Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Candy´s & Laura´s Thread ~ aus dem Bauch mitten ins Herz♥♥♥

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
02.11.2012 20:38
Zitat von Sue79:

Kathleenchen: Ich bin Candys Schwester. Also ich kann von uns nur sagen, unser Sohn hat 2 Schneeanzüge und die reichen gut. Aber mit einem kämen wir nicht zurecht, da einer immer beim Trocknen ist (genauso mit den Winterstiefeln)
Und als unserer noch kleiner war, hatte ich gerne diese Overalls, da geht kein Schnee unten durch die Jacke rein (kommt aber auch drauf an, ob sich Leni-Marie so im Schnee wühlt wie unserer ) und der ist eben schön verschlossen. Aber jetzt brauch ich mit dem nicht mehr ankommen

Ja deswegen hab ich auch noch einen gekauft und zwei paar winterstiefel auch
Kathleenchen
2308 Beiträge
02.11.2012 23:48
Zitat von Sue79:

Kathleenchen: Ich bin Candys Schwester. Also ich kann von uns nur sagen, unser Sohn hat 2 Schneeanzüge und die reichen gut. Aber mit einem kämen wir nicht zurecht, da einer immer beim Trocknen ist (genauso mit den Winterstiefeln)
Und als unserer noch kleiner war, hatte ich gerne diese Overalls, da geht kein Schnee unten durch die Jacke rein (kommt aber auch drauf an, ob sich Leni-Marie so im Schnee wühlt wie unserer ) und der ist eben schön verschlossen. Aber jetzt brauch ich mit dem nicht mehr ankommen

Hallo Sue,
danke für deine liebe Antwort .

Habe gestern noch einen zweiten Schneeanzug bestellt.
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich den Anzug in meiner Wunschgröße 92 erhalten. Jedoch wer der viiiiiel zu groß .

Diesen könnte ich fast tragen .
Warum müssen die Sachen nur immer so unterschiedlich ausfallen?
Unser Schneeanzug von LEGO ist eine 92 & passt jetzt gerade sehr gut, & der andere ist/ war ein Monstrum .

Liebe Grüße, & ein schönes Wochenende
Kathleenchen
2308 Beiträge
02.11.2012 23:56
Zitat von Candy:

Hallo kathleen,

Ich wünsche deiner kleinen maus alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Schön das die Feier schön war. Was gab es den zum Essen und was hat leni geschenkt bekommen?

Laura hatte auch nur einen schneeanzug. Hab jetzt noch einen dazu gekauft. Lidl hatte ja welche für nur 9,99€ da hab ich gleich zugeschlagen

Wir wünschen euch auch ein schönes erholsames WochenEnde

LG laura & Bianca

Hallöchen Bia!

Schön, von dir zu hören!!

Super, da hast du ja ein echtes Schnäppchen mit dem Schneeanzug geschossen .
Man kann ja wirklich richtig viel Geld dafür ausgeben.
Ob es da wirklich so große Unterschiede gibt von der Qualität her, wie in Sachen Preisgestaltung ?
Kathleenchen
2308 Beiträge
02.11.2012 23:58
Schaut mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/h-m-50-rabatcode-auf-einen-artikel-n ach-wahl-im-onlineshop-wer-will-wer-hat-noch-nicht ?page=1

Bis zum 07. November bekommt man (nach Eingabe eines Codes) 50 % auf einen Artikel nach Wahl+ 5,00 Euro extra, bei H&M.
Kathleenchen
2308 Beiträge
03.11.2012 00:33
Fotos ein bissel durcheinander also vom 27. 09+ 06.10
=> Bilder von der Kinderparty kann ich ja nicht mit einstellen

Jedoch brauche ich unbedingt eine neue Kamera .
Denn die Bilder von der Kinderparty sind zum Teil nicht so scharf/ schön geworden, wie erwartet .

Kathleenchen
2308 Beiträge
03.11.2012 01:17
Wegen FB, wie finde ich dich denn da, unter welchen Namen genau?
Ich find´s ja so unübersichtlich .
Candy
4788 Beiträge
03.11.2012 21:19
hallo Kathleen,
siehe PN wg FB Name.

wow hat Leni viele geschenke bekommen...das ist ja der Hammer wo habt ihr den gefeiert? das war aber nicht zu hause oder?

Ist das ein Kuchen mit den Keksen drauf?

ganz liebe Grüße
Candy
4788 Beiträge
03.11.2012 21:20
achja schick mir doch bitte mal deine adresse per PN zu.

Dankeeee
Candy
4788 Beiträge
08.11.2012 20:53
Hallo ihr lieben hier ein paar aktuelle Fotos von meiner Maus

Das letzte ist das neueste Bild....könnt ihr was entdecken???

@Sue= nichts verraten
Babybaby
8767 Beiträge
08.11.2012 21:22
sie hat ohrringe
tats für sie weh?
Candy
4788 Beiträge
08.11.2012 21:27
Zitat von Babybaby:

sie hat ohrringe
tats für sie weh?

ja stimmt
sie hat 5 sek. geweint dann hat sie einen lutscher bekommen, einen Schäferhund gesehen und die kuckkucksuhr hat sie auch gesehen und gehört. danach war alles vergessen und vor der tür hat sie wieder gelacht und war stolz auf ihre ohrringe. sie sagt jetzt dazu litzer (glitzer)

wie geht es euch?
Babybaby
8767 Beiträge
08.11.2012 21:38
Zitat von Candy:

Zitat von Babybaby:

sie hat ohrringe
tats für sie weh?

ja stimmt
sie hat 5 sek. geweint dann hat sie einen lutscher bekommen, einen Schäferhund gesehen und die kuckkucksuhr hat sie auch gesehen und gehört. danach war alles vergessen und vor der tür hat sie wieder gelacht und war stolz auf ihre ohrringe. sie sagt jetzt dazu litzer (glitzer)

wie geht es euch?

na des hat sie aber dan klasse gemacht.
uns geht es ganz gut. also den kindern zumindest mir nicht. aber hoffe das erledigt sich alles bald mal.
Candy
4788 Beiträge
08.11.2012 21:47
Zitat von Babybaby:

Zitat von Candy:

Zitat von Babybaby:

sie hat ohrringe
tats für sie weh?

ja stimmt

wie geht es euch?

na des hat sie aber dan klasse gemacht.
uns geht es ganz gut. also den kindern zumindest mir nicht. aber hoffe das erledigt sich alles bald mal.

ja da war sie echt tapfer

schön das es den kindern gut geht . hast du noch probleme mit deinen ex?
08.11.2012 22:08
oh wie süß sie ist und so groß. tolle litzer steht ihr gut!
Kathleenchen
2308 Beiträge
08.11.2012 22:34
Hallöchen ihr Mäuse!

Mensch, ist Laura groß geworden !
Tolle Bilder, insbesondere das Bild mit der neuen Errungenschaft .
Habt ihr denn damit irgendwelche Sorgen, sprich das sich etwas entzündet hat?
Für mein Kind ist das noch nichts .
Da wird mit Sicherheit noch einige Zeit in´s Land gehen, bis wir darüber nachdenken können.
Dafür glitzert ihre Mami in dem Bereich umso mehr .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt