♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
29.08.2016 20:02
Kiwi: Toll, dass alles gut ist und dein Baby schön wächst.
Muehlchen: Nicht schlecht, stolzes Gewicht. Aber vielleicht wurde auch etwas vermessen und es ist noch leichter.
Muehlchen: Nicht schlecht, stolzes Gewicht. Aber vielleicht wurde auch etwas vermessen und es ist noch leichter.
29.08.2016 20:12
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
30.08.2016 ~~ wieseline ~~ 09:00 Uhr
30.08.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 15:45 Uhr
31.08.2016 ~~ lila2611 ~~ 9:00 Uhr
31.08.2016 ~~ maufmauf ~~ 09:30 Uhr
01.09.2016 ~~ minihasi ~~ 10:45 Uhr
01.09.2016 ~~ poldi2007 ~~ Anmeldung KH
02.09.2016 ~~ Iflu ~~ FA
02.09.2016 ~~ Jotty ~~ FA
02.09.2016 ~~ alasea ~~ 08:00 Uhr ~~ Geburtsanmeldung
02.09.2016 ~~ bibi6682 ~~ 8:45 Uhr ~~ ctg
06.09.2016 ~~ drea9 ~~ 07:30 Uhr ~~ Geburtsanmeldung
06.09.2016 ~~ Javeria ~~ 08:30 Uhr ~~ ctg
06.09.2016 ~~ Dizzy ~~ 13:20 Uhr
06.09.2016 ~~ Peach ~~ 15:15 Uhr
07.09.2016 ~~ Ardilla ~~ 09:00 Uhr FA
07.09.2016 ~~ maufmauf ~~ 09:30 Uhr
07.09.2016 ~~ kiwi87 ~~ Geburtsanmeldung
07.09.2016 ~~ la_vie_en_rose ~~ Geburtsanmeldung
08.09.2016 ~~ Ardilla ~~ 10:30 Uhr ~~ Geburtsanmeldung
08.09.2016 ~~ poldi2007 ~~ FA
09.09.2016 ~~ Ardilla ~~ 11:50 Uhr Diabetologe
09.09.2016 ~~ Iflu ~~ Gespräch Unterbindung
09.09.2016 ~~ Jotty ~~ CTG Hebamme
12.09.2016 ~~ alasea ~~ FA
12.09.2016 ~~ muehlchen ~~ FA
14.09.2016 ~~ maufmauf ~~ 09:30 Uhr
14.09.2016 ~~ kiwi87 ~~ FA
16.09.2016 ~~ Jotty ~~ FA
21.09.2016 ~~ maufmauf ~~ 10:00 Uhr
22.09.2016 ~~ kiwi88 ~~ 09:00 Uhr
26.09.2016 ~~ drea9 ~~ 09:30 Uhr ~~ FA
00.00.2016 ~~ Norden1982 ~~ ?
00.00.2016 ~~ Kellion ~~ ?
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
29.08.2016 20:41
Letztendlich werde ich es sehen wenn sie da ist. Ich denke es ist ja auch das 3. Kind das diesen Ausgang nimmt von daher wird es schon passen
Normalerweise wird tatsächlich ab ET eingeleitet wenn die Diabetes insulinpflichtig ist, aber mein FA meinte heute könnte auch passieren wenn sie wirklich noch viel größer wird. Mit der Diagnose Gestationsdiabetes arf man allerdings nicht ambulant entbinden, da das Kind mindestens 24 Stunden lang überwacht wird was den Blutzucker angeht. Macht aber nix, da ich eh bis zur U2 im Krankenhaus bleibe.
@Kiwi
Schön das dein Termin so positiv war
@Maufmauf
Gute Besserung für den Arm. Ich hab in dieser Schwangerschaft nachts auch eine Schiene an, weil ich so Probleme mit dem Karpaltunnel habe. Die Schmerzen halten sich dadurch in Grenzen, aber alles andere als angenehm bei den Temperaturen momentan.
Normalerweise wird tatsächlich ab ET eingeleitet wenn die Diabetes insulinpflichtig ist, aber mein FA meinte heute könnte auch passieren wenn sie wirklich noch viel größer wird. Mit der Diagnose Gestationsdiabetes arf man allerdings nicht ambulant entbinden, da das Kind mindestens 24 Stunden lang überwacht wird was den Blutzucker angeht. Macht aber nix, da ich eh bis zur U2 im Krankenhaus bleibe.
@Kiwi
Schön das dein Termin so positiv war
@Maufmauf
Gute Besserung für den Arm. Ich hab in dieser Schwangerschaft nachts auch eine Schiene an, weil ich so Probleme mit dem Karpaltunnel habe. Die Schmerzen halten sich dadurch in Grenzen, aber alles andere als angenehm bei den Temperaturen momentan.
29.08.2016 21:40
Guten Abend die Damen
Ich les mal eben fix nach und schreib dann zu euch was
Ich les mal eben fix nach und schreib dann zu euch was
29.08.2016 21:49
@ Auffahrunfall: Gott sei Dank nur leichte Blechschäden an beiden Autos, Lara gehts nach wie vor super im Bauch
@ Maufmauf: Das ist ja superlieb von deinen Mädels, war sicher ein schöner Tag.Schöne Fotos. Solche Freunde sind doch Gold wert
@ Poldi: Fleissig , Fleissig, hoffe es geht dir sonst soweit auch gut?
@ Wieseline Abschied von der Krippe? Oh, dann kann ich verstehen, das du sentimental bist/warst
@ La Vie : Verrückt machen bringt ohnehin nichts, ab einem bestimmten Zeitpunkt übt der Bauch ja auch schon für die Geburt. Hauptsache es ist alles in Ordnung, das ist das Wichtigste
@ Ardilla: eine super Einstellung. So handhabe ich das auch. Raus kommen die Kleinen so oder so
@ kiwi87: Ach Gottchen, hattest du auch so mit der Hitze zu kämpfen?
sorry Rest hab ich schon wieder vergessen, hab momentan ein gedächnis wie ein Sieb -.-
@ Maufmauf: Das ist ja superlieb von deinen Mädels, war sicher ein schöner Tag.Schöne Fotos. Solche Freunde sind doch Gold wert
@ Poldi: Fleissig , Fleissig, hoffe es geht dir sonst soweit auch gut?
@ Wieseline Abschied von der Krippe? Oh, dann kann ich verstehen, das du sentimental bist/warst
@ La Vie : Verrückt machen bringt ohnehin nichts, ab einem bestimmten Zeitpunkt übt der Bauch ja auch schon für die Geburt. Hauptsache es ist alles in Ordnung, das ist das Wichtigste
@ Ardilla: eine super Einstellung. So handhabe ich das auch. Raus kommen die Kleinen so oder so
@ kiwi87: Ach Gottchen, hattest du auch so mit der Hitze zu kämpfen?
sorry Rest hab ich schon wieder vergessen, hab momentan ein gedächnis wie ein Sieb -.-
29.08.2016 21:50
Achso: darf ich eigentlich wieder mit auf eure Liste? Bin ja jetzt wieder regelmäßig hier..Wenn nicht, ists auch ok
29.08.2016 22:58
Louzifer sicher!!! sicher nicht absichtlich dass du nicht drauf bist...
kiwi88 - ja mein FA meinte, wenn der Zwerg jetzt 2400 schon wiegt (wie bei mir) heisst es nicht dass es dann mit 4 kg auf die Welt kommt ganz im Gegenteil, es wäre für mich komisch, da meine 1. schon so "zierlich" war! sie meinte es wird auf ca 3 kg kommen bis zum Schluss, da nicht alle Baby´s zum Schluss so viel "zulegen", ganz verschieden, je nach Baby!
Meine 1. hätte wahrscheinlich eher am Schluss zugelegt, da sie um die 35. Woche ja viel weniger hatte!
Meine Freundin bekam letzte Woche ihren Sohn, termingerecht mit 2500.- alles gut! war auch top versorgt...
kiwi88 - ja mein FA meinte, wenn der Zwerg jetzt 2400 schon wiegt (wie bei mir) heisst es nicht dass es dann mit 4 kg auf die Welt kommt ganz im Gegenteil, es wäre für mich komisch, da meine 1. schon so "zierlich" war! sie meinte es wird auf ca 3 kg kommen bis zum Schluss, da nicht alle Baby´s zum Schluss so viel "zulegen", ganz verschieden, je nach Baby!
Meine 1. hätte wahrscheinlich eher am Schluss zugelegt, da sie um die 35. Woche ja viel weniger hatte!
Meine Freundin bekam letzte Woche ihren Sohn, termingerecht mit 2500.- alles gut! war auch top versorgt...
29.08.2016 22:59
Das wollt ich damit auch gar nicht sagen Drea, ich kann es ja sogar verstehen, war ja eine ganze Zeit lang nicht hier.Deswegen schrieb ich das
30.08.2016 08:59
Guten morgen
Wnslich ist ws kühler geworden. Hatte gestern gvk mit partner, sie hat jetzt für uns frauen nix neues erzählt aber für die männer war es schon interessant.
Hab mir jetzt 35 posts durch gelesen u das meistes schon wieder vergessen, mein Kopf ist auch ein sieb.
Schön das eure termine so gut waren, u alles so wie es sein sollte. Jetzt so langsam geht es in die letzte runde.
Geburt, hm angst hab ich nicht ich freu mich
, zwar nicht auf die schmerzen aber auf den kleinen. Ich hoffe das ich ohne pda auskomme. Aber mein mann u ich sind uns einig das das gemacht wird was man uns empfiehlt.
maufmauf kannst dir ja immer mal wieder selbst einen Verband machen wenn die hand weh tut.
Louzifer super das es deiner kleinen gut geht
So den rest bekomm ich nicht mehr zusammen.
Ich habs gestern mal wieder übertrieben u deswegen Rückenschmerzen, muss das nächste mal das outzen mehr einteilen. So lanngsam wirds ddann echt anstrengend. Ansonsten fühle ich mich immer noch sehr wohl.
Ach so warum habt ihr erst so spät wieder termin. Ich hab alle 2 Wochen
Wnslich ist ws kühler geworden. Hatte gestern gvk mit partner, sie hat jetzt für uns frauen nix neues erzählt aber für die männer war es schon interessant.
Hab mir jetzt 35 posts durch gelesen u das meistes schon wieder vergessen, mein Kopf ist auch ein sieb.
Schön das eure termine so gut waren, u alles so wie es sein sollte. Jetzt so langsam geht es in die letzte runde.
Geburt, hm angst hab ich nicht ich freu mich
, zwar nicht auf die schmerzen aber auf den kleinen. Ich hoffe das ich ohne pda auskomme. Aber mein mann u ich sind uns einig das das gemacht wird was man uns empfiehlt. maufmauf kannst dir ja immer mal wieder selbst einen Verband machen wenn die hand weh tut.
Louzifer super das es deiner kleinen gut geht
So den rest bekomm ich nicht mehr zusammen.
Ich habs gestern mal wieder übertrieben u deswegen Rückenschmerzen, muss das nächste mal das outzen mehr einteilen. So lanngsam wirds ddann echt anstrengend. Ansonsten fühle ich mich immer noch sehr wohl.
Ach so warum habt ihr erst so spät wieder termin. Ich hab alle 2 Wochen
30.08.2016 09:04
Juhu, Wochen/Monatswechsel.
Heute geht es zum Frisör, der Nageltante und ins Aqua Fit
Bin jetzt schon müde.
Heute geht es zum Frisör, der Nageltante und ins Aqua Fit
Bin jetzt schon müde.
30.08.2016 09:19
Dass ihr alle noch so fit seid...
für mich ist die Fahrt zum Bäcker schon ne halbe Weltreise momentan
Wochenwechsel hab ich auch auch! 36. SSW!! Eine Woche noch, dann sind wir aus der Frühchenphase raus
Dann noch ein paar Tage aushalten, weil mein Mann nicht da ist... Aber dann dürfte der Kleine ab 9.9. gerne kommen
für mich ist die Fahrt zum Bäcker schon ne halbe Weltreise momentan
Wochenwechsel hab ich auch auch! 36. SSW!! Eine Woche noch, dann sind wir aus der Frühchenphase raus
Dann noch ein paar Tage aushalten, weil mein Mann nicht da ist... Aber dann dürfte der Kleine ab 9.9. gerne kommen
30.08.2016 09:48
Zitat von alasea:
Dass ihr alle noch so fit seid...für mich ist die Fahrt zum Bäcker schon ne halbe Weltreise momentan
![]()
Wochenwechsel hab ich auch auch! 36. SSW!! Eine Woche noch, dann sind wir aus der Frühchenphase raus![]()
Dann noch ein paar Tage aushalten, weil mein Mann nicht da ist... Aber dann dürfte der Kleine ab 9.9. gerne kommen![]()
Wow schon 36 ssw.
30.08.2016 10:45
Glückwunsch ihr Wochenwechsler, nun geht es ratz fatz
@ Thema Geburt: Nachdem ich bei Marlon eine spontane Traumgeburt von nur einer 1 hatte bin ich natürlich ein wenig "verwöhnt" ... Aber ich stelle mich erstmal darauf ein das es diesmal nicht so sein wird... Ändern kann ich es letzendlich eh nicht.
Angst hab ich eher vor Komplikationen, vor einem KS oder das eingeleitet werden muss, aus welchen Gründen auch immer
Ansonsten versuch ich es echt auf mich zulassen zu kommen.. Bei Marlon hab ich mich voll und ganz auf mich konzentriert, habe den Schmerz zugelassen und ich muss sagen : Es hat echt super funktioniert. Bin gespannt, wie es diesmal wird.
Raus müssen all unsere Mäschen sowieso, von daher, Kopf hoch, wir packen das
schönen sonnigen Dienstag Mädels
@ Thema Geburt: Nachdem ich bei Marlon eine spontane Traumgeburt von nur einer 1 hatte bin ich natürlich ein wenig "verwöhnt" ... Aber ich stelle mich erstmal darauf ein das es diesmal nicht so sein wird... Ändern kann ich es letzendlich eh nicht.
Angst hab ich eher vor Komplikationen, vor einem KS oder das eingeleitet werden muss, aus welchen Gründen auch immer
Ansonsten versuch ich es echt auf mich zulassen zu kommen.. Bei Marlon hab ich mich voll und ganz auf mich konzentriert, habe den Schmerz zugelassen und ich muss sagen : Es hat echt super funktioniert. Bin gespannt, wie es diesmal wird.
Raus müssen all unsere Mäschen sowieso, von daher, Kopf hoch, wir packen das
schönen sonnigen Dienstag Mädels
30.08.2016 10:47
Ach für die Liste :
Et ist der 20.10.2016
Es wird eine Lara
Ich bin 29 und heisse Krissi
mein nächster FA Termin ist am 05.09.2016 um 09:00
Danke fürs Nachtragen
Et ist der 20.10.2016
Es wird eine Lara
Ich bin 29 und heisse Krissi
mein nächster FA Termin ist am 05.09.2016 um 09:00
Danke fürs Nachtragen
30.08.2016 12:06
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern ab Mittag ständig einen harten Bauch mit leichten Krämpfen. Habe dann der Hebamme geschrieben sie meinte solange es nicht regelmässig oder stärker wird ist es normal. Ich hoffe es beruhigt sich wieder.
Ach ja habe auch Wochenwechsel 34+0 also 35 SSW
Ich hatte gestern ab Mittag ständig einen harten Bauch mit leichten Krämpfen. Habe dann der Hebamme geschrieben sie meinte solange es nicht regelmässig oder stärker wird ist es normal. Ich hoffe es beruhigt sich wieder.
Ach ja habe auch Wochenwechsel 34+0 also 35 SSW
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt