♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
03.09.2016 09:18
Baden hat gar nix geholfen... Ich hab dann unfefähr zwei Stunden schlafen können und war wieder wach... Bis um acht ging dann nochmal ne Stunde schlafen.
Heut früh hat sich der Schleimpfropf gelöst. Waren also wohl wirklich Wehen... Jetzt gehts etwas besser, aber weg ist's noch lange nicht. Fahren wohl spätestens heut Nachmittag wirklich mal ins KH. Sicher ist sicher und allein schon zu meiner Beruhigung...
Heut früh hat sich der Schleimpfropf gelöst. Waren also wohl wirklich Wehen... Jetzt gehts etwas besser, aber weg ist's noch lange nicht. Fahren wohl spätestens heut Nachmittag wirklich mal ins KH. Sicher ist sicher und allein schon zu meiner Beruhigung...
03.09.2016 09:45
Zitat von alasea:
Baden hat gar nix geholfen... Ich hab dann unfefähr zwei Stunden schlafen können und war wieder wach... Bis um acht ging dann nochmal ne Stunde schlafen.
.
Ohh du armes aber immer positiv denken bist in der 36 ssw und das baby iat gesavt aber naturlich iat jeder weitere tag von vorteil fur baby.
Aber eine geburt die sich jetzt nicht aufhalten lies denke ich ware nicht so tragisch.
03.09.2016 09:48
Zitat von alasea:
Heut früh hat sich der Schleimpfropf gelöst. Waren also wohl wirklich Wehen... Jetzt gehts etwas besser, aber weg ist's noch lange nicht. Fahren wohl spätestens heut Nachmittag wirklich mal ins KH. Sicher ist sicher und allein schon zu meiner Beruhigung...![]()
Oje da gehts vielleicht doch bald los?
Wünsche dir alles Gute. Ich hab nie gemerkt, dass der Schleimpfropf abging. Ich hatte aber auch nie Senkwehen.... Meine Geburten gingen ja immer mit Blasensprung los, ohne dass si fest im Becken waren.
03.09.2016 09:53
Danke euch! Ich hatte auch immer bissl Angst, dass ich irgendwelche Anzeichen übersehe, aber das war jetzt ziemlich eindeutig
Ne Einschätzung vom KH holen wir uns aber heut sicher, weil halt eigentlich die nächsten Tage die ungünstigsten überhaupt wären... Ab nächsten Freitag wär alles gut... Aber vorher...
Ne Einschätzung vom KH holen wir uns aber heut sicher, weil halt eigentlich die nächsten Tage die ungünstigsten überhaupt wären... Ab nächsten Freitag wär alles gut... Aber vorher...
03.09.2016 10:34
Guten morgen
Oh Alasea, es wird ja richtig ernst bei dir!
Versuche dich zu schonen, so gut es geht! Der Schleimpropf ist ein Zeichen dafür, dass es bald losgehen kann, aber beim ersten Kind (ist doch dein erstes, oder
) kann es sich dennoch noch ein paar Wochen hinziehen. So hat unsere Hebamme es zumindest erklärt.
Aber ja, lass es lieber einmal im Krankenhaus abchecken. Sicher ist sicher!
Wie geht es euch anderen so?
Mir geht's wi deutlich besser.
Kaum noch Wehen, der Bauch wird auch nur noch selten hart und allgemein fühle ich mich wieder fitter.
So darf es gerne noch ein paar Wochen weitergehen
Habt alle einen schönen Tag!
Oh Alasea, es wird ja richtig ernst bei dir!
Versuche dich zu schonen, so gut es geht! Der Schleimpropf ist ein Zeichen dafür, dass es bald losgehen kann, aber beim ersten Kind (ist doch dein erstes, oder
) kann es sich dennoch noch ein paar Wochen hinziehen. So hat unsere Hebamme es zumindest erklärt. Aber ja, lass es lieber einmal im Krankenhaus abchecken. Sicher ist sicher!
Wie geht es euch anderen so?
Mir geht's wi deutlich besser.
Kaum noch Wehen, der Bauch wird auch nur noch selten hart und allgemein fühle ich mich wieder fitter.
So darf es gerne noch ein paar Wochen weitergehen
Habt alle einen schönen Tag!
03.09.2016 11:07
Kiwi88
Bei meiner Mama hats damals zB nach Abgang des Schleimpfropfs noch 10 Tage gedauert. Aber das ist ja auch wieder von Frau zu Frau verschieden... Da ist nichts mit Planen
Und ja - ist mein erstes Kind
Schön, dass es dir besser geht!!
Bei meiner Mama hats damals zB nach Abgang des Schleimpfropfs noch 10 Tage gedauert. Aber das ist ja auch wieder von Frau zu Frau verschieden... Da ist nichts mit Planen
Und ja - ist mein erstes Kind
Schön, dass es dir besser geht!!
03.09.2016 11:57
alasea, alles Gute!! Es wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn es bald kommt
Kiwi88 bei mir das gleiche, heute wieder nichts, harten Bauch habe ich sowieso selten! eher die Senkwehen die ich spüre! komme auch gerade vom Arbeiten...
Der Rest, wie gehts Euch?
Bei uns wird's heute richtig heiß, ab morgen Nachmittag und Montag gibts mal Abkühlung, dann soll es nicht mehr ganz so heiß werden, schönes Herbstwetter
ach ja 36. Woche wie toll!
Kiwi88 bei mir das gleiche, heute wieder nichts, harten Bauch habe ich sowieso selten! eher die Senkwehen die ich spüre! komme auch gerade vom Arbeiten...
Der Rest, wie gehts Euch?
Bei uns wird's heute richtig heiß, ab morgen Nachmittag und Montag gibts mal Abkühlung, dann soll es nicht mehr ganz so heiß werden, schönes Herbstwetter
ach ja 36. Woche wie toll!
03.09.2016 11:58
Bei meinem ersten Kind hat es noch 8 Tage gedauert nach Schleim Abgang. Und diesen Schleim übersieht man nicht
das sieht so eklig aus... Wem
Das nicht auffällt
das sieht so eklig aus... Wem Das nicht auffällt
03.09.2016 12:01
Bei mir gehts heut so. Konnte heut Nacht irgendwie schlecht schlafen und Halsschmerzen scheine ich auch zu bekommen. Irgendwie leicht nervig. Fühl mich irgendwie schlapp und könnte nen Mittagsschlaf gebrauchen. Geht aber nicht, da ich mit dem Großen nachher gleich wieder zum Schwimmen gehe.
Hoffe nicht, dass da ne richtig Grippe kommt.
03.09.2016 12:07
Mensch Alasea, das klingt ja wirklich so als ob es bald losgeht. Sind die Wehen denn jetzt weniger? Bin gespannt was sie dir im Krankenhaus sagen.
Drea Glückwunsch zum WW. Bald geht es los, ich freu mich schon so und bin gespannt wer von uns als erstes entkugelt.
Mir geht es nach wie vor gut. Es zieht und drückt immer mal, aber alles noch im Rahmen. Die Maus hat sich noch Auszugsverbot
heute Abend gehen wir zu einer Geburtstagsfeier. Das sind jetzt die letzten Feiern wo ich noch mitgehen kann.
Habt alle ein schönes Wochenende.
Drea Glückwunsch zum WW. Bald geht es los, ich freu mich schon so und bin gespannt wer von uns als erstes entkugelt.
Mir geht es nach wie vor gut. Es zieht und drückt immer mal, aber alles noch im Rahmen. Die Maus hat sich noch Auszugsverbot
heute Abend gehen wir zu einer Geburtstagsfeier. Das sind jetzt die letzten Feiern wo ich noch mitgehen kann. Habt alle ein schönes Wochenende.
03.09.2016 12:59
Maufmauf: Viel Spass an der Geburtstagsfeier!
Alesea: Oh das klingt spannend. Bitte berichte was das KH sagt.
Kiwi: Schön, dass es dir besser geht.
me: Wir waren heute früh auf dem Markt nun bin ich fix und alle. Der Bauch wurde auch wieder wie Stein beim Gehen. Ich hoffe ja nicht das es bis zur Geburt so bleibt. Schlafen kann ich auch nicht wirklich gut, entweder es ist unbequem für den Bauch oder ich krieg keine Luft.
Drea: alles Gute zum WW.
Alesea: Oh das klingt spannend. Bitte berichte was das KH sagt.
Kiwi: Schön, dass es dir besser geht.
me: Wir waren heute früh auf dem Markt nun bin ich fix und alle. Der Bauch wurde auch wieder wie Stein beim Gehen. Ich hoffe ja nicht das es bis zur Geburt so bleibt. Schlafen kann ich auch nicht wirklich gut, entweder es ist unbequem für den Bauch oder ich krieg keine Luft.
Drea: alles Gute zum WW.
03.09.2016 16:43
Maufmauf dann viel spaß bei der Party! Hoff du bist nicht zu müde!
Alasea - und wie gehts dir?
kiwi, hast du was schönes gekauft?
Hallo Poldi
Alasea - und wie gehts dir?
kiwi, hast du was schönes gekauft?
Hallo Poldi
03.09.2016 16:45
Zitat von Wieseline:
Bei mir gehts heut so. Konnte heut Nacht irgendwie schlecht schlafen und Halsschmerzen scheine ich auch zu bekommen. Irgendwie leicht nervig. Fühl mich irgendwie schlapp und könnte nen Mittagsschlaf gebrauchen. Geht aber nicht, da ich mit dem Großen nachher gleich wieder zum Schwimmen gehe.
ach sorry du warst das mit der Müdigkeit, nicht Maufmauf!
Hoffe du kannst dich Abends gleich mal ausruhen? gehts dir schon besser?
03.09.2016 20:26
Zitat von drea9:
Zitat von Wieseline:
ach sorry du warst das mit der Müdigkeit, nicht Maufmauf!Hoffe du kannst dich Abends gleich mal ausruhen? gehts dir schon besser?
Mein Großer ist heut allein geschwommen und ich hab mal von oben zugeschaut. War aber auch ziemlich warm im Hallenbad.
Sind dann am Nachmittag in den Garten und während mein Mann das Häuschen gemalert hat, hab ich mit dem Großen Karten gespielt fast 2 Stunden lang. Der Kleine hat sich recht gut allein beschäftigt.
Und obwohl ich heut nichts weiter gemacht habe bin ich völlig erledigt.
Mal sehn wie die Nacht wird. Hoffe doch, dass ich diesmal vor Erschöpfung gut schlafen kann.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt