Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
13.10.2016 11:24
Zitat von JeiAlLii25:

Heute ET juhhuuu und es tut sich garnichts ???


Sag das nicht. Bei Tammo hab ich bis Nachmittags nix gemerkt. Nur mein Großer konnte sich Früh schlecht von mir trennen um in die Krippe zu gehen.
Hab ihn Nachmittags abgeholt und lag dann bissel auf dem Sofa, da machte es 15 Uhr platsch.... 21:27 war er dann da.
poldi2007
1804 Beiträge
13.10.2016 11:52
Diese Warterei ist schlimm zur Zeit.
kiwi87
2994 Beiträge
13.10.2016 12:02
Philip finde ich sehr schön

Allen wartenden wünsche ich viel Geduld, bald habt ihr es geschafft.

Maufmauf wie sieht es bei dir aus?

kiwi87
2994 Beiträge
13.10.2016 12:10


Hier mal 2 Bilder von unserem Vincent.

Wieseline
1095 Beiträge
13.10.2016 12:12
Ich glaub innerlich hab ich mich für den Namen entschieden. Hab meiner Schwiegermama jetzt mal geschrieben ob ich sie wegen des Namens was fragen kann. Sie kann aber auch sagen, wenn sie es nicht wissen möchte. Würde zu gern ihre Meinung wissen, ob es blöd ist, wenn wir den gleichen Namen geben.
Meine Familie hätte sicherlich nix dagegen, da es sie ja nicht betrifft...
13.10.2016 12:22
Zitat von kiwi87:

Hier mal 2 Bilder von unserem Vincent.


Er ist sooooooooo niedlich
Maufmauf
934 Beiträge
13.10.2016 12:22
Zitat von kiwi87:

Philip finde ich sehr schön

Allen wartenden wünsche ich viel Geduld, bald habt ihr es geschafft.

Maufmauf wie sieht es bei dir aus?


Alles ruhig. Habe mich damit abgefunden, dass sie einleiten. Bin gespannt, was sie nachher im Krankenhaus sagen.

Vincent ist echt zuckersüß. Ich freue mich so sehr, bald meine Maus in den Armen zu halten.

Wieseline ich finde Philip auch schön. Die Hauptsache ist, dass ihr einen Namen gefunden habt, der zu euch passt. Finde es nicht schlimm, wenn ein entfernter Verwandter so heisst, den man eh nicht oft sieht.

Habt nochmal lieben Dank für die ganzen lieben Worte. Ich bin mir sicher, dass wir alles gut überstehen werden. Bin ja nicht die Erste, die eingeleitet werden muss. Und ich weiß ja, für wen ich das alles mache. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Maufmauf
934 Beiträge
13.10.2016 12:23
Louzifer wie sieht es bei dir aus? Bei dir nun wieder alles ruhig? Wollte Lara dich letzte Nacht nur mal ärgern?
13.10.2016 12:24
Ach Maufmauf, ich kann dich so gut verstehen... Man will es langsam einfach hinter sich haben. Fühl dich lieb gedrückt
13.10.2016 12:25
Zitat von Maufmauf:

Louzifer wie sieht es bei dir aus? Bei dir nun wieder alles ruhig? Wollte Lara dich letzte Nacht nur mal ärgern?


Ach die Nacht war bescheiden... Hatte mehrmals Wehen, aber natürlich gingen diese wieder weg... Aber macht nichts, ich hab ja noch ne Woche und werd die Ruhe noch geniessen
Maufmauf
934 Beiträge
13.10.2016 12:29
Zitat von Louzifer:

Zitat von Maufmauf:

Louzifer wie sieht es bei dir aus? Bei dir nun wieder alles ruhig? Wollte Lara dich letzte Nacht nur mal ärgern?


Ach die Nacht war bescheiden... Hatte mehrmals Wehen, aber natürlich gingen diese wieder weg... Aber macht nichts, ich hab ja noch ne Woche und werd die Ruhe noch geniessen


Aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung bin gespannt wann sich die kleine Maus bei dir auf den Weg macht.
Ich drück dich mal lieb zurück.
Wieseline
1095 Beiträge
13.10.2016 14:25
Hab jetzt eben mit der Schwiegermama telefoniert und es wäre OK, zumal sie weiß wie schwer wir uns dieses Mal getan haben. Ganz blöd hätte sie es nur gefunden, wenn er wie der Cousin unserer 2 Jungs geheißen hätte. Aber das hätte ich nie gemacht. Abgesehn davon ist das nicht mein. Geschmack gewesen.
Jetzt denke ich noch bissel über die Schreibweise nach. Vielleicht schreib ich auch extra mit 2 P am Ende. Dann unterscheidet es sich wenigstens da.
Ich glaub jetzt bin ich das erste Mal etwas beruhigt und kann endlich mal die SS genießen ohne mir den Stress mit den Namen zu machen.
Aber mit den anderen Namen wäre ich glaub nie glücklich geworden...
la_vie_en_rose
437 Beiträge
13.10.2016 16:31
Drea, ardilla, jotty, iflu und Muelchen!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Da ist man ein paar tage mal nicht online und schon verpasst man eine ganze Menge!

Maufmauf, schade, dass sich der Zwerg bisher nicht von selbst auf den weg gemacht hat, aber du schaffst das auch so! Ich wünsche dir eine wunderschöne geburt!

Bei uns hat sich mittlerweile ein stillrhythmus von ca. 3 stunden rausgebildet, die nächte sind somit absolut erträglich die kleine raupe Nimmersatt ja nun schon 3400g und die ersten Kleider werden schon zu klein
Wir geniessen die Zeit zusammen - mein mann hat ja Elternzeit und der grosse geht ab November in den Kindergarten.
lila2611
743 Beiträge
13.10.2016 16:50
Wieseline ich finde Philipp auch schön würde ihn mit pp schreiben. Maufmauf drück dir die daumen u wünsche dir eine schöne geburt. Louzifer genieß nich die ruhigen nächte bin gespannt wann sich deine kleine auf den weg macht. La vie wir haben auch so einen Rhythmus von 3 std. Vor kurzem hat er sogar 5 srd geschlafen in der Nacht da wären meine brüste aber fast geplatzt. Mein kleiner hat jetzt schon 3800 g nimmt schön zu aber hebamme ist zufriedwn u meint mit muttermilch darf man das
Heute hat er am bauch u rücken so rote flecken, müßen wor mal bepbachten. Hiffe es geht wieder weg. Hab gestern ziemlich viel lebkuchen gegessen, vielleicht kommt es davon.
Kiwi dein vincent ist echt total süß
la_vie_en_rose
437 Beiträge
13.10.2016 17:48
Wow 5 stunden sind ja Luxus!! Wobei das mit den brüsten echt unangenehm werden kann. Ich hatte letzte Woche einen milchstau - schmerzhaft! streich jetzt immer aus, wenn der kleine nicht alles trinkt...

Wenn der Ausschlag wieder weggeht, würde ich mir auch keine Gedanken mehr drum machen. Vllt wars wirklich ne Reaktion auf irgendetwas was du gegessen hast.

Wieseline, Philipp find ich auch schön.freut mich, dass ihr euch entschieden habt. Und dass der Name in der entferneten Verwandtschaft vorkommt würde mich auch nicht weiter stören.

Die geburtsberichte waren sehr interessant, wobei es bei einigen ja schon recht turbulent zuging - aber Hauptsache alle mamis und Babys sind wohlauf!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt