Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Iflu
117 Beiträge
03.05.2016 06:55
Zitat von helga88:

Nabend leutr.
Habt ihr einen rat? Hatte heute eine disskusion mit meinem mann
Meine familir wohnt 4 std weit weg ich habe hier wirklich keinen der auf meinen kleinem aufpasst wahrend der geburt. Habt ihr irgendwelche ratschlage? Hab davon gehort das manche ihr kind mit nehmen und es ausen mit dem papa bleibt. Aber meine freunde sagen alle ich konnte es dem kleinen nicht antuen?
Bin fur jeden ratschlag offen. Habe sogar schon drubet nachgedacht allein im kh zu entbinden ohne mein mann das der kleine ind guten handen bleibt.


Ich habe hier auch niemanden, meine Eltern wohnen 740 km weit weg und brauchen 7,5 Stunden zu mir. Ich bin aber in der glücklichen Lage, das mein Papa schon Rentner ist und auf Abruf zu Hause bereit steht. Meine liebe Nachbarin, ist total vernarrt in Lilli und passt die Zeit die mein Vater für die fahrt braucht auf meine Tochter auf.
Geht das bei deinen Eltern nicht auch, das sie auf abruf zu euch kommen könnten? Das solange dein Man aufpasst und dann ins KH nachkommt?
poldi2007
1804 Beiträge
03.05.2016 08:27
Bezüglich der Gruppe. Haben hier 2011 auch geschrieben und haben irgendwann eine Facebook Gruppe privat gegründet und auch gewichtelt. Teilweise haben wir uns auch schon persönlich getroffen. Zumindest die, wo circa 100 km auseinander wohnen.
Damals auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main
kiwi88
1849 Beiträge
03.05.2016 08:32
Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder
Hatte ein anstrengendes Wochenende, voll ausgefüllt mit dem JGA meiner besten Freundin und Familienbesuch.
Gestern habe ich dann noch ein tolles Abendkleid für die Hochzeit in 4 Wochen gefunden. 2 Nummern größer, damit der Bauch noch ein bisschen Platz zum wachsen hat

Whatsapp habe ich erstmal auch kein Interesse dran. Ich bin eh schon viel zuviel Zeit an meinem Handy.

Louzifer und Kala schön, dass eure Termine so gut waren.
Louzifer, kannst du mir nochmal deine Daten für unsere Liste schicken? Dann setz ich dich wieder drauf..

Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Habt einen schönen Tag!
helga88
215 Beiträge
03.05.2016 09:31
Zitat von Iflu:

Zitat von helga88:

Nabend leutr.
Habt ihr einen rat? Hatte heute eine disskusion mit meinem mann
Meine familir wohnt 4 std weit weg ich habe hier wirklich keinen der auf meinen kleinem aufpasst wahrend der geburt. Habt ihr irgendwelche ratschlage? Hab davon gehort das manche ihr kind mit nehmen und es ausen mit dem papa bleibt. Aber meine freunde sagen alle ich konnte es dem kleinen nicht antuen?
Bin fur jeden ratschlag offen. Habe sogar schon drubet nachgedacht allein im kh zu entbinden ohne mein mann das der kleine ind guten handen bleibt.


Ich habe hier auch niemanden, meine Eltern wohnen 740 km weit weg und brauchen 7,5 Stunden zu mir. Ich bin aber in der glücklichen Lage, das mein Papa schon Rentner ist und auf Abruf zu Hause bereit steht. Meine liebe Nachbarin, ist total vernarrt in Lilli und passt die Zeit die mein Vater für die fahrt braucht auf meine Tochter auf.
Geht das bei deinen Eltern nicht auch, das sie auf abruf zu euch kommen könnten? Das solange dein Man aufpasst und dann ins KH nachkommt?


Meine nachbarin hats angeboten sie meinte es ware kein problem aber hab ihr gegenuber ein schlechtes gewissen weil sie 5 wochen vor mir mit ihrem baby entbindet. gehe jetzt nach einem zweiteiler suchen furs schwimmen. Fuhle mich im bikini nicht so wohl hahahaa. Sag mal ist Anfang 16 ssw 5 er Monat?
Ardilla
1939 Beiträge
03.05.2016 09:33
Zitat von helga88:

Zitat von Iflu:

Zitat von helga88:

Nabend leutr.
Habt ihr einen rat? Hatte heute eine disskusion mit meinem mann
Meine familir wohnt 4 std weit weg ich habe hier wirklich keinen der auf meinen kleinem aufpasst wahrend der geburt. Habt ihr irgendwelche ratschlage? Hab davon gehort das manche ihr kind mit nehmen und es ausen mit dem papa bleibt. Aber meine freunde sagen alle ich konnte es dem kleinen nicht antuen?
Bin fur jeden ratschlag offen. Habe sogar schon drubet nachgedacht allein im kh zu entbinden ohne mein mann das der kleine ind guten handen bleibt.


Ich habe hier auch niemanden, meine Eltern wohnen 740 km weit weg und brauchen 7,5 Stunden zu mir. Ich bin aber in der glücklichen Lage, das mein Papa schon Rentner ist und auf Abruf zu Hause bereit steht. Meine liebe Nachbarin, ist total vernarrt in Lilli und passt die Zeit die mein Vater für die fahrt braucht auf meine Tochter auf.
Geht das bei deinen Eltern nicht auch, das sie auf abruf zu euch kommen könnten? Das solange dein Man aufpasst und dann ins KH nachkommt?


Meine nachbarin hats angeboten sie meinte es ware kein problem aber hab ihr gegenuber ein schlechtes gewissen weil sie 5 wochen vor mir mit ihrem baby entbindet. gehe jetzt nach einem zweiteiler suchen furs schwimmen. Fuhle mich im bikini nicht so wohl hahahaa. Sag mal ist Anfang 16 ssw 5 er Monat?


Du bist Anfang 17. Woche und damit ist es das, ja... Zumindest wenn man mit 10 Monaten rechnet...
poldi2007
1804 Beiträge
03.05.2016 09:34
Jetzt sind wir bald alle im 5 Monat und manche haben bald sogar schon Halbzeit.
helga88
215 Beiträge
03.05.2016 09:35
Zitat von Ardilla:

Zitat von helga88:

Zitat von Iflu:

Zitat von helga88:

Nabend leutr.
Habt ihr einen rat? Hatte heute eine disskusion mit meinem mann
Meine familir wohnt 4 std weit weg ich habe hier wirklich keinen der auf meinen kleinem aufpasst wahrend der geburt. Habt ihr irgendwelche ratschlage? Hab davon gehort das manche ihr kind mit nehmen und es ausen mit dem papa bleibt. Aber meine freunde sagen alle ich konnte es dem kleinen nicht antuen?
Bin fur jeden ratschlag offen. Habe sogar schon drubet nachgedacht allein im kh zu entbinden ohne mein mann das der kleine ind guten handen bleibt.


Ich habe hier auch niemanden, meine Eltern wohnen 740 km weit weg und brauchen 7,5 Stunden zu mir. Ich bin aber in der glücklichen Lage, das mein Papa schon Rentner ist und auf Abruf zu Hause bereit steht. Meine liebe Nachbarin, ist total vernarrt in Lilli und passt die Zeit die mein Vater für die fahrt braucht auf meine Tochter auf.
Geht das bei deinen Eltern nicht auch, das sie auf abruf zu euch kommen könnten? Das solange dein Man aufpasst und dann ins KH nachkommt?


Meine nachbarin hats angeboten sie meinte es ware kein problem aber hab ihr gegenuber ein schlechtes gewissen weil sie 5 wochen vor mir mit ihrem baby entbindet. gehe jetzt nach einem zweiteiler suchen furs schwimmen. Fuhle mich im bikini nicht so wohl hahahaa. Sag mal ist Anfang 16 ssw 5 er Monat?


Du bist Anfang 17. Woche und damit ist es das, ja... Zumindest wenn man mit 10 Monaten rechnet...


yeah
03.05.2016 10:02
Hallo Mädels

Wie geht es euch?

Schön, dass alle Termine gut verliefen

Iflu: du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt

Meine Mäuse sind wieder so gut wie gesund. Morgen bekommt die Kleine ihre vorerst letze Impfung. Daran merke ich immer, wie schnell da erste Jahr vergeht...

Mädels, könnt ihr inzwischen wieder alles essen? Ich hab auf kaum etwas Appetit, vieles ekelt mich ein wenig generell mag ich zzt nicht viel essen kennt das wer? Und vieles, was ich vorher nicht so gern gegessen hab, mag ich plötzlich

Ich bin so gespannt, ob ich nächste Woche ein Outing bzw eine Tendenz bekomme, ich bin sooooo neugierig und kann es gar nicht einschätzen.

Lasst es euch gut gehen
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2016 11:49
Eva, okay, dann heute viel Spaß

Helga, schwierige Situation. Ich würde glaub ich nicht mein kind mitnehmen. Denn wenn es dich da schrieben hört, kann es für das Kind verstörend sein, denn es weiß ja nicht genau warum du schreist etc. Eventuell einen Babysitter suchen der abrufbereit ist, wenn es los geht.

Peach, ich kann alles essen.

So, ich hoffe ich hab nur nichts vergessen, muss nun los den kleinen und großen von kiga und Schule abholen.
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2016 11:51
Zitat von kiwi88:

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder
Hatte ein anstrengendes Wochenende, voll ausgefüllt mit dem JGA meiner besten Freundin und Familienbesuch.
Gestern habe ich dann noch ein tolles Abendkleid für die Hochzeit in 4 Wochen gefunden. 2 Nummern größer, damit der Bauch noch ein bisschen Platz zum wachsen hat

Whatsapp habe ich erstmal auch kein Interesse dran. Ich bin eh schon viel zuviel Zeit an meinem Handy.

Louzifer und Kala schön, dass eure Termine so gut waren.
Louzifer, kannst du mir nochmal deine Daten für unsere Liste schicken? Dann setz ich dich wieder drauf..

Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Habt einen schönen Tag!


Dürfen wir dein kleid sehen

Hab du auch einen schönen Tag
kiwi87
2994 Beiträge
03.05.2016 11:53
Zitat von helga88:

Nabend leutr.
Habt ihr einen rat? Hatte heute eine disskusion mit meinem mann
Meine familir wohnt 4 std weit weg ich habe hier wirklich keinen der auf meinen kleinem aufpasst wahrend der geburt. Habt ihr irgendwelche ratschlage? Hab davon gehort das manche ihr kind mit nehmen und es ausen mit dem papa bleibt. Aber meine freunde sagen alle ich konnte es dem kleinen nicht antuen?
Bin fur jeden ratschlag offen. Habe sogar schon drubet nachgedacht allein im kh zu entbinden ohne mein mann das der kleine ind guten handen bleibt.


Könnte niemand von deiner Familie ein paar Tage zu euch kommen und bis die Person da ist evt. eine Freundin oder Babysitter?
Erdbeermarmelade
27 Beiträge
03.05.2016 11:55
@Essen: ich kann seit einiger Zeit keinen Käse mehr essen. Ekel mich da richtig vor. Eine Zeit lang hat es sogar schon gereicht, dass ich im Supermarkt den abgepackten Käse gesehen habe, dass mir speiübel wurde. Schon verrückt.

@Kind mitnehmen: Ich würde mir an deiner Stelle einen Babysitter suchen und würde mein älteres Kind nicht mit ins KH nehmen.

Nächste Woche Donnerstag habe ich endlich meinen lang ersehnten Termin. Ich bin soooo gespannt. Denke, dass mir die Ärztin dann sagt, ob Junge oder Mädel. Beim letzten Besuch hatte sie ja schon eine Tendenz, aber wollte es mir nicht sagen *hmpf*

Wünsche euch einen schönen Tag!
kiwi87
2994 Beiträge
03.05.2016 11:59
Zitat von Peach:

Hallo Mädels

Wie geht es euch?

Schön, dass alle Termine gut verliefen

Iflu: du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt

Meine Mäuse sind wieder so gut wie gesund. Morgen bekommt die Kleine ihre vorerst letze Impfung. Daran merke ich immer, wie schnell da erste Jahr vergeht...

Mädels, könnt ihr inzwischen wieder alles essen? Ich hab auf kaum etwas Appetit, vieles ekelt mich ein wenig generell mag ich zzt nicht viel essen kennt das wer? Und vieles, was ich vorher nicht so gern gegessen hab, mag ich plötzlich

Ich bin so gespannt, ob ich nächste Woche ein Outing bzw eine Tendenz bekomme, ich bin sooooo neugierig und kann es gar nicht einschätzen.

Lasst es euch gut gehen


Mit dem Essen geht es mir genau so wie dir, irgendwie will ich gar nicht essen und mich manchmal echt zwingen.

Ich drücke dir die Daumen für das Outing. Ich hoffe ja auf morgen für unser Outing!!!
kiwi87
2994 Beiträge
03.05.2016 12:08
Hallo Mädels

Ich bin schon ganz nervös auf den Termin morgen Früh. Ich muss nüchtern hin und hoffe so, dass dieses mal keinen erhöhten Zuckerwert gibt. Habe echt keinen Bock mehr auf das Theater. Letztes mal war es ein Grenzwert und ich musst dann zuhause messen und es war immer gut. Musste trotzdem zur Ernährungsberatung und sie war jedes mal super begeistert von den Werten obwohl ich NIX an der Ernährung geändert habe.

Ausserdem hoffe ich sehr auf ein Outing. Ich werde euch erst abends berichtn könne da wir danach nach Konstanz shoppen gehen.
03.05.2016 12:09
Daten? Welche Daten braucht ihr denn nochmal?

Also ET ist der 20.10.2016.. Gefühl ist Mädchen und das ist meine 3 Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt