♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
02.07.2014 23:48
Ich glaube wir haben Mr. Murphy verärgert. Mein Mann ist vorhin mit dem Großen in ie Klinik weil er nichts mehr bei sich behält und ausschaut wie ein verhungerter Spatz
Da wir nicht mit Fernando etwas riskieren wollten hab ich mich total zurückhalten müssen mit kuscheln und co. Es zerreißt einem wirklich das Herz. So was sagt keiner wenn es um Kinder geht...aber wer spricht schon gerne über Krankheiten.
Ich hoffe wir kommen mit nem blauen Auge davon und wir bleiben gesund!
Da wir nicht mit Fernando etwas riskieren wollten hab ich mich total zurückhalten müssen mit kuscheln und co. Es zerreißt einem wirklich das Herz. So was sagt keiner wenn es um Kinder geht...aber wer spricht schon gerne über Krankheiten.
Ich hoffe wir kommen mit nem blauen Auge davon und wir bleiben gesund!
03.07.2014 05:56
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ronja.
Tunk hier ist seit gestern der Papa total krank
und ich bin gerade mit. Halsweh aufgewacht. Ich hoffe auch das die Jungs gesund bleiben.
Gute Besserung an deinen Großen.
Tunk hier ist seit gestern der Papa total krank
und ich bin gerade mit. Halsweh aufgewacht. Ich hoffe auch das die Jungs gesund bleiben. Gute Besserung an deinen Großen.
03.07.2014 10:33
Danke!
Er ist jetzt mit Papa stationär. Das Fieber geht leider nicht richtig runter
Aber dafür ist das Erbrechen besser. Es ist wohl v. a. Rotaviren
Er ist jetzt mit Papa stationär. Das Fieber geht leider nicht richtig runter
Aber dafür ist das Erbrechen besser. Es ist wohl v. a. Rotaviren
03.07.2014 10:49
Zitat von TiniBini:
Danke!
Er ist jetzt mit Papa stationär. Das Fieber geht leider nicht richtig runterAber dafür ist das Erbrechen besser. Es ist wohl v. a. Rotaviren
![]()
der arme! gute besserung.
03.07.2014 10:52
Zitat von jeaniexxx:
Hallo ihr lieben
Wir haben es am Montag geschafft gehabt um 8:19 erblickte ronja das licht der Welt per ks
Der am Fr festgelegt worden ist
34cm kopfumfang
2595 g
Um 47cm
herzlichen glückwunsch
und so winzig! toni hatte fast das doppelte gewichtt bei der geburt! unglaublich!
03.07.2014 16:50
Zitat von TiniBini:
Danke!
Er ist jetzt mit Papa stationär. Das Fieber geht leider nicht richtig runterAber dafür ist das Erbrechen besser. Es ist wohl v. a. Rotaviren
![]()
Gute Besserung an deinen Großen!!
03.07.2014 17:05
Danke euch!
Ich war jetzt zwei Stunden bei ihm- er ist fix und alle. Er tut mir so leid...
@Schlumpfine: Euch auch gute Besserung! Ich war heute vormittag etwas verpeilt und gar nichts geschrieben- sorry.
Ich war jetzt zwei Stunden bei ihm- er ist fix und alle. Er tut mir so leid...
@Schlumpfine: Euch auch gute Besserung! Ich war heute vormittag etwas verpeilt und gar nichts geschrieben- sorry.
07.07.2014 12:48
Ich hab Baby-News von bambino2013:
Sie kam, sah und schrie! Wir behalten sie trotzdem. Am 07.07.14 um 9:18 Uhr kam unser Sonnenschein "Virginia Margarete" mit 52 cm und 4005 g, spontan und gesund zur Welt. Wir sind überglücklich! Liebe Grüße, bambino2013
Auch hier nochmal alles alles gute für euch!!!
Sie kam, sah und schrie! Wir behalten sie trotzdem. Am 07.07.14 um 9:18 Uhr kam unser Sonnenschein "Virginia Margarete" mit 52 cm und 4005 g, spontan und gesund zur Welt. Wir sind überglücklich! Liebe Grüße, bambino2013
07.07.2014 13:10
Zitat von Mäuschen2286:
Ich hab Baby-News von bambino2013:
meinen glückwunsch und tolle maße hat die kleine
07.07.2014 13:22
Bambino....glückwunsch und alles gute zur geburt.
auch die 4kg geknackt
auch die 4kg geknackt
07.07.2014 15:24
Herzlichen Glückwunsch Bambino zu eurer Maus und eine wunderschöne erste Zeit wünsch ich euch
07.07.2014 16:59
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Habt ihr was von Mamina gehört? Sie müsste doch nun auch schon kuscheln dürfen.
Habt ihr was von Mamina gehört? Sie müsste doch nun auch schon kuscheln dürfen.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt