Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.02.2016 08:34
Zitat von Dizzy:

Zitat von Louzifer:

Guten Morgen ihr Lieben

Mensch, ihr seid aber schon wieder fleissig. Werd gleich erstmal nachlesen. Meine Nacht war absoluter Mist. Erst wusste ich nicht wie ich liegen sollte, weil mein Unterleib am Ziehen war wie Hulle und dann konnte ich zwischendurch nicht mehr schlafen... Naja, egal, ich hab ja Urlaub, da fällt das nicht so ins Gewicht.

die Onestep Tests sind immer noch leicht positiv

Ich überlege schon nachher in die Stadt zu flitzen und mir einen vernünftigen zu holen. Ist aber eigentlich auch Schwachsinn, hab ja morgen den Termin bei meiner Frauenärztin...

Hab die ganze Zeit das Gefühl, als ob die Mens kommt

Naja macht euch nen schönen Tag Mädels

wie weit bist du denn?
ich hasse es, wenn ich keine ticker sehe


Ich mache noch keinen Ticker. Muss ja eh erstmal morgen zum Fa

Naja ich hatte meine letzte Mens am 08.01
LittleBoo
2459 Beiträge
10.02.2016 08:37
Zitat von Dizzy:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen,
wie geht es Euch?

Bei mir zieht es spürbar im UL und ich renne ständig zur Toi, weil ich Angst habe, dass die Mens doch noch kommt Das ist furchtbar...kenne ich aber auch noch von meiner letzten SS...bin besonders am Anfang total schissig
Ist halt alles auch noch so ungewiss.
Aber ich versuche mir trotzdem positive Gedanken zu machen!

Habt einen schönen Mittwoch!

du sprichst mir aus der seele :/
diese angst..... ich freue mich, wenn ich das ziehen habe, weil ich dann merke, dass was passiert. aber auf der anderen seite fühlt es sich auch manchmal an, wie bei der mens ^^
aber, ich weiss noch, wie sich das bei der FG angefühlt hat. es waren wirklich wie leichte wehen. wo ich mir dann noch überlegt habe, ob ich ne tablette nehme oder nicht (da wusste ich in dem moment noch nicht, dass ich es verloren habe). dieses ziehen habe ich jetzt nicht zum glück. und wird auch hoffentlich nicht kommen ^^


Du hast allen Grund ängstlich zu sein, da Du schon schlechte Erfahrung gemacht hast.
Ich ja zum Glück nicht, aber trotzdem bin ich extrem schissig.

Naja, jetzt lass uns über positive Sachen reden Tschakkaaaa
kiwi88
1849 Beiträge
10.02.2016 08:38
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi88:

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr wart ja fleißig!

Job ja, ich arbeite in der Buchhaltung eines Mobilfunkunternehmens.
Macht mir auch Spaß, momentan ist zwar viel Stress, aber das lenkt mich auch gut von zuvielen Gedanken ab

Hab immernoch so Angst, dass was passieren könnte
Schlechte Erfahrungen zeichnen sich eben einfach ab.

Maufmauf gaaaaaaaaanz viel Spaß heute !


Guten Morgen

Das man ängstlich ist, gerade nach schlechten Erfahrungen ist ja normal. Aber diesmal wird sicher alles gut gehen ( naja eigentlich ein total doofer Satz, ich weiss)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen


Danke, das ist lieb von dir
Negativ denken bringt auch nichts

Einfach den Moment genießen und den doofen Kopf mal ausschalten (was wäre das praktisch, wenn es dafür einen Knopf gäbe )
10.02.2016 08:38
Das ist die richtige Einstellung. Schön positiv denken
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 08:38
Bei unseren Zwergen ist sicherlich alles okay. Versucht positiv zu denken. Es kann immer was passieren, das wissen wir alle.
Lasst euch nicht durch negative Gedanken beeinflussen.
Unsere Würmchen sind alles Kämpfer. Ich glaube da fest daran.

Also freut euch einfach, schaut positiv in die Zukunft.
Ich drücke euch alle mal.

Louzifer, zeig uns deinen test. der war ja gestern schon mehr als eindeutig morgen beim FA wird man zwar noch nichts sehen, aber wenn ein bluttest gemacht wird, sieht der Fa es ja dann.
10.02.2016 08:39
Zitat von kiwi88:

Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi88:

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr wart ja fleißig!

Job ja, ich arbeite in der Buchhaltung eines Mobilfunkunternehmens.
Macht mir auch Spaß, momentan ist zwar viel Stress, aber das lenkt mich auch gut von zuvielen Gedanken ab

Hab immernoch so Angst, dass was passieren könnte
Schlechte Erfahrungen zeichnen sich eben einfach ab.

Maufmauf gaaaaaaaaanz viel Spaß heute !


Guten Morgen

Das man ängstlich ist, gerade nach schlechten Erfahrungen ist ja normal. Aber diesmal wird sicher alles gut gehen ( naja eigentlich ein total doofer Satz, ich weiss)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen


Danke, das ist lieb von dir
Negativ denken bringt auch nichts

Einfach den Moment genießen und den doofen Kopf mal ausschalten (was wäre das praktisch, wenn es dafür einen Knopf gäbe )


Auja, den Schalter hätte ich dann auch gerne *ggg*
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 08:40
Und kiwi88, danke für die liste
10.02.2016 08:55


Von heute Morgen..
Puschel1234
343 Beiträge
10.02.2016 09:00
Zitat von Louzifer:

Von heute Morgen..


Das schaut doch gut aus
10.02.2016 09:01
Ja, finds halt nur komisch, das die dauernd so zart sind..aber vllt bin ich auch noch gar nicht so weit, irgendwas hat sich verschoben oder die Tests zeigen spät an.. Man macht sich ja immer nen Kopf wegen irgendetwas
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 09:05
Zitat von Louzifer:

Ja, finds halt nur komisch, das die dauernd so zart sind..aber vllt bin ich auch noch gar nicht so weit, irgendwas hat sich verschoben oder die Tests zeigen spät an.. Man macht sich ja immer nen Kopf wegen irgendetwas


Deutlicher ist er ja schon geworden. Aber die tests zeigen auch sehr spät an. Habe glaube einen an ES+13 gemacht gehabt und da war nur ein Hauch zu erahnen.
LittleBoo
2459 Beiträge
10.02.2016 09:08
Zitat von Louzifer:

Von heute Morgen..


Ich glaube, dass manche Tests bei manchen Frauen einfach nicht stärker werden. Positiv ist positiv. Mir würde das als Testergebnis reichen
LittleBoo
2459 Beiträge
10.02.2016 09:09
Zitat von Kala87:

Bei unseren Zwergen ist sicherlich alles okay. Versucht positiv zu denken. Es kann immer was passieren, das wissen wir alle.
Lasst euch nicht durch negative Gedanken beeinflussen.
Unsere Würmchen sind alles Kämpfer. Ich glaube da fest daran.

Also freut euch einfach, schaut positiv in die Zukunft.
Ich drücke euch alle mal.


Das hast Du schön gesagt
10.02.2016 09:10
Okay, das beruhigt mich

In meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich damals mit anderen Tests getestet...Aber dann bin ich ja schon etwas beruhigter und warte ab, was meine "tolle " FA morgen sagt

Dankeschön
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 09:19
Zitat von Louzifer:

Okay, das beruhigt mich

In meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich damals mit anderen Tests getestet...Aber dann bin ich ja schon etwas beruhigter und warte ab, was meine "tolle " FA morgen sagt

Dankeschön


Wird schon werden lass dich von der nicht unterbuttern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt