♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
16.02.2016 09:49
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Verwirrteswesen:
Also laut eisprung bin ich heute 6+2...
Ich kann ja jetzt leider nicht mehr machen als warten und hoffen... Bei meinem sohn hat man damals schon deutlich mehr gesehen 6+2 :/
Hast du deinen Eisprung ermittelt?
Ja... Hab seit der elss mit ovus getestet. Und laut der dinger war mein es am 17.01
Hm okay. Kann sich aber auch eventuell später eingenistet haben.

16.02.2016 09:51
Zitat von bibi6682:
Hallo.ich bin auxh völlig down!bin gesternspontan zum gyn.hat nix gesehn ausser aufgebaute schleimhaut und ein myom.er meinte könnte noch zu früh sein und mit dem myom wird es eh nix?!!dann gab er mir aber nocj folsäure mit??muss man das verstehen? ?nachdem schreck hab ich mich jetzt schon gefreut gehabt und jetz das...dann bin ich nocjmal ein clearblue hohlen gegangen der zeigt immernoch 1-2 sollte es nicht schon 2-3 sein??
In diesem frühen Stadium sieht man meist nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Was mit dem myom ist, keine Ahnung. Warte deswegen einfach noch ab.
Und übrigens, mein cb hat auch erst bei 4+3 ssw 2-3 angezeigt und nicht bei 4+0 /4+1.
16.02.2016 09:58
oh nein, leute gebt nicht auf!
blutungen können auch mal vorkommen, es muss nicht immer mit einer fg im zusammenhang stehen! ich würde ins kkh fahren. wenn das baby noch da ist, dann würde ich erstmal bettruhe einhalten.
als ich meine fg hatte, hatte ich leichte wehen. ich denke mal, dass es immer mit leichten wehen/schmerzen anfängt oder? also wenn du noch keine schmerzen hast, dann bitte nicht den kopf hängen lassen.
es könnte ja auch sein, dass du ein hämatom hattest, was grad einfach abblutet. blutungen können viele gründe haben.
der clearblue muss nicht zwingend bei 4+0 schwanger 2-3 anzeigen. es kommt ja auch drauf an, wann die einnistung war. wenn die später war, dann ist auch erst später das hcg gestiegen bzw dann wurde das hcg ja auch erst später gebildet.
und bei 4+1 sieht man im ultraschall nix! nur eine hochaufgebaute schleimhaut. kein baby, kein punkt, nix!
eure kleinen krümel krallen sich bestimmt gut fest!
glaubt dran und gebt nicht auf!!
ich drücke euch allen ganz fest die daumen!!!
blutungen können auch mal vorkommen, es muss nicht immer mit einer fg im zusammenhang stehen! ich würde ins kkh fahren. wenn das baby noch da ist, dann würde ich erstmal bettruhe einhalten.
als ich meine fg hatte, hatte ich leichte wehen. ich denke mal, dass es immer mit leichten wehen/schmerzen anfängt oder? also wenn du noch keine schmerzen hast, dann bitte nicht den kopf hängen lassen.
es könnte ja auch sein, dass du ein hämatom hattest, was grad einfach abblutet. blutungen können viele gründe haben.
der clearblue muss nicht zwingend bei 4+0 schwanger 2-3 anzeigen. es kommt ja auch drauf an, wann die einnistung war. wenn die später war, dann ist auch erst später das hcg gestiegen bzw dann wurde das hcg ja auch erst später gebildet.
und bei 4+1 sieht man im ultraschall nix! nur eine hochaufgebaute schleimhaut. kein baby, kein punkt, nix!
eure kleinen krümel krallen sich bestimmt gut fest!
glaubt dran und gebt nicht auf!!
ich drücke euch allen ganz fest die daumen!!!
16.02.2016 09:59
Zitat von Kala87:echt??nimmst mir bisschen sorge
Zitat von bibi6682:
Hallo.ich bin auxh völlig down!bin gesternspontan zum gyn.hat nix gesehn ausser aufgebaute schleimhaut und ein myom.er meinte könnte noch zu früh sein und mit dem myom wird es eh nix?!!dann gab er mir aber nocj folsäure mit??muss man das verstehen? ?nachdem schreck hab ich mich jetzt schon gefreut gehabt und jetz das...dann bin ich nocjmal ein clearblue hohlen gegangen der zeigt immernoch 1-2 sollte es nicht schon 2-3 sein??
Und übrigens, mein cb hat auch erst bei 4+3 ssw 2-3 angezeigt und nicht bei 4+0 /4+1.

16.02.2016 10:00
verwirrteswesen, auch du mach dir bitte keine sorgen!
vielleicht war die einnistung spät und vielleicht ist es ein eckenhocker. sowas gibt es sehr oft und wenn du mal google fragst, dann liest man ganz oft davon, dass die ärzte zb zu einer AS geraten haben, weil die schwangerschaft angeblich nicht intakt ist. und dann später wurde das baby doch gefunden, es lag einfach nur gut versteckt in der ecke.
ich drück dir auch die daumen, dass dein hcg wert gut ist!
vielleicht war die einnistung spät und vielleicht ist es ein eckenhocker. sowas gibt es sehr oft und wenn du mal google fragst, dann liest man ganz oft davon, dass die ärzte zb zu einer AS geraten haben, weil die schwangerschaft angeblich nicht intakt ist. und dann später wurde das baby doch gefunden, es lag einfach nur gut versteckt in der ecke.
16.02.2016 10:04
Zitat von Dizzy:
verwirrteswesen, auch du mach dir bitte keine sorgen!
Leichter gesagt als getan :-/ vorallem wenn ich mir das bild von meinem sohn 6+2 ansehe... Da war er schon so groß wie meine fruchthöhle jetzt ... Also irgendwie ist hier in der gruppe momentan der wrum drin oder? Es ist aber wirklich schön sich mit euch auszutauschen!danke dafür

16.02.2016 10:20
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:echt??nimmst mir bisschen sorge
Zitat von bibi6682:
schon ludtig erst konnte ich mir diese 4kind nicjt vorstellen. Jetz liebe ich es schon und will es nicht wiedee her geben
![]()
Ja bei mir hat er auch erst bei 4+3 ssw 2-3 angezeigt.
Habe nämlich auch an 4+0 getestet und da war 1-2.
Das ist doch immer so. Da ist sicher alles okay. Hat sich halt später eingenistet.
16.02.2016 10:23
Verwirrteswesen, lass den Kopf nicht hängen. Warte den nächsten Termin ab. Mehr kannst du jetzt leider nicht machen. Und übrigens, habe damals ganz doll meinen Eisprung gespürt gehabt, er war es aber doch nicht. Er hat sich um ganze 10 tage verschoben. Wie ich dann so früh testen konnte, konnte sich dann auch keiner erklären.
Hast du denn danach weiterhin ovus gemacht? Vielleicht ist das Ei garnicht an diesem Tag gesprungen, trotz den positiven ovus.
Hast du denn danach weiterhin ovus gemacht? Vielleicht ist das Ei garnicht an diesem Tag gesprungen, trotz den positiven ovus.
16.02.2016 10:28
@kiwi drück dir due daumen das alles ok ist und die blutung aufhört
16.02.2016 10:29
Zitat von Kala87:
Verwirrteswesen, lass den Kopf nicht hängen. Warte den nächsten Termin ab. Mehr kannst du jetzt leider nicht machen. Und übrigens, habe damals ganz doll meinen Eisprung gespürt gehabt, er war es aber doch nicht. Er hat sich um ganze 10 tage verschoben. Wie ich dann so früh testen konnte, konnte sich dann auch keiner erklären.
Ich weiß abwarten und tee trinken...nur nach der elss und der fg verlässt mich langsam der mut...ich mach gleich mal ein bild von den ovus rein. Hab getestet bis es wieder weniger wurde
16.02.2016 10:33
Verwirrteswesen, okay.
Kiwi, was ist nun los? Bist du zur Vertretung oder ins kh?
Kiwi, was ist nun los? Bist du zur Vertretung oder ins kh?
16.02.2016 11:40
Oh nein was ist denn hier los?
@Kiwi
ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, bitte melde dich bald!!
@Bibbi
also das man bei 4+ noch nix im US sieht ist ganz normal, bei meinem Sohn damals gabs bei 5+2 gerade mal ne Fruchthöhle, aber ist ganz normal.
Wegen Myom kenn ich mich allerdings nicht aus
Macht euch nicht verrückt wegen den Angaben auf den Digitialen Tests, der Anstieg vom hcg ist wirklich bei jedem anders und hängt total davon ab wie schnell der Krümel sich auch eingenistet hat, bei manchen ist das schon ES+5 bei manchen erst ES+8.....
Alles wird gut
@Kiwi
ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, bitte melde dich bald!!
@Bibbi
also das man bei 4+ noch nix im US sieht ist ganz normal, bei meinem Sohn damals gabs bei 5+2 gerade mal ne Fruchthöhle, aber ist ganz normal.
Wegen Myom kenn ich mich allerdings nicht aus

Macht euch nicht verrückt wegen den Angaben auf den Digitialen Tests, der Anstieg vom hcg ist wirklich bei jedem anders und hängt total davon ab wie schnell der Krümel sich auch eingenistet hat, bei manchen ist das schon ES+5 bei manchen erst ES+8.....
Alles wird gut

16.02.2016 12:15
Kiwi toi toi toi toi, denk fest an dich!!!
Lass dich drücken!
Bibbi - bei mir sah man auch nicht mehr! das ist wohl normal!
verwirrteswesen - denke auch das es ja mal verschieden sein kann, beim nächsten Termin sieht es sicher anders aus...
aber ich weiß was du meinst, nach dem Termin fühlt man sich sch....
Lass dich drücken!
verwirrteswesen - denke auch das es ja mal verschieden sein kann, beim nächsten Termin sieht es sicher anders aus...
16.02.2016 12:40
Zitat von drea9:
Kiwi toi toi toi toi, denk fest an dich!!!
Lass dich drücken!
Oh nein, ich schliesse mich an!!!!
Kiwi88- Ich drücke dir ganz doll die Daumen, eine Blutung muss noch nichts heissen, hatte in der letzten SS mehrere und war nie schlimm. Melde dich wenn du kannst und magst.
Bibbi- So früh kann man gar nicht mehr sehen. Das ist genau der Gerund warum meine FA so früh keine Termine macht. Es verunsichert nur.
Verwirrteswesen- Warte mal ab, ich weiss nicht einfach. Aber man ist ja kein Roboter vielleicht macht dein Krümel bald nen Schub und er ist grösser oder wie schon gesagt, vielleicht war die Einnistung später.
Ich drücke allen die Daumen!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt