♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
12.06.2014 05:06
Ach du Kacke! Wahnsinn !!! Man denkt sowas gibt es nur im Film.
Hoffe euch geht es gut! Ihr müsst euch aber nicht alle hier mit der kürzesten Geburtsdauer unterbieten
Süßer Kerl
Hoffe euch geht es gut! Ihr müsst euch aber nicht alle hier mit der kürzesten Geburtsdauer unterbieten
Süßer Kerl
12.06.2014 06:25
Zitat von Botticelli:
Reik Bennet wurde am 11.6 um 22:56 nach 1,5 Stunden bei mir zu Hause im Flur mit hilfe eines Notarztes und dem RTW geboren.
Er ist 51 cm, 3500g und hat einen Kopfumfang von 35,5 cm. Ich liege mit ihm in meinem Bett und meine Tochter sitzt neben mir.![]()
Ich bin fix und alle von der schneller Geburt.
wuuuaaahhhh botti, du machst mir angst...das ist jetzt nicht dein ernst
waaaaassss?!
herzlichen glückwunsch !!!! tollen namen habt ihr da gefunden.... ne, jetzt bin ich total perplex
und bekomme sofort ne wehe vom lesen. gibts doch nicht...
dann ging es dieses mal aber total fix. wieder nichts mit geburtshaus
schön das es euch gut geht daheim.....hast dir super tolle handtücher verdient !!
12.06.2014 06:28
@Botti: wooooohoooo! Du machst ja Sachen!
Das is ja echt ne Hausnummer! Aber geschafft! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Reik! Schöner Name!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Wahnsinn... Daheim im Flur... Das wird sich der arme Bub sicher auch jedes Jahr aufs Neue anhören dürfen, was?!
Das is ja echt ne Hausnummer! Aber geschafft! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Reik! Schöner Name!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Wahnsinn... Daheim im Flur... Das wird sich der arme Bub sicher auch jedes Jahr aufs Neue anhören dürfen, was?!
12.06.2014 06:30
ja, also langsam glaub ich echt, hier stimmt doch watt nicht...
eine schnelle geburt nach der anderen ! alle entbinden....ich mag auch, aber nicht innerhalb ner stunde und schon gar nicht daheim.
renne hier seit wochen mit wehen rum und werde nun echt warscheinlich noch eingeleitet werden m7ssen und meine geburt wird sicher laaaaaangsam voran gehen....manno
eine schnelle geburt nach der anderen ! alle entbinden....ich mag auch, aber nicht innerhalb ner stunde und schon gar nicht daheim.
renne hier seit wochen mit wehen rum und werde nun echt warscheinlich noch eingeleitet werden m7ssen und meine geburt wird sicher laaaaaangsam voran gehen....manno
12.06.2014 06:44
Du hast echt nur noch 2 Tage ^^
Das wird nix mit früher kommen
Das wird nix mit früher kommen
12.06.2014 06:53
ja 2 tage noch
ne ich glaub auch nicht mehr dran das er von allein kommt...der bewegt sich ja so gut wie nie im bauch...ruckel immer schon am bauch um zu gucken ob er noch da ist
nur den tag wo ich den schleimpropf verloren hatte...da war er mega unruhig und ich dachte er kommt durch die bauchdecke....
er kommt sicher nach meinem mann....und braucht nen navi um den ausgang zu finden
.
achja anique wurde ja auch eingeleitet, haben wir da schon was gehört??
und sarah liegt ja auch im kh.
noch wen vergessen
ne ich glaub auch nicht mehr dran das er von allein kommt...der bewegt sich ja so gut wie nie im bauch...ruckel immer schon am bauch um zu gucken ob er noch da ist
nur den tag wo ich den schleimpropf verloren hatte...da war er mega unruhig und ich dachte er kommt durch die bauchdecke....
er kommt sicher nach meinem mann....und braucht nen navi um den ausgang zu finden
.
achja anique wurde ja auch eingeleitet, haben wir da schon was gehört??
und sarah liegt ja auch im kh.
noch wen vergessen
12.06.2014 07:14
Wow botti!
Was machst du denn da für sachen?
ALLES GUTE ZUR GEBURT
Was machst du denn da für sachen?
ALLES GUTE ZUR GEBURT
12.06.2014 07:16
He botti na das nennt ich mal ne flotte Geburt das du es nicht mehr in kh geschafft hast wenigsten s War der RTw pünktlich
Das geht ja hier wie beim brezn backen zu da dürften es doch fast alle geschafft haben
Das geht ja hier wie beim brezn backen zu da dürften es doch fast alle geschafft haben
12.06.2014 07:33
Herzlichen Glückwunsch, Botti. Eine ungeplante Hausgeburt, erinnert mich an Mia (sie meinte in nem anderen Thread dass ihr euh kennt)
Hoffe es geht euch gut! Bei den Handtüchern geb ich dir recht
Hat deine Große die Aktion verschlafen oder hat sie was mitbekommen?
Hoffe es geht euch gut! Bei den Handtüchern geb ich dir recht
Hat deine Große die Aktion verschlafen oder hat sie was mitbekommen?
12.06.2014 08:10
Botti, alles alles liebe!!! Wow, ich bin grad sprachlos... (Das ist selten) ...
12.06.2014 08:56
Meine Tochter wurde bei den Presswehen wach. ( alle die das nicht lesen wollen jetzt aufhören!!!)
Ich habe das Haus gefühlt zusammen geschrien und auch meine Nachbarn haben was mitbekommen. * sehr peinlich*
Meine Mama und mein Mann haben mir beim Pressen die Hand gehalten und mein Stiefvater hatte meine Tochter. Meine mama hat es nicht mehr geschafft mit hannah weg zu fahren. Aber hannah hat es super gemacht. Sie hatte nur angst vor dem blut überall. An den Tapeten, boden, Handtücher etc
Ich habe das Haus gefühlt zusammen geschrien und auch meine Nachbarn haben was mitbekommen. * sehr peinlich*
Meine Mama und mein Mann haben mir beim Pressen die Hand gehalten und mein Stiefvater hatte meine Tochter. Meine mama hat es nicht mehr geschafft mit hannah weg zu fahren. Aber hannah hat es super gemacht. Sie hatte nur angst vor dem blut überall. An den Tapeten, boden, Handtücher etc
12.06.2014 08:59
So ihr lieben heute Nacht habe ich nach missglücktem spontan Versuch aufgrund der Blutungen meinen süßen Adrian per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Er hat 50 cm und 3160 g 3.47 Uhr
Ku 34,5 cm Ssw 38+2
Allen Neumamis Glückwunsch
Er hat 50 cm und 3160 g 3.47 Uhr
Ku 34,5 cm Ssw 38+2
Allen Neumamis Glückwunsch
12.06.2014 09:02
Willkommen kleiner Adrian
Alles Gute zur Geburt, liebe Murkel!
Alles Gute zur Geburt, liebe Murkel!
12.06.2014 09:04
Heut bin ich ganz sensibel, also Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch
Und allen noch kugelnden: Genießt die letzten Tage und ich wünsche euch allen eine ganz tolle Geburt
Lg, von einer Juni'13-Mama
Und allen noch kugelnden: Genießt die letzten Tage und ich wünsche euch allen eine ganz tolle Geburt
Lg, von einer Juni'13-Mama
12.06.2014 09:11
Oh man Botti, das klingt so unglaublich. Bin auch echt baff. Wie geht's dir denn? Ins KH musstest du aber nicht mehr?
.
Murkel, alles Liebe zum kleinen Adrian. Blöd mit dem KS. Aber hauptsache, euch gehts gut!
.
Murkel, alles Liebe zum kleinen Adrian. Blöd mit dem KS. Aber hauptsache, euch gehts gut!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt