Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
15.02.2016 09:51
Zitat von kiwi88:

Zitat von kiwi87:

Guten Morgen,

Kiwi88 ich kann dich verstehen, würde mich auch runter ziehen. Aber versuche positiv zu denken!!! Leichter gesagt als getan ich weiss.

So nun schnell zu meinem Egopost (muss gleich das Kind wecken)

Ich kann nun doch schon am Freitag 19.2.16 um 11.30 Uhr zum FA, meine Mama hat nähmlich den Termin am Montag vergessen und kann da nicht auf meine Tochter aufpassen weil sie doch arbeiten muss. So also kann ich früher gehen!!!!!! Bin dann 7+2 da sieht man sicher das Herz oder?

Wann sah man bei euch das Herz???? Sorry für den Egopost, den Rest lese ich später nach.


Danke Kiwi, ich versuche es! Mag mich selbst nicht, wenn ich so negativ gestimmt bin
Ist hoffentlich nur ne gaaaanz kurze Phase

Yay, dann haben wir am selben Tag Termin
Dann wird man ganz bestimmt schon das Herz sehen
Ich war bei 6+4 da, und es schlug ganz deutlich!


Juhu du machst mir Mut!!!! So bis heute Mittag oder spätestens abend ihr lieben.
aurili
55 Beiträge
15.02.2016 10:00
Hallöchen an alle und willkommen und Glückwunsch an alle neuen hier

Puh habt ihr viel geschrieben ...hab noch nicht die Zeit gehabt alles durchzulesen evtl heute Abend nach der Arbeit

Wollte aber schon mal schnell allen ganz viel Spaß heute beim FA wünschen
15.02.2016 10:02
Huhu ihr,

ihr könnt mich von der Liste streichen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

15.02.2016 10:09
Ich bin auch wieder da. Hab die Bescheinigung bekommen. Nachher ruft mich die Teamleiterin zurück, mal schauen, was das gibt...
15.02.2016 10:10
Zitat von Skorpi:

Huhu ihr,

ihr könnt mich von der Liste streichen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.


15.02.2016 10:10
Zitat von aurili:

Hallöchen an alle und willkommen und Glückwunsch an alle neuen hier

Puh habt ihr viel geschrieben ...hab noch nicht die Zeit gehabt alles durchzulesen evtl heute Abend nach der Arbeit

Wollte aber schon mal schnell allen ganz viel Spaß heute beim FA wünschen


Gehts dir denn so weit gut?
Jotty
3017 Beiträge
15.02.2016 10:11
Kiwi87

Da wirst du ganz sicher ein Herz sehen und hören. Haben es diesmal sogar schon bei 5+5 leise hören können und flackern sehen
15.02.2016 10:12
Zitat von Kala87:

Guten meine lieben.

Wie geht's euch. Habe jetzt nichts nachgelesen nur überflogen.
Zwei von vier sind jetzt in kiga und Schule, nun gleich noch kochen, dann ist es bald soweit die Kinder wieder abzuholen, danach duschen, mittag essen und dann auf zum fa.

So bin dann auch schon wieder weg. Wünsche euch allen einen schönen Tag


Lass es dir gut gehen und nachher viel Spass beim FA
15.02.2016 10:13
Zitat von kiwi88:

Hallo ihr Schreibwütigen!

Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen

Und allen die heute Termin haben vieeeel Spaaaaß

zur mir : körperlich gehts mir ganz gut.. aber bin momentan leider nicht soo gut drauf.. in etwa einer Woche bin ich an dem Punkt, wo ich meinen Krümel beim letzten mal verloren habe und das zieht mich irgendwie doch ganz schön runter.. auch wenn mein Verstand mir sagt, dass jede SS anders ist, und es ziemlich unwahrscheinlich ist, meinen Bauchzwerg nun genau zu dem Zeitpunkt zu verlieren.
Naja.. Freitag Termin: da quake ich dann meinen Arzt nochmal mit meinen Sorgen voll

Euch allen einen schönen Wochenstart


Fühl dich gedrückt, Freitag wird sicher alles gut sein und wirst schon einiges sehen können
drea9
2646 Beiträge
15.02.2016 10:17
Zitat von Skorpi:

Huhu ihr,

ihr könnt mich von der Liste streichen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.


Schade
15.02.2016 10:18
@ alle die heute Termin haben : eine schöne Zeit beim Fa und hinterher schön berichten gelle?

@ alle mit WW: Glückwunsch dazu

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch

Ich hab ja wie gesagt meine Bescheinigung bekommen. Find das total komisch das dort der ET schon drauf steht, obwohl noch keine Untersuchung stattgefunden hat. Aber wird schon alles seine Richtigkeit haben

Verwirrteswesen
923 Beiträge
15.02.2016 10:22
Zitat von Louzifer:

@ alle die heute Termin haben : eine schöne Zeit beim Fa und hinterher schön berichten gelle?

@ alle mit WW: Glückwunsch dazu

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch

Ich hab ja wie gesagt meine Bescheinigung bekommen. Find das total komisch das dort der ET schon drauf steht, obwohl noch keine Untersuchung stattgefunden hat. Aber wird schon alles seine Richtigkeit haben



Naja bei der Bescheinigung für die Arbeit ist der et ja entscheidend
Meinem Arbeitgeber hat damals ne Fotokopie von meinem mutterpass mit et und Namen gereicht
bibi6682
4876 Beiträge
15.02.2016 10:22
Für die liste .Ich hab schon 3 kinder im alter vom 13 5und 3 )komme azs ffm und hab noch kein et und bis jetzt noch nichtmal ein termin beim fa.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
15.02.2016 10:23
Zitat von drea9:

Zitat von Skorpi:

Huhu ihr,

ihr könnt mich von der Liste streichen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.


Schade


Tut mir sehr leid
15.02.2016 10:24
Zitat von Verwirrteswesen:

Zitat von Louzifer:

@ alle die heute Termin haben : eine schöne Zeit beim Fa und hinterher schön berichten gelle?

@ alle mit WW: Glückwunsch dazu

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch

Ich hab ja wie gesagt meine Bescheinigung bekommen. Find das total komisch das dort der ET schon drauf steht, obwohl noch keine Untersuchung stattgefunden hat. Aber wird schon alles seine Richtigkeit haben



Naja bei der Bescheinigung für die Arbeit ist der et ja entscheidend
Meinem Arbeitgeber hat damals ne Fotokopie von meinem mutterpass mit et und Namen gereicht


Stimmt...Hand gegen Kopf klatsch xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt