♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
21.08.2016 21:39
Kiwi's was für ein schock, wilder sex geht bei uns nimmer, nur noch soft
Sodbrennen hat ich gestern auch so als würde gleich was mitkommen. Ich hab dann immer so nen husten reiz. Mir ist aufgefallen das wenn ich zu sauer oder zu fettig esse es am schlimmsten ist.
Wie war der film man hört ja unterschiedliches wir wollen evtl.auch noch gehen.
Wir waren heute im hallenbad u danach kam eine freundin vorbei u wir haben zum ersten mal Vietnamesische Sommerrollen gemacht, voll lecker.
Gestern war bei uns ddas wetter nicht so toll, so wurde nur haushalt gemacht u sonst gechillt.
Lou mir u dem zwerg geht es gut, aber wie gehts dir lange nix mehr von dir gehört. Hast die nicht so tolle nachricht gut verdaut?
Sodbrennen hat ich gestern auch so als würde gleich was mitkommen. Ich hab dann immer so nen husten reiz. Mir ist aufgefallen das wenn ich zu sauer oder zu fettig esse es am schlimmsten ist.
Wie war der film man hört ja unterschiedliches wir wollen evtl.auch noch gehen.
Wir waren heute im hallenbad u danach kam eine freundin vorbei u wir haben zum ersten mal Vietnamesische Sommerrollen gemacht, voll lecker.
Gestern war bei uns ddas wetter nicht so toll, so wurde nur haushalt gemacht u sonst gechillt.
Lou mir u dem zwerg geht es gut, aber wie gehts dir lange nix mehr von dir gehört. Hast die nicht so tolle nachricht gut verdaut?
21.08.2016 21:40
Zitat von Wieseline:
Zitat von Louzifer:
*reinschleich*
wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?
Dem Bauchbewohner anscheinend sehr gut, er turnt jedenfalls ohne Rücksicht auf mich wild herum.
Bei mir fühlt sich das entsprechend unangenehm an. Ich finde, dass er ganz schön oft wach ist. Namen haben wir leider immer noch nicht.![]()
Wie gehts euch?
Ohje, das glaube ich, das es unangenehm wird...
Ja, doch soweit auch ganz okay, hab nur langsam keine Böcke mehr, nützt ja aber nix
21.08.2016 21:49
Ich hab auch mit Kreuzschmerzen gerechnet, aber nachdem ich jetzt so lange nur zu Hause rumgelegen bin, will ich momentan ab und an nur noch raus. Soweit es geht natürlich
Bin froh, dass es zumindest ohne irgendwelchen anderen Wehwehchen oder gar wieder Wehen geschafft habe
Sex?? Seid froh, dass es überhaupt noch klappt
bei uns gibts ja leider seit Wochen absolutes Sex-Verbot und schön langsam fällt mir das echt wahnsinnig schwer...
Bin froh, dass es zumindest ohne irgendwelchen anderen Wehwehchen oder gar wieder Wehen geschafft habe
Sex?? Seid froh, dass es überhaupt noch klappt
bei uns gibts ja leider seit Wochen absolutes Sex-Verbot und schön langsam fällt mir das echt wahnsinnig schwer...
21.08.2016 22:01
Sex... seid alle froh das ihr überhaupt welchen habt und einen Mann dazu *ggg*
21.08.2016 22:02
Zitat von poldi2007:
Der Endspurt zieht sich so. Warum auch immer.
ja, stimmt...aber das schaffen wir schon , tschakka..Solange es den Mäusen im bauch gut geht
22.08.2016 09:18
Zitat von alasea:
Ich hab auch mit Kreuzschmerzen gerechnet, aber nachdem ich jetzt so lange nur zu Hause rumgelegen bin, will ich momentan ab und an nur noch raus. Soweit es geht natürlich![]()
Bin froh, dass es zumindest ohne irgendwelchen anderen Wehwehchen oder gar wieder Wehen geschafft habe![]()
Sex?? Seid froh, dass es überhaupt noch klapptbei uns gibts ja leider seit Wochen absolutes Sex-Verbot und schön langsam fällt mir das echt wahnsinnig schwer...
![]()
Wink, hier auch... seit der 16. Woche steht das Verbot
.
22.08.2016 09:29
Oh seit der 16. Woche schon
aber was tut man nicht alles für den zwerg, das wichtigste ist ja das alles gut geht
aber was tut man nicht alles für den zwerg, das wichtigste ist ja das alles gut geht
22.08.2016 10:27
Guten morgen,
Lou, schön von dir zu hören
Wieseline, wieee.. Ihr habt immernoch keine Namen? Oha, langsam wird es aber zeit
Sex, ja hatten ganz am Anfang auch mal vier Wochen Verbot nach Blutungen. Geht alles, aber gerade jetzt auf den letzten Zügen bin ich froh drum noch etwas zweisamkeit genießen zu können. Aber ab jetzt auch nur noch soft
Hatte schon wieder eine doofe Nacht..
Mein Mann dachte schon es geht los, nachdem ich ständig aufgestanden bin
Ich hoffe soo das wird nochmal besser!
Wie klappt es denn mit schlafen bei euch!?
Ich brauche teilweise zwei Stunden bis ich eingeschlafen bin und werde dann jede Stunde wach.
Lou, schön von dir zu hören
Wieseline, wieee.. Ihr habt immernoch keine Namen? Oha, langsam wird es aber zeit
Sex, ja hatten ganz am Anfang auch mal vier Wochen Verbot nach Blutungen. Geht alles, aber gerade jetzt auf den letzten Zügen bin ich froh drum noch etwas zweisamkeit genießen zu können. Aber ab jetzt auch nur noch soft
Mein Mann dachte schon es geht los, nachdem ich ständig aufgestanden bin
Ich brauche teilweise zwei Stunden bis ich eingeschlafen bin und werde dann jede Stunde wach.
22.08.2016 10:34
Zitat von kiwi88:
Guten morgen,
Lou, schön von dir zu hören![]()
Wieseline, wieee.. Ihr habt immernoch keine Namen? Oha, langsam wird es aber zeit![]()
Sex, ja hatten ganz am Anfang auch mal vier Wochen Verbot nach Blutungen. Geht alles, aber gerade jetzt auf den letzten Zügen bin ich froh drum noch etwas zweisamkeit genießen zu können. Aber ab jetzt auch nur noch soft![]()
Mein Mann dachte schon es geht los, nachdem ich ständig aufgestanden bin![]()
Nein! Ich sag ja, uns gefällt einfach NIX.
22.08.2016 10:52
Mmh ja. Momentan schnarcht mein Mann. Sonst nie. Ich werde davon wach und brauche dann auch teils 2 Stunden bis ich schlafe. Er will aber nicht auf die Couch. Ich kann da net schlafen. Legt sich hoffentlich wieder. Denke aber der Körper bereitet sich auf alles vor.
22.08.2016 13:56
Wieseline, gibt's denn Namen, die dir gefallen und deinem Mann nicht, und andersrum - oder gefällt euch beiden absolut gar nix?
Schwierig. Ich hab ja auch wochenlang sämtliche namens Seiten durch geguckt und erst spät einen gefunden, den wir beide mochten.
Poldi - oh das ist ja mies mit dem schnarchen- hoffentlich nur eine Phase?
Ja, da gebe ich dir recht. Ich glaube auch der Körper bereitet sich vor.
Heute Nacht, als ich um halb drei wach war, war ich auch sowas von wach, dass ich ernsthaft überlegt habe die Wäsche zusammen zu legen
Also wenn Baby nachts schreit, darf es dann gerne ebenso sein
Schwierig. Ich hab ja auch wochenlang sämtliche namens Seiten durch geguckt und erst spät einen gefunden, den wir beide mochten.
Poldi - oh das ist ja mies mit dem schnarchen- hoffentlich nur eine Phase?
Ja, da gebe ich dir recht. Ich glaube auch der Körper bereitet sich vor.
Heute Nacht, als ich um halb drei wach war, war ich auch sowas von wach, dass ich ernsthaft überlegt habe die Wäsche zusammen zu legen
Also wenn Baby nachts schreit, darf es dann gerne ebenso sein
22.08.2016 14:11
Ich hab diese Nacht ausnahmsweise sogar wieder halbwegs durchgeschlafen. Also zumindest ohne Pipi-Pause
Aufwachen tu ich immer, wenn mir das Liegen auf der einen Seite weh tut, dann dreh ich mich schwerfällig wie ein Nilpferd samt Decke und Stillkissen auf sie andere Seite und schlaf da zum Glück wieder recht schnell ein.
Wundert mich... Normalerweise wache ich mindestens ein, zweimal die Nacht auf und muss aufs Klo...
Seit gestern ist der Kleine auch wieder super aktiv und gefühlt ohne Pause am Drehen und Drücken. Der Platz wird ihm wohl langsam wirklich zu eng; richtige Tritte spür ich selten.
Die Namen (hatten einen für einen Jungen und einen für ein Mädchen) standen bei uns schon fest, da haben wir mit der Babyplanung noch nicht mal 100%ig angefangen
Es sind die Namen meiner Großeltern geworden. Nur minimal abgewandelt. Die haben uns beiden schon immer gefallen und da stand eigentlich schon ewig früh fest, dass unsere Kinder auch mal so heißen werden
Aufwachen tu ich immer, wenn mir das Liegen auf der einen Seite weh tut, dann dreh ich mich schwerfällig wie ein Nilpferd samt Decke und Stillkissen auf sie andere Seite und schlaf da zum Glück wieder recht schnell ein.
Wundert mich... Normalerweise wache ich mindestens ein, zweimal die Nacht auf und muss aufs Klo...
Seit gestern ist der Kleine auch wieder super aktiv und gefühlt ohne Pause am Drehen und Drücken. Der Platz wird ihm wohl langsam wirklich zu eng; richtige Tritte spür ich selten.
Die Namen (hatten einen für einen Jungen und einen für ein Mädchen) standen bei uns schon fest, da haben wir mit der Babyplanung noch nicht mal 100%ig angefangen
Es sind die Namen meiner Großeltern geworden. Nur minimal abgewandelt. Die haben uns beiden schon immer gefallen und da stand eigentlich schon ewig früh fest, dass unsere Kinder auch mal so heißen werden
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt