♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
25.05.2014 21:52
Tini, wie schön
Alles Liebe zur Geburt. So schnell,wahnsinn.
Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.

Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.
25.05.2014 21:54
Tini und Mausi, herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen!
Super, dass es endlich mit uns Junis losgeht.

Super, dass es endlich mit uns Junis losgeht.
26.05.2014 06:18

Wünsche euch ne ganz tolle Kuschelzeit!

26.05.2014 06:53
Zitat von TiniBini:Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger
So ihr lieben- ich liefere das Sonntagsbaby.![]()
Seit heute um 11:52 ist Ricardo offiziell großer Bruder von Fernando Luis. Uns geht es prima. Fernando hat stolze Maße für seine Woche mit 48cm, 2950g und 34cm Ku.stillen klappt auch, wir sind nur ziemlich müde.
Nach 2,5 Stunden Kreißsaaal war er da- habe noch nicht mal die PDA geschafft. Geburtsbericht gibts später ausführlich mit Foto.

26.05.2014 09:00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich bin schon auf eure Berichte und dieBilder gespannt!!!
Mausi, wiegelst euch denn???

Ich bin schon auf eure Berichte und dieBilder gespannt!!!
Mausi, wiegelst euch denn???
26.05.2014 09:36
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Uns gehts wirklich prima kein Vergleich zur ersten Geburt. Ein bisschen langsamer wäre schön gewesen
der Vorteil war dass ich so keine Angst entwickeln konnte. War so mit den Wehen beschäftigt, das alles andere unwichtig war.
Wenn die U2 morgen unauffällig ist dürfen wir schon heim
Im knöttern und meckern ist Nando schon gut dabei.
Uns gehts wirklich prima kein Vergleich zur ersten Geburt. Ein bisschen langsamer wäre schön gewesen

Wenn die U2 morgen unauffällig ist dürfen wir schon heim

Im knöttern und meckern ist Nando schon gut dabei.

26.05.2014 19:56
tini von mir auch alles gute.
lilyfee danke uns geht es gut, wobei ich nicht sitzen.kann. sie hat mir ohne zu zögern ein dammschnitt verpasst..das tat sau weh..tuts immer noch.
die kleine kam mit 2265 Gramm und 46 cm zu Welt. ku ist 32. heute wiegt sie schon 2340.. stillen klappt ganz gut.. aber ich denke ich hätte neue milchkuh werden sollen
morgen gibs die u2 und hoffe dann gehen zu können das alles gut ist..
genauen geburtsbericht gibs dann zuhause. hab hier im kh ganz schlechten empfang. so Knüppel mausi nun weiter.
achjaa sie ist sehr ruhig und schläft nur wurde die kleine meiner zimmernachbarin nicht weinen konnte ich meine nachts nicht stillen die kennt einfach... zuhause brauche ich auf jedenfalls ein Wecker
lilyfee danke uns geht es gut, wobei ich nicht sitzen.kann. sie hat mir ohne zu zögern ein dammschnitt verpasst..das tat sau weh..tuts immer noch.
die kleine kam mit 2265 Gramm und 46 cm zu Welt. ku ist 32. heute wiegt sie schon 2340.. stillen klappt ganz gut.. aber ich denke ich hätte neue milchkuh werden sollen

morgen gibs die u2 und hoffe dann gehen zu können das alles gut ist..
genauen geburtsbericht gibs dann zuhause. hab hier im kh ganz schlechten empfang. so Knüppel mausi nun weiter.
achjaa sie ist sehr ruhig und schläft nur wurde die kleine meiner zimmernachbarin nicht weinen konnte ich meine nachts nicht stillen die kennt einfach... zuhause brauche ich auf jedenfalls ein Wecker
26.05.2014 20:10
Schön zu hören, dass es euch gut geht und ihr morgen nach Hause dürft.
Du arme, ein Dammschnitt, aber ich hab gehört, dass der besser heilen soll, als wenn man reißt, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es dir schnell besser geht, ich hab genau 14 Tage gebraucht
Du arme, ein Dammschnitt, aber ich hab gehört, dass der besser heilen soll, als wenn man reißt, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es dir schnell besser geht, ich hab genau 14 Tage gebraucht

26.05.2014 20:11
Zitat von mausi2014:
achja darf nochmal shoppen gehen. in 50 hat sie hoch Wasser![]()
Shoppen ist immer gut

26.05.2014 20:19
schön mausi, von euch zu hören. klingt toll, dass es euch soweit gut geht und die kleine schon ein bisschen zunimmt!
ansonsten wünsche ich dir ne gute heilung des dammschnitts
alles liebe euch und viel spaß beim hoffentlich morgen nach hause gehen!!!
ansonsten wünsche ich dir ne gute heilung des dammschnitts

alles liebe euch und viel spaß beim hoffentlich morgen nach hause gehen!!!

26.05.2014 20:39
mausi das ist schön zu hören.
und gute besserung, als ich meinen ersten dammschnitt hatte, konnte ich mich 4 wochen nicht richtig bewegen. also ich hoffe bei dir heilt es schneller, wobri es bei mir auch schnell heilte, aber bewegen konnte ich mich trotzdem bicht richtig
.
gerissene haut heilt in der regel besser, deswegen wird beim ks auch nur ein klriner schnitt gemacht und der rest wird aufgerissen...
nur bei der geburt wollen viele das risiko gar nicht eingehen, weil wenn die haut doof aufreißt, kann das bis zum aftet passieren....da schneiden viele hebammen meist zur seite das gewebe auf.
ich bin auf erste bilder gespannt
und gute besserung, als ich meinen ersten dammschnitt hatte, konnte ich mich 4 wochen nicht richtig bewegen. also ich hoffe bei dir heilt es schneller, wobri es bei mir auch schnell heilte, aber bewegen konnte ich mich trotzdem bicht richtig

.
gerissene haut heilt in der regel besser, deswegen wird beim ks auch nur ein klriner schnitt gemacht und der rest wird aufgerissen...
nur bei der geburt wollen viele das risiko gar nicht eingehen, weil wenn die haut doof aufreißt, kann das bis zum aftet passieren....da schneiden viele hebammen meist zur seite das gewebe auf.
ich bin auf erste bilder gespannt

26.05.2014 20:54
@ Mausi
Es ist schön zu hören, dass es deiner Kleinen und dir sehr gut geht. Der Schnitt wird bestimmt schnell heilen. Alles Gute für euch.
Es ist schön zu hören, dass es deiner Kleinen und dir sehr gut geht. Der Schnitt wird bestimmt schnell heilen. Alles Gute für euch.

- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt