♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
01.11.2016 15:24
Ardilla, ja das können wir gern machen. Ich seh mal zu, dass ich bei nächster Gelegenheit mich hinsetze. Geht meist nur Abends wenn mein Mann Filip auch mal nehmen kann.
01.11.2016 16:59
Poldi ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt. Denke an euch
Ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen.
Ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen.
01.11.2016 17:19
Zitat von poldi2007:
Morgen geht es zur Einleitung.
Alles Gute für euch.
01.11.2016 17:28
Poldi alles gute für morgen. Vielleicht passiert ja heute Nacht noch was
01.11.2016 17:38
Zitat von lila2611:
Poldi alles gute für morgen. Vielleicht passiert ja heute Nacht noch was![]()
Bei der Großen hätte ich auch Mittwochs zur Einleitung gemusst und ab 10 abends bekam ich Wehen und wir konnten uns die Einleitung sparen. Mal abwarten. Der Tag zieht sich so.
01.11.2016 17:38
Danke Mädels
Hoffe, dass es nicht zulange dauert und es anschlägt.
Ein wenig Angst hab ich ja schon.
Hoffe, dass es nicht zulange dauert und es anschlägt.
Ein wenig Angst hab ich ja schon.
01.11.2016 18:19
Ppldi das glaub ich dir, aber es wird alles gut gehen. U es muss ja nicht schmerzhafter sein wie ohne Einleitung.
01.11.2016 20:20
Kiwi das sind wieder wundervolle Bilder von deinen zwei Süßen
Oh ja das kann ich verstehen, dass dir schon allein der Gedanke zu viel ist, dass Vincent allein im Krankenhaus ist. Würde mir auch so gehen. Aber danach geht es ihm ja hoffentlich besser und er hat nicht mehr so dolle Beschwerden.
Poldi, dann drücke ich dir die Daumen, dass es heute Abend noch losgeht. Aber wenigstens ist jetzt ein Ende in Sicht. Und hab meine Angst vor der Einleitung, du schaffst das und es geht hoffentlich recht fix.
Me: wir waren heute das erste Mal ein Stück weiter spazieren. Es tat so gut endlich mal wieder an der Luft zu sein. Danach war ich zwar ganz schön kaputt, aber jetzt kuscheln wir auf der Couch. Heute war die Hebamme da, Valerie hat nun schon 600g zugenommen und wog heute 3860g. Gebadet haben wir leider immer noch nicht, da ihr Nabel noch nicht ganz abgeheilt ist.
Oh ja das kann ich verstehen, dass dir schon allein der Gedanke zu viel ist, dass Vincent allein im Krankenhaus ist. Würde mir auch so gehen. Aber danach geht es ihm ja hoffentlich besser und er hat nicht mehr so dolle Beschwerden.
Poldi, dann drücke ich dir die Daumen, dass es heute Abend noch losgeht. Aber wenigstens ist jetzt ein Ende in Sicht. Und hab meine Angst vor der Einleitung, du schaffst das und es geht hoffentlich recht fix.
Me: wir waren heute das erste Mal ein Stück weiter spazieren. Es tat so gut endlich mal wieder an der Luft zu sein. Danach war ich zwar ganz schön kaputt, aber jetzt kuscheln wir auf der Couch. Heute war die Hebamme da, Valerie hat nun schon 600g zugenommen und wog heute 3860g. Gebadet haben wir leider immer noch nicht, da ihr Nabel noch nicht ganz abgeheilt ist.
01.11.2016 20:27
Zitat von lila2611:
Kiwi so süß deine zwei. Wann wird der kleine den operiert? Ich euüte nicht das es ein leistenbruch ist. Drück euch die daumen das dann alles besser wird.
Die Op ist nächsten Montag.
01.11.2016 20:27
Poldi: Viel Glück für die Geburt, bald darfst du auch kuscheln.
Maufmauf: Wow schon 600g das ist doch klasse. Ja so ein Spaziergang tut echt gut.
Maufmauf: Wow schon 600g das ist doch klasse. Ja so ein Spaziergang tut echt gut.
01.11.2016 20:34
poldi alles Gute für dich / euch, vielleicht tut sich ja inzwischen was ... Ein Novemberbaby
Kiwi, total süss deine zwei kleinen! Alles Gute für die OP! Dann soll alles gut sein, oder?
maufmuaf, schön dass es Euch so gut geht! spazieren im Herbst, was gibt es schöneres...
Kiwi, total süss deine zwei kleinen! Alles Gute für die OP! Dann soll alles gut sein, oder?
maufmuaf, schön dass es Euch so gut geht! spazieren im Herbst, was gibt es schöneres...
01.11.2016 20:36
Zitat von drea9:
poldi alles Gute für dich / euch, vielleicht tut sich ja inzwischen was ... Ein Novemberbaby![]()
Ja danach sollte alles gut sein und ist auch keine grosse Op.
01.11.2016 21:39
Kiwi, darfst du im.kh dabei bleiben oder muß vincent alleine sein?
Maufmauf kann dich voll verstehn, so frische Luft schnappen tut einfach richtig gut. Wir hatten gestern u heute nochmal richtig schönes wetter, gestern hatte mein Mann frei da heute Feiertag bei uns war, hat er Brückentag gemacht. Waren in der Stadt shoppen u der kleine hat alles super mit gemacht.
Morgen kommt die Hebamme u dann mal sehen wie viel er wieder zu gelegt hat.
Maufmauf kann dich voll verstehn, so frische Luft schnappen tut einfach richtig gut. Wir hatten gestern u heute nochmal richtig schönes wetter, gestern hatte mein Mann frei da heute Feiertag bei uns war, hat er Brückentag gemacht. Waren in der Stadt shoppen u der kleine hat alles super mit gemacht.
02.11.2016 12:30
Zitat von lila2611:
Kiwi, darfst du im.kh dabei bleiben oder muß vincent alleine sein?
Ich kann leider nachts nicht da bleiben weil er auf die Säuglingsstation kommt zur Überwachung und da können die Eltern aus Plazmangel nicht schlafen. Wenn ich daran denke krieg ich echt die Krise.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt