Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.10.2016 05:13
Kala !!!

Wie wunderbar!!!! Ich freue mich so sehr für euch!
Oh das ist ja toll

Gratuliere

Me: ich muss jammern Mädels. Habe seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl. Entweder ich hab wieder nen Magen Darm Infekt oder BabyGirl drückt sich weiter nach unten

Hab nen üblen Druck auf den Po (Omg) und schlecht wars mir heut Nacht. Krämpfe mit Rückenschmerzen hatte ich seit ner Woche immer mal wieder
Mensch, selbst beim 3. mal bin ich völlig planlos xD
Bei der Kleinen hatte ich sowas einen Tag bevor es losging glaub ich aber bei meinem Glück hab ich mir wieder den Magen verdorben
Zu allem übel muss mein Mann heute noch von 7:00-19:00 arbeiten

So genug genervt!

Wie geht es euch?

LG an euch
Kala87
36830 Beiträge
18.10.2016 07:19
Ich danke euch.

Euch noch eine wundervolle kuschel zeit und die noch Kugeln, eine wundervolle Geburt
Wieseline
1095 Beiträge
18.10.2016 07:35
Die Nacht war halbwegs ok. Hab heut nach mein FA Termin auch gleich wieder Akupunktur bei meiner Hebamme. Ab morgen trinke ich dann auch 4 Tassen Himbitee am Tag.
Heut ist der letzte Außentermin von meinem Mann, dann darf das Baby kommen ohne dass ich Angst haben muss dass niemand für die anderen 2 da ist falls es los geht.
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.10.2016 08:03
Allen frisch gebackenen Mamis alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Kala das ist wunderbar, freu mich auch sehr für dich und wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft!

Peach, das hört sich schon sehr danach an dss es bald los geht . Bei mir haben die Wehen bei dem Großen auch im Rücken angefangen und ich habs erstmal nicht als Wehen wahrgenommen...

Me, ich hatte letzte Woche auch immer wieder Senkwehen, nicht wirklich unangenehm aber ich dachte das Köpfchen zerreißt mein Becken jetzt ist wieder alles ruhig... Viel zu ruhig!!!
18.10.2016 08:37
Guten Morgen
18.10.2016 08:47
Wieseline: ein Glück, es ist jedenfalls förderlich, wenn man nicht noch was im Hinterkopf hat, was negativ wäre

Lillifee: meinst du? bei dir tut sich aber auch anscheinend was vllt noch eine letzte Pause?

Lou: guten Morgen Liebes was macht Laralein?
18.10.2016 08:48
Fühlt sich wohl pudelwohl im Bauch
18.10.2016 08:50
Zitat von Peach:

Kala !!!

Wie wunderbar!!!! Ich freue mich so sehr für euch!
Oh das ist ja toll

Gratuliere

Me: ich muss jammern Mädels. Habe seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl. Entweder ich hab wieder nen Magen Darm Infekt oder BabyGirl drückt sich weiter nach unten

Hab nen üblen Druck auf den Po (Omg) und schlecht wars mir heut Nacht. Krämpfe mit Rückenschmerzen hatte ich seit ner Woche immer mal wieder
Mensch, selbst beim 3. mal bin ich völlig planlos xD
Bei der Kleinen hatte ich sowas einen Tag bevor es losging glaub ich aber bei meinem Glück hab ich mir wieder den Magen verdorben
Zu allem übel muss mein Mann heute noch von 7:00-19:00 arbeiten

So genug genervt!

Wie geht es euch?

LG an euch


Vielleicht geht es ja wirklich bald los bei dir? Meine Daumen hast du
Wieseline
1095 Beiträge
18.10.2016 08:52
Oh man. Ca 8 Uhr Fruchtblase geplatzt, Mann angerufen. Er fährt zurück und ist denke in2 Stunden da. Hatte zum Glück 2 riesige Einlagen übrig und kinnte die Kinder halbwegs trocken in die Kita bringen. Jetzt sitze ich zuhause und überlege wie ich weiter mache....
18.10.2016 08:58
Zitat von Wieseline:

Oh man. Ca 8 Uhr Fruchtblase geplatzt, Mann angerufen. Er fährt zurück und ist denke in2 Stunden da. Hatte zum Glück 2 riesige Einlagen übrig und kinnte die Kinder halbwegs trocken in die Kita bringen. Jetzt sitze ich zuhause und überlege wie ich weiter mache....


Ui, es wird spannend
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.10.2016 08:58
Zitat von Wieseline:

Oh man. Ca 8 Uhr Fruchtblase geplatzt, Mann angerufen. Er fährt zurück und ist denke in2 Stunden da. Hatte zum Glück 2 riesige Einlagen übrig und kinnte die Kinder halbwegs trocken in die Kita bringen. Jetzt sitze ich zuhause und überlege wie ich weiter mache....


Super, schön entspannt bleiben! Hast du schon Wehen? Wenn nicht eilt es ja auch nicht mit dem Kh...dann würde ich vlt bissl in der Whg auf und ab laufen zum anregen. Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Geburt!!!
Minihasi2012
121 Beiträge
18.10.2016 09:03
Guten Morgen

@ Wieseline: yeah,los gehts Alles Gute euch
und ich wollt doch noch wissen,weshalb 4 Tassen Himbeerblättertee am Tag
ich trinke nur eine am Tag (aber überall liest/hört man da andere Meinungen zu )
Vielleicht nehme ich mir auch 4 Tassen für morgen vor und es geht los

Habt einen schönen Tag
Wieseline
1095 Beiträge
18.10.2016 09:09
Zitat von Minihasi2012:

Guten Morgen

@ Wieseline: yeah,los gehts Alles Gute euch
und ich wollt doch noch wissen,weshalb 4 Tassen Himbeerblättertee am Tag
ich trinke nur eine am Tag (aber überall liest/hört man da andere Meinungen zu )
Vielleicht nehme ich mir auch 4 Tassen für morgen vor und es geht los

Habt einen schönen Tag


Lach, ich sitze noch zuhause und hab jetzt ein Jandtuch zwischen den Beinen. Meine Hebamme meinte, ab der 40. SSW kann man auch 4 Tassen am Tag trinken...

Schade, da hab ich sie heut jedenfalls nicht zur Gebrut dabei, da se a in der Praxis bei der FÄ ist. Hab jetzt dort angerufen und gebeten, sie soll mich zurückrufen, wenn sie Zeit hat.
Wieseline
1095 Beiträge
18.10.2016 09:11
Bevor mein Mann nicht da ist, mach ich bestimmt nix zum Wehen anregen. Weiß nur nicht ob ich schon in die Klinik fahren oder eben auf ihn warten soll......
Wehen sind keine da. Ist das gleiche wie bei meinen 2 Jungs, geht mit Blasensprung unerwartet los und dann kommen die Wehen erst, wenn mir was extra dafür gegeben wird.......
Wieseline
1095 Beiträge
18.10.2016 09:25
Hebamme sagt ich soll die Beine hochlegen und kann warten. Sollten die Wehen los gehen, soll ich den Krankentransport rufen. Außerdem hat wahrscheinlich die Hebamme Dienst, die ich zum Geburtsvorbereitungskurs von meinem Großen hatte. Meine Hebamme: Menno er sollte erst am Donnerstag kommen. Da wäre sie im Dienst gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt