Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
17.06.2016 13:09
Es war meine Nachbarin. Die hat eh ne Meise. Aber ich rege mich immer so auf, weil ich denke was interessiert die das.
Naja mein Blutdruck war dann natürlich höher 142/84 aber nun wieder runter 125/73. Ach ich sollte mich nicht so aufregen bringt einfach nichts.
kiwi87
2994 Beiträge
17.06.2016 13:11
Ach ja, mein Mann mustte gestern Stilleinlagen mitbringen. Mein BH war gestern nass. Heute natürlich wieder nichts
kiwi88
1849 Beiträge
17.06.2016 13:18
Mich regen solche Aussagen auch immer sehr auf, darum kann ich das mit deinem Blutdruck verstehen

Wie war das eigentlich bei euren letzten SS, sind da eure Bauchnabel rausgekommen?
Meiner sieht so aus, als dauert das nicht mehr lange.
Ardilla
1939 Beiträge
17.06.2016 14:26
Zitat von kiwi88:

Mich regen solche Aussagen auch immer sehr auf, darum kann ich das mit deinem Blutdruck verstehen

Wie war das eigentlich bei euren letzten SS, sind da eure Bauchnabel rausgekommen?
Meiner sieht so aus, als dauert das nicht mehr lange.


Ich glaube ich hatte bis zum Schluss, also 34+0 das Piercing drin, von daher kam er wohl auch nicht raus. Bei mir macht sich da auch nix auf den Weg nach draußen...

lila2611
743 Beiträge
17.06.2016 15:01
Lass die leute reden , es ist eure Entscheidung gewesen. Wir werden auch recht schnell in die 2 Hibbelrunde starten. 1 finde ich es schön wenn der altersunterschied nicht so groß ist u 2. bin ich ja schon 34 und wegen dem finanziellen. U es ist mir egal was andere denken. Solange es Gesundheitlich dafür keine Einschränkungen gibt. Ist doch alles prima
Kiwi da bin ich auch mal gespannt, ob der bauchnabel raus kommt, hoffe nicht hab ja die Narben von den op's noch u das ist so schon manchmal unangenehm wenn ich nicht tägl. creme.
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.06.2016 15:55
Ach es gibt einfach zu viele doofe Leute reden lassen, auch wenn ich weiß wie schnell einen das aufregen kann. Bei uns im Umfeld hat sich noch niemand doof geäußert oder nen blöden Kommentar los gelassen. Zumindest nicht uns gegenüber...

Bauchnabel: meiner hat sich in der ersten Ss nicht nach außen gedrückt, aber da war der Bauch auch nicht so riesig. Wie es diesmal wird weiß ich natürlich nicht, der Bauch ist auf jeden Fall schon mal größer.

Helga sorry ich verstehe den Kommentar auch nicht. Aber was mir auch etwas suspekt ist, dass bei euch jeder mit jedem Streit und Stress hat?! Ich würde mich an deiner Stelle soweit wie möglich da raus halten. Sollen die anderen doch machen was sie wollen....

helga88
215 Beiträge
17.06.2016 16:57
Zitat von Lilifee_84:

Ach es gibt einfach zu viele doofe Leute reden lassen, auch wenn ich weiß wie schnell einen das aufregen kann. Bei uns im Umfeld hat sich noch niemand doof geäußert oder nen blöden Kommentar los gelassen. Zumindest nicht uns gegenüber...

Bauchnabel: meiner hat sich in der ersten Ss nicht nach außen gedrückt, aber da war der Bauch auch nicht so riesig. Wie es diesmal wird weiß ich natürlich nicht, der Bauch ist auf jeden Fall schon mal größer.

Helga sorry ich verstehe den Kommentar auch nicht. Aber was mir auch etwas suspekt ist, dass bei euch jeder mit jedem Streit und Stress hat?! Ich würde mich an deiner Stelle soweit wie möglich da raus halten. Sollen die anderen doch machen was sie wollen....


Es ist eine person die alles und jeden auf mich gehetz hat und keiner mehr mit ubs zu tun haben will. Es hat sich eine riesen alianz gegen uns gebildet. Ich komme damit nicht zurecht.
kiwi88
1849 Beiträge
17.06.2016 17:52
Okay, dann hoffe ich einfach das mein Bauchnabel auch nicht raus kommt find das nicht soo schön.

Helga, warum lassen sich die anderen denn aufhetzen? Ist da was vorgefallen?
helga88
215 Beiträge
17.06.2016 17:59
Zitat von kiwi88:

Okay, dann hoffe ich einfach das mein Bauchnabel auch nicht raus kommt find das nicht soo schön.

Helga, warum lassen sich die anderen denn aufhetzen? Ist da was vorgefallen?


Wir hatten immer alle die selbe meinung uber der einen frau. Haben dann untereinander manchmal druber geredet einer hat es weiter erzeaht und weil alle sich die Weste rein waschen wollten, haben sie mich fuer alles als sundenbock benutzt. Und die person hat nun alle auf ihrer seite. Deswegen fuehle ich mich ja so verraten. Das meiste haben die immer erzahlt oder geredet. Und jetzt bin ich der sundenbck. Ach es ist total kompliziert. Sollte vllt abschliesen.
helga88
215 Beiträge
17.06.2016 18:02
Tut mir leid ich sollte auf hoeren euch von diesen themen voll zu muellen. Hier gehts um andere dinge!
Minihasi2012
121 Beiträge
17.06.2016 19:57
N'abend ihr Lieben
Mal ein Lebenszeichen von uns - hier is alles gesund und munter.
Ich trage übrigens auch seit Monaten Kompressionsstrümpfe und inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Is zumindest besser als die Schmerzen, die ich sonst habe
Und zum Thema Kommentare von anderen...mich regt sowas auch auf,zu mir hat ne Bekannte gesagt "ah!na endlich,das wurd aber auch Zeit" und auch "schön" sind dann Kommentare,wann man wieder arbeiten geht. Entweder bist du ne Rabenmutti weil du so früh dein Kind abschiebst oder faul,weil du 3 Jahr zu Hause rumhängst. Man kanns halt nie allen recht machen aber mich nervt es trotzdem
Auf der Liste dürft ihr mich übrigens n Jahr älter machen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
17.06.2016 20:10
Hallo Mädels

Bauchnabel: in der ersten Ss hatte ich auch noch mein Piercing, habe es aber irgendwann gegen Ende rausgenommen, da mein Nabel rauskam. Leider kam er auch in der 2. und nun auch schon in der 3. raus xD aber meiner war sowieso nie ein richtiges Loch

Minihasi: Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich?) schön, von dir zu lesen.

Kommentare : bei mir kam auch wiedermal blödes Gerede, à la: "schon wieder?" Usw (hatte ich hierbei mal geschrieben). Bei uns ist es ja das zweite mal so "kurz" hintereinander...
Natürlich kam auch idiotisches Zeug, weil wir ein drittes Mädchen bekommen. einfach Lächeln und @&€"%^** denken
kiwi87
2994 Beiträge
17.06.2016 20:12
Bauchnabel: Kam in der letzten nicht raus und bis jetzt auch nicht.

Hab mal ne Frage an die Mädels die schon ein KS oder mehr hatten:
Vincent tritt immer gegen die Narbe und das tut manchmal echt weh und ist auch sonst sehr unangenehm. Kennt das jemand von euch?
Wieseline
1095 Beiträge
17.06.2016 20:14
Die eine Nachbarin über die ich mich mal so aufgeregt habe, hat mich letztens im Haus angesrochen und mir "gratuliert" zur Schwangerschaft. Als sie erfahren hat, dass es ein Junge wird, hat sie nur die Augen verdreht und Ogott gesagt und dass es mega schwer ist 3 Kinder zu erziehen... blablabla....

Sie hat sich damals schon über ihre eigene Tochter aufgeregt, dass die noch ein 3. Kind bekommen haben. Da war mir bereits klar, dass sie es be mir auch nicht sonderlich toll finden wird, wenns so weit ist. Und genau diese Reaktion kam dann auch.
Minihasi2012
121 Beiträge
17.06.2016 20:26
Danke (Ich hab heute Geburtstag).
Ich hatte bei Levin auch n Kaiserschnitt und bin froh,dass ich dort nix merke (stelle ich mir sehr unangenehm vor )
Und hoffentlich ploppt mein Bauchnabel dieses mal nicht raus,das fand ich echt nich angenehm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt