♥♥♥Candy´s & Laura´s Thread ~ aus dem Bauch mitten ins Herz♥♥♥
09.11.2012 00:19
Zitat von EngelchenR74:
oh wie süß sie ist und so groß. tolle litzersteht ihr gut!
Danke
wie geht es euch?
09.11.2012 00:21
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen ihr Mäuse!
Mensch, ist Laura groß geworden!
Tolle Bilder, insbesondere das Bild mit der neuen Errungenschaft.
Habt ihr denn damit irgendwelche Sorgen, sprich das sich etwas entzündet hat?
Für mein Kind ist das noch nichts.
Da wird mit Sicherheit noch einige Zeit in´s Land gehen, bis wir darüber nachdenken können.
Dafür glitzert ihre Mami in dem Bereich umso mehr.
Hallo Kathleen...ja laura ist schon groß geworden vorallem seitdem sie die ohrringe hat schaut sie gleich noch ein bisschen älter aus?
warum ist das für Leni noch nichts?
09.11.2012 08:45
Lauras Ohrlöcher haben sich nicht entzunden und haben schön geheilt.
09.11.2012 13:23
Zitat von Candy:
Zitat von EngelchenR74:
Dankewie geht es euch?
![]()
danke uns gehts gut, sind halt grad bischen in ner schwierigen phase, aber die geht irgendwann vorrüber -hoffe ganz schnell
kannst ja mal bei mir in der galerie schauen da siehst ein paar bilder wenn du magst. wie läufts im Job? und sonst auch soweit alles gut?
09.11.2012 16:51
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Candy:
Zitat von EngelchenR74:
Dankewie geht es euch?
![]()
danke uns gehts gut, sind halt grad bischen in ner schwierigen phase, aber die geht irgendwann vorrüber -hoffe ganz schnellkannst ja mal bei mir in der galerie schauen da siehst ein paar bilder wenn du magst.
wie läufts im Job? und sonst auch soweit alles gut?
....die schwierige Phase haben wir auch. Candy weiß also was du meinst
09.11.2012 21:39
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Candy:
Zitat von EngelchenR74:
Dankewie geht es euch?
![]()
danke uns gehts gut, sind halt grad bischen in ner schwierigen phase, aber die geht irgendwann vorrüber -hoffe ganz schnellkannst ja mal bei mir in der galerie schauen da siehst ein paar bilder wenn du magst.
wie läufts im Job? und sonst auch soweit alles gut?
Schön das es euch soweit gut geht.
Bin gerade mit dem Handy online...ich schau die Tage mal in deine Galerie
Alles super in meinen neuen job... Es macht viel spass, laura ist glücklich und manchmal ist es etwas anstrengend
))
10.11.2012 10:22
das ist gut wenn es immernoch so viel spaß macht und manchmal gehört ansträngung einfach dazu sonst würde es irgendwann routine werden und auch bisschen langweilig
so schnell kanns gehn, Jeremy hat heute nacht fieber bekommen und heute früh mir erst mal in mein bett gespuckt als er zum kuscheln kam
ich habs gestern schon gemerkt dass was nicht stimmt er hat gestern fast gar nichts gegessen das bin ich nicht von ihm gewohnt und als wir draussen waren wollte er kaum laufen da wußte ich irgendwas kommt. na ja hoffe er ist bis montag wieder fit.
so schnell kanns gehn, Jeremy hat heute nacht fieber bekommen und heute früh mir erst mal in mein bett gespuckt als er zum kuscheln kam
ich habs gestern schon gemerkt dass was nicht stimmt er hat gestern fast gar nichts gegessen das bin ich nicht von ihm gewohnt und als wir draussen waren wollte er kaum laufen da wußte ich irgendwas kommt. na ja hoffe er ist bis montag wieder fit.
10.11.2012 21:57
Zitat von EngelchenR74:
das ist gut wenn es immernoch so viel spaß macht und manchmal gehört ansträngung einfach dazu sonst würde es irgendwann routine werden und auch bisschen langweilig![]()
so schnell kanns gehn, Jeremy hat heute nacht fieber bekommen und heute früh mir erst mal in mein bett gespuckt als er zum kuscheln kamich habs gestern schon gemerkt dass was nicht stimmt er hat gestern fast gar nichts gegessen das bin ich nicht von ihm gewohnt und als wir draussen waren wollte er kaum laufen da wußte ich irgendwas kommt. na ja hoffe er ist bis montag wieder fit.
ja das stimmt
oh dann wünsche ich Jeremy gute Besserung
Morgen hat Finnnnnnnnnnnnn Geburtstag freuen uns schon drauf
vorallem ist es schön kinderaugen zu sehen die leuchten
achja und alles liebe Jeremy nachträglich zu seinem geburtstag... ich hoffe ihr habt schön gefeiert
10.11.2012 22:10
Finn wollte vorhin nicht ins Bett. Dann haben wir bei ihm im Zimmer das Fenster aufgemacht und er durfte nach der Geburtstagsfee rufen, die übernacht den Tisch dekoriert und Geschenke bringt. Ohne zu meckern ist er ins Bett und war sooo ruhig
11.11.2012 07:58
Candy oh ja es ist so toll wie kinderaugen leuchten können und ja wir haben schön gefeiert seine freunde aus dem kindergarten waren da hier war es voll und wir haben ja so ne kleine wohnung aber für den einen tag geht das schon mal
Sue das ist ne tolle idee mit der geburtstagsfee und vergiss nicht bilder zu machen ich hab schon lange keine bilder mehr von Finn gesehn
@Finn auch hier wünschen wir Dir alles liebe zum Geburtstag hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken
Sue das ist ne tolle idee mit der geburtstagsfee und vergiss nicht bilder zu machen ich hab schon lange keine bilder mehr von Finn gesehn
@Finn auch hier wünschen wir Dir alles liebe zum Geburtstag hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken
11.11.2012 13:14
Zitat von Sue79:
Finn wollte vorhin nicht ins Bett. Dann haben wir bei ihm im Zimmer das Fenster aufgemacht und er durfte nach der Geburtstagsfee rufen, die übernacht den Tisch dekoriert und Geschenke bringt. Ohne zu meckern ist er ins Bett und war sooo ruhig![]()
Das ist ja süss
und dann die Feuerwehrsirene nachts noch
da dachte er bestimmt das ist die Geburtstagsfee
11.11.2012 13:17
Zitat von EngelchenR74:
Candy oh ja es ist so toll wie kinderaugen leuchten können und ja wir haben schön gefeiert seine freunde aus dem kindergarten waren da hier war es voll und wir haben ja so ne kleine wohnung aber für den einen tag geht das schon mal![]()
Sue das ist ne tolle idee mit der geburtstagsfee und vergiss nicht bilder zu machen ich hab schon lange keine bilder mehr von Finn gesehn![]()
@Finn auch hier wünschen wir Dir alles liebe zum Geburtstag hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken![]()
![]()
uuuiii schön ja genau für einen tag geht das schon
Sue stellt keine Fotos mehr online, vielleicht schickt sie dir welche per E-mail
11.11.2012 13:23
Lieber Finn zu Deinem Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Liebe...
freu mich schon auf deine Party...Tanti,Onkel und Laura haben dich ganz dooollll LIEB
freu mich schon auf deine Party...Tanti,Onkel und Laura haben dich ganz dooollll LIEB
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

!
.
.