich muss nichts bezahlen. Es gibt aber auch welche die können das nicht
Bin sowieso mit meiner so zufrieden, sie macht auch of solche Termine für andere Ärzte. Also ich denke sie ist echt super.
Aber zum Thema zurück, in der Schweiz wird es normalerweise in beim FA gemacht und gehört zur normalen Vorsorge.
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:32
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...


Bei der ersten Schwangerschaft konnte man sich ja auch meist nach belieben hinlegen, was nun ja nicht mehr möglich ist.

Leg dich am besten immer hin, wenn deine Maus auch schläft. Den Haushalt kannst auch wann anders machen. Du musst ja fit sein für die kleine.


Ja mache ich schon so, sonst würde es gar nicht gehen. Ich spreche auch meine FA beim nächsten Termin darauf an, vielleicht habe ich irgendein Mangel. Sie soll mal im Blut gucken. Essen mag ich auch nicht wirklich (ausser süsses und Früchte)

Mein Mann hat überigends an meiner Laune gemerkt das ich wieder schwanger bin.


Die Müdigkeit kann an eisenmangel liegen. Lass es Checken.

Mein Mann auch aber er wollte den digitalen noch als Bestätigung


Eisen ist gut aber könnte auch Vitamin B12 sein. Oder was mit der Schilddrüse.
drea9
2646 Beiträge
24.04.2016 21:33
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

Kala das mit den tauben Fingern kenne ich von meiner Mama, die hatte das in der SS und seit dem auch immer wieder in der Nacht.....

uns gehts gut, alles super soweit, Baby geht es hoffentlich auch gut, merke rein gar nichts vom Schwanger sein (wie immer schon) und auch nichts vom Baby! auch kein flattern oder so! Finde es so toll, die SS so genießen zu können und weiterhin Sport zu machen!

Kiwi, irgendwie schon schön alle zwei Wochen Termin zu haben! Bei mir ist es teilweise sogar über 4 Wochen, bäh! Aber die Abstände werden kürzer, oder wie? jetzt habe ich Anfang Mai - dann wieder erst in 4 Wochen, weiß das wer? Aber ich denke wenn ich den Zwerg dann spüre ist es mir eher egal...

Macht ihr das Organscreening? wir nicht, hatten bei der NFM schon alles dabei, das war total ok!

schlaft gut


Also hier in der Schweiz sind bei normalen Schwangerschaften die Termine alle 4 bis 6 Wochen bis kurz vor der Geburt dann alle 2 Wochen und nach ET alle 2 Tage.
Ich muss halt so oft hin wegen der Risiko SS bin aber froh weil es mich echt beruhigt. Sobald man das Kind spürt finde ich es auch nicht mehr so wichtig wie oft die Termine sind.
Ja hier wird das Organscreening immer gemacht. Dafür hatte ich keine NFM.

Schön, das es dir so gut geht geniesse es!


ach bei Euch wird das beim FA direkt gemacht? Also wir müssten zu einem extra Pränatalzentrum, würde auch 150.- kosten!

Kiwi, in deinem Fall super, dass du so oft hin kannst zur Untersuchung! Finde ich gut! geht es dir besser und du bist ruhiger


Ja meine FA macht das direkt und ich muss nichts bezahlen. Es gibt aber auch welche die können das nicht
Bin sowieso mit meiner so zufrieden, sie macht auch of solche Termine für andere Ärzte. Also ich denke sie ist echt super.
Aber zum Thema zurück, in der Schweiz wird es normalerweise in beim FA gemacht und gehört zur normalen Vorsorge.


bei Euch arbeitet man auch bis zum Schluss, wirklich bis zum ET, oder? ganz unvorstellbar!
kiwi87
2994 Beiträge
24.04.2016 21:37
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

...


ach bei Euch wird das beim FA direkt gemacht? Also wir müssten zu einem extra Pränatalzentrum, würde auch 150.- kosten!

Kiwi, in deinem Fall super, dass du so oft hin kannst zur Untersuchung! Finde ich gut! geht es dir besser und du bist ruhiger


Ja meine FA macht das direkt und ich muss nichts bezahlen. Es gibt aber auch welche die können das nicht
Bin sowieso mit meiner so zufrieden, sie macht auch of solche Termine für andere Ärzte. Also ich denke sie ist echt super.
Aber zum Thema zurück, in der Schweiz wird es normalerweise in beim FA gemacht und gehört zur normalen Vorsorge.


bei Euch arbeitet man auch bis zum Schluss, wirklich bis zum ET, oder? ganz unvorstellbar!


JA, theoretisch schon. Aber die meisten werden 4 Wochen vorher krank geschrieben ausser sie wollen nicht und es geht ihnen gut.

Ich war ab der 22. Woche 50% krank geschrieben und ab der 30. 100% wegen dem Blutdruck.

Ne Bekannte ist bis zur 38. SSW normal im Büro arbeiten gewesen. Für mich der Horror
bibi6682
4876 Beiträge
24.04.2016 21:43
@kiwi sind die Stiche wie blitze? ??ich hab es auch.und mein fa sagt das sind die mutterbandschmerzen die bis in vagina austahlen
lila2611
743 Beiträge
24.04.2016 22:26
Das stechen hab ich auch immer mal wieder.
So wie ich es verstanden habe wird bei meinem nächsten Termin das organscreaning mit gemacht ohne kosten
kiwi88
1849 Beiträge
25.04.2016 08:16
Guten Morgen zusammen,

Kiwi das Stechen im Intimbereich habe ich auch.. Gestern z.b. wieder ziemlich doll und auch eigentlich fast immer mehr auf der linken Seite.. bei bestimmten Bewegungen ist es doller. Schmerzhaft ist es bei mir auch nicht, aber wie du schon geschrieben hast, sehr unangenehm.

Kala mit tauben Fingern kenne ich mich nicht aus, aber ich habe geschwollene Finger.. hatte letzte woche leicht Panik weil ich meinen Ehering nicht mehr runter bekommen habe.. habs einmal mit Gewalt versucht und mein Finger ist dabei blau angelaufen
Gestern habe ichs zum Glück geschafft, nachdem mein Mann mich schon zum Juwelier schicken wollte, um ihn abzuschneiden.
Nun bleibt er bis nach der SS im Schmuckkästchen

Me
Ich habe Samstag zum ersten Mal richtig bewusst Kindsbewegungen gespürt
War beim Schwimmwettbewerb meines Neffen, konnte fünf Stunden nicht sitzen, war gut anstrengend... und als ich dann endlich im Auto saß ging es im Bauch gut ab
Die komplette Heimfahrt von 20 Minuten hatte ich dieses Kribbeln im Bauch voll schöön !

noch ne Frage an alle:
Habt ihr das auch, dass ihr bei eurem Arzt so eine Ultraschall -Flatrate dazubuchen könnt?
Mir wurde das erst gestern richtig bewusst das, wenn ich das nicht mache, nur noch 2 Ultraschalls habe, die die Kasse zahlt
Andernfalls müssten wir 120 Euro zuzahlen. Mein Mann will das nicht.. aber Donnerstag kommt er zum ersten Mal mit zum Termin und wenn kein Ultraschall gemacht wird, werde ich nur gewogen, Blut wird abgenommen und das wars?
Oder haben eure Ärzte da mal ein Auge zugedrückt?
kiwi88
1849 Beiträge
25.04.2016 08:17
Zitat von kiwi88:

Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch


VET: 28.09.2016

AngiMaus92 * Alter? * Wohnort? *
Kinder: ?* Outing * Gefühl *


VET: 02.10.2016


kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 03.10.2016

Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *

annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *


VET: 06.10.2016


la_vie_en_rose * 28 Jahre * Wohnort?
*Kinder: 1 (2 Jahre) 1 Sternchen *Outing * Gefühl *


VET: 07.10.2016


aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 08.10.2016

drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *

lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen * Outing * Gefühl *

Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *


VET: 09.10.2016


Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 10.10.2016

Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: * Outing * Gefühl :

VET: 11.10.2016

Kala87 * 29 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *


VET: 13.10.2016


twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing: Zwillinge * Gefühl *

JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Outing * Gefühl *


VET: 16.10.2016


Soulofdread *Alter ? *Wohnort ? *
Kinder: * Outing * Gefühl *


VET: 19.10.2016


Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

VET: 20.10.2016

Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:

Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl

Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 23.10.2016

bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Outing * Gefühl *

VET: 24.10.2016

Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Outing * Gefühl:

Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing * Gefühl *

VET: 25.10.2016

Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing *Gefühl:

Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
Kinder: 1 (5 Jahre) * Outing *Gefühl:

poldi2007 *27 Jahre * RLP*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

Evelingh *31 Jahre * Wohnort?* 7. ÜZ*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 27.10.2016

Peach * 26 Jahre* Saarland*
Kinder: 2 (2,5 und 1 Jahr(e)) * Outing *Gefühl:

VET: 30.10.2016

Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen * Outing * Gefühl *

Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing *Gefühl:

latinababy * fast 27 Jahre * Köln *
Kinder: keine * Outing *Gefühl:

VET: ??.10.2016

Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Outing * Gefühl *

************************************************** ************

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

************************************************** ************

Outings

:

:

************************************************** ************

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder

** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **

kiwi88
1849 Beiträge
25.04.2016 08:17

Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch


VET: 28.09.2016

AngiMaus92 * Alter? * Wohnort? *
Kinder: ?* Outing * Gefühl *


VET: 02.10.2016


kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 03.10.2016

Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *

annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *


VET: 06.10.2016


la_vie_en_rose * 28 Jahre * Wohnort?
*Kinder: 1 (2 Jahre) 1 Sternchen *Outing * Gefühl *


VET: 07.10.2016


aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 08.10.2016

drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *

lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen * Outing * Gefühl *

Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *


VET: 09.10.2016


Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 10.10.2016

Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: * Outing * Gefühl :

VET: 11.10.2016

Kala87 * 29 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *


VET: 13.10.2016


twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing: Zwillinge * Gefühl *

JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Outing * Gefühl *


VET: 16.10.2016


Soulofdread *Alter ? *Wohnort ? *
Kinder: * Outing * Gefühl *


VET: 19.10.2016


Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

VET: 20.10.2016

Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:

Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl

Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 23.10.2016

bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Outing * Gefühl *

VET: 24.10.2016

Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Outing * Gefühl:

Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing * Gefühl *

VET: 25.10.2016

Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing *Gefühl:

Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
Kinder: 1 (5 Jahre) * Outing *Gefühl:

poldi2007 *27 Jahre * RLP*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

Evelingh *31 Jahre * Wohnort?* 7. ÜZ*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 27.10.2016

Peach * 26 Jahre* Saarland*
Kinder: 2 (2,5 und 1 Jahr(e)) * Outing *Gefühl:

VET: 30.10.2016

Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen * Outing * Gefühl *

Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing *Gefühl:

latinababy * fast 27 Jahre * Köln *
Kinder: keine * Outing *Gefühl:

VET: ??.10.2016

Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Outing * Gefühl *

************************************************** ************

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

************************************************** ************

Outings

:

:

************************************************** ************

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder

** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **
Maufmauf
934 Beiträge
25.04.2016 08:22
Zitat von kiwi88:

Guten Morgen zusammen,

Kiwi das Stechen im Intimbereich habe ich auch.. Gestern z.b. wieder ziemlich doll und auch eigentlich fast immer mehr auf der linken Seite.. bei bestimmten Bewegungen ist es doller. Schmerzhaft ist es bei mir auch nicht, aber wie du schon geschrieben hast, sehr unangenehm.

Kala mit tauben Fingern kenne ich mich nicht aus, aber ich habe geschwollene Finger.. hatte letzte woche leicht Panik weil ich meinen Ehering nicht mehr runter bekommen habe.. habs einmal mit Gewalt versucht und mein Finger ist dabei blau angelaufen
Gestern habe ichs zum Glück geschafft, nachdem mein Mann mich schon zum Juwelier schicken wollte, um ihn abzuschneiden.
Nun bleibt er bis nach der SS im Schmuckkästchen

Me
Ich habe Samstag zum ersten Mal richtig bewusst Kindsbewegungen gespürt
War beim Schwimmwettbewerb meines Neffen, konnte fünf Stunden nicht sitzen, war gut anstrengend... und als ich dann endlich im Auto saß ging es im Bauch gut ab
Die komplette Heimfahrt von 20 Minuten hatte ich dieses Kribbeln im Bauch voll schöön !

noch ne Frage an alle:
Habt ihr das auch, dass ihr bei eurem Arzt so eine Ultraschall -Flatrate dazubuchen könnt?
Mir wurde das erst gestern richtig bewusst das, wenn ich das nicht mache, nur noch 2 Ultraschalls habe, die die Kasse zahlt
Andernfalls müssten wir 120 Euro zuzahlen. Mein Mann will das nicht.. aber Donnerstag kommt er zum ersten Mal mit zum Termin und wenn kein Ultraschall gemacht wird, werde ich nur gewogen, Blut wird abgenommen und das wars?
Oder haben eure Ärzte da mal ein Auge zugedrückt?


Guten Morgen, bisher hat meine Ärztin immer Ultraschall gemacht und mir auch ein Bild mitgegeben. Sie hat nichts dazu gesagt, dass ich das extra bezahlen muss. Ich hoffe sehr, dass sie Mittwoch Ultraschall macht und vielleicht outet sich unser kleiner Zwerg

Klingt voll schön mit den Bewegungen, ich mag auch endlich welche spüren
Iflu
117 Beiträge
25.04.2016 08:56
Zitat von kiwi88:

noch ne Frage an alle:
Habt ihr das auch, dass ihr bei eurem Arzt so eine Ultraschall -Flatrate dazubuchen könnt?
Mir wurde das erst gestern richtig bewusst das, wenn ich das nicht mache, nur noch 2 Ultraschalls habe, die die Kasse zahlt
Andernfalls müssten wir 120 Euro zuzahlen. Mein Mann will das nicht.. aber Donnerstag kommt er zum ersten Mal mit zum Termin und wenn kein Ultraschall gemacht wird, werde ich nur gewogen, Blut wird abgenommen und das wars?
Oder haben eure Ärzte da mal ein Auge zugedrückt?


Hier gibt es es das auch mit der Flat, ich bezahle für jedes mal schauen 60 € dort inbegriffen ist auch das Outing, was hier sonst auch extra bezahlt werden muss.

Bei meiner ersten ss war ich bei einer Wahlärztin, das ist praktisch wie Privat, die habe ich selber bezahlt und dann die Rechnung eingereicht, habe aber nicht alles wieder bekommen, sondern nur das was ein Kassenarzt erhalten hätte.
Da habe ich damals auch jedes mal ein Ultraschall gehabt und mehrere Bilder, die NFM war bei ihr im Preis dabei. Diesmal musste ich dafür ins KH, musste aber nichts bezahlen, da ich schon über 35 bin, sonst hätte uns das 200€ gekostet.

Wetter
Hier ist es nun auch sehr kühl geworden, aber keine - Grade, jetzt sind es aktuell 3 Grad. Soll ja ab Donnerstag wieder wärmer werden.

Baby spüren
Ich spüre es diesmal auch viel früher als in der ersten ss, es ist so toll. Es ist auch kein Flattern mehr sondern schon, ja wie beschreibe ich das am besten, als würde man mit dem Finger gegen die Haut stupsen, so ungefähr.
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 09:08
Kiwi88, wie gut das du den Ring doch noch abbekommen hast. Ich weiß schon, warum ich ihn beim positiven test schön abnahm. Ja mal sehen was mein fa wegen der tauben Finger sagt.

Wegen flatrate, ich bekam nen zettel mit den Untersuchungen, die die Kasse nicht zahlt und musste dann ankreuzen. Da gibt es bei mir, dass es jedesmal US gibt. Bei mir kostet ein extra US 13 Euro. Die Rechnung bekomme ich nach Abschluss der Behandlung, sind immer ca. 90 Euro gewesen.
Toll das du dein Mäuschen gespürt hast.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt