Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.10.2016 12:23
Herzlichen Glückwunsch, Ardilla und drea

Ich mag langsam auch nicht mehr

Habe gerade die gewaschenen Babysachen aufgehangen und wurde ganz sentimental jetzt habe ich endlich das Gefühl realisiert, dass ich bald wieder Mami werde. Wisst ihr wie ich meine? Ich glaube aber, das hab ich gebraucht. Jettt kann sie kommen
Normalerweise bin ich nicht so ne Heulsuse

Bin gespannt, wann alle entkugelt haben
Hoffe, dass die Gruppe dann noch weitergeführt wird
Ardilla
1939 Beiträge
11.10.2016 12:39
Danke für alle Glückwünsche und auch zurück an alle neu-mamis. Bald haben es hier alle geschafft!

Bei mir wurde zeitgleich eine 24+3 Geburt durchgeführt. Die armen Eltern. Habe ich zwischen 2 Wehen mitbekommen....

Bericht folgt dann zu Hause. Wie aussieht, dürfen wir morgen gehen!
kiwi88
1849 Beiträge
11.10.2016 12:41
Bibi, mir geht's ganz gut. Wochenfluss ist immernoch ziemlich stark. Zwischendurch kommt mal mehr, aber eine Phase ganz ohne hatte ich bisher noch gar nicht.
Wie ist das bei dir?

Peach, ich hoffe auch das die Gruppe dann weiter geführt wird

Sunny ist heute wieder sehr viel am spucken. Aber sie schläft auch viel, macht sie sonst tagsüber meist nicht.
Nachher kommt die Hebamme. Bin gespannt wieviel sie zugenommen hat. Freitag war sie bei 3400 Gramm.
kiwi87
2994 Beiträge
11.10.2016 12:47
Zitat von Wieseline:

Mit meinen nordischen Namen komme ich diesmal bei meinem mann ehct nicht durch. Jetzt stehen 5 Namen auf der Liste die meinem Mann gefallen..... Na mal sehn, welcher es am Ende wird....
Robin
Nick
Tobias
Florian
Kristof(f)/ Kristoffer

Zwischen denen werde ich mich wohl entscheiden müssen, da mein Mann selbst keinen klaren Favoriten hat.


Bei uns wäre es ein Tobias geworden, wenn der Cousin von meinem Mann nicht schon so heissen würde.
kiwi87
2994 Beiträge
11.10.2016 12:50
Zitat von drea9:

Alles tip top, traumgeburt, 5.34 war er da ? wir sind beide wohlauf
und schon seit einer weile auf dem zimmer! ziemlich viel los im kreissal!
3600 gr. 52 cm❤️⭐️


Oh wow. Herzlichen Glückwunsch und geniesse die Kuschelzeit. Wahnsinn das erste ein Frühchen und jetzt musstest du warten.
kiwi87
2994 Beiträge
11.10.2016 12:53
Maufmauf: Ich hoffe echt das es bei dir bald los geht!!!

Kiwi: Bei mir kommt die Hebamme heute auch, bin auch gespannt wie schwer er ist. Was macht bei dir die Hebamme alles?
bibi6682
4876 Beiträge
11.10.2016 13:12
Zitat von kiwi88:

Bibi, mir geht's ganz gut. Wochenfluss ist immernoch ziemlich stark. Zwischendurch kommt mal mehr, aber eine Phase ganz ohne hatte ich bisher noch gar nicht.
Wie ist das bei dir?

Peach, ich hoffe auch das die Gruppe dann weiter geführt wird

Sunny ist heute wieder sehr viel am spucken. Aber sie schläft auch viel, macht sie sonst tagsüber meist nicht.
Nachher kommt die Hebamme. Bin gespannt wieviel sie zugenommen hat. Freitag war sie bei 3400 Gramm.
hab heute üble nachwehen und Druck unten .samanta hat seid heute wieder ihrec2900 gr.geburtsgewicht
Minihasi2012
121 Beiträge
11.10.2016 13:13
Drea euch alles Liebe zur Geburt
Kuschelt schön Das ging ja echt mal fix bei euch
11.10.2016 13:30
Yeah, das nächste Oktoberbaby

Herzlichen Glückwunsch Drea und eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit
Wieseline
1095 Beiträge
11.10.2016 13:39
Hallo,
also heut sah das CTG endlich mal "normal" aus. Hat auch 1-2 Wehen aufgezeichnet, da ich aber nix weiter gemerkt habe, scheinen es Senkwehen zu sein.
Hab nen US bekommen, der Kleine wiegt ca 3600g. Das US-Gerät ist angeblich genauer als das im KH meinte meine Hebamme.
Und wegen der aufgezeichneten Wehen und weil mein Mann nicht da war, hab ich die Akupunkturnadel, die in die Zehe kommt heute nicht bekommen. Vorsichtshalber, meinte sie.
Meine Schwester hat geträumt, dass der Kleine am 14. kommt, aber nen Namen dazu hat sie leider nicht geträumt.
Habe meiner Hebamme heut von den Namen meines Mannes erzählt. Tobias fällt für mich eh raus, von den Namen würde sie Florian bevorzugen...
Na mal sehen, welcher es wird. Könnte ihr ja nen gefallen tun.
Dizzy
993 Beiträge
11.10.2016 14:18
Herzlichen Glückwunsch drea

Schick uns mal ein paar Wehen rüber
Wieseline
1095 Beiträge
11.10.2016 15:19
Aaaaalso unser großer Sohn mag den Namen Florian nicht. Er liebt den Namen Robin, Kristof(f) ginge auch noch meint er......
Verrückt. Ich gäbe alles dafür, vom passenden Namen zu träumen.
drea9
2646 Beiträge
11.10.2016 16:27
Hallo ihr Lieben ? vielen dank!
gestern in der früh sah noch alles aus als wäre ich noch eine weile schwanger! absolut nicht geburtsreifer befund....
Abend in die heisse wanne und ins bett!
Mitternacht wurde ich wach, aber dachte nur wie immer ein paar senkweh n! TV geschaut wurde dann regelmässiger, ging unter dir Dusche und es kam dunkelbraunes blut! dann wusste ich, muttermund öffnet sich!
sind um 3 dann gefahren, als wir an kamen war der muttermund schon be
i 5 cm! ja dann noch ein paar wehen und zwei presswehen und der Zwerg war da das zu meinen Geburtsbericht ! uns beiden gehts richtig gut!
sorry mit dem Handy kompliziert zu schreiben!
Danke für die Glückwünsche! maufmauf toi toi toi
bibi6682
4876 Beiträge
11.10.2016 17:10
Zitat von Wieseline:

Aaaaalso unser großer Sohn mag den Namen Florian nicht. Er liebt den Namen Robin, Kristof(f) ginge auch noch meint er......
Verrückt. Ich gäbe alles dafür, vom passenden Namen zu träumen.
echt kompliziert bei dir mit der namenauswahl
Wieseline
1095 Beiträge
11.10.2016 17:17
Zitat von bibi6682:

Zitat von Wieseline:

Aaaaalso unser großer Sohn mag den Namen Florian nicht. Er liebt den Namen Robin, Kristof(f) ginge auch noch meint er......
Verrückt. Ich gäbe alles dafür, vom passenden Namen zu träumen.
echt kompliziert bei dir mit der namenauswahl


Naja da hab ich später wenigstens mal was zu erzählen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt