Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 16:47
Maufmauf, alles klar bei dir ?
10.02.2016 16:49
Stimmt.Sie hatte heute doch Termin..Hoffentlich ist alles gut
10.02.2016 16:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Louzifer:

Mal schauen wann ich mich offiziell auf eure Liste dazugesellen darf...wird das dann überhaupt ein Oktoberli?Nicht das ich hier tuto kompletti falsch bin


Ja wird es noch


Et ect gebe ich dir dann für die Liste, wenn es so weit ist
10.02.2016 16:52
Zitat von Puschel1234:

Hatte vorhin ziemlich starke Krämpfe! Ich hoffe es ist alles gut...


Kann mich da Kala anschliessen... Ist es denn nun besser?
10.02.2016 16:55
Mädels, ihr seid ja wahnsinnig. Wieviel ihr schreibt!

Ich war arbeiten und konnte mir jetzt irgendwie nicht alles merken

Apropos Arbeit: ich bin Lehrerin

Louzifer, schön, dass du nun auch offiziell dabei bist! Warum freust du dich denn nur verhalten? Sorry, bin neugierig...

Herzlich Willkommen auch an die andere Neue, deren Namen ich jetzt vergessen habe. Sorry!

Maufmauf, meld dich doch mal?

Bei mir gibt es nichts Neues. Heute habe ich mal wieder weniger Anzeichen
10.02.2016 16:56
Sagen wir es mal so. Es war nicht wirklich geplant und ich hab die Pille genommen ^^
10.02.2016 16:58
Zitat von Louzifer:

Sagen wir es mal so. Es war nicht wirklich geplant und ich hab die Pille genommen ^^


Ah okay. Unverhofft kommt oft Hattest du denn irgendeinen Einnahmefehler oder warst du krank?
10.02.2016 16:58
Zitat von chica157:

Mädels, ihr seid ja wahnsinnig. Wieviel ihr schreibt!

Ich war arbeiten und konnte mir jetzt irgendwie nicht alles merken

Apropos Arbeit: ich bin Lehrerin

Louzifer, schön, dass du nun auch offiziell dabei bist! Warum freust du dich denn nur verhalten? Sorry, bin neugierig...

Herzlich Willkommen auch an die andere Neue, deren Namen ich jetzt vergessen habe. Sorry!

Maufmauf, meld dich doch mal?

Bei mir gibt es nichts Neues. Heute habe ich mal wieder weniger Anzeichen


Die Anzeichen kommen noch früh genug, da wirste dir wünschen, das es weniger wäre Aber solange sonst alles tutti ist, ist es viel wert
10.02.2016 16:59
Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

Sagen wir es mal so. Es war nicht wirklich geplant und ich hab die Pille genommen ^^


Ah okay. Unverhofft kommt oft Hattest du denn irgendeinen Einnahmefehler oder warst du krank?


Ich hatte fast 2 Wochen eine dicke fette Erkältung
Maufmauf
934 Beiträge
10.02.2016 17:11
Hier bin ich Sorry, Ich musste erstmal noch schlafen, war soooooo dolle müde.
Es ist alles gut, man konnte ein wundeschönes 5 mm großes Pünktchen sehen und das Herz hat auch geschlagen. Die Ärztin ist sehr zufrieden.
Irgendwie war der Termin so schnell rum, ich konnte das gar nicht alles realisieren.
Mir wurde heute Blut abgenommen und nächste Woche muss ich wieder hin, da ist dann eine Hebamme da, welche mit mir die Aufnahme macht. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.

Achso, der ET wurde jetzt auf den 3.10.16 gelegt.

Jetzt habe ich mehrere Zettel zum Durchlesen und Unterschreiben bekommen, jetzt muss ich euch mal fragen. Was haltet ihr vom Ersttrimesterscreening?

Viele Grüße von mir. Bild lade ich in den anderen Tread.
10.02.2016 17:13
Zitat von Maufmauf:

Hier bin ich Sorry, Ich musste erstmal noch schlafen, war soooooo dolle müde.
Es ist alles gut, man konnte ein wundeschönes 5 mm großes Pünktchen sehen und das Herz hat auch geschlagen. Die Ärztin ist sehr zufrieden.
Irgendwie war der Termin so schnell rum, ich konnte das gar nicht alles realisieren.
Mir wurde heute Blut abgenommen und nächste Woche muss ich wieder hin, da ist dann eine Hebamme da, welche mit mir die Aufnahme macht. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.

Achso, der ET wurde jetzt auf den 3.10.16 gelegt.

Jetzt habe ich mehrere Zettel zum Durchlesen und Unterschreiben bekommen, jetzt muss ich euch mal fragen. Was haltet ihr vom Ersttrimesterscreening?

Viele Grüße von mir. Bild lade ich in den anderen Tread.


wie schön, das alles gut ist... Zu deiner Frage: ist das ein zusätzlicher Ultraschall oder wie meinst du das? Hab zwar schon zwei Kinder aber mit den ganzen Fremdwörtern kenne ich mich nicht so aus
kiwi88
1849 Beiträge
10.02.2016 17:15
Zitat von Maufmauf:

Hier bin ich Sorry, Ich musste erstmal noch schlafen, war soooooo dolle müde.
Es ist alles gut, man konnte ein wundeschönes 5 mm großes Pünktchen sehen und das Herz hat auch geschlagen. Die Ärztin ist sehr zufrieden.
Irgendwie war der Termin so schnell rum, ich konnte das gar nicht alles realisieren.
Mir wurde heute Blut abgenommen und nächste Woche muss ich wieder hin, da ist dann eine Hebamme da, welche mit mir die Aufnahme macht. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.

Achso, der ET wurde jetzt auf den 3.10.16 gelegt.

Jetzt habe ich mehrere Zettel zum Durchlesen und Unterschreiben bekommen, jetzt muss ich euch mal fragen. Was haltet ihr vom Ersttrimesterscreening?

Viele Grüße von mir. Bild lade ich in den anderen Tread.


Super Maufmauf
das freut mich riesiiig für dich
Bin schon ganz gespannt auf dein Bild
Puschel1234
343 Beiträge
10.02.2016 17:19
Zitat von Kala87:

Zitat von Puschel1234:

Hatte vorhin ziemlich starke Krämpfe! Ich hoffe es ist alles gut...


Hast du Magnesium zuhause? Wenn ja dann nimm mal eine. Das kann alles vom Wachstum kommen.


Ok vielen lieben Dank
Ich hab zwar kein Magnesium zuhause aber ich besorg mir gleich welches
Puschel1234
343 Beiträge
10.02.2016 17:20
Zitat von Louzifer:

Zitat von Puschel1234:

Hatte vorhin ziemlich starke Krämpfe! Ich hoffe es ist alles gut...


Kann mich da Kala anschliessen... Ist es denn nun besser?


Ja also es ist immer mal wieder da und dann wieder weg! Aber nicht einseitig oder so...
Aber das mit dem Magnesium probiere ich aus! Vielen Dank
10.02.2016 17:21
Zitat von Puschel1234:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Puschel1234:

Hatte vorhin ziemlich starke Krämpfe! Ich hoffe es ist alles gut...


Kann mich da Kala anschliessen... Ist es denn nun besser?


Ja also es ist immer mal wieder da und dann wieder weg! Aber nicht einseitig oder so...
Aber das mit dem Magnesium probiere ich aus! Vielen Dank


Gern geschehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt