Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
TiniBini
10063 Beiträge
27.05.2014 13:59
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Sophia, Glückbärchi!

Wir hatten heute U2, alles bestens. Auch die Gelbsucht hält sich in grenzen- also trink ich mal weiter meinen Bilitee und Nando kriegt Bauchmassage mit Biliöl.
Morgen gehts heim- mein Bauch autscht noch ziemlich und die Nachwehen nerven tierisch. Hoffe das wird bald besser.
bambino2013
3185 Beiträge
27.05.2014 17:54
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mausi, Glücksbärchi!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.05.2014 19:06
Glücksbärchi13 Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Naizah
7805 Beiträge
27.05.2014 19:58
Glücksbärchi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Tear30
6385 Beiträge
28.05.2014 07:24
fooooottttooooooooossssssssssssss
TiniBini
10063 Beiträge
28.05.2014 10:37
Wir wollten heute eigentlich nach Hause, bei mir ist auch alles prima, aber bei Fernando ist der Billiwert stark angestiegen- nu müssen wir auf das OK vom Kinderarzt warten. Fast wäre es mir ja lieber wenn er direkt in die Kinderklinik zur Fototherapie könnte- sonst wirds wieder so richtig doof übers Wochenende etc...das ist zum kirre werden. Ideales Futter für die Heultage
jettchen
408 Beiträge
28.05.2014 12:05
ach mist..aber wenn ihr noch bleibt ist ja gut dann können sie ihm gleich helfen und hast du für zuhause eine Hebi? die hat ja auch n Auge drauf falls es schlimmer wird.. fühl dich mal gedrückt
ich hab schon angst vor den Heultagen..Wenn man sitzt und heult und weiß nich mal warum...Aber geht ja meist schnell vorbei
mausi2014
150 Beiträge
28.05.2014 13:58
Glücksbärchi herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus.
Meine hebi hat heute übers kh geschimpft.. Hab gestern so geweint und wusste nicht weiter..
Nachher schreib ich den geburtsbericht und was bis jetzt passiert ist. Bin jetzt aber wieder beruhigter.
TiniBini
10063 Beiträge
28.05.2014 14:43
Ist deine noch in der Kinderklinik, Mausi?

Ich hab nun ne Verlängerungsnacht gebucht...bleibe also bis morgen mit Nando auf der Wöchnerinnenstation. Wenn der Billiwert morgen nicht besser ist, wird er in die Kinderklinik verlegt. Das heisst heute in Mumi ertränken und feste Daumen drücken.

Ich vermisse total meinen Großen...
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2014 15:51
Zitat von TiniBini:

Ist deine noch in der Kinderklinik, Mausi?

Ich hab nun ne Verlängerungsnacht gebucht...bleibe also bis morgen mit Nando auf der Wöchnerinnenstation. Wenn der Billiwert morgen nicht besser ist, wird er in die Kinderklinik verlegt. Das heisst heute in Mumi ertränken und feste Daumen drücken.

Ich vermisse total meinen Großen...

Hier werden alle Daumen gedrückt und katzenpfoten.
Ich glaub dir das du deinen grossen vermisst. Aber morgen wenn du zu hause bist, kannst du ausgiebig mit dem grossen kuscheln.
brini88
7786 Beiträge
28.05.2014 16:08
Zitat von TiniBini:

Wir wollten heute eigentlich nach Hause, bei mir ist auch alles prima, aber bei Fernando ist der Billiwert stark angestiegen- nu müssen wir auf das OK vom Kinderarzt warten. Fast wäre es mir ja lieber wenn er direkt in die Kinderklinik zur Fototherapie könnte- sonst wirds wieder so richtig doof übers Wochenende etc...das ist zum kirre werden. Ideales Futter für die Heultage

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich der Wert bessert und ihr schnell heim dürft!!
SchmetterlingNRW
78 Beiträge
28.05.2014 17:45
Glückwunsch Glücksbärchi13, eine wunder schöne Kennlernzeit.
mausi2014
150 Beiträge
28.05.2014 18:29
so hier jetzt der versprochene geburtsbericht:
am freitag den 23.5. hieß es das eingeleitet würd. dann bekam ich erstmal ne halbe tablette um 10 uhr. gegen 13:30 sollte ich wieder kommen und meine 2 tablette bekommen. tja, als ich da war hieß es dann das ich keine bekomme und die einleitung erst samstag um 5:30 weiter geht, da sie schauen wollen wie ich darf reagiere. die wirkung von der tablette war dann schnell weg und abends gegen 9 bekam ich wehen. bin also wieder in kreißsaal und ans ctg gekommen. Dort waren aber keine wehen zu sehen... hab dann buscopan zöpfchen bekommen. da sie garnicht halfen und ich auch noch ein ziehen im rücken bekam bin ich um 22:15 wieder rüber gegangen. wieder keine wehen zu sehen :/ kam mir schon doof vor. Ich wieder versucht zu schlafen im zimmer, da ich ja schon um 5 wieder aufstehen hätte müssen, weil es ja eingeleitet werden sollte.
Bin dann wieder rüber gegangen, weil ich dachte das kann doch nicht sein, ich hab ja schmerzen gehabt...
dann hat sie endlich mal untersucht und es war 2 cm offen... und gebärmutterhals war verkürzt.

dann lag ich im kreißsaal und um 1 uhr waren dann schon 3 cm offen und der gebärmutterhals komplett weg. dann war erstmal garnichts mehr.. ich hab dann ein tropf bekommen mit wasser weil die herztöne der kleinen nicht so gut waren. die wurden dadurch besser. danach hab ich ein tropf bekommen mit einem zeug was mich echt high gemacht hat davon wurde einem richtig schwindelig und musste mich dann auch übergeben.

um 5 uhr waren dann schon 5 cm offen und ich hatte echt schmerzen...
dann kam auch endlich mein freund und ich war nicht mehr alleine. die hebi meinte ich sollte warten mit anrufen..was mir voll schwer viel.. hätte ihn gerne die ganze zeit dagehabt

ab 5 uhr ging es dann auch echt sehr schnell.. ich hatte iwann das gefühl als müsse ich die ganze zeit auf die toilette.. hab der hebi so oft gesagt das ich doch jetzt auf klo müsse.. und hab sie dann auch echt angezickt´, da ich ja vorher währrend der SS ständig verstopfung hatte und vorher schon panik hatte dort was zu verlieren.
die hebi meinte immer das wäre die fruchtblase.

dann kam die nächste hebi um kurz vor 6, da die andere dann leider feierabend hatte. die schaute gerade nach der fruchtblase da ist sie dann aber auch schon geplatzt...

dann hatte ich das gefühl ich müsste andauernt pressen..was ich anfangs nicht durfte..

als es dann endlich so weit war kam dann noch der arzt dazu und die haben das dann zusammen gemacht...

hab wirklich aufgeschrieen als die hebi den dammschnitt gemacht hat, das fand ich mit am allerschlimmsten.

um 6.24 war meine kleine dann da und dann war ich einfach nur glücklich.
das nähen hatte noch weh getan aber es war auszuhalten da ich meine kleine in den arm hatte..

achja um 5 uhr als 5 cm offen war wollte ich umbedingt ne pda und da wars dann aber schon zu spät... ;( hätte nich mehr gewirkt.

dann meinte die hebi so kommt die kleine in die kinderklinik? weil sie ja mit 2265 auf die welt kam, der arzt so nö ist ja kein frühchen und sie schreit ja...

die hebi musste dann weg weil eine andere auch entbunden hat.. dann saßen wir da und haben gewartet.. wollte meine kleine schon anlegen aber wusste ja nicht wie und dann konnte ich sie erst 2 einhalb std später anlegen da keiner zeit hatte, sie meinten zwar ich solll das schon machen aber bitte wie???

die stationsschwester hat mich dann iwann abgeholt und mir dann auch gezeigt wie ich stille..

ich hab überrings das gefühl ich bin ne milchkuh!! hatte ja von anfang an milch was die schwestern erstaunlich fanden und jetzt laufe ich nur noch aus...

heute war meine hebi da und die hat nur gemeckert, sie konnte nich verstehen das die uns nach hause geschickt haben, da die kleine bisschhen gelb ist und den bili wert hatten die im kh noch nicht und die meinten wenn sie sich bis in 2 wochen nicht melden ist alles gut..

hatte gestern gegen 16 uhr so sehr geheult, da die kleine ab 5 uhr morgens bis dahin nichts getrunken hat und auch nicht wollte.. sie hatte allerdings in der nacht von halb 3 bis 5 getrunken...
wurde dann aber etwas ruhiger als mein freund die babywaage aus der apoteke geholt hat und ich immer wiegen kann. heute morgen hatte sie ein gewicht von 2240

meine maus ist nur am schlafen xD würde ich sie nachts nicht wecken würde sie durch schlafen... muss mir immer jetzt ein wecker stellen.

28.05.2014 18:34
Mausi danke für den ausführlichen Bericht.

Das sind ja tolle Fotos von deiner Kleinen

Sarahlein87
882 Beiträge
28.05.2014 18:38
Ach Gottchen ist die kleine süß. Bin total verliebt. Wie schön.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Geburtsbericht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt