Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
09.06.2016 08:59
Zitat von Peach:

Guten Morgen

Kiwi: so war es bei meiner Großen auch immer, kaum war Papa da, war Ruhe im Bauch schön, dass dein Krümelchen so rumpurzelt

Ich habe heute Halbzeit juhuuuu.
Die Sonne scheint hier sogar und blauer Himmel ohne Wölkchen.

LG an euch alle


Prima! Bei uns war gestern noch mega warm, ab heute alles grau und kühler...
09.06.2016 09:57
Danke Lou

Ohh, Vllt ist es von uns rübergezogen, Wieseline?

Mädels, wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern? Würde mich mal interessieren..

LG
Wieseline
1095 Beiträge
09.06.2016 10:01
Zitat von Peach:

Danke Lou

Ohh, Vllt ist es von uns rübergezogen, Wieseline?

Mädels, wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern? Würde mich mal interessieren..

LG


Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern (leben getrennt). Meinen Papa höre ich eher telefonisch und seh ihn so 3-4 mal im Jahr.
Auch zu meinen Schwiegereltern hab ich ein gutes Verhältnis, sie sind sogar meist unkomplizierter als meine Mama.
kiwi88
1849 Beiträge
09.06.2016 10:46
Zitat von Peach:

Danke Lou

Ohh, Vllt ist es von uns rübergezogen, Wieseline?

Mädels, wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern? Würde mich mal interessieren..

LG


Hab leider nur noch eine Mama.
Mit der habe ich aber ein gutes Verhältnis. Sie wohnt eine Autostunde entfernt von uns. Manchmal ist sie etwas anstrengend, sie hält ihren Haushalt z.b. nicht so, wie ich es tue, ist sehr emotional usw...
Aber generell ist sie ein sehr lieber Mensch

Und bei dir, Peach?
Und wie ist es mit den Schwiegereltern?
Mit meinem Schwiegerpapa komme ich super klar, meine Schwiegermama (ist auch nur Stief-Schwiegermama) komme ich eigentlich auch zurecht, aber sie ist schon ein bisschen komisch manchmal... z.b. hatte sie zu unserer Hochzeit ein komplett weißes Kleid an, inkl. weißer Brautschuhe. Oder sie hat meinen Mann mal gefragt, ob es sein kann, dass ich dicker geworden bin usw...
Aber normal verstehen wir uns gut.
Ihre Tochter ist ja auch schwanger, und hat 4 Wochen nach mir Stichtag.
09.06.2016 11:58
Danke für eure Antworten

Ich würde das Verhältnis zu meinen Eltern als "okay" bezeichnen.
Sicherlich ist vieles in meiner Kindheit schief gelaufen, aber bei wem nicht?
Sind ja trotzdem meine Eltern... Trotzallem war ich immer mehr ein Papa Kind. Aber so herzlich und emotional war es bei uns nie
Meine Mutter ist leider psychisch ziemlich labil und selbstbezogen, aber genaueres würde jetzt zu weit führen.

Zu meinen Schwiegereltern ist das Verhältnis mittlerweile auch ganz gut.

Lg
kiwi87
2994 Beiträge
09.06.2016 12:40
Zitat von Peach:

Danke für eure Antworten

Ich würde das Verhältnis zu meinen Eltern als "okay" bezeichnen.
Sicherlich ist vieles in meiner Kindheit schief gelaufen, aber bei wem nicht?
Sind ja trotzdem meine Eltern... Trotzallem war ich immer mehr ein Papa Kind. Aber so herzlich und emotional war es bei uns nie
Meine Mutter ist leider psychisch ziemlich labil und selbstbezogen, aber genaueres würde jetzt zu weit führen.

Zu meinen Schwiegereltern ist das Verhältnis mittlerweile auch ganz gut.

Lg


Ich/wir haben ein super Verhältnis zu meinen Eltern, sie wohnen auch hier gleich über die Wiese.
Zu den Eltern meines Mannes ist das Verhältnis ok. Sie wohnen auch 480km von hier. Leider fehlt von ihnen aus das Interesse. Wenn wir da sind und auch so.
Lilifee_84
2709 Beiträge
09.06.2016 12:49
Hallo

Ich melde mich auch mal wieder. Mein Handy hst am Sonntag den Geist aufgegeben ind ich wusste meine Zugangsdaten nicht mehr. Hab jetzt ein Ersatzhandy

Schön das soweit alles gut ist bei euch und den Zwergen, Glückwunsch an alle mit Halbzeit. Hab ich auch am Sonntag endlich

Mir und meinem Bauchzwerg geht es auch gut. Nächste Woche endlich wieder Termin

kiwi87
2994 Beiträge
09.06.2016 12:51
Seit heute Morgen tun meine Brüste wieder richtig weh auch die Brustwarzen.
Ich bin soooo ungeduldig und habe das Gefühl es dauert noch eeeeeeeeewig.
09.06.2016 14:26
Zitat von kiwi87:

Seit heute Morgen tun meine Brüste wieder richtig weh auch die Brustwarzen.
Ich bin soooo ungeduldig und habe das Gefühl es dauert noch eeeeeeeeewig.


Ohje du Arme
Finde auch, dass es noch Ewigkeiten dauert
09.06.2016 15:54
Zitat von Peach:

Danke Lou

Ohh, Vllt ist es von uns rübergezogen, Wieseline?

Mädels, wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern? Würde mich mal interessieren..

LG


Mein Papa wohnt in Halle an der Saale mit seiner jetzigen Frau und über den Rest meiner "Familie" enthalte ich mich.
09.06.2016 15:55
Zitat von Lilifee_84:

Hallo

Ich melde mich auch mal wieder. Mein Handy hst am Sonntag den Geist aufgegeben ind ich wusste meine Zugangsdaten nicht mehr. Hab jetzt ein Ersatzhandy

Schön das soweit alles gut ist bei euch und den Zwergen, Glückwunsch an alle mit Halbzeit. Hab ich auch am Sonntag endlich

Mir und meinem Bauchzwerg geht es auch gut. Nächste Woche endlich wieder Termin


Hab mich schon gewundert, wo du steckst

09.06.2016 15:56
Zitat von kiwi87:

Seit heute Morgen tun meine Brüste wieder richtig weh auch die Brustwarzen.
Ich bin soooo ungeduldig und habe das Gefühl es dauert noch eeeeeeeeewig.


Das geht auch wieder weg, auch wenn es wirklich nervig ist. *Knuddel*
Wieseline
1095 Beiträge
09.06.2016 16:55
Oh man Mädels, ich bin seit Dienstag dauermüde. Vielleicht liegts auch am Wetter, wobei es ja heute deutlich kühler war als der Rest der Woche.
Ich könnte im stehen schlafen. Auf Arbeit hätte ich mich am liebsten n ne Ecke gelegt.......
Jetzt geh ich gleich noch Bowlingspielen mit den Kollegen. Wir haben eine Kollegin die Ende Juni in Rente geht und die verabschieden wir. Soll aber nur 2 Stunden gehn. Danach falle ich ins Bett.
Kala87
36830 Beiträge
09.06.2016 19:19
Hi meine lieben.

Wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen.
Ich lese ja noch fleißig bei euch mit, gehe aber nicht auf die Themen mit ein.
Es freut mich jedenfalls zu lesen, dass es den kleinen gut geht und euch auch, bis auf die vereinzelten Beschwerden.
Ich bin schon richtig auf eure kleinen gespannt.

Mir geht's soweit gut. Habe tolle Dinge von unserem kleinen hier. Verkraftet habe ich es nun auch einigermaßen.
Mein Mann und ich werden es nun einfach drauf ankommen lassen, ob noch ein kleines zu uns möchte. Heißt, wir verhüten nicht.
Die Chance ist aber sehr gering, dass es klappt.

Ich wünsche euch allen jedenfalls schon ein schönes Wochenende.
Passt auf die kleinen und euch auf.
lila2611
743 Beiträge
09.06.2016 19:56
Hallo kala schon von dir zu hören u das es dir besser geht. Ich drück euch sie Daumen.das. ihr noch mal ein kleines bekommt. Warum denkst du das es schwierig wird?

Mein termin heute war gut leider hat das 3d nicht geklappt. Er hat das köpfchen nicht gedreht u die Hände vorm kopf gehabt. Aber das wichtigste ist das es ihm gut geht u das tut es hab schon 7 kg insgesamt zu genommen aber ich weiß gar nicht wo die sich verstecken, außer das der bauch größer geworden ist u die brüste etwas mehr sind. Die hosen paassen aber noch, hm Hoffentlich wird es nicht zu viel

Nächster termin am 7.7. um 9 uhr mit Zuckertest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt