Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.05.2016 19:01
Allen mit ww und mw, herzlichen Glückwunsch. Bald haben es alle in den 5. Monat geschafft oder?
kiwi87
2994 Beiträge
09.05.2016 19:02
Zitat von helga88:

Ich muss mich hier mal auskotzen hab eben echt geweint. Mein sohm wird diesen Monat drei jahre alt. Und er hat so ein verstortes essverhalten. Er isst nix was ich koche. Spielz und isst nicht. Mur obst und Gemüse. Er ist nur 88 cm gros andere kinder sind weit ubet die 90 cm gros. Mich sprechen Mittler weile auch die leute an. Bin frustriert. :$(((((

Was sagt denn der Kinderarzt?

Lass dich mal drücken.
Dizzy
993 Beiträge
09.05.2016 19:03
Zitat von helga88:

Ich muss mich hier mal auskotzen hab eben echt geweint. Mein sohm wird diesen Monat drei jahre alt. Und er hat so ein verstortes essverhalten. Er isst nix was ich koche. Spielz und isst nicht. Mur obst und Gemüse. Er ist nur 88 cm gros andere kinder sind weit ubet die 90 cm gros. Mich sprechen Mittler weile auch die leute an. Bin frustriert. :$(((((

Meine Pupsi ist auch immer die kleinste bisher gewesen.
Sie ist jetzt 6.5 Jahre alt und trägt noch Größe 104, mit Glück manches in 110.
Schuhgröße 27 und sie wiegt grad mal 18 Kilo (grad gestern erst gewogen).
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Solange es ihm augenscheinlich gut geht, wird es auch ok sein.
kiwi87
2994 Beiträge
09.05.2016 19:04
Zitat von Kala87:

Allen kranken erstmal, gute Besserung.

Wegen Halbzeit, die beginnt bei 20+0, also 21. Woche.

Kiwi, da hättest dir den Termin auch sparen können, denn durch die schmerzen könnte sich was am gmh was verändert haben, somit hätte er danach schauen müssen. manche sind so unfähig in ihrem Job. Ruf die hebi an und frag sie.

Javeria, Kellion, Dizzy und Minihasi, euch morgen viel Spaß.

Peach, dir auch viel Spaß, wenn du zum fa gehst und gute Besserung an deine Mäuse.

Irgendwie schon komisch dachte das guckt der bestimmt, aber er meinte das gucken wir wenns nochmal kommt.
Kala87
36830 Beiträge
09.05.2016 19:06
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Allen kranken erstmal, gute Besserung.

Wegen Halbzeit, die beginnt bei 20+0, also 21. Woche.

Kiwi, da hättest dir den Termin auch sparen können, denn durch die schmerzen könnte sich was am gmh was verändert haben, somit hätte er danach schauen müssen. manche sind so unfähig in ihrem Job. Ruf die hebi an und frag sie.

Javeria, Kellion, Dizzy und Minihasi, euch morgen viel Spaß.

Peach, dir auch viel Spaß, wenn du zum fa gehst und gute Besserung an deine Mäuse.

Irgendwie schon komisch dachte das guckt der bestimmt, aber er meinte das gucken wir wenns nochmal kommt.

Da kann es aber aber auch schon zu spät sein. Weißt was ich meine. Und ich hoffe es sehr.
Dennoch finde ich es verantwortungslos von dem fa.
Es kann sich von innen ja am muttermund was ändern.

Frag wirklich deine hebi um Rat.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
09.05.2016 19:07
kiwi, ich hätte jetzt auch gedacht, dass gerade der gmh der ausschlaggebende Punkt ist? Schon komisch...

Helga, ich würde mich von solchen Durchschnittswerten und Vergleichen nicht verrückt machen lassen. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo!
kiwi87
2994 Beiträge
09.05.2016 19:18
Zitat von Louzifer:

Sorry das ich nicht auf euch eingehe, aber ich hab mir wohl was eingefangen und das bei dem tollen Wetter -.- Ich huste mir einen ab..Hab wohl am See Zug bekommen und jetzt lieg ich hier Zuhause und hoffe das es ganz schnell besser wird

Habt einen schönen Tag

Gute Besserung!!
drea9
2646 Beiträge
09.05.2016 19:26
maufmauf, ja Danke seid gestern Nachmittag! gott sei Dank, hatte echt schon Angst, es könnten Salmonellen sein! sch..... Eis, also ich bin geheilt von Eis in nächster Zeit!

Oje Kiwi, das hat dir wohl gar nichts gebracht! Ja frag deine Hebamme, das beruhigt dich wohl!

Helga - keine Sorge, du kannst ihn ja nicht in die Länge ziehen! meine ist auch immer eher auf der kleineren/schmaleren Seite! ich könnte jedoch nicht behaupten dass sie wenig isst, ganz im Gegenteil Aber nicht weiter schlimm.... Mein Mann war bis er 16 wurde, immer der dünnste und kleinste, immer alle haben ihn jünger geschätzt, das war nicht so toll für ihn! dann wollten die Ärzte mit Hormonen nachhelfen! Brauchten sie dann aber doch nicht, auf einmal ist er voll gewachsen, ist eher groß jetzt... ich denke jeder ist verschieden und anders! Andere Kämpfen bei Kindern mit Übergewicht, andere wollen dass sie mehr essen.... so ist das! Aber ansprechen sollte dich wohl keiner, du kannst es ja nicht ändern! schlimm ist es halt dann nur wenn die kleinen gehänselt werden und man kann als mama ja gar nichts tun
kiwi87
2994 Beiträge
09.05.2016 20:23
Ich habe der Hebamme geschrieben und sie meinte das sich in der 16.-19. SSW die Gebärmutter anders platziert und da solche Schmerzen normal sind, ein Zeichen dass mein Körper platz für das Baby macht. Bin jetzt beruhigt und ich kann mich bei ihr zu jeder Zeit melden.
Wieseline
1095 Beiträge
09.05.2016 20:33
Zitat von helga88:

Solang deine Ärztin nicht meint, dass da was nicht stimmt. Lass ihm Zeit. Hattet ihr die U7a schon?
Woher könnte die Essstörungkommen? Vielleicht gibt es ja noch andere herangehensweisen, an die du noch garnicht gedacht hast?
Und was meinst du damit, er spielt? Mit dem essen? Nehmt ihr es dann weg, wenn er nur spielt?
Schwierig da zu helfen. Ich hatte mit meinen nie Probleme mit dem Essen.
Ich habe allerdings einen in meiner Hortgruppe. Er ist jetzt in der 2. Klasse mit seinen 10! Jahren. Er hat auch ein gestörtes Essverhalten, aber da bin ich fast sicher, dass es auch am Elternhaus liegt. Die machen so ein Brumborium daraus.... Isst kaum was. Mittag mittlerweile nix mehr warmes. Habe der Mama geraten es abzubestellen, da er höchstens mal ein Reiskorn gegessen hat. Sein eigenes Brot isst er lieber, wenn auch nur 2-3 Bissen. Ihm ist oft schlecht. Und wenn ich ihn dann frage, hat er den ganzen Tag in der Schule noch nix gegessen oder getrunken. Für mich gehört er erstmal zu einer Kur! Aber gut, sowas kann man den Eltern auch nicht sagen.
bibi6682
4876 Beiträge
09.05.2016 21:02
Zitat von kiwi87:

Ich habe der Hebamme geschrieben und sie meinte das sich in der 16.-19. SSW die Gebärmutter anders platziert und da solche Schmerzen normal sind, ein Zeichen dass mein Körper platz für das Baby macht. Bin jetzt beruhigt und ich kann mich bei ihr zu jeder Zeit melden.
na also das is doch mal ne aussage die einen beruhigt.
kiwi87
2994 Beiträge
09.05.2016 21:09
Zitat von bibi6682:

Zitat von kiwi87:

na also das is doch mal ne aussage die einen beruhigt.

Ja bin so froh, dass ich sie habe Nächstes mal frage ich sie bevor ich der Ärztin anrufe.
helga88
215 Beiträge
09.05.2016 23:12
Zitat von Dizzy:

Zitat von helga88:

Meine Pupsi ist auch immer die kleinste bisher gewesen.
Sie ist jetzt 6.5 Jahre alt und trägt noch Größe 104, mit Glück manches in 110.
Schuhgröße 27 und sie wiegt grad mal 18 Kilo (grad gestern erst gewogen).
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Solange es ihm augenscheinlich gut geht, wird es auch ok sein.

Ihm gehts anscheinend gut er tobt viel aber mein mann sagt igh wurde nicht genugegnd drauf achten. Bin einfach gesamt total genervt dir letze zeit. Meine freundim auCh schon mit ihren schlauen spruchen ja die hat ja auch null sorgen
Renovierz ihre wohnung schon das 3 mal mit allem drum und dran und meint das es so bei jedem ware. Ach könnte mich uber alles ärgern. Bei uns ist standig alles kompliziert. Sachen gehen kaputt. Kind hort nicht. Und Mann macht mich verantwortlich
helga88
215 Beiträge
09.05.2016 23:15
Zitat von drea9:

maufmauf, ja Danke seid gestern Nachmittag! gott sei Dank, hatte echt schon Angst, es könnten Salmonellen sein! sch..... Eis, also ich bin geheilt von Eis in nächster Zeit!

Oje Kiwi, das hat dir wohl gar nichts gebracht! Ja frag deine Hebamme, das beruhigt dich wohl!

Helga - keine Sorge, du kannst ihn ja nicht in die Länge ziehen! meine ist auch immer eher auf der kleineren/schmaleren Seite! ich könnte jedoch nicht behaupten dass sie wenig isst, ganz im Gegenteil Aber nicht weiter schlimm.... Mein Mann war bis er 16 wurde, immer der dünnste und kleinste, immer alle haben ihn jünger geschätzt, das war nicht so toll für ihn! dann wollten die Ärzte mit Hormonen nachhelfen! Brauchten sie dann aber doch nicht, auf einmal ist er voll gewachsen, ist eher groß jetzt... ich denke jeder ist verschieden und anders! Andere Kämpfen bei Kindern mit Übergewicht, andere wollen dass sie mehr essen.... so ist das! Aber ansprechen sollte dich wohl keiner, du kannst es ja nicht ändern! schlimm ist es halt dann nur wenn die kleinen gehänselt werden und man kann als mama ja gar nichts tun

Fuhle mich mittletweile schon provozierten meine nachbarin vergleicht ihmmer ihrer jumgere tochter und sagt immer du kleine biat wieder gewachsen bist schom größer wie bahoz und stellt ihr laufrad extra hoch obwohl es dann zu hoch ist. Aaaaaggg ich hasse so menschen lasse mich auch so schnell provozieren.
Wieseline
1095 Beiträge
10.05.2016 05:31
Zitat von helga88:

Zitat von drea9:

Fuhle mich mittletweile schon provozierten meine nachbarin vergleicht ihmmer ihrer jumgere tochter und sagt immer du kleine biat wieder gewachsen bist schom größer wie bahoz und stellt ihr laufrad extra hoch obwohl es dann zu hoch ist. Aaaaaggg ich hasse so menschen lasse mich auch so schnell provozieren.

Lass dich nicht ärgern. Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt