♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
31.05.2014 11:41
Conchet und Jacky, herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch
Tini, ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft!!!
Tini, ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft!!!
31.05.2014 11:51
@ Jacky
Oh wie toll, das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt eures kleinen Kerles! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Oh wie toll, das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt eures kleinen Kerles! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
31.05.2014 14:02
Jetzt ist man mal einen Tag nicht da und schon sind 3 Baby dazu gekommen!?
WOOOOW!!!! Ich wünsche Euch allen drein Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!!!
WOOOOW!!!! Ich wünsche Euch allen drein Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!!!
31.05.2014 15:05
Zitat von Naizah:
Tini, wie sieht's bei euch aus?
Ist der Wert besser geworden?
Hab mal was aus einem anderen Thread geklaut. Augustkugerl hat's geschafft![]()
Zitat von Gisou:
Laurina Letizia ist da!!!!!
51cm, 3565g, 34cm KU!
![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schön!
Alles Gute zur Geburt der kleinen Maus Laurina Letizia!
31.05.2014 15:06
Zitat von CrochetQueen:
Hallo wir haben es geschafft... Anna Margarete ist am 30.05 um 18.13 uhr mit 3130 Gramm und 49 cm auf die welt gekommen. 33 cm ku. Uns geht's super! Melde mich von daheim wieder weil hier so schlechter Empfang ist.
Augustkugel...alles liebe zur Geburt!![]()
Alles Gute auch für euch für eure kleine Prinzessin Anna Margarete
31.05.2014 15:08
Zitat von Jacky.JH:
August und Crochet auch von mir Alles Gute und eine schöne Kennlern- & Kuschelzeit...
Ich reihe mich dann auch gleich mit ein.![]()
Heute Nacht um 02:02 Uhr ist Sam Liam geboren...
51 cm, 3590g und 35 cm KU
Uns geht's auch super. Geburt ging ganz schön schnell... 0:30 waren wir im Kh. Mumu 2 cm offen, 1 1/2 Std später war er da...
Yeeeaahh noch ein Baby
Alles Gute auch dir und eine wunderbare kuschelzeit
31.05.2014 15:09
Hier war ja mal so einiges los! Juhuuu!
Ich gehe jetzt offline, bin gespannt ob ich dann noch weitere nachrichten antreffe wenn ich MAL WIEDER online komme
Ich gehe jetzt offline, bin gespannt ob ich dann noch weitere nachrichten antreffe wenn ich MAL WIEDER online komme
31.05.2014 15:12
Danke für das Daumen drücken!
Der Wert ist weiter runter und wir sind jetzt zu Hause. Ich bin so erleichtert und glücklich. Morgen müssen wir zwar nochmal ambulant den Wert kontrollieren lassen, aber was solls. Hauptsache daheim
Nando findet seinen Stubenwagen klasse und schläft. Werd ihn jetzt gleich mal wecken zum stillen. Mit frischer Mumi schläft es sich bestimmt noch viel besser
Der Wert ist weiter runter und wir sind jetzt zu Hause. Ich bin so erleichtert und glücklich. Morgen müssen wir zwar nochmal ambulant den Wert kontrollieren lassen, aber was solls. Hauptsache daheim
Nando findet seinen Stubenwagen klasse und schläft. Werd ihn jetzt gleich mal wecken zum stillen. Mit frischer Mumi schläft es sich bestimmt noch viel besser
31.05.2014 15:14
Zitat von TiniBini:
Der Wert ist weiter runter und wir sind jetzt zu Hause. Ich bin so erleichtert und glücklich. Morgen müssen wir zwar nochmal ambulant den Wert kontrollieren lassen, aber was solls. Hauptsache daheim![]()
Nando findet seinen Stubenwagen klasse und schläft. Werd ihn jetzt gleich mal wecken zum stillen. Mit frischer Mumi schläft es sich bestimmt noch viel besser![]()
Dann mal herzlich willkommen zuhause
Genießt eure Zeit
31.05.2014 15:23
Zitat von TiniBini:
Der Wert ist weiter runter und wir sind jetzt zu Hause. Ich bin so erleichtert und glücklich. Morgen müssen wir zwar nochmal ambulant den Wert kontrollieren lassen, aber was solls. Hauptsache daheim![]()
Nando findet seinen Stubenwagen klasse und schläft. Werd ihn jetzt gleich mal wecken zum stillen. Mit frischer Mumi schläft es sich bestimmt noch viel besser![]()
Das freut mich zuhause ist auch einfach an schönsten
31.05.2014 15:51
Zitat von TiniBini:
Das sind tolle Nachrichten, schön, dass ihr endlich nach Hause gehen konntet
31.05.2014 17:17
Herrlichen Glückwunsch zu euren Prinzessinnen und eine schöne Kennenlernzeit.
31.05.2014 17:57
wow was ist denn hier los, lauter gute neuigkeiten
Herzliche Glückwünsche den frischgebackenen Mamis...
Und super dass Fernando endlich nach hause durfte
1A weiter so Mädels
Herzliche Glückwünsche den frischgebackenen Mamis...
Und super dass Fernando endlich nach hause durfte
1A weiter so Mädels
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt