♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
21.10.2016 22:01
Zitat von Peach:
Danke Poldi![]()
Wie sieht es bei dir aus? Hat dein FA schon irgendwas gesagt? Bezüglich Befund oder so? Oder noch alles fest und dicht?![]()
Am Di war noch alles fest und dicht. Momentan wieder ein mensartiges wellenartiges Ziehen im unteren Rücken aber durchgehend. Wie schaut es bei dir aus?
22.10.2016 00:45
Zitat von poldi2007:
Zitat von Peach:
Danke Poldi![]()
Wie sieht es bei dir aus? Hat dein FA schon irgendwas gesagt? Bezüglich Befund oder so? Oder noch alles fest und dicht?![]()
Am Di war noch alles fest und dicht. Momentan wieder ein mensartiges wellenartiges Ziehen im unteren Rücken aber durchgehend. Wie schaut es bei dir aus?
Habe ich auch hin und wieder. Einen Tag hat ich es richtig fies, aber das waren wohl Senkwehen, denn seitdem hängt mein Bauch sehr tief und die kleine ist etwas gerutscht. Muttermund leider noch komplett dicht
. Aber bald sind auch wir mit kuscheln dran
Es kommt einem Nur so ewig vor
22.10.2016 09:07
Zitat von Peach:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Peach:
Danke Poldi![]()
Habe ich auch hin und wieder. Einen Tag hat ich es richtig fies, aber das waren wohl Senkwehen, denn seitdem hängt mein Bauch sehr tief und die kleine ist etwas gerutscht. Muttermund leider noch komplett dicht.
Aber bald sind auch wir mit kuscheln dran![]()
Es kommt einem Nur so ewig vor![]()
Guten Morgen, ja es kommt einen ewig vor. Wobei es jetzt so kurz vorm Ziel ist. Auch wir werden bald kuscheln.
22.10.2016 10:09
hallo meine liebe!
unser jonte ist gestern um 12uhr per kaiserschnitt zur welt gekommen.
es geht ihm soweit gut, muss aber auf die kinderstation, weil er so leicht ist.
2250gr 48cm 34kopf
weil er immer noch spuckt, hat er nun eine infusion bekommen. die temp. kann er halten, nun muss das trinken klappen. 10tage muss er mind bleiben.
ich melde mich die tage wieder
2250gr 48cm 34kopf
weil er immer noch spuckt, hat er nun eine infusion bekommen. die temp. kann er halten, nun muss das trinken klappen. 10tage muss er mind bleiben.
ich melde mich die tage wieder
22.10.2016 10:17
Liebe Norden, alles alles Gute zur Geburt eures Jonte. Das ist ja ein toller Name, kannte ich bisher gar nicht. Ich wünsche euch nur das Allerbeste, dass er ganz schnell zunimmt und ihr bald nach Hause dürft. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und dass du dich gut erholen kannst. Bleibst du dir ganze Zeit mit ihm im Krankenhaus oder geht das nicht?
22.10.2016 10:20
Zitat von Peach:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Peach:
Danke Poldi![]()
Habe ich auch hin und wieder. Einen Tag hat ich es richtig fies, aber das waren wohl Senkwehen, denn seitdem hängt mein Bauch sehr tief und die kleine ist etwas gerutscht. Muttermund leider noch komplett dicht.
Aber bald sind auch wir mit kuscheln dran![]()
Es kommt einem Nur so ewig vor![]()
Ich fühle so mit euch. Dieses Warten erscheint einem ewig. Aber bald bald bald ist es geschafft...
Peach mit deiner Symphyse klingt auch echt gemein. Das hatte meine Freundin auch. Versuch dich so gut es geht zu schonen... mit den zwei Hexen wohl fast nicht drin oder?
22.10.2016 10:50
Norden, alles liebe zur Geburt. Euer kleiner packt das. Genießt dann die kuschel und kennenlernzeit
22.10.2016 11:22
Alles Gute Norden zur Geburt eures Sohnes. Wirklich toller Name.
22.10.2016 12:14
Alles Gute liebe Norden zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernen und Kuschelzeit
22.10.2016 12:22
Javeria herzlichen.Glückwunsch eine schöne kuschel und kennenlernzeit. Toller Name
Maufmauf toller Bericht, danke u super das dein Freund noch rechtzeitig kam
Peach du arme, aber dein Mann hat recht bevor es zu schlimm wird Liebe einleiten lassen.
Kiwi oh man diese Krankenhäuser, hoffe es geht schnell vorwärts
Maufmauf toller Bericht, danke u super das dein Freund noch rechtzeitig kam
Peach du arme, aber dein Mann hat recht bevor es zu schlimm wird Liebe einleiten lassen.
Kiwi oh man diese Krankenhäuser, hoffe es geht schnell vorwärts
22.10.2016 13:32
Zitat von Norden1982:
hallo meine liebe!
2250gr 48cm 34kopf
ich melde mich die tage wieder![]()
Oh herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die kommenden Tage auf der Kinderstation. Weiss man warum er so leicht ist?
22.10.2016 13:48
Maufmauf, was für ein Bericht! Aber es ist das alles wert gewesen, schön das du so verliebt bist
Kiwi, hat Vincent denn aktuell schmerzen?
Norden, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonte
und alles Gute weiterhin!
Peach, aua das klingt mies. Ich wäre dann auch fürs Einleiten.
Euch allen ein schönes Wochenende
Norden, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonte
und alles Gute weiterhin! Peach, aua das klingt mies. Ich wäre dann auch fürs Einleiten.
Euch allen ein schönes Wochenende
22.10.2016 13:55
Zitat von kiwi88:
Maufmauf, was für ein Bericht! Aber es ist das alles wert gewesen, schön das du so verliebt bist![]()
Norden, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonteund alles Gute weiterhin!
Peach, aua das klingt mies. Ich wäre dann auch fürs Einleiten.
Euch allen ein schönes Wochenende![]()
Er hat dadurch vermutlich Schmerzen beim Stuhlgang. Allgemein ist er seit ner Woche viel unruhiger und die Hebamme vermutet wegen der Hernie.
22.10.2016 14:36
Mensch Kiwi, der arme Vincent. Ich hoffe, dass das mit dem Krankenhaus jetzt reibungslos läuft und er bald schmerzfrei ist.
Ich drück euch mal ganz fest.
Ich drück euch mal ganz fest.
22.10.2016 16:07
Norden alles liebe zur Geburt u für Jonte alles gute das er schnell zu nimmt u ganz schnell.nach Hause darf.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt