♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
12.06.2014 09:15
Oh botti da bin ich ja auf dein ausführlichen Bericht gespannt
Murkel herzlichen Glückwunsch
Murkel herzlichen Glückwunsch
12.06.2014 09:25
@ Naizah
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Enya.
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Erholt euch gut von den Strapazen.
@ Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Luisa.
Auch euch wünschen wir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Prinzenmama
Vielen Dank für den schönen Geburtsbericht.
@ Botticelli
Herzlichen Glückwunsch zur überraschend schnellen Geburt eures kleinen Reik.
Wir wünschen eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Murkel78
Auch euch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers Adrian.
Schade, dass die spontane Geburt dann doch nicht geklappt hat, aber Hauptsache dir und eurem kleinen Mann geht es gut. Wir wünschen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Enya.
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Erholt euch gut von den Strapazen.
@ Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Luisa.
Auch euch wünschen wir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Prinzenmama
Vielen Dank für den schönen Geburtsbericht.
@ Botticelli
Herzlichen Glückwunsch zur überraschend schnellen Geburt eures kleinen Reik.
Wir wünschen eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Murkel78
Auch euch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers Adrian.
Schade, dass die spontane Geburt dann doch nicht geklappt hat, aber Hauptsache dir und eurem kleinen Mann geht es gut. Wir wünschen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
12.06.2014 09:35
Zitat von Botticelli:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Ohherzlichen Glückwunsch
![]()
Nicht mehr ins Krankenhaus geschafft?
Nein. Ich bin aus meiner Wanne raus um mich anzuziehen. Plötzlich hatte ich den drang zu pressen. Dann kam der rtw und 5 min später war er da. Naja nun bekomme ich neue Handtücher ( ich wasch den mist da nicht raus)
Wpw das ist ja krass ...
Herzlichen Glückwunsch
12.06.2014 09:35
Zitat von Murkel78:
So ihr lieben heute Nacht habe ich nach missglücktem spontan Versuch aufgrund der Blutungen meinen süßen Adrian per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Er hat 50 cm und 3160 g 3.47 Uhr
Ku 34,5 cm Ssw 38+2
Allen Neumamis Glückwunsch![]()
Herzlichen Glückwunsch
12.06.2014 09:36
Hätte ich etwas länger gewartet, wär das auch genau so passiert.
Bin froh dass es nicht so war. Vor allem weil ich ja auch sehr viel Blut verloren hab.
Bin froh dass es nicht so war. Vor allem weil ich ja auch sehr viel Blut verloren hab.
12.06.2014 09:37
Bambino, Süße, ich bin immer wieder über deine Posts erstaunt. Kannst du dir das alles merken? Also welche Babyname zu welcher Mutti z.b.? Krass
Ich lese die immer voll gern, weil du auf jeden eingehst!
12.06.2014 09:48
Zitat von Mäuschen2286:
Bambino, Süße, ich bin immer wieder über deine Posts erstaunt. Kannst du dir das alles merken? Also welche Babyname zu welcher Mutti z.b.? Krass![]()
Du bist super lieb
, aber du überschätzt meine Fähigkeiten!
Ich mache es mir einfach und öffne eine "Antwort" in einem neuen Frame. In dem einen Frame lese ich alles und in dem anderen wird die Antwort geschrieben. Sonst würde ich alles durcheinander hauen bzw. nur ein Zehntel zusammen bekommen.
Übrigens warte ich jeden Tag gespannt auf eine SMS von dir, dass es endlich los geht bei euch.
12.06.2014 09:55
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mäuschen2286:
Bambino, Süße, ich bin immer wieder über deine Posts erstaunt. Kannst du dir das alles merken? Also welche Babyname zu welcher Mutti z.b.? Krass![]()
Du bist super lieb, aber du überschätzt meine Fähigkeiten!
![]()
![]()
Ich mache es mir einfach und öffne eine "Antwort" in einem neuen Frame. In dem einen Frame lese ich alles und in dem anderen wird die Antwort geschrieben. Sonst würde ich alles durcheinander hauen bzw. nur ein Zehntel zusammen bekommen.![]()
Übrigens warte ich jeden Tag gespannt auf eine SMS von dir, dass es endlich los geht bei euch.![]()
Das ist aber auch schlau ... Gute Idee
Ach hör auf ... Lies mal im Hauptthread, was ich heute morgen geschrieben habe ... Ich war gestern schon kurz davor, dir zu simsen. Gut, dass ich die Pferde nicht scheu gemacht habe...
12.06.2014 10:10
Murkel ( ich hoffe das stimmt) alles gute zur geburz eures kleinen. Ich wünsche euch eine tolle zeit.
*
Zu mir: nein ins kh bin ich nicht. Hätte mich auch geweigert, aber dad habe ich dem Arzt schon zwischen den Wehen gesagt und da meine hebi 5 min nach der geburt eh bei mir war und ich ja eine ambulante geburt geplant hatte, war alles ok. Sie hat die plazenta geholt ( wie das klingt), die u1 gemacht, mich untersucht und nach 2 Stunden ist sie gefahren.
*
Zu mir: nein ins kh bin ich nicht. Hätte mich auch geweigert, aber dad habe ich dem Arzt schon zwischen den Wehen gesagt und da meine hebi 5 min nach der geburt eh bei mir war und ich ja eine ambulante geburt geplant hatte, war alles ok. Sie hat die plazenta geholt ( wie das klingt), die u1 gemacht, mich untersucht und nach 2 Stunden ist sie gefahren.
12.06.2014 10:35
Wow Botti, ich bin sprachlos! Ziehe den Hut vor dir!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Reik!
Murkel, auch dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adrian!
Deine Geburt war ja auch sehr aufregend.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Reik!
Murkel, auch dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adrian!
Deine Geburt war ja auch sehr aufregend.
12.06.2014 12:11
Herzlichen Glückwunsch, Murkel. Schade dass es nicht geklappt hat. Aber hauptsache es geht euch beiden gut.
12.06.2014 12:20
Ihr seid alle viel zu arg...
Ich finden unseren threat super!!! Keine zu frühen babys und jetzt wird gekämpft, wer die schnellste und spektakulärste geburt hatte. Ich glaube, derzeit führt BOTTI...
Murkel, HERZLICHEN Glückwunsch zum kleinen Adrian! Freut mich das es Dir und dem.kleinen gut geht und das ist das wichtigste, ganz egal.wie er geboren wurde!!!
Ihr neu Mamis, genießt die Zeit mit eueren Minis. Wenn ich überlege, heute wäre ET bei.mir und Nila und nun, ist sie schon 6 Tage (alt)
Ich finden unseren threat super!!! Keine zu frühen babys und jetzt wird gekämpft, wer die schnellste und spektakulärste geburt hatte. Ich glaube, derzeit führt BOTTI...
Murkel, HERZLICHEN Glückwunsch zum kleinen Adrian! Freut mich das es Dir und dem.kleinen gut geht und das ist das wichtigste, ganz egal.wie er geboren wurde!!!
Ihr neu Mamis, genießt die Zeit mit eueren Minis. Wenn ich überlege, heute wäre ET bei.mir und Nila und nun, ist sie schon 6 Tage (alt)
12.06.2014 12:40
willkommen kleiner adrian
und alles gute
murkel, saß die plazenta doch noch nen mini stück davor?!
und alles gute murkel, saß die plazenta doch noch nen mini stück davor?!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt