Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
03.05.2016 23:57
Und herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Mädchen Outing ich will auch
lila2611
743 Beiträge
04.05.2016 07:07
Gutenn mirgen Mädels,
Ich melde mich nur kurz, Umzug gut überstanden aber noch viel zum auspacken, da wir ein p*x kleiderschrank gekauft haben, der uns 1,5 Tage gekostet hat mit aufbauen. Geht.von wand zu waand u der größte Sch... waren die Spiegeltüren. Hab ziemlich Muskelkaater aber sonst alles prima hin i wieder spüre ich auch kleine stubser
Ardilla drück dir die Daumen für die Op es wird alles gut gehe Schön das eure termine alle super waren, u an alle die heute Tein haaben viel spaass. Sorry das icch nicht wweiter eingehe, mmusste ziwmlich viel nachlesen.
Iflu
117 Beiträge
04.05.2016 07:10
Ardilla viel Glück heute bei der OP und du wirst sehen wir beide schaffen es, frühstens 36+0

den anderen Beiden heute viel spass beim Termin und bringt schöne Bilder mit

me
bin schon wieder seit halb 5 wach, dachte eigentlich das sich das legt, aber irgendwie will es nicht, gut das ich mich zum Mittag noch mal hin legen kann.

Kiwi
Kopf hoch, einfach drüber stehen. Klinkt einfach ich weis das es nicht einfach ist, aber das schaffst du, bist doch nicht alleine dort.
drea9
2646 Beiträge
04.05.2016 07:17
Kiwi, denk an dich - hoffe deine Nervosität ist nicht zu schlimm!
Adrilla - alles Gute für die OP!!!
Jetzt weiß ich nicht wer noch Termin hat, aber auch viel Spaß!

drea9
2646 Beiträge
04.05.2016 07:19
Zitat von lila2611:

Gutenn mirgen Mädels,
Ich melde mich nur kurz, Umzug gut überstanden aber noch viel zum auspacken, da wir ein p*x kleiderschrank gekauft haben, der uns 1,5 Tage gekostet hat mit aufbauen. Geht.von wand zu waand u der größte Sch... waren die Spiegeltüren. Hab ziemlich Muskelkaater aber sonst alles prima hin i wieder spüre ich auch kleine stubser
Ardilla drück dir die Daumen für die Op es wird alles gut gehe Schön das eure termine alle super waren, u an alle die heute Tein haaben viel spaass. Sorry das icch nicht wweiter eingehe, mmusste ziwmlich viel nachlesen.


ui wie schön freu mich schon wenn es bei mir soweit ist....

Alles Gute fürs neue Heim, habt ihr bereits darin übernachtet?
Helfe auch gerade einer Freundin beim "siedeln", puh ganz schön was zu tun!
drea9
2646 Beiträge
04.05.2016 07:22
ganz kurz und unwichtig: gestern beim FA auf der Waage ganze 66 kg. mit Kleidung & Schuhe, nach dem Frühstück, Boa hab ich mir gedacht schon so viel zugelegt! war aber nicht weiter schlimm für mich, mein FA meinte auch, mit einem so geringen Startgewicht, kein Problem!
Heute in der Früh zu Hause mit Pyjama, nüchtern gewogen - ganz normale 64 kg! also nur 3 kg zugelegt...
Kann Kleidung so viel ausmachen, oder ist die Waage vom FA kaputt
kiwi88
1849 Beiträge
04.05.2016 08:13
Guten Morgen

so, ich hoffe ich kann mir nun alle merken, zu denen ich was schreiben wollte:

Kiwi und Ardilla gaaaanz viel Erfolg heute!! ich drücke die Daumen und denke an euch!

Muhlchen und Eva Glückwunsch zum Outing. Eva, du wolltest den nächsten Termin abwarten, ehe es offiziell ist, richtig?
Muhlchen, dich nehme ich dann schon mal in die Liste der Mädchen auf

Lila yaay, schön, dass du endlich was merkst !! freut mich total. versuche dich weiter zu schonen! das ist gaaanz wichtig!

drea ich habe beim Arzt, genau wie du, auch 66 KG drauf gehabt. Morgens und nackt, auf meiner Waage, bin ich aber ebenfalls bei 64 kg. Klamotten und Schuhe machen eben doch einiges aus.

Dizzy warum ich sie nicht mag ist eine laaange Geschichte.
Die Kurzform: seit Jahren versucht sie ein Kind zu bekommen, immer mit unterschiedlichen Männern.. ich vermute (weiß es aber nicht sicher) das sie einfach keine Lust hat zu arbeiten, da sie auch immer wieder den Job wechselt und dabei sehr unglücklich ist.
Und nun da sie schwanger ist (der Erzeuger ist schon wieder über alle Berge) ist sie nur am jammern. Sie muss sich wohl angeblich immer viel übergeben, hat schon 15 KG abgenommen usw.. Freitag war ich mit ihrer Mama (meiner schwiegermama) bei ihr, weil die sich solche Sorgen um sie gemacht hat, und alles lag voll mit Knoppers Verpackungen, Nimm2 Bonbons, Schokomilch usw. usw.. da wäre mir auch schlecht und 15 kg hat sie niemals abgenommen.. eher 5 kg drauf..
Naja, jedem das Seine, aber ich finds einfach nicht gut, wie sie über gewisse Dinge redet und möchte nicht mit ihr verglichen werden, nur weil wir zusammen schwanger sind.
Leider konnte ich in keinen anderen Kurs, habe extra gefragt. Aber ich habe mich inzwischen wieder etwas beruhigt und mache einfach das Beste daraus

Heute ist hier Sonne satt.. der Früüüühling ist endlich daaaa
Kala87
36830 Beiträge
04.05.2016 10:42
Zitat von drea9:

ganz kurz und unwichtig: gestern beim FA auf der Waage ganze 66 kg. mit Kleidung & Schuhe, nach dem Frühstück, Boa hab ich mir gedacht schon so viel zugelegt! war aber nicht weiter schlimm für mich, mein FA meinte auch, mit einem so geringen Startgewicht, kein Problem!
Heute in der Früh zu Hause mit Pyjama, nüchtern gewogen - ganz normale 64 kg! also nur 3 kg zugelegt...
Kann Kleidung so viel ausmachen, oder ist die Waage vom FA kaputt


Ist hier genauso. Ich glaube auch das die Waage beim Arzt kaputt ist
Kala87
36830 Beiträge
04.05.2016 10:45
Lila, alles liebe im neuen Heim. Toll dass du das kleine spürst.

Kiwi, da fehlen mir echt die Worte der fehlt es wohl an Aufmerksamkeit lass dich jedenfalls nicht ärgern.
kiwi87
2994 Beiträge
04.05.2016 11:47
Hallo nur ganz kurz der Termin war super zu 85 % wird es ein Junge. Zucker war auch gut. Rest dann heute abend allen einen schönen Tag.
bibi6682
4876 Beiträge
04.05.2016 11:59
Zitat von kiwi87:

Hallo nur ganz kurz der Termin war super zu 85 % wird es ein Junge. Zucker war auch gut. Rest dann heute abend allen einen schönen Tag.
super das alles ok ist. Und glückwunsch zum sohn.
04.05.2016 12:02
UI, jetzt regnets aber Outings hier

Glückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben
Ardilla
1939 Beiträge
04.05.2016 12:17
Kurze Meldung meinerseits: die OP ist vorbei.... Und ich habe immer noch nix zum Essen bekommen. Mein Magen knurrt so laut, das muss man auf dem Gang hören.
Ansonsten hänge ich am Wehenhemmer und hoffe darauf, dass ich meine Beine bald wieder spüre.

Melde mich später, wenn ich nicht irgendwie das Handy so blöd nur Halten kann...
Kala87
36830 Beiträge
04.05.2016 12:18
Zitat von kiwi87:

Hallo nur ganz kurz der Termin war super zu 85 % wird es ein Junge. Zucker war auch gut. Rest dann heute abend allen einen schönen Tag.


Glückwunsch zum vorsichtigen Outing.
Bis später und dir auch einen schönen Tag.
Kala87
36830 Beiträge
04.05.2016 12:19
Zitat von Ardilla:

Kurze Meldung meinerseits: die OP ist vorbei.... Und ich habe immer noch nix zum Essen bekommen. Mein Magen knurrt so laut, das muss man auf dem Gang hören.
Ansonsten hänge ich am Wehenhemmer und hoffe darauf, dass ich meine Beine bald wieder spüre.

Melde mich später, wenn ich nicht irgendwie das Handy so blöd nur Halten kann...


So alles gut verlaufen?

Bis später. Drück dich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt