♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
02.06.2014 13:56
Maiki du hast es geschafft, super. Herzlichen Glückwunsch..ist ja ein zartes Mäuschen..schöne Kennlernzeit!
02.06.2014 14:16
Maiki, herzlichen Glückwunsch zu deiner zarten kleinen Maus und eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Willkommen auf der Welt kleine Emily
Willkommen auf der Welt kleine Emily
02.06.2014 15:18
Zitat von Maiki:
Huhu, ich hab mich heut morgen um 9:57h per Kaiserschnitt entkugelt![]()
Emily, 2600g und 49 cmwir sind überglücklich!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
02.06.2014 15:30
Herzlichen Glückwunsch Maiki! Ruh dich schön aus und genieß die Zeit.
Willkommen kleine Emily!
Willkommen kleine Emily!
02.06.2014 15:53
Herzlichen Glückwunsch!!!! Herzlich Willkommen kleine Emily!!!!!
Eine schöne Kennlernzeit!!!
Eine schöne Kennlernzeit!!!
02.06.2014 15:56
Zitat von Maiki:
geschafft herzlichen Glückwunsch zur Maus
02.06.2014 16:15
Zitat von Maiki:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
02.06.2014 16:35
Sorry habe nix gelesen aber ein kurzer Überblick. .. ich Gratuliere natürlich allen frisch gebackenen Mamas!
Wir sind daheim aber leider habe ich null Milch und die kleine bekommt pre milch. Hebamme kommt nachher um zuschauen was wir machen können bzw wie es weiter geht
Vielleicht klappt es ja noch...
Die kleine is trotz allem sehr ruhig und wir hoffen es schadet ihr nicht zu viel. Müssen natürlich jetzt jeden tag zur Kontrolle bis der kinderarzt zufrieden ist.
Lg Crochet
Wir sind daheim aber leider habe ich null Milch und die kleine bekommt pre milch. Hebamme kommt nachher um zuschauen was wir machen können bzw wie es weiter geht
Vielleicht klappt es ja noch... Die kleine is trotz allem sehr ruhig und wir hoffen es schadet ihr nicht zu viel. Müssen natürlich jetzt jeden tag zur Kontrolle bis der kinderarzt zufrieden ist.
Lg Crochet
02.06.2014 16:41
crochet...warum täglich zum arzt? ich glaub ich hab was nicht mitbekommen
hoffenzlich bekommt ihr das mit der milch noch hin...hast du eine pumpe? trinkste viel szilltee oder so milchbildenen globulis geibt es auch, ein glas sekt.....
hoffenzlich bekommt ihr das mit der milch noch hin...hast du eine pumpe? trinkste viel szilltee oder so milchbildenen globulis geibt es auch, ein glas sekt.....
02.06.2014 16:47
Zitat von Pina_Colada:
crochet...warum täglich zum arzt? ich glaub ich hab was nicht mitbekommen![]()
Glas sekt gab es grad
sonst stilltee im kh und ab morgen wieder hier wenn ich gekauft hab. Die Ärzte wollen das kind sehen bis sie zufrieden sind mit der Entwicklung sonst muss sie auch d die Kinder station und Infusion zur Stabilisierung bekommen. Aber das wird schon. Sie hat halt viel zu wenig Flüssigkeit bekommen weil es niemanden aufgefallen is das ich keine milch hab. Sie zog fleißig und schlief danach. Erst zur Entlassung kam es raus wegen gewichtzund haut.
02.06.2014 17:37
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Pina_Colada:
crochet...warum täglich zum arzt? ich glaub ich hab was nicht mitbekommen![]()
Glas sekt gab es gradsonst stilltee im kh und ab morgen wieder hier wenn ich gekauft hab. Die Ärzte wollen das kind sehen bis sie zufrieden sind mit der Entwicklung sonst muss sie auch d die Kinder station und Infusion zur Stabilisierung bekommen. Aber das wird schon. Sie hat halt viel zu wenig Flüssigkeit bekommen weil es niemanden aufgefallen is das ich keine milch hab. Sie zog fleißig und schlief danach. Erst zur Entlassung kam es raus wegen gewichtzund haut.
![]()
Woah, das finde ich aber krass, das das keinem aufgefallen ist
Ich drücke dir die Daumen, das du doch noch den Milcheinschuss bekommst und deine Maus schön satt wird.
02.06.2014 17:38
Maiki, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen Emily
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
02.06.2014 18:17
Maiki, ich wünsche dir alles alles Liebe! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit!
Crochet, alles alles Gute für euch! Ich halte meine Daumen für euch gedrückt!
Crochet, alles alles Gute für euch! Ich halte meine Daumen für euch gedrückt!
02.06.2014 18:26
Juhu Maiki, an dich hab ich heute morgen noch gedacht. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.
Crocket drück dir die Daumen dass das mit deiner Milch doch noch klappt.
Crocket drück dir die Daumen dass das mit deiner Milch doch noch klappt.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt