♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
05.09.2016 12:52
Zitat von Louzifer:
och joa, wie war es?
Eigentlich otal unspektakulär... Das übliche wie Messen, Wiegen, Ctg, Blutabnahme und dann zur FA rein. Es gab kein Ultraschall heute, aber sie hat getastet, da is alles gut und einen Strekktokoppen oder wie das heisst Abstrich gemacht
Ok, Hauptsache alles ist in Ordnung. Wie fühlst du dich?
05.09.2016 12:57
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
och joa, wie war es?
Eigentlich otal unspektakulär... Das übliche wie Messen, Wiegen, Ctg, Blutabnahme und dann zur FA rein. Es gab kein Ultraschall heute, aber sie hat getastet, da is alles gut und einen Strekktokoppen oder wie das heisst Abstrich gemacht
Mir geht es gut
05.09.2016 13:02
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
och joa, wie war es?
Mir geht es gut![]()
Schön
05.09.2016 13:16
So alle meine freunde haben entkugelt..heute zwei besucht...so langsam will ich auch endlich...mir kommt es noch ewig vor...
05.09.2016 14:16
Meine Freundin bekam am Fr per Ks ihren Kleinen bei 39+1. Für das, dass er immer größer sein sollte hatte er 52 cm und 3800g.
Die Nächste bekommt heute in 2 Wochen ihren Kleinen per Ks und dann komme ich im Oktober.
Die Nächste bekommt heute in 2 Wochen ihren Kleinen per Ks und dann komme ich im Oktober.
05.09.2016 18:12
Guten Abend ihr Lieben,
Louzifer schön, dass alles soweit gut war bei deinem Termin. Bekommst du vor der Geburt denn nochmal einen Ultraschall?
Drea viel Erfolg bei deinem Gespräch morgen!
Wolltest du eigentlich einen geplanten Kaiserschnitt?
Sorry, hast du sicher mal erwähnt, weiß es aber nicht mehr
Kiwi aua, hoffentlich dreht dein kleiner sich bald mal in eine, für dich, bequemere Position.
Bei dir ist das Gespräch nun auch ganz nah
Bist du noch aufgeregt, deswegen?
Ardilla Super, ich drücke fest die Daumen dass du nicht ganz so schnell entkugelst.
Aber diesmal sieht es bei euch allen ja echt gut aus!
Me, war heute mit einer Freundin frühstücken und danach ein bisschen shoppen. Bin wieder total k.o.
Freue mich darauf, dass in den nächsten beiden Tagen absolut nichts geplant ist
Also viel Zeit zum relaxen und ausruhen
Louzifer schön, dass alles soweit gut war bei deinem Termin. Bekommst du vor der Geburt denn nochmal einen Ultraschall?
Drea viel Erfolg bei deinem Gespräch morgen!
Wolltest du eigentlich einen geplanten Kaiserschnitt?
Sorry, hast du sicher mal erwähnt, weiß es aber nicht mehr
Kiwi aua, hoffentlich dreht dein kleiner sich bald mal in eine, für dich, bequemere Position.
Bei dir ist das Gespräch nun auch ganz nah
Bist du noch aufgeregt, deswegen?
Ardilla Super, ich drücke fest die Daumen dass du nicht ganz so schnell entkugelst.
Aber diesmal sieht es bei euch allen ja echt gut aus!
Me, war heute mit einer Freundin frühstücken und danach ein bisschen shoppen. Bin wieder total k.o.
Freue mich darauf, dass in den nächsten beiden Tagen absolut nichts geplant ist
Also viel Zeit zum relaxen und ausruhen
05.09.2016 18:38
Ausruhen muss auch mal sein Kiwi, geniesse es...
Ja am nächsten Termin am 19.09 um 8.30 findet wieder ein US statt
Ja am nächsten Termin am 19.09 um 8.30 findet wieder ein US statt
05.09.2016 19:18
kiwi88, nein, ich entbinde normal - Vorstellungsgespräch
ich bin total froh dass ich normal entbinden kann, der Zwerg richtig liegt und ich keine KS benötige!
shoppen? für den Zwerg? 6 Tage dann ist es bei dir kein Frühchen mehr, Wahnsinn!
ich bin total froh dass ich normal entbinden kann, der Zwerg richtig liegt und ich keine KS benötige!
shoppen? für den Zwerg? 6 Tage dann ist es bei dir kein Frühchen mehr, Wahnsinn!
05.09.2016 19:36
Louzifer, ah super! Dann siehst du die Kleine ja hoffentlich nochmal, ehe sie kommt
Drea, okay gut! Finds immer so verwirrend, weil einige von euch sich bei den Krankenhäusern anmelden, oder vorstellen.
Bei unserem muss man das nicht.
Da geht man einfach hin, wenn es losgeht.
Finds aber mit anmelden besser. So weiß unser Krankenhaus z.b. Nie wieviel los ist, und ob sie dann ggf überlastet sind.
Möchte ja so gern ein Familien Zimmer, kann aber nur eins haben, wenn es eben frei ist
Ja Wahnsinn! Sechs Tage nur noch!
Aber ich vermute trotzdem, dass ich nicht die Nächste aus der Runde bin.
Freuen würde ich mich natürlich, falls es nächste Woche schon kommen will
Drea, okay gut! Finds immer so verwirrend, weil einige von euch sich bei den Krankenhäusern anmelden, oder vorstellen.
Bei unserem muss man das nicht.
Da geht man einfach hin, wenn es losgeht.
Finds aber mit anmelden besser. So weiß unser Krankenhaus z.b. Nie wieviel los ist, und ob sie dann ggf überlastet sind.
Möchte ja so gern ein Familien Zimmer, kann aber nur eins haben, wenn es eben frei ist
Ja Wahnsinn! Sechs Tage nur noch!
Aber ich vermute trotzdem, dass ich nicht die Nächste aus der Runde bin.
Freuen würde ich mich natürlich, falls es nächste Woche schon kommen will
05.09.2016 19:36
Zitat von drea9:
kiwi88, nein, ich entbinde normal - Vorstellungsgesprächich bin total froh dass ich normal entbinden kann, der Zwerg richtig liegt und ich keine KS benötige!
![]()
Bin auch froh wenn ich 36+ bin dann ist man so entspannter...
05.09.2016 19:42
Helga, ja jetzt ist alles in absehbarer Zeit
kiwi88 ja bei meiner Tochter war das auch nicht so, da musste man sich auch nicht vorstellen, ist aber das gleiche KH! jetzt in den letzten Jahren hat sich das geändert, nun wollen die einfach die Mami´s die entbinden, aufnehmen und schon die Daten abspeichern! CTG gibts auch...
ich weiß nicht wie es Euch geht, habe nur noch Geburt, wann gehts los u.s.w.... im Kopf, echt mühsam! Ich hatte eine so tolle Schwangerschaft und will eigentlich die letzten Tage/Woche noch genießen, da es wahrscheinlich das letzte Mal ist dass ich Schwanger bin / war! aber irgendwie hindern mich meine Gedanken, dass es ja noch nicht jetzt schon los geht und wie die Geburt wird, bla bla .... vielleicht seh ich es wenn die 36+0 da steht entspannter
kiwi88 ja bei meiner Tochter war das auch nicht so, da musste man sich auch nicht vorstellen, ist aber das gleiche KH! jetzt in den letzten Jahren hat sich das geändert, nun wollen die einfach die Mami´s die entbinden, aufnehmen und schon die Daten abspeichern! CTG gibts auch...
ich weiß nicht wie es Euch geht, habe nur noch Geburt, wann gehts los u.s.w.... im Kopf, echt mühsam! Ich hatte eine so tolle Schwangerschaft und will eigentlich die letzten Tage/Woche noch genießen, da es wahrscheinlich das letzte Mal ist dass ich Schwanger bin / war! aber irgendwie hindern mich meine Gedanken, dass es ja noch nicht jetzt schon los geht und wie die Geburt wird, bla bla .... vielleicht seh ich es wenn die 36+0 da steht entspannter
05.09.2016 19:58
Huhn die Damen. Ich zähle jeden tag zu 37+0 will endlich meine kleine gesund im arm liegen haben
muss sagen das mir auch alles weh tut....brennen im obetbauch beckenschmerzen etc...Und mit 3 Kindern ist schwanger sein einfach so anstrengend!
muss sagen das mir auch alles weh tut....brennen im obetbauch beckenschmerzen etc...Und mit 3 Kindern ist schwanger sein einfach so anstrengend!
05.09.2016 20:10
Zitat von bibi6682:
Huhn die Damen. Ich zähle jeden tag zu 37+0 will endlich meine kleine gesund im arm liegen habenmuss sagen das mir auch alles weh tut....brennen im obetbauch beckenschmerzen etc...Und mit 3 Kindern ist schwanger sein einfach so anstrengend!
Das glaub ich dir sofort find es schon mega anstrengend mit einem kind dazu..wiw ist es dann mit drei...hab immer angst das es zu fruh kommt...beim buecken und wasche aufhangen hab ich immer das gefuhl der kleime druckt sich gegen meinem muttermund...hab mir vorgenommen noch biz zu 35+0 magnesium einzunehmen und dann nicht mehr...mein kaiserschnitt wird 8 tage vorm entbindungstermin gemacht also in weniger als 40 tagen
05.09.2016 20:15
Kiwi: Geniesse die Ruhe!!! Ich bin schon etwas nervös auf das Gespräch, sie machen da auch CTG und US bin extrem gespannt wie schwer er ist, ober er schön wächst (waren bei Mina-Rose die Wochen in denen sie nicht mehr zunahm)
Was hast du schönes geshoppt?
Bibi: Ich finde schwanger sein mit einem Kind schon sehr anstrengend.
Drea: Bei mir kreisen die Gedanken auch nur noch um das Thema Geburt, geht es wieder zufrüh los, klappt alles wie geplant, platzt mir die FB vor dem KS usw. Ich träume auch in die Richtung ganz viel.
So den Rest habe ich wieder vergessen sorry.
Was hast du schönes geshoppt?
Bibi: Ich finde schwanger sein mit einem Kind schon sehr anstrengend.
Drea: Bei mir kreisen die Gedanken auch nur noch um das Thema Geburt, geht es wieder zufrüh los, klappt alles wie geplant, platzt mir die FB vor dem KS usw. Ich träume auch in die Richtung ganz viel.
So den Rest habe ich wieder vergessen sorry.
05.09.2016 20:16
Zitat von helga88:
Zitat von bibi6682:
Huhn die Damen. Ich zähle jeden tag zu 37+0 will endlich meine kleine gesund im arm liegen habenmuss sagen das mir auch alles weh tut....brennen im obetbauch beckenschmerzen etc...Und mit 3 Kindern ist schwanger sein einfach so anstrengend!
Das glaub ich dir sofort find es schon mega anstrengend mit einem kind dazu..wiw ist es dann mit drei...hab immer angst das es zu fruh kommt...beim buecken und wasche aufhangen hab ich immer das gefuhl der kleime druckt sich gegen meinem muttermund...hab mir vorgenommen noch biz zu 35+0 magnesium einzunehmen und dann nicht mehr...mein kaiserschnitt wird 8 tage vorm entbindungstermin gemacht also in weniger als 40 tagen
Ich soll das Magnesium bis 37+0 nehmen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt